: https://www.ofaatu.de/download/AlternativeHausapotheke.pdf
Eine sehr umfangreiche Beschreibung zur Anwendung alternativer Heilmittel, wie Borax, DMSO, CDL, Vitamin C, Schwedenbitter und mehr.
: https://www.ofaatu.de/download/AlternativeHausapotheke.pdf
Eine sehr umfangreiche Beschreibung zur Anwendung alternativer Heilmittel, wie Borax, DMSO, CDL, Vitamin C, Schwedenbitter und mehr.
Das finde ich sehr gut. Diese Liste würde ich noch mit dem alten Hausmittel Wasserstoffperoxid ergänzen.
Dankeschön! Und bevor das im Nirwana verschwindet, habe ich´s schnell gespeichert
Stimmt das fällt mir erst jetzt auf, daß Wasserstoffperoxid da fehlt.
Dafür wird allerdings ein Ballistol erwähnt, von dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll, da der Hauptbestandteil Paraffinum Liquidum ist.
Und ja, ich hab es mir auch sicherheitshalber herunter geladen, und da mein PDF- Programm manchmal spinnt, durck ich es morgen lieber noch aus. Papier ist sicherer.
vielen Dank, meine Schwedenkräuter sind gestern fertig geworden.....
Das Vorwort zur Hausapotheke finde ich teilweise etwas beängstigend!
Natürlich ist es gut wenn man sich für Krisenzeiten mit alternativen Heilmittel bevorratet und auskennt.
Aber wie sieht es aus wenn die Beschaffung von Grundnahrungsmittel wie Gemüse, Kartoffeln und Obst nicht mehr gewährleistet ist, oder im Extremfall ein Land radioaktiv verstrahlt?
Konserven kann man ja in größeren Mengen bevorraten aber langfristig nur eine Notlösung.
Da kann man nur hoffen dass der Extremfall niemals eintreten wird.
Ich würde mir noch Jod (lugolsche) einlagern (Breitband AB, Entgiftung usw.).
habe mich gerade in die Themen die mich interresieren angefangen einzulesen:
40-50% DMSO 2-3 Tropfen in den Gehörgang bei Tinitus ????? Finde ich viel zu hoch dosiert. Jetzt bin ich doch etwas skeptisch.
Sicher, daß nicht 4-5 % gemeint ist? Für die Augen habe ich von 3 nun auch 5 % gesteigert
50% tu ich höchstens auf die Haut am Öberkörper tupfen.
habe jetzt nochmal nachgelesen- steht bei Ohrgeräuschen- und ja dort steht 40-50% - würde ich nie im Kopfbereich in der Höhe einsetzen, sondern ich hatte mir mal eine 3% bestellt, weil ich ich mir selber nicht zugetraut habe eine so genaue Verdünnung herzustellen. Hat auch kurzfristig geholfen.
Hier einmal das Buch von Dr. Morton Walker zu DMSOˍ. Seine Verdünnung bewegt sich auch um die 50 %.
Bin bisher sehr gut gefahren mit:
johann.dokusammlung.de/
Eine aufregende Woche steht uns bevor.
Hannah
Hier einmal das Buch von Dr. Morton Walker zu DMSOˍ. Seine Verdünnung bewegt sich auch um die 50 %.
Dankesehr dafür.
Bin bisher sehr gut gefahren mit:
johann.dokusammlung.de/
Eine aufregende Woche steht uns bevor.
Und auch dafür danke.
Den kenne ich aus seinen Youtube-Vorführungen.
Huhu,
wie schaut es mit DMSO Mundspülungen bei Zahnfüllungen aus unbekannten Zahnmaterialien aus?
Welche Verdünnung verwendet ihr? Bzw. von welchen sicheren Verdünnungen habt ihr gelesen?
(mir geht es vor allem um eine mögliche Wirkung auf Kunststofffüllungen)
lg togi