Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eine Leserzuschrift aus dem Link von kjeldt:

    Zitat

    Ich bin/war Krankenschwester bis Mitte 2022, dann konnte ich angesichts meiner Erfahrungen seit März 2020 diesen Beruf im bestehenden System nicht mehr ausüben! Die massiven Übergriffigkeiten gegen wehrlose Menschen, welche komplett entgegen meiner Fachkompetenz im „Gesundheitswesen“ erfolgten, waren für mich nicht mehr akzeptabel!

  • In seiner neuesten Wochenübersicht spricht Christoph Hörstel über einen DNA Versuch. Es wurden an 2 Labore DNA von Hunden gesendet. Beide Labore waren nicht in der Lage die Tierart eindeutig zu bestimmen.


    Aber uns wird erzählt das man mittels Sumpfsuppen Injektion die menschliche DNA exakt an der richtigen Stelle umschreiben könne, außerhalb von Laboren.

  • Interessante Uminterpretation der Depublizierung beim mdr vonseiten FAZ:

    faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/angebliche-dna-verunreinigungen-mdr-will-recherche-zu-covid-impfstoffen-aufarbeiten-19498540.html

    Hier das Original-Statement des mdr:

    mdr.de/in-eigener-sache/mdr-fernsehen-umschau-verunreinigung-corona-impfstoffe-depublikation-100.html

    Hauptbegründung dort ist, dass ihnen eine Bestätigung eines unabhängigen Labors fehlt (nunja, wenn sich da keines die Finger verbrennen wollte).

    Die schreiben, dass sie weiter dazu recherchieren - mal seh'n ob da nochmal was kommt.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die schreiben, dass sie weiter dazu recherchieren - mal seh'n ob da nochmal was kommt.

    Das einzige was da kommen wird ist das übliche Papageiengeplapper "Der Nutzen überwiegt dem Risiko", so wie sie es auch ständig bei den Giftmasken geplappert haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe heute die Ablehnung zu meinem Widerspruch (von Januar 2023) beim Landesamt für Gesundheit und Soziales bekommen. Also geht es jetzt als Klage zum Sozialgericht. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Das tut mir leid kjeldt ,

    wäre fast ein Wunder, wenn es anders gelaufen wäre, was natürlich gerecht und wünschenswert gewesen wäre.


    In vielen Bereichen zählt der deutsche Bürger nicht mehr, da ist es egal was ihm fehlt, wie krank er ist - Hilfe gibt es nicht und wenn, dann ist der Weg steinig, lange und schwer.


    Ich weiß auch davon zu berichten, wenn auch nicht von der Impfung, ich blieb ungeimpft.


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Sozialgericht, berichte bitte weiterhin.

    Was erhoffst du dir? Schmerzensgeld?


    Viel Kraft

    wünscht Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Was erhoffst du dir?

    Eigentlich will ich nur erreichen, dass die Ihre Fehler und Verlogenheit zugeben und allen die sich impfen lassen haben zum Gemeinwohl oder wie ich unter Zwang, entschädigen. Wobei die Nah Tod Erfahrung und die bis heutige Krankschreibung und wohl nie mehr richtig gesund werden, wohl kaum bezahlbar ist. Am Ende bin ich froh es überlebt zu haben. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • kjeld, ich empfehle das Video mit dem Experten Mike Benz anzusehen, das ich gestern von uncutnews eingestellt habe oder auch weiter unten hier im Original zu sehen ist: https://x.com/MikeBenzCyber

    Finde, das lässt die Welt und ihre Verlogenheit bzw. die Lügen, die schon lange zu Wahrheiten erklärt werden, besser verstehen. Ich habe begonnen dazu eine Datei zu erstellen, weil er nicht chronologisch berichtet. Weiß aber noch nicht, ob ich es durchziehe werde. Bin bei Minute 22. :/


    Da ich Impfschäden schon recht lange verfolge, muss ich andererseits sagen, im Prinzip war es bei uns in Bezug auf Impfungen niemals anders.

    Ich hatte zu den Grippeimpfungen vor Jahren einen Screen vom RKI eingestellt (leider wohl in dem Forum gelöscht, in dem ich es eingestellt hatte), da stand dann prozentual welches Problem zu wieviel Prozent aufgetreten ist. Da waren z.B. auch schon Thrombosen dabei.

    Eine Userin bei symptome hatte nach den Genspritzen berichtet, dass ihr Arzt sich weigerte ihren Thrombosewert zu messen, da alle Impfungen zu erhöhten Thrombosewerten führen würden. Heißt- Sie wissen es.


    Die Bundesländer haben immer alles getan und teure Anwälte beschäftigt, um die Anerkennung von Impfschäden mit allen Mitteln abzuwehren.

    Man könnte suchen, ob solche Dateien noch zu finden sind oder sie schon entfernt wurden. Ich habe gerade keine mehr gefunden.

    Das sind Leistungen nach dem Kriegsopferfürsorgesetz.

    Aber vor 2021 waren viele pdf nach Bundesland zu Impfschäden noch online gestellt, in denen sie nahezu stolz berichteten, wie viele Kostenübernahmen komplett oder zu Teilschäden Impfgeschädigter durch ihre sehr teuren Anwälte abgewehrt wurden, um dem Bundesland und seinen Bürgern Kosten einzusparen. Da dachte ich auch schon, die armen Menschen. <X

    Danach wurde es ja für die Genspritzen neu geregelt: WD-9-099-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ


    Daher ist mir schon lange klar, dass es in der Regel ein echter Kampf sein muss und immer sehr schwer ist. <X

    Sie schreiben zwar seit Jahrzehnten, wenn das RKI eine Impfung empfiehlt wird ein Impfschaden vom Staat entschädigt.

    Aber sie schreiben nie dazu, dass die Bundesländer seit Jahrzehnten teure Anwälte beschäftigen, die alles tun die Anerkennung eines Schadens abzuwehren.

    Dieser Teil ist leider nicht neu und hat eine sehr lange Geschichte. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Aktion „Strafanzeige“,


    zuerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie diese Aktion unterstützen. Wir möchten Sie endlich informieren, wie es weitergeht.


    Es ist geplant, die Strafanzeigen überall gleichzeitig einzureichen. Der Termin für die Einreichung ist noch nicht festgelegt. Es wird Ende April oder spätestens Anfang Mai sein. Das Ziel der Aktion: möglichst viele Strafanzeigen sollen bei der Staatsanwaltschaft in Karlsruhe, Wien, Budapest etc. und bei dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gleichzeitig landen. Die Anzeigen werden bis jetzt aus drei Ländern gemacht: Deutschland, Österreich und Ungarn. Einige Anmeldungen gibt es auch schon außerhalb dieser Länder.


    Wir möchten Sie selbstverständlich heute auch über den Ablauf der Aktion informieren. In der Aktion geht es um zwei Strafanzeigen: eine internationale Strafanzeige und eine nationale Strafanzeige. Es geht in beiden Strafanzeigen um den völkerrechtswidrigen Kaufvertrag mit dem Pharmakonzern Pfizer/BioNTech, wo alle EU-Länder und auch die Pfizer/BioNTech jede Verantwortung für die entstandenen Schäden von sich abweisen, obwohl sie von Anfang an wussten, dass ganz viele Schäden entstehen werden. Bei der nationalen Strafanzeige werden die Schuldigen der nationalen Ebene angezeigt. Bei der Internationalen Strafanzeige werden die Schuldigen der EU-Ebene angezeigt.


    Das Einreichen einer Strafanzeige ist in Deutschland und Österreich kostenlos. Anwaltskosten werden Sie auch nicht haben, denn die beiden Strafanzeigen sind schon fertig. Die einzigen Unkosten, die auf jeden zukommen werden, wird sein, dass jeder die Strafanzeige ausdrucken und per Post an die angegebene Adresse schicken muss. Vor dem Ausdrucken muss man die Anzeige online mit seinen persönlichen Angaben (Name und Adresse) und Datum ergänzen. Dann ausdrucken, unterschreiben und per Post an die Staatsanwaltschaft schicken. Die nationale Strafanzeige muss man in Deutschland nach Karlsruhe und in Österreich nach Wien schicken. Die Internationale Strafanzeige, die englische Version, wird nach Den Haag auch per Post geschickt. Beide Anzeigen bestehen aus 25-30 Seiten, da mehrere Personen angezeigt werden. Es wird auch die Möglichkeit bestehen, dass zwei Personen eine Anzeige einreichen.


    Die beiden Strafanzeigen werden an jeden Teilnehmer der Aktion rechtzeitig per Email zugeschickt. Es wäre schön, wenn jeder Teilnehmer so mitmachen würde, dass sie die beiden Strafanzeigen einreichen würden. Jeder kann die Internationale Strafanzeige unter diesem Link jetzt schon in Deutsch lesen:


    : https://gemeinwohl-lobby.de/wp…anzeige-International.pdf


    Die nationale Strafanzeige ist ganz ähnlich. Es werden in Deutschland und in Österreich jedoch verschiedene Personen angezeigt.

    Bitte werben Sie für die Aktion!

    Jeder kann mitmachen. Alle Menschen, die bereit sind, an der Aktion teilzunehmen, sollen sich mit ihren Kontaktdaten unter diesem Link eintragen:


    : https://www.mwgfd.org/2024/01/…ichung-von-strafanzeigen/


    Wir bedanken uns nochmals für Ihre Unterstützung.

    Mit herzlichen Grüßen

    Marianne Grimmenstein und Uwe Kranz

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus Link 2 im Beitrag von kjeldt, aus Leserzuschrift:

  • "geimpft, geschädigt, geleugnet...und nun?" MWGFD

    youtube.com/watch?v=7DCrkr2RDP8

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ihr mir zeigen könntet, wie Israel 2021 vor dem IStGH gewonnen hat, denn es wurde ja überall geschrieben, dass ihre sehr ähnliche Klage angenommen wurde, wäre ich dazu positiv eingestellt.

    Aber so: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Und das war noch nicht alles. Wahrscheinlich gab es in der Beziehung noch mehr, was wir nicht wissen. Z.B.

    https://www.jurist.org/news/20…rs-and-wto-over-covid-19/


    Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es eine Entscheidung geben würde, auf die wir seit mehreren Jahren warten.

    Aber ich denke, die stecken alle unter einer Decke und folgen dem vorgegebenen Plan der Westmächte/EU, wie man an anderen Stellen perfekt sehen kann. Leider. <X


    Ich habe mein Vertrauen in die Demokratie aber schon verloren, als ich erlebt habe, was alles passierte, als die Bürger mit friedlichen Demonstrationen und zahlreichen Unterschriften den Bau der Startbahn West verhindern wollten. Zu der Zeit war auch schon längst klar, dass man Kerosinüberreste im Wasser der Swimmingpools der exklusiveren Wohngegend in Sachsenhausen gefunden hatte.

    Aber wenn der Staat etwas für die Industrie durchsetzen will, kann auf Menschen und Gesundheit leider keine Rücksicht genommen werden.

    Denn das schafft ja auch Arbeitsplätze. ^^ Das Totschlagsargument schlechthin, mit dem Schröder vor der EU argumentiert hatte, warum man nicht auf Gifte in Polstermöbeln verzichten kann. In dem Fall, dass der Verzicht auf die Gifte Arbeitsplätze kosten würde.


    Die Westmächte werden meiner Ansicht nach wie immer im Namen des Kapitals alles versuchen ihren Plan auch an dieser Stelle erbittert durchzuziehen.

    Ich gebe zu, ich bin Pessimist. Aber ich sehe leider auch nichts, was mich zum ICC zu einer anderen Sichtweise bewegen könnte. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht der erste Bericht dieser Art aus den USA. Es gab schon früher Meldungen mit völlig versifften Produktionsstätten in den Nachrichten, wie diese:

    https://www.cbsnews.com/news/c…n-johnson-fda-inspection/


    Diesmal hat der canadian Indepent einen Prüfbericht der FDA zu einer Anlage von Moderna veröffentlicht, bei der Mängel bei der Reinigung der Anlage der Impfstoffanlage vor Produktion, abgelaufenes und verbotenes Material im Produktionsprozess, mehrere abgelaufene Batches, und eine Lüftungsanalage, die nicht der erforderlichen Reinraumqualität entspricht, gefunden wurden.


    In einem Reinraum muss ein Überdruck gegenüber anderen Räumen mit schmutzigerer Luft herrschen und es darf nicht sein, dass ein Tor aufgemacht wird und dabei die schmutzigere Luft eines anderen Raums in diesen Reinraum gelangt, wie dort passiert.


    Sie schreiben:

    Dokumente, die durch einen Antrag auf Zugang zu Informationen erhalten wurden, zeigen einige alarmierende Ergebnisse einer Inspektion der Food and Drug Administration (FDA) in der Covid-19-Impfstoffproduktionsanlage von Moderna in Norwood, Massachusetts, die zwischen dem 11. und 21. September 2023 durchgeführt wurde.


    Im FDA-Bericht heißt es unter Beobachtung eins: "Die für die Herstellung von Arzneimitteln verwendete Ausrüstung wird vor ihrer Verwendung nicht ordnungsgemäß gereinigt". Weiter heißt es: "Insbesondere stellt Ihr Unternehmen nicht sicher, dass die für die Herstellung von Arzneimitteln verwendete Ausrüstung vor der Herstellung des Wirkstoffs mRNA-1273 angemessen gereinigt wird."


    In Beobachtung zwei wurde festgestellt, dass der 2022 in Schreiben vorgelegte und von ihnen geprüfte angeblich vorgenommene Reinigungsprozess nichts mit dem zu tun hat, wie er tatsächlich abläuft.


    Beobachtung drei besagt, dass getrennte oder definierte Bereiche zur Vermeidung von Vermischungen von alten abgelaufenen und in Prozess befindlichen Substanzen unzureichend sind", und erklärt, dass abgelaufene Materialien nach Ablauf ihres Verfallsdatums verwendet wurden und verbotene Materialien bei der Herstellung von mRNA-Arzneimitteln eingesetzt wurden.


    Beobachtung vier stellt fest, dass verschiedene schriftliche Verfahren nicht befolgt wurden, diverse Temperaturalarme wurden erst nach Mängelbericht in 2023 nachgerüstet wurden und dass es abweichend zum geschriebenen Programm kein Prüfverfahren zur Bestätigung der ausreichenden Reinigung gibt.

    Es gab schon vorher Mängel am Reinigungsprozess der verschiedenen Mixer, die zahlreiche Änderungen erfordert haben.


    In der fünften Beobachtung wurde festgestellt, dass die Ausrüstung und die Einrichtungen von Moderna nicht darauf ausgelegt sind, das Kontaminationspotenzial zu minimieren", und es wurde hervorgehoben, dass insbesondere die Luftaufbereitungssysteme nicht angemessen ausgelegt und kontrolliert wurden, um eine angemessene Luftqualität im Reinraum der Klasse C zu gewährleisten, in dem mRNA-Arzneimittelsubstanzen hergestellt werden".


    Sie können die Dokumente über den unten stehenden Link einsehen.

    https://thecanadianindependent…dings-at-moderna-covid-19


    Wenn man das liest, kommt richtig Freude auf. X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diesmal hat der canadian Indepent einen Prüfbericht der FDA zu einer Anlage von Moderna veröffentlicht, bei der Mängel bei der Reinigung der Anlage der Impfstoffanlage vor Produktion, abgelaufenes und verbotenes Material im Produktionsprozess, mehrere abgelaufene Batches, und eine Lüftungsanalage, die nicht der erforderlichen Reinraumqualität entspricht, gefunden wurden.

    Da fällt mir gerade wieder ein, was ich neulich im Baumarkt gesehen habe, als ich Holzbretter kaufen wollte:


     https://moderna.de/


    Vielleicht stellen die in ihren Hallen ja nebenbei auch die Ompfstoffe her, und wenn halt mal ein bißchen Holzschutzmittel reinkommt, was solls!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Politiker gestehen Fehler in Corona-Pandemie

    Corona-Politik: Regierungspolitiker gestehen Fehler - ZDFheute

    (zdf.de/nachrichten/politik/corona-politik-fehler-lauterbach-braun-seehofer-100.html)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Politiker gestehen Fehler in Corona-Pandemie

    Ja, aber nur halbherzig. Der größte Fehler, die Bevölkerung mit massivem Druck und Sanktionen gegen Ungeimpfte zu einem wenig erforschten Massenexperiment zu nötigen, wird unterschlagen. Die derzeitige Regierung wird einer wirklichen umfassenden Aufarbeitung nicht zustimmen, auch wenn die kleinste Fraktion es fordert. Eine liberale Partei passt nicht zu Rot-Grün.

  • Aus dem Link im ZDF-Beitrag von kjeldt:


    Zitat

    [...] Gemessen daran, dass Deutschland eine vergleichsweise alte Bevölkerung habe, seien Länder wie Japan und Deutschland, die vorsichtig gewesen sind, allerdings sehr gut durch die Pandemie gekommen. [...]

    Oder, wie der Deutsche seit mehreren Jahren täglich (sich) sagt: "Alles gut."

  • Politiker gestehen Fehler in Corona-Pandemie

    Da gefühlte 98% der Politiker Psychopathen sind, gehe ich davon aus, daß dieses Eingestehen der Fehler, entweder mit einem "Aber, die, und der und jene" verbunden ist, oder daß es ein gut einstudiertes Schauspiel ist.

    Psychopathen machen keine Fehler.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Am 11.05.2024 findet wieder eine große Liegend Demo in Berlin statt. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber