Ich hatte letztens darüber geschrieben, wie mit den Soldaten umgegangen wird, als ich auf den derzeit für die Öffentlichkeit dichten Telegram-Kanal von Tom Lausen hinwies.
... der Bericht zu dem Soldaten, der wegen seiner Weigerung sich die Spritzen geben zu lassen unehrenhaft entlassen wurde. Trotz der 3.000 Seiten mit Toten und sicher vielen weitere Beweisen. “Urteil nach 20 Jahren Dienst: Soldat Woitalla verliert alles”
: https://t.me/s/Soldaten_und_Reservisten?q=Woitalla
Persönlich werte ich das als viel schlimmer, da das auch Auswirkungen auf die Rente haben wird.
Obwohl mein Mann auch unehrenhaft entlassen wurde, da er gegen die schlimme Behandlung mit Körperverletzung und Erniedrigung anderer Soldaten in seiner Kompanie vorgegangen war. Er wurde dann dort inhaftiert und die Verantwortlichen konnten weitermachen. Es wurde natürlich alles abgestritten.
Wer beim Militär ist, von dem verlangen alle Länder bedingungslosen Gehorsamkeit und Unterwerfung.
Es gibt auch genug Berichte dazu, wie es bei früheren Impfungen in den USA bei der Army abgelaufen ist. Wenn da jede Menge Soldaten die Spritzen nicht vertragen haben oder sogar gleich krank wurden, war das laut whistleblowern total egal. Die haben einfach weitergemacht.