Covid 19-Impfung
-
-
Das klingt schön, hätt ich auch so gesagt, anfangs, kenne aber einige Beispiele, die in keine dieser Kategorien fallen und trotzdem nicht mitgemach haben. Und dann wiederum , sehr spirituelle Menschen, die sich sofort haben impfen lassen. etc.
ich hab noch keinen roten Faden gefunden..Wir sind alle spirituell, nur unterschiedlich, und jeder muss bestimmte Erfahrungen machen, aber diese zu erkennen und dazu noch die größeren Zusammenhänge zu begreifen ist wahrlich keine leichte Sache. Die Schöpfung lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen, und das aus gutem Grund. Und dennoch nicht verzagen, denn Übung macht den Meister und alles zur richtigen Zeit.
-
-
-
-
Ich glaube es hängt auch damit zusammen, wie man aufgewachsen ist. Ich habe mich noch nicht mal von der DDR erholt. Wenn man seine Meinung nicht sagen darf, man verurteilt, beleidigt, diskriminiert wird, wenn man irgendetwas nicht macht, dann stimmt was nicht. Diesem BRD System habe ich vertraut bis 2015, doch schon vorher war mir teilweise unwohl. Habe aber gedacht - wird schon stimmen.
Habe mir zu Corona-Beginn noch die Nachrichten über Bergamo angesehen. Bin in dieser Sache aber erst mit diesem yamedo Forum aufgewacht.
Opportunisten, habe ich mal gehört, sind in ihrer Kindheit belohnt worden, wenn sie gehorsam waren. Das machen sie beim "Vater Staat" dann genauso.
-
ich hab noch keinen roten Faden gefunden..
Denke, es gibt ganz verschiedene Gründe.
Das Erste ist, dass sich der Mensch für ein hochentwickeltes Lebewesen hält und grundsätzlich daran glaubt, dass Impfungen nützlich und sicher sind.
Die mehr als hundert Jahre alte Geschichte ist mit der früheren Pflicht und einer späteren Multimilliarden-Bewerbung verbunden.
Ärzte durften sich bis Anfang der 2000der Jahre nicht einmal weigern, ohne die Zulassung verlieren zu können und waren gezwungen zu sagen, dass sie gut und richtig sind, auch wenn sie schädlich sind.
Zudem hat man früher von Göttern in weiß gesprochen. Viele alte Menschen dürften es wenig hinterfragt haben.
Ich habe erlebt, wie der Arzt dem 90jährigen Freund meines verstorbenen Vaters sagte, das ist eine moderne Impfung, die völlig ohne Nebenwirkungen und sicher ist.
Das Zweite, dass viele an Technik und Fortschritt glaubten und dass wir überhaupt in der Lage sind, solche "Impfungen" in der kurzen Zeit als sichere Bank entwickeln zu können. Also Vertrauen in die Technik, die Medizin und die Fähigkeiten des Menschen.
Das Dritte ist natürlich die ganze Darstellung in der Öffentlichkeit. Wirksam und sicher und dass es sich so gehört, sich impfen zu lassen.
Weshalb viele gar nicht weiter nachgedacht haben. Gehört sich so. Wo ist das Problem? Dann lasse ich mich halt impfen.
Das Vierte, dass viele dem später aufgebauten Druck nachgegeben haben. Na gut, dann lasse ich mich halt impfen.
So wie unsere Tochter, die sich normalerweise nicht hätte impfen lassen.
Das Fünfte ist, dass sich manche auch haben impfen lassen, weil sie zwar wussten, was kommt und los ist, alles zum Great Reset usw. gelesen hatten, aber dachten, sie werden eh nicht mehr aufhören. Dann kann ich jetzt wenigstens noch einige Zeit leben und mach was ich will, so lange sie uns leben lassen.
Sicher sind es im Detail unterschiedliche Beweggründe.
Aber zwei unserer drei Kinder sind 3x gespritzt und unser Ältester hatte mir mitgeteilt, dass er sich meine kritischen Emails zu den Spritzen verbietet und mir sogar irgendwelche Videos geschickt, in denen Wissenschaftler die Spritzen beworben haben.
Mein Mann und ich haben dann entschieden, dass sie erwachsen sind und die Folgen ihre Sache sind und nicht unser Problem.
Überwiegend waren es Glaube, Hoffnung, blindes Vertrauen, Naivität und verdammt wenig echte Recherche zu den Spritzen.
Denn eigentlich haben sie in vielen Unterlagen der offiziellen Stellen schon vorher absolut alles gesagt, was man wissen musste, damit man sie sich auf keinen Fall geben lässt.
Viele Menschen waren wie im Wahn und manche sind es vielleicht noch.
Dazu beigetragen hat auch, dass man alle Verweigerer und Kritiker auf die Seite der Volksfeinde gestellt hat.
Ich weiß das genau, denn ich war 2020 nach meiner OP immer noch verpeilt und stand Anfangs in gewisser Weise auf der anderen Seite, obwohl ich Impfgegner bin. Aber deshalb hatte ich sehr intensiv alle Studien verfolgt und schon gesehen, wie sie vor den Behörden bei der bedingten Zulassung alle bekannt gewordenen Zwischenfälle während der Studien in anderen Ländern unter den Tisch haben fallen lassen und wann hier gelogen wurde.
Die Gespritzten haben auch noch alle unterschrieben, dass sie bereit sind, jegliche Folgen zu tragen. Das ist das Verrückteste.
-
Ein interessanter Artikel über die Frage, ob Impfungen töten dürfen, z. B. wenn im Beipackzettel über Todesfälle nach Impfungen berichtet und trotzdem dafür Werbung gemacht wird oder, noch schlimmer, diese Impfstoffe nachdrücklich empfohlen werden, oder Menschen sogar genötigt werden, diese sich verabreichen zu lassen, dann ist das schon absurd und skandalös.
ZitatDarf ein Impfstoff töten?
28. Oktober 2024 von Dr. med Dietmar Kabelka
„Es könnte sein, dass du sterben wirst“ steht sinngemäß in der „Gebrauchsinformation: Information für Anwender“ der neuen Covid-19-mRNA-Impfstoffe. Diese Fachinformation wurde kürzlich still, heimlich und leise aktualisiert.
Der genaue Wortlaut für Comirnaty JN.1 30 Mikrogramm/Dosis Injektionsdispersion, Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren ,COVID-19-mRNA-Impfstoff, Bretovameran lautet: „Es besteht ein erhöhtes Risiko von Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung des Herzbeutels) nach der Impfung mit Comirnaty (siehe Abschnitt 4). ...In einigen Fällen war eine intensivmedizinische Versorgung erforderlich, und es wurden Fälle mit Todesfolge beobachtet. ..."
..............
Wenn so ein Satz in der Fachinformation der neuen mRNA-Genimpfstoffe aufscheint, so lässt das jedenfalls aufhorchen. Denn es muss schon viele offiziell anerkannte Nebenwirkungen gegeben haben, bevor die Behörden reagieren.
Die Dunkelziffer der gefährlichen Folgen dürfte aber noch wesentlich größer sein.
Schließlich wurde nur ein Teil aller Nebenwirkungen dieser Covid-mRNA-Injektionen gemeldet.
Daher ist es wichtig, dass jeder vor einer mRNA-Covid-Impfung umfassend aufgeklärt und informiert wird. Auch über mögliche Herzmuskelentzündungen und eventuelle Todesfolgen.
Für den impfenden Arzt hat es sonst rechtliche Konsequenzen.
-
Nicht zu vergessen, der nachfolgende Satz:
Wie bei jedem Impfstoff schützt Comirnaty JN.1 möglicherweise nicht alle geimpften Personen und es ist nicht bekannt, wie lange Sie geschützt sind.
Das scheint wohl in allen Gebrauchsinformationen zu stehen, denn gerade habe ich eine ganze Kollektion davon entdeckt.
: https://www.comirnatyeducation.de/home/ressources.htmlUnd dort ist auch schon das Sicherheitsdatenblatt.
: https://dam.biontech.de/assets…e/PF00161_MTR_PFEM_DE.pdf
Denn es gibt ein Video mit Frau Dr. Stebel, das ich erst gestern gesehen hatte, in dem sie erzählt, dass der Arzt diesen Gefahrstoff nach Sicherheitsdatenblatt eigentlich nur im Schutzanzug verabreichen darf. (Das Sicherheitsdatenblatt soll schon in den RKI-Files enthalten gewesen sein.)
Und genau so steht es auch dort zur PSA (Persönlichen Schutzausrüstung) beim Umgang mit den Substanzen.
Handschuhe nicht zu vergessen.
Denn wenn die Spritze aufgezogen und dann die Luft rausgedrückt wird, kommt es sicher auch zur Freisetzung des Werkstoffs und dann sollte ein Atemschutzgerät mit P3-Filter getragen werden.
Sie erzählt auch viel über Shedding, über die Spikes im Blut der Blutspender, wie die Substanzen genau hergestellt wurden, dass man in den USA eine gut wirksame Behandlung von Turbokrebs mit NEM gefunden hat, dass es Gefahren gibt, wenn man NEM gegen Spikes im Gewebe einnimmt und sie nicht sofort gebunden werden, da sie dann weiteren Schaden anrichten können und welche verschiedenen Reaktionen es auf das Shedding damit Gespritzter gibt.
Sie meint, in gewisser Weise ist Shedding als würde man ein Virus abbekommen und auch wie eine Form der Impfung.
Sie erzählt auch von verschiedenen Fällen. Z.B. war der Vater gespritzt und die Mutter nicht und trotzdem hat das Kind Spikeopathie und Mutter und Kind hatten schwere Probleme.
-
: https://uncutnews.ch/wie-covid…-und-wie-man-ihn-besiegt/
Wie Covid-Impfungen Krebs verursachen und wie man ihn besiegt
Es sollte beachtet werden, dass das Spike-Protein selten länger als 20 Tage nach einer Covid-Virus-Infektion intakt erscheint, aber das rekombinante, d. h. durch Impfung erzeugte, Spike-Protein wurde bei Covid-Geimpften 69 bis 187 Tage nach der Impfung beobachtet. Diese spezielle Studie endete nach 187 Tagen, nicht zu dem Zeitpunkt, an dem kein Spike-Protein mehr beobachtet wurde, was darauf hindeutet, dass Spike-Protein möglicherweise noch länger im Körper geimpfter Personen vorhanden ist. Diese Persistenz umfasst sowohl die injizierte, in Liposomen eingeschlossene mRNA als auch das daraus abgeleitete Spike-Protein. Dies ist ausreichend Zeit für die Initiierung krebsfördernder Signalwege und die Hemmung der Immunabwehr gegen Krebs. Und es ist sicherlich genug Zeit, damit Herz-Kreislauf- und Herzschäden beginnen können, ebenso wie für eine Durchbrechung der Blut-Hirn-Schranke, wie ich in anderen Artikeln diskutiere. Der Höhepunkt der Aufnahme in der gesamten nördlichen Hemisphäre war im Frühjahr 2021. Das ist also eine ziemlich lange Zeit, in der das Spike-Protein im Körper der geimpften Personen verbleiben kann, während die empfindliche mRNA, die die Produktion des Spike-Proteins initiiert hat, innerhalb von Wochen abgebaut wird, nachdem die Nutzlast geliefert wurde.
– Stärkung der Immunvigilanz und der Rolle von Vitamin A. Es hat sich gezeigt, dass Vitamin A dabei hilft, versteckte Krebserkrankungen zu enttarnen, sodass das Immunsystem sie bekämpfen kann, und sein Mangel steht im Zusammenhang mit getarntem Darmkrebs.
-
Zum Thema neuer Impfstoff aus Japan: Dr. Barbara Kahlerˍ
-
Hatte dazu auch schon einiges geschrieben: Corona: Der Trick mit dem Virus▪
Dieser und der Folgebeitrag zeigen, dass es derzeit von der EMA und in den USA auf bedingte Zulassung geprüft wird.
Und es werden sich sicher Gläubige finden.