Covid 19-Impfung

  • Einen Zusammenhang mit ihren erhaltenen Gen-Spritzen hält sie aber für unwahrscheinlich. Vielleicht hat sie recht, vielleicht aber auch nicht:

    Hallo, ich glaube Sie hat wohl leider doch Recht.

    Meine Frau, geimpft mit 54 Jahren verstorben, Krebs.

    Mein Schwager, geimpft mit 59 Jahren verstorben, Krebs.

    Mein Bruder, geimpft ist 56 lebt noch aber bösen und schweren Leberkrebs. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nee, sie hat demnach nicht recht, wenn sie auf dem Standpunkt steht, dass ihre Krebserkrankung NICHTS mit den Genspritzen zu tun hat, Ich stehe nämlich auf dem Standpunkt, dass die Genspritzen sehr wohl etwas mit ihrem Krebs zu tun haben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich sehe seit 2 Jahren immer mehr Menschen mit Parkinsonsymptomen. Bei einem Bekannten wurde Rheuma diagnostiziert, und ich kann das nicht verstehen, denn er bewegt seine Beine beim Laufen, als hätte er Probleme diese richtig zu koordinieren, oder als befürchte er uf Nägel zu treten.

    Ich kann das leider nicht besser beschreiben, aber ich habe so eine Gangart das letzte mal bei einem sehr altem Mann im Krankenhaus gesehen, dessen Hände auch unwillkürlich gezittert haben.

    Eine Frau, die uns beim Hundespaziergang immer wieder begegnet, bekam die Diagnose Parkinson, und die kann anscheinend beim Laufen ihre Oberschenkel nicht mehr bewegen.

    Gestern dann sah ich einen Mann beim Hundespaziergang, der mußte von seiner Frau zu einer Bank geführt werden. Er hat die Beine auch sehr komisch bewegt. Der war um die 30 Jahre alt.


    Mir geht so etwas leider immer viel zu nah.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • "Es ist leichter mit einer Lüge zu leben wie mit der Wahrheit"

    Die Alternativärztin meiner Gattin mußte sich lt. Ärztekammer Frühjahr 2020 die Coronaspritzen geben lassen ansonsten hätte sie ihre Ordination zusperren müßen.

    Herbst 2020 bekam sie den BEfund -Brustkrebs. Sie behandelte sich vorwiegend alternativ. Herbst 2021 war sie wieder geheilt.


    Eine Sammlung von Coronalügen und Aussagen des Bundesministeriums f. Gesundheit während der Coronahysterie unterstehend:

    Chronik zum Coronavirus SARS-CoV-2 | Maßnahmen | BMGˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Corona-hysterie hat der Pharmaindustrie einen Milliardengewinn eingebracht. Wer nun glaubt das diese Lobby nun zufrieden ist - irrt gewaltig. Das nächste Ziel ist schon ins Auge gefasst. Mit denselben Tricks und Lügen , mit denselben Winkelzügen wird das neue Schachspiel aufgestellt.


    Gates-Stiftung vergibt 9,5 Millionen Dollar an UW-Madison, um H5N1-Vogelgrippe auf den Menschen übertragbar zu macheˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Auswirkungen der Coronaspritzen sind noch lange nicht alle erfasst. Und wenn dan wird geleugnet, abgestritten und verharmlost. Doch eine japanische Studie mit fast 600 000 Personen wird man nicht so leicht unter den TEppich kehren können. Eine explosionsartige ZUnahme von Demenzerkrankungen nach Corona-Impfungen:


    Japanische Neurowissenschaftler alarmiert: Große Studie zeigt starke Zunahme von Demenz bei COVID-Geimpftenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beitrag von guenter40 ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: doppelter Beitrag ().
  • Dirk, mir geht es da absolut wie dir.

    Der amerikanische Pathologe mit dem Labor, Dr. Cole, hatte doch frühzeitig festgestellt, dass sich die Krebsbefunde um das 20 fache erhöht haben und hat alle gewarnt.

    Das war schon 21 bekannt, als ich in einem anderen Forum schrieb:

    Jetzt wissen wir im Prinzip schon bevor wir diesen Artikel lesen, dass es so ist und diese Substanzen neben vielem anderen auch Krebs auslösen können. Wir wissen es aus den Impfschadensmeldungen, aus dem gestrigen Video in dem das Stichwort Turbokrebs fiel, aus dem Video von Dr. Cole, ich weiß es durch eine Krankenpflegerin die auch schwer Krebskranke die letzten Monate begleitet und einen Patienten mit Krebs im Stillstand betreut, dessen Krebs nach Verimpfung sofort begann stark weiterzuwachsen und durch einige amerikanische Meldungen bei denen sich bei Geimpften direkt nach der Verimpfung in wahrhaftiger Turbogeschwindigkeit Tumore gebildet haben.


    Und ich habe es dann auch recht schnell hier gepostet: Corona: Der Trick mit dem Virus▪


    Wir wissen es auch, weil ich zig Mal solche Fälle aus dem Impfopferarchiv hier gepostet hatte.


    Ich denke, das Problem wird noch für sehr lange Zeit darin bestehen, dass bei uns mehrheitlich öffentlich behauptet wird, es wäre so gut wie nichts passiert.

    Sie haben eingeräumt, es gab in seltenen Fälle Nebenwirkungen und das wars. Wie man sieht, wird eh so gut wie nichts anerkannt.

    Die Faktenchecker, Ärzte die nicht nur oft selbst dick an den Spritzen verdient haben sondern sie auch selbst verabreicht bekommen haben und die MSM werden schon dafür sorgen, dass die Mehrheit des Volks das nicht verinnerlicht haben.

    Zumal die Mehrheit Erkrankungen sind, die es auch vorher gab.


    Einerseits ist doch nichts neu. Wir wissen das alles meist schon von Anfang an oder sehr früh, denn es gab Anfangs noch eine ältere veröffentlichte Studie auf der Seite des Bundes, in der eine solche Genimpfung verspritzt wurde und alle Behandelten nach spätestens 7 Jahren Krebs hatten.

    Wer diese Studie nicht gelesen hatte, wusste es schnell von anderen wie Dr. Cole und dem Impfopferarchiv.

    Andererseits wird öffentlich außer mit dummen Feststellungen nicht darauf eingegangen, woher der massive Anstieg der unterschiedliche Erkrankungen und der Pflegebedürftigen wirklich kommt. Es werden sogar neue Krankheiten aufgenommen, wo nötig.


    Heute eine Besprechung zu einer Pflegeinitiative in einem Bundesland gesehen. Kein einziges Mal ging es dabei um die Ursache der krassen Zunahme der Pflegefälle. :/


    Du hattest die Fälle von diagnostiziertem Brustkrebs unter 45 Jahren gepostet. Das hat mich weiter beschäftigt.

    Habe daher zu Brustkrebs noch eine Seite gefunden, die vielleicht interessant für die Vergleichbarkeit in Bezug auf neue Meldungen in D zu wissen ist.


    Brustkrebshäufigkeit nach Alter

    Tabelle: Brustkrebsdiagnosen nach Alter 2017 (Quelle: RKI, Abfrage 8.10.2021)


    AlterErkrankten FrauenIn Prozent
    0 - 4 Jahre<5
    5 - 9 Jahre<5
    10 - 14 Jahre<5
    15 - 19 Jahre<5
    20 - 24 Jahre350,1%
    25 - 29 Jahre2570,4%
    30 - 34 Jahre7621,1%
    35 - 39 Jahre1.6962,5%
    40 - 44 Jahre2.8024,1%
    45 - 49 Jahre5.2427,7%
    50 - 54 Jahre8.20912,1%
    55 - 59 Jahre6.89810,2%
    60 - 64 Jahre7.56311,1%
    65 - 69 Jahre8.44512,4%
    70 - 74 Jahre5.9888,8%
    75 - 79 Jahre8.54912,6%
    80 - 84 Jahre6.0208,9%
    ab 85 Jahre5.4758,1%


    Wir sind hier in D für 2017 bei insgesamt 8,2% oder ca. 5.560 Frauen unter 45 Jahren mit einer Diagnose.

    Der Vollständigkeit halber: Es sind, ohne die Fälle unter 20 Jahren, insgesamt 100,1% angegeben mit insgesamt 67.941 Frauen.


    Krebs und auch Brustkrebs gilt als Erkrankung im Alter. Das Erkrankungsrisiko steigt, je älter man wird. Das höchste Erkrankungsrisiko besteht dabei zwischen dem 50. und 70. Lebensjahr (Quelle: RKI, Abfrage 8.10.2021). Dennoch können auch sehr junge Frauen erkranken. Die Europäische Krebsgesellschaft (European Society of Medical Oncologists (ESMO)) definiert die „junge Patientin“ als „Lebensalter < 40 Jahren“ (Paluch-Shimon S, et al. ESO-ESMO 3rd international consensus gui- delines for breast cancer in young women (BCY3). Breast. 2017;35:203-17).

    Dies sind in den entwickelten Ländern etwa 7% aller Brustkrebspatientinnen (DeSantis C et al.. Breast cancer statistics, 2013. CA Cancer J Clin. 2014;64(1):52-62.). Dem Robert-Koch-Institut zufolge betreffen etwa 15% aller Brustkrebs-Fälle Frauen unter 50 Jahren. Etwa 1,5% aller Brustkrebsfälle betreffen dabei Frauen, die jünger als 35 Jahre sind. Quelle: pink-brustkrebs


    kjeldt, das tut mir so leid. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transkript.de/artikel/…klinische-studie-stoppen/

    Todesfälle: BioNTech muss klinische Studie stoppen

    Ungeklärte Todesfälle in einer klinischen Studie des BioNTech-Partners Medilink führen zu einem partiellen Stopp der Rekrutierung durch die FDA. Nun sollen die näheren Umstände aufgeklärt werden.


    Die FDA hat die Phase I-Studie von BioNTech und MediLink mit einem Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs und Brustkrebs teilweise gestoppt, nachdem mehrere Patienten gestorben sind. Das deutsche Biotech-Unternehmen gab dies am Montagnachmittag in einer SEC-Mitteilung bekannt. Die FDA habe dem chinesischen Entwicklungspartner ein Stoppzeichen gezeigt und die laufende Studie teilweise gestoppt.

    Das Antikörper-Wirkstoff-Konjugat wird als Option für eine spätere Behandlung von Patienten mit stark vorbehandeltem fortgeschrittenem oder metastasiertem EGFR-mutiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) oder HR+/HER2-negativem Brustkrebs getestet. Nach Angaben von BioNTech verhindert der Zulassungsstopp die Aufnahme neuer Patienten in die Studie in den USA.


    Wenn das mit Covid19-Plempen verseuchte Patienten sind, hilft überhaupt nix mehr und dazu brauch man keine neuen Spritzen, Mediekamente oder Studie! 4938-vogel-gif

  • Hier ist nur die Rede von Brustkrebs und die Zahlen dazu sagen alles!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Es ist leichter mit einer Lüge zu leben wie mit der Wahrheit"

    Die Alternativärztin meiner Gattin mußte sich lt. Ärztekammer Frühjahr 2020 die Coronaspritzen geben lassen ansonsten hätte sie ihre Ordination zusperren müßen.

    Herbst 2020 bekam sie den BEfund -Brustkrebs. Sie behandelte sich vorwiegend alternativ. Herbst 2021 war sie wieder geheilt.

    Ich glaube Du hast dich im Jahr vertan. im Frühjahr 2020 gab es noch keine Spritzen, erst Ende 12/20.

    Zudem gab es in 2021 grundsätzlich noch keine Impfpflicht für niemanden und auch keine Ärzte in einer Praxis. Da gab es von den Ärztekammern nur Aufforderungen zur Impfung. Aber dieser Aufforderung sind sehr viele Ärzte sofort gefolgt. <X Auch alternative Ärzte und Zahnärzte.


    Was läge denn näher auf der Hand, als dass sich befreundete alternative Ärzte gegenseitig oder sogar selbst ein Placebo gespritzt hätten. Zeug besorgt, irgendwo reingespritzt, sich selbst was anderes wie z.B. Kochsalz gespritzt und Impfbescheinigung ausgestellt. Fertig. Rechnungen zur Vorlage vorhanden.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass das jemals jemand erfahren würde, ist doch sehr gering. Es wurden ja keine Antikörpertests gemacht (und selbst wenn, gibt es Geimpfte die keine entwickeln) und noch ist in den Spritzen nicht das Zeug namens Luziferase enthalten, das die Substanz beim Röntgen grün leuchten lässt, wie bei den Mäusestudien.

    Aber nein. Und der Grund könnte sein, dass auch viele alternative Ärzte zumindest zu der Zeit noch trotz allem selbst von Impfungen überzeugt waren und sich nicht näher informiert hatten. :/


    Eine Pflicht kam jedenfalls erst später:

    | Personen, die in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen wie z. B. Arztpraxen tätig sind, müssen gemäß § 20a Abs. 1 Nr. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) bis spätestens zum 15.03.2022 geimpft oder genesen sein. Der Gesetzgeber hat damit im Dezember 2021 eine Corona-Impfpflicht für Ärztinnen und Ärzte, MFA und andere Beschäftigte einer Arztpraxis eingeführt. Nach der Gesetzesbegründung soll die Impflicht das Risiko reduzieren, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren und SARS-CoV-2 an andere Menschen in der Praxis zu übertragen.

    : https://www.iww.de/aaa/recht/a…m-16032022-update-f142744

    Oder auch hier: https://www.kvhb.de/praxen/nac…m-informiert-ueber-regeln


    Trotzdem haben in diversen Einrichtungen weiter auch Ungeimpfte gearbeitet. Denn schon 1 Tag später stand fest, dass sie damit bei den überzeugten Verweigerer nicht durchkamen:

    Ab 16. März müssen Mitarbeiter in Praxen, Kliniken und Pflegeheimen einen Immunitätsnachweis gegen das SARS-CoV-2-Virus vorlegen. Ein generelles Beschäftigungsverbot für Ungeimpfte gibt es allerdings nicht – außer bei Neueinstellungen.

    oder

    Niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser können Personal, das auch nach Inkrafttreten der ein­richtungsbezogenen Impfpflicht am 16. März nicht gegen SARS-CoV-2 geimpft ist, offenbar zunächst wei­ter einsetzen. Das legt eine Ant­wort des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) auf Fragen des Deutschen Ärzte­blattes nahe.


    Noch im August 22 haben Kliniken an ungeimpfte Ärzte und Pfleger appelliert, dass sie nicht kündigen sollen:

    berliner-zeitung.de/news/klinik-bittet-ungeimpfte-aerzte-und-pfleger-weiterzuarbeiten-impfpflicht-li.254431

    Und auch ansonsten gab es diverse Artikel und Meldungen, dass weiterhin Ungeimpfte im Gesundheitswesen tätig sind.


    Denn eigentlich gehört ein Teil der Ärzte und des Gesundheitspersonals seit jeher zu den Impfkritikern. Schon früher gab es Studien, dass die vielen ungeimpften Ärzte und Pfleger/-innen in D ein Problem wären.


    Und zum Ende 2022 ist sie dann wieder entfallen, obwohl es schon vorher genug Daten gab, nach denen sie nie hätte eingeführt werden dürfen.

    berliner-zeitung.de/open-mind/corona-kommentar-die-einrichtungsbezogene-impfpflicht-faellt-endlich-li.289511


    Sorry, Günter.. 8)


    Aber schön, dass die Ärztin deiner Frau sich zu helfen wusste. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Günter, als ich dir geantwortet habe, ist mir so viel wieder hochgekommen.

    Wie perfide es war, die Impfpflicht im Gesundheitswesen einzuführen, als vielen restlos klar war, was das für ein Giftzeug ist.

    Dass es natürlich auch genug im Gesundheitswesen gab, die eine Menge Ärger hatten.


    Aber vor allen Dingen, dass diese Spritzen für jeden anderen "freiwillig" waren und dass jedermann, der beim Arzt angerufen hat, ohne Untersuchung eine Krankmeldung bekommen hat und und es so etwas wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient gegeben haben soll.


    Und wenn ein Arzt einen Menschen nach einem Anruf ohne Untersuchung krank schreiben konnte, warum soll er dann für etwas, dass er normalerweise bei einer freiwilligen Impfung gar nicht braucht, wie einer Impfunfähigkeitsbescheinigung, oder ein Maskenattest- zu dem die alten Maskenstudien und mittlerweile auch veröffentlichten RKI-Protokolle gezeigt haben das sie wussten wie sinnlos und schädlich Masken sind, und die Testunfähigkeitsbescheinigung, von denen wir wissen, wie sinnlos und schädlich diese ebenfalls sind, dann eine persönliche Untersuchung erfordern?

    Eigentlich hatten Ärzte diese Bescheinigungen mit gutem Gewissen für jeden Bürger und vor allem jedes Kind ausstellen können.


    Es stinkt doch eigentlich eh zum Himmel, dass sie diese Bescheinigungen in körperlicher Abwesenheit des Patienten mit einem Urteil in 2022 zu einem illegalen Akt gemacht haben, was er wohl vorher gar nicht war. Das ging ja nicht nur gegen Ärzte, sondern auch gegen Patienten.

    Es ist doch völlig unlogisch, wenn ich anrufe oder eine Mail schicke, ich bin krank und bekomme eine Krankmeldung, aber wenn ich anrufe oder maile ich vertrage keine Masken, diese Spritzen oder die Testchemikalien, und mir geht es danach stundenlang total elend, soll ich eine körperliche Untersuchung benötigen. Bullshit.


    Ich schaue im Bett immer nochmal kurz ins Handy und letzte Nacht war ich bei telegram StefanMagnet und habe noch etwas dazu gelesen. Das hat mich derart aufgeregt, dass ich die ganze Nacht wach war und auch noch was dazu unter meinen alten Beitrag schreiben musste.


    Die Ärztin, Frau Dr. Witzschel, die diese Bescheinigungen ausgestellt hat, war für das Ausstellen dieser eigentlich vollkommen überflüssigen Bescheinigungen, deren Notwendigkeit wir nur Politik, WHO und Pharma zu verdanken haben, bis zum Urteil schon 1,25 Jahre in Untersuchungshaft.

    Wäre nicht passiert, wenn das alle Ärzte wie sie gemacht hätten, die lieber Sterbenskranke, die nach der 1. Spritze Nebenwirkungen hatten noch zur 2. und 3. und 4. Spritze genötigt haben.

    Sie wird jetzt auch dafür bestraft, dass sie 30 Euro für eine Bescheinigung genommen hat, während sie diese Kohle für das Verimpfen der Brühe in einem Testzentrum in kürzester Zeit pro Person verdient hätte. Nur mit einem kurzen Picks. 8) Denn Aufklärung gab es da nach den Berichten eh nicht.


    Was mich besonders aufgeregt hat: ⬆️⬆️ Der Richter, der Dr. Witzschel zu einer hohen Haftstrafe verurteilte, verglich Corona in seiner Begründung mit den Cholera-Epidemien des 19. Jahrhunderts! Damals verstarb jeder 2. Erkrankte!!!
    Vollkommen wahnsinnig, wie diese Justiz heute agiert…
    : https://t.me/s/stefanmagnet?q=witzschel


    Das ganze Urteil habe ich bei AUF1 gelesen:

    Gestern wurde die Mut-Ärztin Frau Dr. Bianca Witzschel nach 15 Monaten in Untersuchungshaft zu 2 Jahren und 8 Monaten Gefängnis, 3 Jahren Berufsverbot und der Einziehung von 47.000 Euro verurteilt. Das „Vergehen“: Ausstellung von 1.003 unrichtiger Corona-Atteste.
    Am Ende der Verhandlung gegen die Mut-Ärztin Dr. Bianca Witzschel kam noch eine positive Wende.

    Aufgrund der verbüßten Untersuchungshaft, welche laut Urteil nicht mehr in Relation zum Strafmaß steht, darf Dr. Witzschel das Gefängnis heute verlassen. Dr. Witzschel profitiert damit von der sogenannten Zwei-Drittel-Strafe: da sie die Haft schon zum überwiegenden Teil verbüßt hat, wird das letzte Drittel zur Bewährung ausgesetzt.

    Aber welcher Vergleich:
    Ein 45-jähriger Pädophiler wurde wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern in über 400 Fällen zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe und 2.400 Euro verurteilt.
    Und eine Ärztin, die in meinen Augen menschlich und moralisch alles richtig gemacht hat, bekommt 2 Jahre 8 Monate, 3 Jahre Berufsverbot und Geldstrafe von 47.000 Euro.

    Ich hoffe sie legt Widerspruch ein. Das ist völlig unangemessen. :cursing:


    Dazu noch AUF1:

    ⚖️ Skandal-Urteil gegen Maskenärztin: Wenn Richter offiziellen Lügen aufsitzen…

    Obwohl die Corona-Maßnahmen wirkungslos waren und man dies im RKI auch früh wusste, werden im Jahr 2024 immer noch Menschen wegen damaliger Verstößen verurteilt : Das Urteil des Dresdner Landgerichts gegen die sächsische Ärztin Bianca Witzschel fußt auf falschen Grundannahmen über die „Pandemie“, die längst widerlegt sind. Ein Kommentar (Video von Daniel Matissek.

    : https://t.me/auf1tv/8921


    ⚖️ Sachsen: Justizbeeinflussung durch Politik offenkundig

    Forderten Staatsanwälte in Dresden, Leipzig oder Chemnitz bestimmte Strafen nur, weil sie von der Politik dazu angewiesen wurden? Bislang waren das alles nur Vermutungen. Doch jetzt hat AUF1 eine verräterische Stellungnahme des Justizministeriums in Sachsen erhalten!

    Video: https://t.me/auf1tv/8934

    Ok. Also ich habe meine Meinung dazu wie man sieht nochmal abgeändert.

    Auch hier wieder muss ich sagen, öffnet den Link direkt unter dem Artikel und ihr kommt nicht nur zu dem Video zum Thema Demenz mit Artikel, sondern ihr kommt auch zu einem weiteren darunter stehenden Artikel, in dem es um eine neue Studie geht, die bereits in mehreren Artikeln zitiert wurde, bis, ja bis das bmj gezwungen wurde die Studie zur Übersterblichkeit durch die Covid-Spritzen zurückzuziehen, bzw. die Studie geändert wurde. Einfach so.


    Da jetzt über der Studie steht, sie enthält eine Korrektur habe ich sie mit Stand 5.6.24 aufgerufen.

    Das war die Studie: https://web.archive.org/web/20…j.com/content/2/1/e000282


    Und wer hat sich hier stark gemacht und die Studie öffentlich diskreditiert. Überraschung.

    Die Frau, die sich beim WEF besonders stark für diese Spritzen, Impfpässe usw. einsetzt, bzw. das Institut, das ihren Namen trägt.

    Das Prinzessin-Máxima-Zentrum distanziert sich ausdrücklich von der umstrittenen „Anti-Impf-Studie“ der Onkologen.

    Und schon ist sie korrigiert. Weiteres hier: https://www.aussie17.com/p/br…edical-censorship-complex

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ch sehe seit 2 Jahren immer mehr Menschen mit Parkinsonsymptomen. Bei einem Bekannten wurde Rheuma diagnostiziert, und ich kann das nicht verstehen, denn er bewegt seine Beine beim Laufen, als hätte er Probleme diese richtig zu koordinieren, oder als befürchte er uf Nägel zu treten.

    Ich kann das leider nicht besser beschreiben, aber ich habe so eine Gangart das letzte mal bei einem sehr altem Mann im Krankenhaus gesehen, dessen Hände auch unwillkürlich gezittert haben.

    Eine Frau, die uns beim Hundespaziergang immer wieder begegnet, bekam die Diagnose Parkinson, und die kann anscheinend beim Laufen ihre Oberschenkel nicht mehr bewegen.

    Gestern dann sah ich einen Mann beim Hundespaziergang, der mußte von seiner Frau zu einer Bank geführt werden. Er hat die Beine auch sehr komisch bewegt. Der war um die 30 Jahre alt.


    Mir geht so etwas leider immer viel zu nah.

    "Es ist bekannt, dass entzündliche Zytokine mit der Dysfunktion und Degeneration nigraler dopaminerger Neuronen in Verbindung gebracht werden, die bei der Entstehung von Parkinson eine wichtige Rolle spielen"-

    Viele Menschen wissen auch nicht das sie eine rheumatische Erkrankung haben und wird oft als Arthrose bagatellisiert


    : https://www.univadis.de/viewar…inson-risiko-2023a1000a7g

    : https://www.deutschesgesundhei…positives-rheuma-erhoeht/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, daß der Bekannte, von dem ich am Anfang schrieb 34 ist, und leider geompft.


    Rheuma und oder Parkinson mit 34?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von Nelli ()

  • Servus Die Mama,

    Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge. Und überall dort wo der Staat mitspielt zeigt er sein Machtstreben und kennt keine Skupel die Bürger nach seinem Willen zu unterwerfen. Unter dem Deckmäntelchen der Demoratie wird uns vorgegaukelt das die Macht vom Volke ausgeht. Eine Scheinheiligkeit sondergleichen. Da leben in Diktaturen die MEnschen oft freier und gerechter. Unsere Justiz ist voll dem Staat unterworfen. Entsprechend werden Richtersprüche nach Staatstragenden Wünschen gesprochen. Unsere Gesetze werden von Interessensgruppen gedacht und geformt und steigen bis in die intimsten und persöhnlichsten Seiten der Bürger ein. Und das ist ihnen nicht genug. Das Ziel ist der absolut gläserne Mensch. Wie einst die Kirche mittels Beichte die Gläubigen auszuhorchen und dann mit diesem Wissen zu Erpressen so wird es jetzt politisch umgesetzt. Einst wurden poltisch andersdenkende zum Schaffot oder zum Galgen geführt , heute werden Unliebsame psychisch und Finanziell bedroht und geschädigt. DAs Urteil des Dresner Landesgerichtes ist nicht einmalig, auch in Österreich das selbe Bild. Während Ärzte wegen drohender Impfschäden ihren Patienten Impfscheine ausstellten wurde bis jetzt keiner der Verantwortlichen für die Impfschäden von staatlich angestellten Richter verurteilt.

    Die westliche Herrschaftsstruktur formt sich zu einem illiberalen Kontrollsystem . In der Geschichte der Menschheit hat sich gezeigt das keine Macht für immer überlebt hat, weder chinesische Dynastien , das Römische Reich oder das Tausendjährige Reich - so haben wir vielleicht noch eine Chance für die ZUkunft.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • In der Geschichte der Menschheit hat sich gezeigt das keine Macht für immer überlebt hat, .......

    Das könnten meine Worte sein.

    Auf das, was ich jetzt gerne dazu schreiben würde, verzichte ich an der Stelle aber lieber.

    ........so haben wir vielleicht noch eine Chance für die ZUkunft.

    Gleichzeitig kann ich aber auch nicht wirklich glauben, dass diejenigen, die wir seit Jahrhunderten ausbeuten und versklaven, oder die wir nun militärisch zum 3. Mal in die Falle gelockt haben, um sie zu zerstören, nachdem sie 4x darum baten Teil der Nato zu werden, es uns dann gut gehen lassen würden.

    Denn das wäre dann wirklich päpstlicher als der Papst und übermenschlich gutherzig. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Jetzt lasse ich auch mal einen Spruch (als Weisheit) hier; den habe ich woanders (sinngemäß) gelesen, weiß aber nicht mehr wo (sinngemäß):


    "Vergangenheit und Zukunft fließen zusammen im ewigen Jetzt"

  • Hab heute mit meiner geimpften Freundin telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie wegen den gesundheitlichen Schwierigkeiten ihres Freundes totale Probleme mit Terminen hat. Dann hat sie einen Satz gesagt: Den Ungeimpften geht es besser.

    Darauf wusste ich nichts zu sagen, zumal ich sie vorher tatsächlich gründlicher dazu informiert hatte, als jeden anderen Menschen auf diesem Planeten. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber