Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Locke 38

    Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drück die Daumen das es klappt mit dem nachhause kommen und du nichts mehr heimlich machen brauchst.


    Das CDL so einen Erfolg bei dir hatte freut mich, ich hab mich an das Thema noch nicht ran getraut

  • Sie hat jetzt den Rückflug auf den 9.8. gebucht. Sie hat auf Montag Berater vom Seniorenbüro eingeladen, die sich an Ort und Stelle ansehen sollen, wie Hilfen möglich sind. Mir ist klar, dass ich kürzer treten muss. Aber wir haben ein großes Haus, aus dem mein Mann nicht heraus will, und das ich bis jetzt allein betreue. Auch will er alles behalten, was er über das halbe Jahrhundert angesammelt hat, und das ist sehr viel.

    So jetzt versuche ich weiter zu schlafen.

  • Oha, aufgepasst, hier ist äußerste Vorsicht angesagt.


    Würde es auf privater Schiene versuchen.


    Ich bin das bereits zum Teil mit meinem Umzug von groß nach klein 2012 angegangen.


    Bin aber auch gerade wieder am ausmisten.


    Einen schönen Tag dir, lass dich nicht unterkriegen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Einen schönen Tag dir, lass dich nicht unterkriegen.

    Danke! Ich warte auf die Visite. Sie wollen mich evtl. schon heute entlassen. So gern ich heim möchte, möchte ich erst, dass sicher ist, dass ich in meine gewohnte Medikation einsteigen kann. Ich bekam heute noch Insulin gespritzt, da als Folge von viel Kortison der Blutzucker verrückt spielt. Damit möchte ich nicht zuhause konfrontiert werden, da ich nicht in Insulin-Anwendung geschult bin. Das geht nicht so schnell. Außerdem sollte mein Herz noch untersucht werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Locke 38

    Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drück die Daumen das es klappt mit dem nachhause kommen und du nichts mehr heimlich machen brauchst.


    Das CDL so einen Erfolg bei dir hatte freut mich, ich hab mich an das Thema noch nicht ran getraut

    es gibt gute Literatur zu CDL

    ich empfehle vor allem von Antje Oswald das CDL Handbuch

    sie ist Medizinerin und hat sowohl Hirn als auch Herz am rechten Ort

  • Locke ist seit sehr vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, MMS-Anwenderin. Auch wenn sie CDL schreibt, meint sie natürlich MMS.


    Es wurden in verschiedener Beziehung und insbesondere bei C-Infektionen/Infektionen nach Erkältung und auf die Veränderungen des Bluts durch die Impfung sehr überzeugende Ergebnisse gezeigt, die Locke durch Fotos vor und nach der Einnahme auch überzeugend für uns aufzeigen konnte.

    In einigen südamerikanischen Ländern wurde während der Plandemie CDL eingesetzt. In einem Land durch die Regierung.


    Ich selbst lehne solche Mittel ab, da sie reine Chemie sind. Muss jeder selbst wissen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich finde es immer wieder lustig, nein eigentlich traurig


    klartext-nahrungsergaenzung.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/miracle-mineral-supplement-mms-erhebliche-gesundheitsgefahr-11044


    "Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid (ClO2). Diese Substanz wird normalerweise als Desinfektionsmittel bei der industriellen Wasseraufbereitung und als Bleichmittel für Textilien eingesetzt. Außerdem entsteht Natriumchlorat, welches ebenfalls ein starkes Oxidationsmittel ist."


    Es geht um eine 3%-ige Lösung, und die offerieren, daß es wie eine 10-ige Chlorbleiche ist, die man sich literweise reinschütten soll?


    "Restbestände von MMS müssen als Sondermüll entsorgt werden."


    Ach, und wird bei den ganzen Pharmamittel auch dazu aufgerufen, sie im Sondermüll zu entsorgen, oder seine körperlichen Ausscheidungen vorsorglich im Sondermüll zu entsprgen, wenn man Pharmazeugs genommen hat?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin kein Freund von MMS/CDL, wie bekannt. Muss jeder für sich entscheiden.

    Ich bin auch kein Freund der Selbstherstellung von MMS.


    Obwohl Locke sehr überzeugend durch Einnahme die positive Wirkung und auch seine Endlichkeit (nach der 3. Spritze keine dauerhafte Wirkung mehr erreichbar) auf das durch die Genspritzen verklumpte Blut zeigen konnte und CDL in einem südamerikanischen Land während der Plandemie für das Volk sogar vom Land hergestellt wurde.

    Es gab auch Artikel über Bürgermeister in einem anderen südamerikanischen Land, die ihrem Dorf CDL gespendet haben und darüber, wie schnell sich der Sauerstoffgehalt darauf hin wieder erhöht hat. Also das, was Locke auch gerade selbst gezeigt hat.


    Ich hatte die Anleitung von comusav an geimpfte Freunde mit gesundheitlichen Problemen weitergeleitet. Sie haben es nicht genommen.

    Wenn ich geimpft wäre und Probleme hätte, würde ich es nehmen.

    Aber die Chance, dass ich mich freiwillig gegen was auch immer impfen lassen würde, liegt einfach bei Null.


    Nachdem wir wissen, dass sie den Menschen ein Zeug spritzen, dass auf den Sondermüll gehört und dessen übrig gebliebene Reste, die nicht in den Menschen entsorgt werden, fachgerecht zu entsorgen sind, kann ich mich über solche Artikel nicht mehr aufregen. ^^

    Ganz abgesehen von der extremen Umweltverschmutzung nicht nur durch die Spritzen, sondern auch die Dreckstests und Masken mit unbekannten Folgen.


    Zytostatika werden sogar unter höchstem Selbstschutz der Apotheker hergestellt und unter Selbstschutzschutz des Gesundheitspersonals verabreicht.

    Sie verabreichen den Menschen so hochtoxische Substanzen, dass sie darauf achten müssen, damit in keinster Weise in Berührung zu kommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie hat auf Montag Berater vom Seniorenbüro eingeladen, die sich an Ort und Stelle ansehen sollen, wie Hilfen möglich sind.

    Mir ist klar, dass ich kürzer treten muss.

    Aber wir haben ein großes Haus, aus dem mein Mann nicht heraus will, und das ich bis jetzt allein betreue.

    Auch will er alles behalten, was er über das halbe Jahrhundert angesammelt hat, und das ist sehr viel.

    Einerseits ist das natürlich ganz gut und eine Haushaltshilfe ist wahrscheinlich kein Fehler. Auch wenn das erstmal eine neue fremde Situation ist.

    Wenn Bedarf da ist, auch eine Pflegeunterstützung.

    Dabei ist klar, so lange es irgend geht, sollten alte Menschen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.


    Andererseits erinnert mich das doch auch sehr daran, als uns unsere Tochter mit ihrem letzten Freund beim Einzug geholfen hatte und sie entscheiden hatten einige Umzugskartons gleich zu entsorgen, damit sie nach unserem Tod nicht mehr so viel zu entsorgen haben. <X

    Dabei hatten wir schon beim Auszug aus dem Haus wahnsinnige Mengen an Sachen entsorgt. Das war richtig viel Zeug.

    Ich finde, irgendwie fangen Kinder ab einem gewissen Alter an, ein Stück weit übergriffig zu werden. Ich habe das nicht als positiv empfunden.


    Ich habe mich damals ziemlich aufgeregt, war zu der Zeit aber noch in Wiedereingliederung und kam erst Nachmittags nachhause, während mein Mann unsere Tochter voll unterstützt hat, was meine Sachen betrifft. 8)

    Manches war sicher nicht wichtig, manches konnte wirklich weg und manches, naja. Ich weiß es heute gar nicht mehr alles im Einzelnen. Jedenfalls brauche ich jetzt nie wieder etwas Neues zu nähen, stricken oder häkeln, weil alle Stoffe, Lederteile und meine schöne Wolle endgültig entsorgt sind.


    Es ist natürlich richtig, dass man viel zu viel hat und vieles davon nicht braucht. Gleichzeitig verbindet man es eben mit verschiedenen Zeiten in seinem Leben und hängt daran.

    Aber schon von den an meine Kinder bereits weitergegebenen Küchenutensilien vermisse ich manchmal einzelne Teile, auch wenn wir immer noch sehr viele davon haben.

    Auch wenn wir nur 50% der Teller hätten, würde das mehr als ausreichen. Aber dann müsste die Maschine öfter laufen.

    Viel Geschirr ist also auch eine Energiesparkomponente. ^^


    Jedenfalls ist man ganz schön hin und her gerissen, wenn die Kinder ankommen und meinen, man sollte schon Mal anfangen sein Leben zu entsorgen.

    Ich weiß, es gibt auch Minimalisten und Wegwerffreaks, die sich nicht mit Dingen belasten. Wir gehören auch nicht dazu. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • edenfalls ist man ganz schön hin und her gerissen, wenn die Kinder ankommen und meinen, man sollte schon Mal anfangen sein Leben zu entsorgen.

    Ich weiß, es gibt auch Minimalisten und Wegwerffreaks, die sich nicht mit Dingen belasten. Wir gehören auch nicht dazu.

    das letzte Hemd hat aber nun mal keine Taschen X/ und habe soviel schon entsorgt bis auf meine vielen Bücher :)

    Man kann schon sagen, ich bin Minimalistisch geworden und brauche keinen Krempel.

    Hat allerdings auch einen Nachteil und die Wohnung ist noch hellhöriger als sie bei Einzug eh schon war.

    Auf jeden Fall fühlte ich mich mega befreit und die Seele konnte wieder atmen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • alles was du seit einem Jahr nicht angefasst hast kannste geruhsam wegtun


    bin oft umgezogen die letzten zwanzig Jahre und es ist so eine absolute Wohltat, den ganzen alten Plunder loszuwerden


    bei jedem Umzug wanderte etwas in die Tonne oder in die Verschenk-Kiste vorm Haus, das ist ein wahrer Jungbrunnen ^^


    wenns nicht hellhörig sein soll nen Gummibaum aufstellen oder so was und paar Wandteppiche hinhängen

    die kannste ja dann beim nächsten Umzug in ne kleinere Bude locker verschenken

  • das letzte Hemd hat aber nun mal keine Taschen X/ und habe soviel schon entsorgt bis auf meine vielen Bücher :)

    Das letzte Hemd müssen viele Menschen irgendwann im Leben, oftmals sogar schon in einem jungem Alter tragen. Keiner weiß, wann es Zeit ist.

    Es kann ein Unfall oder eine Krankheit, vor Kurzem auch die Spritzen sein.

    Deshalb leben die Menschen auch nicht ihr ganzes Leben so, dass sie sich Gedanken drüber machen, wie viel nach ihrem Tod von anderen oder ihren Angehörigen zu entsorgen wäre.^^


    Ich finde es absurd, von Menschen zu verlangen, nur weil sie alt oder älter sind, ihr ganzes Leben wegwerfen zu müssen.

    Denn diese Menschen leben noch. ^^


    Ganz abgesehen davon, auch wenn die Kinder nachher Arbeit mit der Entsorgung des Nachlasses ihrer Eltern haben, wie viel Zeit, Arbeit und Kosten haben die verstorbenen Eltern denn für die Aufzucht dieser Kinder in ihrem Leben aufgebracht?

    Glaubt irgendwer, dass 18 und mehr Jahre, die diese Kinder bei ihren Eltern lebten, durch das Abwickeln des Nachlasses ausgeglichen werden? ^^

    Ich empfinde diese Forderung ein Stück weit unverschämt und als regelrechten Übergriff in die Persönlichkeitssphäre eines anderen.

    Mir selbst lag es einfach völlig fern, von meinen Eltern so etwas zu fordern.


    Wenn jemand seine Dinge reduziert, weil er es für sich selbst gut und richtig empfindet sich die minimalisieren, dann ist das völlig in Ordnung.

    Aber als Forderung von Kindern empfinde ich das als völliges NoGo.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Andererseits erinnert mich das doch auch sehr daran, als uns unsere Tochter mit ihrem letzten Freund beim Einzug geholfen hatte und sie entscheiden hatten einige Umzugskartons gleich zu entsorgen, damit sie nach unserem Tod nicht mehr so viel zu entsorgen haben.

    Das ist ja makaber, frech, rücksichtslos und anmaßend. Mir hat schon das Herz geblutet, als mein Halbbruder bei der Wohnusngauflösung unseres Papas, immer nur wiederholt hat "Das brauch ich nicht, ich habe bis jetzt gut ohne das gelebt, und werde wohl auch weiterhin gut ohne das leben können", jaha, aber das Geld welches auf dem Konto war, da hat er doch bisher auch gut ohne das gelebt, nich?


    Wir fangen hier an, aus freien Stücken so einiges zu verschenken, und ich muß sagen, das macht richtig Spaß, die Freude der Beschenkten zu sehen.

    Auch stellen wir bei schönem Wetter ab und zu einen großen Karton mit der Aufschrift "Zu verschenken" irgendwo im Ort hin, und freuen uns selbst, wenn wieder jemand etwas heraus genommen hat.


    Wenn meine Kinder irgendwas von mir einfach wegwerfen würden, ohne mich zu fragen, da würde ich allerdings sehr sehr sauer reagieren. Allerdings kann ich meinen Kindern diesbezüglich auch vertrauen, und meine Tochter fragt ja auch, wenn ich ihr etwas schenke, ob sie das einer Freundin weiter schenken darf. Wo ich natürlich nichts dagegen habe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Locke ist seit sehr vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, MMS-Anwenderin. Auch wenn sie CDL schreibt, meint sie natürlich MMS.

    Seit Dezember 2012

    Nein sie meint CDL. die MMS-Anwendung ist Geschichte. Höchsten auf Reisen und im Notfall.

    wie schnell sich der Sauerstoffgehalt darauf hin wieder erhöht hat. Also das, was Locke auch gerade selbst gezeigt hat.

    Er ist nach Absetzen vorgestern früh stabil geblieben trotz Beendigung der Sauerstoffzufuhr.


    Es geht um eine 3%-ige Lösung, und die offerieren, daß es wie eine 10-ige Chlorbleiche ist, die man sich literweise reinschütten soll?



    Es geht um 0,3%ige Lösung des in der Einnahme ungiftige Chlordioxidgases in Wasser gelöst. Und das schüttet man nicht literweise rein, sondern gibt 20 ml in einen Liter Wasser,,den man in 8 Portionen über den Tag austrinkt. Schon diese Übertreibung zeigt, dass eine sachliche Aufklärung nicht geplant war. Es wird es nicht als Gefahrgut eingestuft. Da steht alles drin, was die Pharmaindustrie zusammengetragen hat, um die Verwendung einer billigen Substanz mit hoher und breiter Wirksamkeit zu verhindern. Leute, die seit Jahrzehnten gute Erfahrungen hatten, kann man damit nicht verunsichern. Warum müssen die Verrisse absichtlich Falschinformationen enthalten, wenn es um die gesundheitliche Aufklärung geht. 3% oder 0,3% ist ein gewisser Unterschied, oder nicht? Die CDL-Toten suchen sie noch immer.

    Nachdem wir wissen, dass sie den Menschen ein Zeug spritzen, dass auf den Sondermüll gehört und dessen übrig gebliebene Reste, die nicht in den Menschen entsorgt werden, fachgerecht zu entsorgen sind, kann ich mich über solche Artikel nicht mehr aufregen. ^^

    Das Zeug muss nicht auf den Sondermüll. Nur einatmen sollte man es nicht, das wissen und vermeiden alle.


    In 2 Stunden ziehe ich hier aus, und das verdanke ich CDL.

  • Es geht um 0,3%ige Lösung

    Das hatte ich ausversehen falsch geschrieben.



    Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Zeug muss nicht auf den Sondermüll. Nur einatmen sollte man es nicht, das wissen und vermeiden alle.

    Dann les doch Mal, was in den Zulassungen steht:

    Any unused vaccine or waste material should be disposed of in compliance with the local guidance for genetically modified organisms or biohazardous waste.


    Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte gemäß den örtlichen Leitlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden.


    Auch wenn man von Seiten der Regierung der Ansicht ist, dass die Spritzen mit dem normale Müll entsorgt werden können.

    Gleichzeitig bedeutet die Entsorgung mit dem Hausmüll bei uns normalerweise die Verbrennung des Materials.


    : https://www.bmuv.de/fileadmin/…e_abfallentsorgung_bf.pdf

    Die Empfehlungen für den Umgang mit diesen Abfällen, die bei Impfungen und Schnelltests zur Eindämmung von COVID-19 anfallen werden im Folgenden zusammenfassend dargestellt:

    Für gebrauchte Impfstoff-Durchstechflaschen bzw. gebrauchte Schnelltests, die in mobilen oder stationären Impf- und Testzentren im Zusammenhang mit der Eindämmung von COVID-19 anfallen, ist davon auszugehen, dass diese als nicht gefährliche Abfälle unter AS 18 01 04 eingestuft und gemeinsam mit Siedlungsabfällen entsorgt werden können. Beim Anfall von spitzen und scharfen Gegenständen (z.B. Kanülen) sind bei der Abfallentsorgung die notwendigen Arbeitsschutzmaßnahmen zu beachten und das Verletzungsrisiko durch eine bruch- und durchstichfeste Verpackung zu minimieren.


    Aber auch hier gibt es Bedingungen:

    Sollte in Ausnahmefällen Impfstoff aus Gründen der Qualitätssicherung, wie beispielsweise bei der Unterbrechung von Kühlketten, nicht mehr genutzt werden können und in größeren Chargen zur Entsorgung anstehen, ist er wie Produktionsabfall zu behandeln und unter Beachtung der Verpackungsvorgaben der Entsorgungsanlage und zur Vermeidung einer missbräuchlichen Weiterverwendung als AS 18 01 09 dokumentiert einer geeigneten thermischen Behandlung zuzuführen.


    Auf die u.U. von den Bundesländern herausgegebenen Hinweise zur Entsorgung von Abfällen im Zusammenhang mit COVID-19 wird verwiesen.


    Bei uns hat jeder Arzt hier im Ort seit Jahrzehnten eigene separat gekennzeichnete Abfallcontainer, in denen sie ihren ganzen Müll sammeln, der separat abgeholt wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kann nur einen Tipp geben: „Werft die Tests in die Tonne!“ Anthony Fauci hat bereits am 30.12.2021, auf MSNBC selber zugegeben, dass kein einziger Test zu Corona aussagekräftig ist.


    Und auf den PCR Testverpackungen steht (bzw. stand zum Anfang) drauf: „Der Test ist nicht für Diagnostische Zwecke geeignet!“


    Kurze Erinnerung: Ebenso steht auf den Packungen zu Masken drauf: „Schützen nicht vor Viren!“

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber