ZitatDas werde ich direkt mal an die Vegetarier in meinem Bekanntenkreis weiter geben, sind die doch alle bereits grauer als ich, obwohl ich 20 Jahre älter bin, seit Jahrzehnten rauche, zuviel Fleisch und Süßes esse, Salat verweigere und zuwenig Gemüse esse.
Wenn Dinge wie die Gesundheit und Ernährung verallgemeinert werden, dann kommt man schnell zu solche einer oberflächlichen Sichtweise.
Wenn die Gesundheit und der körperlicher Verfall so einfach zu Händeln wären, dann gäb es dieses Forum wahrscheinlich nicht?
Ich habe mich wohl mit zu hohen Erwartungen in dieses Forum eingeloggt? Begeister über die Sichtweise vonRené Gräber auf die Naturmedizin, bin ich davon ausgegangen, dass ich in seinem Forum dieses hohe Niveau wiederfinde.
Was mit René Gräber deklariert ist auch größtenteils René Gräber enthalten.
Stattdessen wird in den Kinderschuhen weiter gelaufen und teilweise die Plattform genutzt um Eigenwerbung zu betreiben.
Aber auch hierfür hält die Natur ein Mittel bereit (mit bissel Geduld)sowie fehlenden Nahrungsbestandteile(ohne schädliches Färben mit Henna oder gar Chemie.)
Da wir hier aber in einem Naturforum sind, ist das ja wohl nix neues. Nichwahr...
Zeig mir dein Haar, zeig mir dein Antlitz und ich lese auf/in dir wie in einem Buch.
Nur für Kerstin:
Ein weiteres mal reagiere ich auf deine "solche" Reaktion nicht mehr.
Sorry, dafür ist mir meine Energie und Zeit zu schade!Nein nicht sorry, informiere dich einfach besser im Vorfeld!