Covid 19-Impfung

  • Ich jedenfalls frage niemals irgendeine KI und denke lieber noch selbst.

    Und ich frage mich ganz ernsthaft, was das mit selbst denken zu tun haben soll. ^^


    Obwohl Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern immer auf den letzten Plätzen lag, suchen sich viele Menschen bei Fragen die Information im www. Ich recherchiere schon sehr lange privat im Internet und habe das früher auch im Beruf getan.


    Stelle ich meine Fragen bei brave, gibt es die Möglichkeit, sich die Antwort als Essenz der zur Verfügung gestellten Information von der KI geben zu lassen.

    Ich sehe das als zusätzliches Werkzeug, das mir tatsächlich schon Infos bestätigt hat, die ich 2020 gelesen und danach trotz suchen nicht mehr gefunden habe.

    Es ist ganz klar ziemlich schwierig sich bei manchen politischen Themen und den Covid-Spritzen auch nur annährend mit der ganzen Wahrheit in Verbindung stehende Informationen anzeigen zu lassen, da alle deutschen und amerikanischen Quellen bewusst eine einseitige Darstellung haben.

    Aber was soll die KI anderes anzeigen, als das, was sie findet, weil es über Jahre geschrieben wurde.

    Oft ist auch das möglich, wenn man einige Tricks benutzt. Voraussetzung ist natürlich, man weiß, dass es anders ist, als es dargestellt wird.


    Aber ganz generell sehe ich, dass man über den KI-Aufsatz schnell viele gut brauchbare Informationen bekommt, teilweise auch dazulernen kann und es unbenommen ist, die angezeigten Informationen anderweitig nochmal zu überprüfen.


    Wer denkt, dass die KI für ihn denken würde, der hat doch ein ganz grundsätzliches Problem. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber