Covid 19-Impfung

  • Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung

    So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • off topic...


    Vorsicht, Die Herbstkrise beginnt:


    Herbst : Wetterumschwung: Deutlich kühler und Regen! (zeit.de/news/2024-09/09/wetterumschwung-deutlich-kuehler-und-regen)


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das die Covid-Hysterie vorsätzlich inszenierd wurde ist heute offensichlich.

    Nun hat das globale Weltwirtschaftsforum (WEF) erklärt dass die Covid-Pandemie lediglich „der Test“ für „eine riesige Anzahl von unvorstellbaren Einschränkungen“ der Freiheiten der allgemeinen Bevölkerung war. Die WEF schlägt vor dass dieselben Angsttaktiken verwendet werden könnten, um weitere „Einschränkungen“ der allgemeinen Öffentlichkeit durchzusetzen. Die Ziele dieser Kampagne sind vielfältig. Ob Klimakrise, Nahrungsmittelversorgung oder Kriegsnotwendigkeit- der Manipulation sind keine GRenzen gesetzt.

    Somit werden wir auch in Zukunft weiterer Gehirnwäsche zu erwarten haben.

    Das WEF erklärte, dass die Covid-Pandemie lediglich „der Test“ für „eine riesige Anzahl unvorstellbarer Einschränkungen“ warˍ


    mit freundlichen Grüßen - Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In verschiedenen Medien (mainstream in NRW) wird doch bereits wieder Werbung für Maßnahmen gegen Corona (weil angeblich steigende Corona-Zahlen), samt Maskenpflicht und Impfungen, besonders für Menschen ab 60 gemacht - sehr erschreckend für mich. Gleichzeitig ständige Feiern mit Massenpublikum, ganz im Sinne von Brot oder besser gesagt Giftspritzen und Spiele für das Volk.


    Und da ich den regulären Ärzten für gesetzliche Versicherte kaum noch traue, werde ich den Termin zum Durchspülen meiner Ohren wohl wieder absagen; obwohl mir die Ärztin beim letzten Mal 2019 ziemlich vernünftig erschienen ist; vorher hatte ich dies regelmäßig 2- 3 Mal im Jahr bei einer HNO-Ärztin machen lassen, die vielfach auch mit Naturheilverfahren gearbeitet hat und diese neue Ärztin in einer Klinik als Nachfolgerin empfohlen hat.


    Aber da ziemlich viel Druck auf Ärzte in Kliniken und auch sonst ausgeübt wird, sich den Anordnungen von oben anzupassen, gehe ich kaum noch zu solchen Ärzten.


    Die globalen Diktatoren sind sehr aktiv im Hintergrund!

  • Servus Marie45,


    Um Erfolg mit der Werbung zu haben muß man immer am Ball bleiben. Nachstoßen heißt die Devise. Das Eisen muß solange es Heiß ist bearbeitet werden. Den Menschen darf keine Zeit gegeben werden nachdenken zu können.

    Wissenschaftliche “Experten” sind verärgert, dass die COVID-Impfpropaganda nicht mehr funktioniertˍ

    Dagegen muß mit allen Mitteln gesteuert werden. Die Trixt der Meinungsmacher sind unüberschaubar und naive Menschen gibt es genug die gläubig und unbedarft alles Nachbeten was ihnen in den Mund gelegt wird.

    NS: Das soll Dich aber nicht abhalten Deine Ohren durchspülen zu lassen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Obwohl ich es eigentlich ablehne, würde ich immer noch viel eher CDL und Co. probieren, als mich gegen irgendetwas impfen zu lassen. ^^

    Ich habe heute auch schon Artikel gelesen, dass die Menschen sich und ihre Kinder einfach nicht mehr genug impfen lassen.

    Und wir, die Impfgegner und Querdenker, sollen Schuld an der Misere sein.

    Nicht etwas die Toten und Geschädigten. Das ist eine Frechheit. :cursing:


    Gerade eine alte Webseite mit einer Anwältin zu Impfrecht gefunden. Das wird wahrscheinlich teilweise nicht mehr gültig sein.

    Trotzdem interessant. Das Laden der Seite dauert etwas : https://web.archive.org/web/20…901/https://impfrecht.de/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung

    So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZ

    Aus dem Link / Aus dem Hörbeitrag:

    Zitat

    [...]

    Ein Arzt hat uns sogar ausgelacht, und gesagt, das könne gar nichts mit der Impfung zu tun haben. [...]

    [...] kann ohne fremde Hilfe nicht leben. [...]

    : https://www.shz.de/lokales/bre…r-corona-impfung-47707858


    Die shz hat bzgl. Impfen/Corona immerhin gelegentlich auch Beiträge geliefert, die die regierungstreuen Medien sonst nicht gerne sehen. (Ich hatte sie während der kritischen Zeit abonniert als "E-Paper"-Ausgaben.)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am 20. November 2024 werden wir als SPD-Landtagsfraktion gemeinsam mit der Fraktion DIE LINKE und in Kooperation mit der Initiative „NichtGenesen“ den zweiten Fachtag in Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Long Covid veranstalten.

    Am 20.... - SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern | Facebookˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()