Covid 19-Impfung

  • Ich hatte letztens darüber geschrieben, wie mit den Soldaten umgegangen wird, als ich auf den derzeit für die Öffentlichkeit dichten Telegram-Kanal von Tom Lausen hinwies.

    ... der Bericht zu dem Soldaten, der wegen seiner Weigerung sich die Spritzen geben zu lassen unehrenhaft entlassen wurde. Trotz der 3.000 Seiten mit Toten und sicher vielen weitere Beweisen. “Urteil nach 20 Jahren Dienst: Soldat Woitalla verliert alles”

    : https://t.me/s/Soldaten_und_Reservisten?q=Woitalla

    Persönlich werte ich das als viel schlimmer, da das auch Auswirkungen auf die Rente haben wird.


    Obwohl mein Mann auch unehrenhaft entlassen wurde, da er gegen die schlimme Behandlung mit Körperverletzung und Erniedrigung anderer Soldaten in seiner Kompanie vorgegangen war. Er wurde dann dort inhaftiert und die Verantwortlichen konnten weitermachen. Es wurde natürlich alles abgestritten.


    Wer beim Militär ist, von dem verlangen alle Länder bedingungslosen Gehorsamkeit und Unterwerfung.

    Es gibt auch genug Berichte dazu, wie es bei früheren Impfungen in den USA bei der Army abgelaufen ist. Wenn da jede Menge Soldaten die Spritzen nicht vertragen haben oder sogar gleich krank wurden, war das laut whistleblowern total egal. Die haben einfach weitergemacht. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ende des Jahres 2019 wurden wir mit der Schreckensbotschaft eines absolut tötlichen Virus konfrontiert. Um den Untergang des Homo sapiens zu retten wurde uns wie aus dem Zauberhut die rettende Impfung gegen den Corona-Virus offenbart. Sie wirkt und hilft und schadet nicht- das waren die Versprechungen mit denen die Versuchskaninchen zu den Ipfstationen gelockt wurden. Es sollte aber alles anders werden. Unzählige Impfschäden und weit überhöhte Todesfälle waren die Folge.

    Nun hat eine beunruhigende, von Experten begutachtete Studie ergeben, dass Kinder, die Covid mRNA-“Impfstoffe” erhalten haben, ein geschädigtes Immunsystem haben.Die Studie wurde von einem deutschen Forscherteam unter der Leitung von Dr. Robin Kobbe vom Institut für Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Deutschland durchgeführt.

    Die vernichtende Studie deckte Beweise in Autopsiedaten auf, die zeigten, dass die Covid-Injektion zu unglaublichen 73,9 % aller Todesfälle weltweit beitrug.

    Die Studie ergab, dass 73,9 % aller Todesfälle “direkt auf die Injektion von Covid mRNA zurückzuführen waren oder wesentlich dazu beitrugen”.

    Covid-geimpfte Kinder haben ein geschädigtes Immunsystem, warnt eine Studieˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Post-Vac – die vertuschte Katastrophe

    Ein Arzt berichtet

    Jörg-Heiner Möllerˍ

    : https://m.media-amazon.com/images/I/616vgyGjBaL._SL1500_.jpg

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus russischen Kanälen: Eine von Fachleuten begutachtete Studie dokumentierte im Juli die exotische Technologie der selbstorganisierenden Nanopartikel in COVID mRNA-Gentherapie-Injektionen, einem neuen "Impfstoff-Adjuvans", das zuvor von Infowars enthüllt, nun aber durch dokumentierte wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt wurde.

    Die Ergebnisse ähneln denen einer früheren Studie aus dem Jahr 2022, die ebenfalls das Vorhandensein von selbstorganisierenden Nanopartikeln in dem Impfstoff Covid von Pfizer dokumentierte. Die Frage ist, was sie im menschlichen Körper anstellen können.
    : https://t.me/neuesausrussland/20620


    Wenn man diese Studie aufruft, Quelle: Internationale Zeitschrift für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung, und noch die ganzen Studien als Verweis im Anhang sieht, weiß man nicht mehr, welche Studie die Erschreckendste ist und bekommt schon anhand der Titel einiger Verweisstudien das kalte Grausen.


    Auszug Studie Echtzeit-Selbstassemblierung stereomikroskopisch sichtbarer künstlicher Konstruktionen in inkubierten Proben von mRNA-Produkten, hauptsächlich von Pfizer und Moderna: Eine umfassende Längsschnittstudie.


    Zusätzlich zur Zelltoxizität zeigen unsere Ergebnisse zahlreiche – in der Größenordnung von 3 bis 4 x 106 pro Milliliter des Injektionsmittels – sichtbare künstliche, sich selbst zusammensetzende Einheiten im Bereich von etwa 1 bis 100 µm oder mehr in vielen verschiedenen Formen.
    Es gab belebte wurmartige Einheiten, Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren, rechtwinklige Strukturen, die andere künstliche Einheiten in sich enthielten, und so weiter.
    All dies liegt weit über jedem erwarteten und akzeptablen Kontaminationsgrad der COVID-19-Injektionen, und Inkubationsstudien zeigten die fortschreitende Selbstzusammensetzung vieler künstlicher Strukturen. Im Laufe der Inkubation wurden einfache ein- und zweidimensionale Strukturen im Laufe von zwei oder drei Wochen in Form und Größe komplexer und entwickelten sich zu stereoskopisch sichtbaren Einheiten in dreidimensionalen Dimensionen.
    Sie ähnelten Kohlenstoffnanoröhrenfilamenten, -bändern und -streifen, wobei einige wie transparente, dünne, flache Membranen und andere wie dreidimensionale Spiralen und Perlenketten aussahen.
    Einige davon schienen mit der Zeit zu erscheinen und dann zu verschwinden. Unsere Beobachtungen deuten auf das Vorhandensein einer Art Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionen hin.

    : https://mail.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/102


    Eine Studie, die an die Entdeckungen von Arne Burckhardt und anderen hier im Forum gepostete Gruppen und Personen aus verschiedenen Ländern denken lassen, wozu wir bereits mehrere Threads haben, wie z.B. diesen: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die selbstorganisierenden Nanopartikel müssen irgendwie eine Verbindung zwischen Hirn und Smartphone herstellen, anders kann ich mir die Sucht und auch Verblödung bei den Geimpften nicht erklären! ^^

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei deiner Aussage denke ich an das. : https://t.me/PolitischeBilder/44545


    Das ist alles so krank, wenn man einige der unzähligen Verweis-Studien, Videos und Interviews unter der Studie sieht.


    Betal, S., Saha, AK, Ortega, E., Dutta, M., Ramasubramanian, AK, Bhalla, AS, und Guo, R. (2018). Kern-Schale-Magnetoelektrischer Nanoroboter – Eine ferngesteuerte Sonde zur gezielten Zellmanipulation. Scientific Reports, 8, Artikel 755.

    doi.org/10.1038/s41598-018-20191-w


    Balghusoon, AO, und Mahfoudh, S. (2020). Routing-Protokolle für drahtlose Nanosensor-Netzwerke und das Internet der Nano-Dinge: eine umfassende Untersuchung. IEEE Access, 8, 200724-200748.

    ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?arnumber=9247091


    Cao, S., Shao, J., Xia, Y., Che, H., Zhong, Z., Meng, F., van Hest, JCM, Abdelmohsen, LKEA, Williams, DS (2019). Molekulare Programmierung biologisch abbaubarer Nanowürmer durch ionisch induzierten Morphologiewechsel hin zu asymmetrischen therapeutischen Trägern. Small. 15(38). onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/smll.201901849


    Diblasi, L. und Sangorrin, (2024). Analyse von COVID-19-Injektionen – 50 nicht deklarierte chemische Elemente, Graphenoxid, fluoreszierende Partikel – Gespräch mit der Biotechnologin Lorean Diblasi. Interview mit Ana Maria Mihalcea.

    anamihalceamdphd.substack.com/p/analysis-of-covid-19-injections-50


    Hagimă, G. +(2023b). Die Gefahr in der Luft – Regenwasseranalyseforschung aus Rumänien zeigt magnetische Nanopartikel und Filamente. Vergleich mit Clifford Carnicoms Regenwasseranalyse.

    activenews.ro/opinii/EXCLUSIV-ActiveNews-CE-SE-AFLA-IN-APA-DE-PLOAIE-PERICOLUL-DIN-AER.-Dr.-Geanina-Hagima-Apel-catre-cercetatorii-romani-dar-si-catre-patriotii-din-structurile-de-aparare-si-informatii.-FOTO-prin-microscopie-electronica-si-VIDEO-183736


    Als wären lauter Frankensteins und Dr. Mabuse auf uns losgelassen worden. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.