Covid 19-Impfung

    1. Kinder- und Jugendärztetag, 21.-22.06.2024 Mannheim, https://www.bvkj.de/veranstaltungen/307-2024-06-21-event-37
    2. Fachtag Long Covid, 25.06.2024 Landtag Mecklenburg-Vorpommern, https://www.linksfraktionmv.de/fachtag-long-covid/
    3. Betroffene gesucht - Post-Vac-Syndrom, https://www.kontaktstelle-shg.…gesucht-post-vac-syndrom/
    4. Hilfe für Impfgeschädigte: Offene Post-Vac Fachtagung in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück am 15. Juni 2024, https://app.herzeblog.de/-hilf…ueck-am-15-juni-2024_cugU
    5. Versorgungswüste #longcovid #postcovid #me/cfs #postvac, https://www.youtube.com/watch?v=h6UyA_5Tq6c
    6. Postcovid und Postvac Patienten ihr könntet als Folgeschäden das Potssyndrome haben, https://www.youtube.com/watch?v=Wx8NhjVeDLc
    7. Die RKI Protokolle - Sie wussten, was sie taten, https://www.youtube.com/watch?v=dZICoSFAcbw
    8. Von wegen Wissenschaft! RKI machte brav Männchen vor Regierung Die Corona-"Schwurbler" hatten doch recht, https://letmegooglethat.com/?q…wurbler+hatten+doch+recht
    9. Die Bundeswehr in Erklärungsnot, https://www.youtube.com/watch?v=8Bea-K5nBnw

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bitte unbedingt TEILEN und ANMELDEN, es werden hiermit alle angesprochen. Es werden unbedingt ganz viele Leute gesucht, auch Ärzte. Damit sich endlich mal was bewegt. MFG

    Fachtag Long Covid: DIE LINKE. Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern (linksfraktionmv.de)ˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "enquête journalistique : l'armée américaine antivax

    Ich habe jetzt einen Artikel im Telepolis-Forum dazu gefunden und auch gelesen - dieser Artikel ist allerdings eine reine Covid-Impfpropaganda: Titel unter Foto:


    "US-Militär startete verdeckte Kampagne gegen Chinas Einfluss auf Philippinen. Propaganda entwickelte sich zu Anti-Impf-Kampagne, die Leben gefährdete."


    Deshalb verlinke ich diesen auch nicht. Dort heißt es, dass das us-amerikanische Mitlitär auf den Philippinen eine Kampagne gegen chinesische :!: Impfstoffe durchgeführt habe, weshalb dort besonders viele Menschen als Ungeimpfte gegen Covid aufgrund der Infizierung durch die Covid-Viren gestorben seien.(sinngemäß)


    Vielleicht sollte ich keinerlei Nachrichten mehr lesen- Diese Menschenzivilisation ist global völlig irre geworden. Ich kann nicht sehen, dass viele Menschen klar denken können und sich der vielen Lügen bewusst sind.

  • Aber es geht auch anders. In Ö z.B.

    Unser “Verein für Impfopfer – http://www.impfopfer.info” arbeitet mit anderen Vereinen und Initiativen zusammen. Seit Anfang 2022 sind wir regelmäßig mit der “Impfopfer-Galerie” (öffentliche Ausstellung von Impfopfer-Fällen) auf hochfrequentierten Plätzen in diversen Städten sichtbar, klären auf und sensibilisieren Menschen für das Thema. : https://www.impfopfer.info/impfopfer-galerie/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heute in der Zeitung. MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da weil wollte sie nur die Menschen vor dieser Giftspritze helfen :cursing:

    Das stimmt natürlich. :) Ärzte werden jetzt dafür bestraft, dass sie Ärzte geblieben sind und der Schutz der Menschen ihnen wichtiger war, als die 30 Euro pro Spritze. Denn sie hätte ja auch super verdienen können.


    Selbst wenn die Situation eine andere wäre, und alle mittlerweile eingeräumt hätten, dass die weltweite Plandemie auf Korruption und Betrug beruht und die Genspritzen sehr schädlich sind und eh nichts geholfen haben, hätte sie immer noch Urkundenfälschung begangen. In dem Fall könnte der Richter natürlich trotzdem ein anderes Urteil fällen.

    Aber solange alles, was während der Plandemie passiert ist einschl. der Spritzen bis heute als gerechtfertigt dargestellt wird, kann wahrscheinlich kein Richter anders entscheiden. :/


    Ich kann es mir trotzdem einfach nicht vorstellen, da es bereits um die 3.000 Studien zu den negativen Folgen der Spritzen geben soll, dass angeblich keine davon bei uns vor Gericht landet.

    Zudem haben mittlerweile so viele Länder und Studien eingeräumt, dass die Spritzen nicht schützen; die Übertragung nicht verhindern und die Masse an aufgetretenen Impfschadensverdachtsfällen und Sterbefälle ist zwar nur zu einem kleinen Teil der erfasst, aber eindeutig um ein x-faches höher, als je bei einer anderen Impfung.:/

    Was wir wissen, weiß der Staat mit Sicherheit längst. Denke sogar, der wusste es schon vorher. Zudem sind auch die Protokolle entschwärzt. :/

    Es bleibt also immer noch abzuwarten, ob das die Vorbereitung für die nächsten Spritzen ist, damit sich dann möglichst kein Arzt mehr traut, aus der Reihe zu tanzen.


    Die Ärztezeitung hatte übrigens auch darüber berichtet:

    Staatsanwaltschaft forderte 4 Jahre 10 Monate. Sie forderte auch ein Berufsverbot von vier Jahren und die Einziehung der Taterträge in Höhe von über 47.000 Euro. Pro Attest habe sie mindestens 30 Euro kassiert und sich daher unter anderem wegen Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse in zusammen 1.003 Fällen schuldig gemacht.

    Sie soll an 5 Sammelterminen 2021 und 2022 bundesweit (nix mit Reichsbürgern) auf Bestellung Atteste für Menschen ausgestellt haben, die sich nicht impfen lassen wollten. Sie soll das trotz Warnung der Landesärztekammer Sachsen weitergemacht haben.


    Der Prozess hatte im November 2023 begonnen. Die Medizinerin äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen.

    Aus Sicht der Anklage ist „zweifelsfrei“ erwiesen, dass sie aus Überzeugung gegen die staatlichen Schutzmaßnahmen in der Pandemie gehandelt habe, mit hoher krimineller Energie, so der Staatsanwalt. Sie habe die Atteste nach Angaben der Empfänger ausgestellt, bevor sie die Menschen bei den Sammelterminen traf und da eine Behandlung nur vorgetäuscht. : https://proxy.metager.de/www.a…43a57f5bc10d85d2f417deaa3


    Andererseits hätten die Bürger nicht zum größten Teil sofort mitgemacht und wären wie die Blöden in Scharen zu den Spritzen gerannt, teils sogar Nachts mehrere 100km zum nächsten Impfzentrum, nur damit sie gleich dran sind, und hätten sich derart aufhetzen lassen, hätte das so einfach nicht passieren können.

    Die haben sich auch oft genug nicht einmal wegen der Arbeit, sondern für Cafe und Kuchen, Kneipe, HalliGalli und Urlaubreise die Spritzen geben lassen.


    Genug Menschen sind nicht geimpft und haben die ganze Zeit unter dem Mobbing der Kollegen gelitten und sich zudem x-Mal testen lassen müssen, usw.. Haben teilweise richtig gelitten.

    Ich denke, es war anderen Ungeimpften gegenüber auch nicht besonders fair, wenn einige aus Bequemlichkeit die Dienste einer Ärztin in Anspruch genommen haben, von denen alle genau wussten, dass diese Gutmütigkeit die Ärztin in diese Lage bringen kann. <X

    Wenn man darüber nachdenkt, kann man jedenfalls sehr hin- und hergerissen sein. :/


    Andererseits ging es hier nicht um falsche Impfzertifikate, sondern um Bescheinigungen der Unfähigkeit Masken zu tragen, sich testen zu lassen oder Impfunfähigkeitsbescheinigungen, da sie der persönlichen Gesundheit schaden und das trifft mit Sicherheit zu 100% auf jeden Menschen zu.

    Auch wenn es 2022 ein Urteil gab, nach dem solche Bescheinigungen nur nach persönlicher Untersuchung rechtens sein sollen.


    Das all das alles nicht in Ordnung oder wissenschaftlich begründet war, zeigen die offengelegten Protokolle und viele Studien längst zur Genüge.

    Hier hat sich der Staat an seinen Regeln festgehalten, auch wenn sie falsch waren

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einer Bekannten - Brustkrebs. Ihre zweite Krebserkrankung innerhalb von 5 oder 6 Jahren. Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht, vielleicht aber auch nicht:


    Brustkrebsfälle in den USA bei Menschen im Alter von unter 45 Jahren, aufgelistet für die letzten Jahre:


    2019 - 26.660 Fälle

    2020 - 26.500 Fälle

    2021 - 26.510 Fälle

    2022 - 47.000 Fälle

    2023 - 297.000 Fälle (Statistik für das Jahr noch nicht komplett abgeschlossen)

    (Quelle: cancer.org)


    ... und gegen Pfizer hat nun auch Kansas als zweiter US-Bundesstaat (neben Texas, allerdings kommt man dort im Moment nicht so recht weiter) Pfizer wegen irreführender Angaben zu den Gen-Spritzen verklagt.


    Und bei uns will man nun Homöopathie und NEM verbieten und warnt auch schon vor Nattokinase .... einfach nur noch lachhaft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Brustkrebs. Ihre zweite Krebserkrankung innerhalb von 5 oder 6 Jahren. Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht,

    Sicherlich hat sie Recht, zumal danach gleich Anti-Krebs Impfstoffe auf dem Markt gestreut und vermarktet wurden.


    Quercetin OPC und Vitamin D3 sind da gewiss hilfreiche Informationen:thumbup:


    Und bei uns will man nun Homöopathie und NEM verbieten und warnt auch schon vor Nattokinase .... einfach nur noch lachhaft.

    Warum möchte man Gotteskraft verbieten? Bist du dir da sicher?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einer Bekannten - Brustkrebs. Ihre zweite Krebserkrankung innerhalb von 5 oder 6 Jahren. Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht, vielleicht aber auch nicht:

    Sicherlich hat sie Recht, zumal danach gleich Anti-Krebs Impfstoffe auf dem Markt gestreut und vermarktet wurden.

    Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder war das eher ironisch?



    Und bei uns will man nun Homöopathie und NEM verbieten und warnt auch schon vor Nattokinase .... einfach nur noch lachhaft.

    Warum möchte man Gotteskraft verbieten? Bist du dir da sicher?

    Bei dieser Frage halte ich Dir zu Gute, dass Du erst seit kurzer Zeit im Forum bist. Zu diesem Thema haben wir hier schon etliche Beiträge verfasst, die Dir eine umfassende Antwort geben können ... ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder war das eher ironisch?

    Ich meine damit, erst die ganzen mRNA-Impfstoffe geg. Covid und nach der Plandemie plötzlich die ganzen mRNA-Impfstoffe gegen Krebs. Man könnte meinen, der Impfstoff hat die Krebsstatistik erst in die Höhe geschossen. Bin ich überzeugt davon.

  • 2021 - 26.510 Fälle

    2022 - 47.000 Fälle

    2023 - 297.000 Fälle (Statistik für das Jahr noch nicht komplett abgeschlossen)

    (Quelle: cancer.org)

    Das ist ja heftig. =O


    Ich gehe meinem Mann auch schon auf die Nerven. Bis 2020 bin ich beim Gassigehen mehrmals die Woche mit einer sehr netten älteren Frau und ihrem kleinen Zirkushund zusammen Gassi gegangen. Der Hund macht beim Pinkeln immer Handstand, also stellt sich auf die Vorderpfoten.

    Ok, sie hatte Probleme die Uhrzeit zu lesen, wie mir einmal aufgefallen war. Aber sonst hat man ihr nichts angemerkt. Ich hab die echt gemocht.

    Dann hat ihr Sohn ihr verboten rauszugehen. Sie wurde natürlich auch mehrfach geimpft.

    Bei meiner Tante hat es viele Jahre gedauert, von dem Zeitpunkt an, als man merkte, es ist was nicht in Ordnung, bis sie von diesem Zustand ins komplette Nirwana eingetreten ist.


    Jetzt geht diese Frau seit ca. 2 Jahren nur noch von der Pflegerin am Arm geführt aus dem Haus und erkennt niemanden mehr. So schade. <X

    Und muss Sonntags um 17 Uhr vom Spaziergang zurück sein, damit ihr der mobile Pflegedienst den Zucker messen kann.

    Die Frau war immer schlank und sportlich und Ist mehrere km mit mir zusammen gelaufen. :/

    Ich sag die Spritzen, mein Mann sagt, passiert doch auch normal, ich kann dich, also mich, nicht mehr hören.


    Das Gemeine und das war von Anfang an zu erkennen und manche sagen es auch, die Spritzen greifen zuerst die körperlichen Schwachstellen an. Besonders gerne eine Krankheit, die man schon vorher hatte. Egal ob ausgeheilt oder nicht. 8)

    Und so viele Impfschadenverdachtsfälle im psychischen und psychiatrischen Bereich. Es gibt nichts, was man davon nicht bekommen konnte. :|

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://behoerdenstress.de/stu…nlicher-dass-sie-sterben/

    Studie: Wenn Sie sich wegen COVID „geimpft“ haben, ist es wahrscheinlicher, dass Sie sterben!

    Forscher der Ohio State University haben kürzlich herausgefunden, dass vollständig geimpfte Patienten, die positiv auf das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) getestet wurden, viel häufiger sterben als ungeimpfte COVID-Patienten.


    „Während die Sterblichkeitsraten 36 % (n=25) bzw. 27 % (n = 15) für nicht-COVID-19- [nicht geimpfte] bzw. [geimpfte] Patienten betrugen, betrugen die Sterblichkeitsraten bei COVID-19-Patienten 37 % [für nicht geimpfte Patienten] und 70 % [für geimpfte Patienten].“


    Einfach gesagt, die Injektion für das chinesische Virus erhöht das Sterberisiko durch COVID um fast das Doppelte, verglichen mit einem viel geringeren Sterblichkeitsrisiko bei denen, die ihre natürliche Immunität schützten, indem sie sich dafür entschieden haben, nicht gespritzt zu werden.


    Schützen sie sich und andere! :D :D :D Logisch, wenn sie in der Kiste liegen.... 8o

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kenne viele, die nach den Spritzen schnell Demenz entwickelt haben, vorher hatten sie nichts. Krebs genauso. Und einige sind plötzlich umgekippt und mussten am Gehirn notoperiert werden, es bestand Lebensgefahr. Ein Teufelszeug. :evil: X( =O 8) :thumbdown:


    Es sind vermutlich doch weniger gespritzt als offiziell bekannt, denn die Sache mit den falschen Attesten gab es woanders auch, wie zu hören war. Ich hätte mir so etwas auch besorgen können, habe es aber nicht getan, denn ich sah keinen Grund dafür, juristisch gesehen, war keiner gezwungen, sich "impfen" zu lassen. Das war ja der Trick dabei. Viele sind darauf reingefallen und glaubten, sie seien verpflichtet, aber das war in Wirklichkeit nicht der Fall, es wurde nur behauptet und so getan als ob. Wenn mehr Leute den nötigen Mumm und Verstand gehabt hätten, wäre der Spuk schneller vorbei gewesen. 8) :saint: :) :thumbup:

  • Servus Viele Hobbys,

    Das mit der Freiwilligkeit war aber ganz knapp, da hat die Bevölkerungs-seele schon gekocht. Da haben viele Politiker die Hose voll bekommen. Und alle die Beruflich gezwungen wurden sollte man nivht vergessen. Die gesamte Gesundheits/ Kranken-sparte und auch Lehrer hatten keine Chance der Giftspritze zu entkommen.Leider ist das Vergessen überall und immer gegeben. Hat vielleicht aber das Gute das damit unser Leben nicht zusehr belastet ist.

    Jedenfalls werden diese Lumpen es immer wieder versuchen, ihre Gier ist ohne Ende. Mittels der von ihnen gekauften Medien - aber nun auch der Wissenschaft-ist es ein Leichtes die Bevölkerung zu steuern und zu manipulieren. Siehe das Robert Kochinstitut das sich um einige Silberlinge diesen Teufel verkauft hat.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Servus Guenter,


    ich habe durchaus großes Verständnis für die Angst der Menschen, denn ich hatte ehrlich gesagt auch riesengroße Angst, menschlich und verständlich, allerdings war meine Angst eine realistischere, nämlich vor den Spritzen, und zwar nicht, weil ich grundsätzlich Angst vor Spritzen habe, sondern vor ihren Herstellern, denn wer die letzten Jahrzehnte nicht im Dornröschenschlaf verbracht hat, müsste eigentlich wissen, worum es hier geht. Wenn es um die Gesundheit geht, ist alles andere zweitrangig. Und gesund kann solch unnatürliches zusammengewürfeltes Zeug doch niemals sein, nicht wahr.


    Selbstverständlich war es freiwillig, man muss sich nicht erpressen lassen, es gibt immer Alternativen. Jeder ist frei zu entscheiden, was ihm wichtiger ist, und dann muss man eben mit den Konsequenzen leben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber