Covid 19-Impfung

  • ... Unter dem Deckmäntelchen der Demoratie wird uns vorgegaukelt das die Macht vom Volke ausgeht. Eine Scheinheiligkeit sondergleichen. Da leben in Diktaturen die MEnschen oft freier und gerechter. Unsere Justiz ist voll dem Staat unterworfen. Entsprechend werden Richtersprüche nach Staatstragenden Wünschen gesprochen. Unsere Gesetze werden von Interessensgruppen gedacht und geformt...

    Die westliche Herrschaftsstruktur formt sich zu einem illiberalen Kontrollsystem . In der Geschichte der Menschheit hat sich gezeigt das keine Macht für immer überlebt hat...- so haben wir vielleicht noch eine Chance für die ZUkunft.

    Ich habe in einer Diktatur gelebt und es war nicht besser, sondern schlechter. Die einzelnen Richter sind vergleichbar mit Deiner bekannten Ärztin, die um ihre Praxis Angst hatte und sich deshalb dem Druck beugte,


    Gesetze, die nur bestimmten Interessengruppen dienen, während dadurch andere Menschen stark benachteiligt werden, sind nichtig, ungültig, weil sie beispielsweise verfassungswidrig sind.


    Eine Macht wird durch eine andere abgelöst, also keine Chance für die Zukunft. Wer wartet, dass die anderen Menschen für ihn etwas erledigen, wird lange warten müssen, sagte schon mein Opa, und wurde immer persönlich tätig. :) Solange die Menschen warten, dass andere Personen wie Politiker, Richter, Ärzte etc. für sie die unangenehme Arbeit erledigen und ihnen die Verantwortung abnehmen, aber selber nichts tun, wird sich auch nichts ändern.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Pandemie ist vorbei, aber Corona bleibt. Sei es in Gestalt von Long Covid, durch Impfschäden oder den Verlust eines Familienmitglieds, von dem im Krankenhaus nicht einmal Abschied genommen werden konnte. Es wurden Maßnahmen getroffen, die bis heute nachwirken, im Positiven wie im Negativen. Was ist von der Pandemie geblieben? Sowohl im Miteinander als auch im Gesellschaftlichen? Und wo ist vielleicht unwiederbringlich Vertrauen verlorengegangen?

    ardmediathek.de/video/nachtcafe/was-von-corona-bleibt/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwNjkyMTU

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kjeldt, Du hast noch die Grippeschutzimpfungen vergessen, die in etlichen Ländern um das Coronavirus erweitert wurden. So z.B. schon letztes Jahr in Russland. <X Ich hatte das offizielle Papier selbst gelesen.


    Ob das bei uns auch der Fall ist oder noch sein wird, habe ich keine Ahnung. Könnte es mir aber gut vorstellen.

    Obwohl möglich ist, dass sie das bei uns vorher großartig ankündigen, weil es genug Gläubige gibt, könnte die Grippeschutzimpfung auch stillschweigend erweitert werden.


    Es sind nämlich gerade wieder Berge an neuen Grippeschutzimpfungen auf dem Markt. Und die scheinen mir in der aktuellen Zusammensetzung alle ziemlich neu zu sein.

    Für alte Menschen gibt es aktuell z.B. einen 4-fach Impfstoff, aber mit 4 Influenzaviren, der besonders hochdosiert sein soll, zugelassen aber "schon" 2020.

    Fluad Tetra darf nicht bei Personen angewendet werden, die auf die Wirkstoffe oder einen der sonstigen Bestandteile oder auf die folgenden Stoffe, die im Impfstoff in Spuren enthalten sein können, allergisch sind: Ovalbumin (Eiprotein), die Antibiotika Kanamycin und Neomycin, Formaldehyd, Cetyltrimethylammoniumbromid oder Hydrocortison.

    Enthält aber auch das Adjuvans MF59C.1 und pro 0,5 ml Dosis: Squalen (9,75 mg), Polysorbat 80 (1,175 mg), Sorbitantrioleat (1,175 mg), Natriumcitrat (0,66 mg) und Citronensäure (0,04 mg).

    Nach meiner Erinnerung sind diese Substanzen auch problematisch und mind. 1 Virus hat selbst die Wissenschaft seit 2020 nicht mehr detektiert.

    Laut dem Papier bei der EMA : Unerwartete berichtete Nebenwirkungen wurden über 21 Tage nach der Impfung erhoben. 8)


    Toll, oder.


    Zu manchen der Spritzen kann ich bei der EMA so gut wie nichts zu finden. Ein Papier, dass es 4 Influenzaviren (in der 4 fachen Menge von hochdosiert) enthält, 2022 zugelassen wurde und sonst nichts, ist wohl etwas wenig. Aber die Werbung bringt das sicher in Ordnung und dem Hausarzt dem vertrauen sie doch. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und die Staubschutzmasken? Wusste der damalige Sparkassenkunde und Gesundheitsminister Spahn etwa nicht, dass Gifte, auch Viren ganannt nicht aus Staub bestehen?

    Und muss er jetzt aus der Willa am Wannsee ausziehen, um den von ihm ausgelösten Schaden ein wenig zu mildern? 2300 Millionen oder 2,3 Milliarden für Masken, die vor allem Kinder gar nicht (und Erwachsen)ohne eine spezielle Schulung im Staubmaskentragen tragen durften. Denn ohne diese zwingend vorgeschriebene Schulung entfiel der Versicherungsschutz!


    Gesetzesübertretungen, wohin man schaut. Das System Merkel: Je unfähiger der Politiker, desto größer die Gefahr, dass ihm ein gut dotierter Posten angedient wird. Da gilt natürlich nicht nur für männliche Politversager, sondern speziell für die nicht gewählte EU-Kommissionsvorsitzende, die mit dem Pfizer-deal womöglich einen noch großeren finanziellen Schaden anzurichten versucht hat als Spahn.

    Über den Pfizer-deal ist wegen fehlender Zuständigkeit das letzte Wörtlein noch nicht gesagt worden.

    Das kann für Röschen, wie vdL zu Hause genannt wird, noch sehr teuer werden.


    SPON-online heute: Dem Bund droht ein Milliardenschaden durch Klagen von Lieferanten von FFP2-Masken. Wie die Zeitung Welt am Sonntag unter Berufung auf eine Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine FDP-Anfrage berichtete, laufen derzeit rund hundert Klagen. "Die rechtshängigen Verfahren haben einen Streitwert von insgesamt rund 2,3 Milliarden Euro", teilte das Ministerium demnach mit.

    Die Verfahren gehen zurück auf die Amtszeit des früheren Gesundheitsministers Jens Spahn (CDU) während der Coronapandemie. Spahn hatte 2020 zu Beginn der Pandemie sämtlichen Lieferanten eine unbegrenzte Abnahme von FFP2-Masken zu dem schon damals hohen Preis von 4,50 Euro pro Maske garantiert. Später verweigerte das Ministerium teils die Bezahlung, unter anderem mit Verweis auf angeblich fehlerhafte oder verspätete Lieferungen. Letztlich wurde ein großer Teil der Masken nicht benötigt.


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und die Staubschutzmasken? Wusste der damalige Sparkassenkunde und Gesundheitsminister etwa nicht, dass Viren nicht aus Staub bestehen?

    Leider hatte ich mitverfolgt, wie ganz schnell das Narravit in die Köpfe der Menschen eingetrichter wurde, daß Viren sich an Aerosole und auch Staub anheften, und sonit herumschwirren, und zu tödlichen Staubwolken werden, vor denen die Masken aber ganz sicher schützen. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • daß Viren sich an Aerosole und auch Staub anheften, und sonit herumschwirren, und zu tödlichen Staubwolken werden, vor denen die Masken aber ganz sicher schützen. ;(

    In diesem Zusammenhang sei an ein "wichtiges Detail" erinnert, das es zu beachten gilt. Hier beispielsweise bezogen auf das Masernvirus:



    „Auch fliegt das Masernvirus gerne von Zimmer zu


    Zimmer, wobei bestimmte Wege bekannt sind:


    In das gegenüberliegende und schräg gegenüberliegende,


    das darüberliegende, niemals aber in das nebenan


    gelegene Zimmer!“




    Entnommen aus dem Heilbuch für Kinderheilkunde,

    Krankheiten des Kindesalters,

    Urban & Schwarzenberg, München, Berlin, Wien, 1971

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • „Auch fliegt das Masernvirus gerne von Zimmer zu


    Zimmer, wobei bestimmte Wege bekannt sind:


    In das gegenüberliegende und schräg gegenüberliegende,


    das darüberliegende, niemals aber in das nebenan


    gelegene Zimmer!“

    Wie schnell sind die Biester eigentlich?


    Falls sie mehr als warp, also Lichtgeschwindigkeit erreichen, wird mir einiges klar.


    Unmöglich ist das nicht, da wurde Einstein vom Gen-therapeuten Uğur Şahin korrigiert, der sein Gen-therapeutikum mit Überlichtgeschwindigkeit auf den Markt brachte - so schnell wie er hat nicht einmal der schnellste Spendensammler aller Zeiten Donald Trump die erste Milliarde zusammenbettelt. ^^


    Grüßli


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Man kann den Menschen doch nicht helfen, wenn sie so leichtfertig willens sind, alles zu glauben, was man ihnen erzählt.

    Das zeigt doch nur wieder, wie leicht die Menschen tatsächlich zu beeinflussen sind und wie viele etwas unterstützen, obwohl sie genau wissen müssen, dass es falsch ist. :/


    Ich hatte in 2020 sogar eine Sendung gesehen, in der getan wurde, als wären Masken die Rettung bei der spanischen Grippe gewesen. ^^

    Reine Lüge, wie eine Studie mit Details aus der damaligen Zeit dann gezeigt hat.


    Wie geschrieben habe ich Anfang 2020 eh noch unter den Narkosefolgen gelitten, war erst Ende 2019 aus der Reha gekommen und habe mir gar keine Gedanken zu Masken gemacht.

    Aber zu der Zeit hatte ich noch an das gefährliche Virus geglaubt, habe bei thailandmedicalnews gelesen, auch diese Studie:

    https://www.researchgate.net/p…in_to_HIV-1_gp120_and_Gag▹

    aber nicht an Dr. Wodarg, weil ich eh alles vergessen hatte.

    Viel schlimmer war eigentlich, dass es bei thailandmedicalnews einen Artikel gab, der auch in Asien verbreitet wurde, dass jeder, der damit infiziert ist, nach einigen Jahren eine Art Aids entwickeln wird, was in Zukunft verhindern wird, dass Menschen überhaupt noch alt werden können.


    Ich habe uns dann mit diversen alternativen Mitteln versorgt und gedacht ok, das reicht.

    Zu den seltsamen Jumbo-Jets, von denen überall täglich mehrere mit 100ten Chinesen ankamen, hatte ich mir dagegen aber schon sehr viele Gedanken gemacht. Hä???


    Zudem hieß es am Anfang noch, dass Spahn uns eine größere Menge Hydrochloroquin gesichert hat:

    : https://web.archive.org/web/20…tps://web.de/amp/34532194


    Aber wir erinnern, das Maskentragen war am Anfang noch gar nicht der Fall. Alle hatten sich öffentlich dagegen verwehrt.

    Das war ein Kinderkomik, der in 3/20 auf der Seite der indischen Regierung, als ich die Empfehlung des homöop. Mittels prüfte, veröffentlicht war und ich sehe da keine Maske. Im Gegenteil: https://web.archive.org/web/20…v.in/Corona_comic_PGI.pdf


    Erst viel später, Ende 2020, habe ich dann recherchiert, als bei mir der Groschen gefallen war und darüber irgendwann auch bei symptome geschrieben, als mir Marcel nach Jahren wieder erlaubte zu schreiben. Denn ich war ja Mal wieder gesperrt, weil ich ein böses Mädchen war und irgendwann vorher die Integrität eines angeblich verfolgten Krebsarztes zu detailliert recherchiert und infrage gestellt hatte, was dem Mod nicht gepasst hat. :/


    Schon dieser Focusartikel: focus.de/politik/deutschland/hausmitteilung-an-abgeordnete-bundestag-erklaert-bizarre-masken-empfehlung-und-rudert-jetzt-zurueck_id_12397938.html

    war eigentlich vollkommend selbst erklärend, wenn man dazu die Studien gesucht hat. Denn die besagen unter anderem, dass das CO2 sich schon erhöht, wenn bei der OP ein Tuch auf dem Gesicht liegt.


    Dazu habe ich schon lang und breit geschrieben. Aber da gab es echt schon richtig Maskengläubige, die die Masken verteidigt haben.

    Wobei es bei uns dann echt total krasse Menschen gab, die alleine im Auto mit Maske gefahren sind oder die man teils sogar zuhause tot mit der Maske im Gesicht aufgefunden hat. Die also sogar zuhause permanent mit Maske rumgelaufen sind. Schlimm.


    Es ist jedenfalls in jeder Beziehung einer der vielen beabsichtigten Skandalen, die passiert sind. Insbesondere auch, weil die alle und auch die Ärzte wissen mussten, dass das mit den Masken voll der Unsinn ist und was es den Menschen und insbesondere den Kindern antut. Unverzeihlich.

    Aber im Sinne des Great Reset und der Brave New World eben auch wieder voll passend. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie schnell sind die Biester eigentlich?

    Sehr schnell, insbesondere dann, wenn Schwester Rabiata das Krankenzimmer betritt.

    Aber Spaß beiseite - das Erschreckende ist eigentlich, dass solch ein Blödsinn noch 1971 gelehrt wurde. Wie heute der Irrsinn von Viren mit Staub und Aerosolen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber Spaß beiseite - das Erschreckende ist eigentlich, dass solch ein Blödsinn noch 1971 gelehrt wurde. Wie heute der Irrsinn von Viren mit Staub und Aerosolen.

    Wo ist der Unterschied? Den gibt es doch im Prinzip gar nicht. Dazu habe ich in den letzten Jahren echt schon zu viele Animationen und am PC erstellte Bildchen gesehen, wie sich die Viren im Raum verbreiten. Insbesondere unter Wand-Kühlgeräten.


    Nicht zuletzt diese Bildchen haben dafür gesorgt, dass es dann auch AC-Geräte oder sogenannte Luftreiniger im Raum mit UV-Reinigung während des Betriebs gab, die ganz normal während der Belegung mit Menschen laufen.

    Früher ein absolutes NoGo, da die UV-Reinigungsfunktion nur eingeschaltet werden durfte, bevor man den Raum verließ und nach dem Betreten des Raums sofort abzuschalten war, da die so behandelte Luft während des Betrieb der UV-Funktion schädlich für die Lunge wäre.

    Und von heute auf morgen sind solche Geräte plötzlich erlaubt und die Geräte werden überall verkauft und aufgestellt. :/


    Das ist doch nicht normal. Spaßhalber Mal gesucht und dann findet man solche neuen Studien, obwohl man vor 2020 genau wusste, dass es schädlich ist.

    https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.estlett.2c00807


    Es waren ja nicht nur Masken, Tests und Spritzen. Es gab auch zahlreiche Änderung in der Lüftung und bei Luftbehandlungsanlagen, die ich teils unvorstellbar finde. Ich hätte auch nicht gewollt, dass meine Kinder in der Schule Luft einatmen müssen, die mit solchen im Raum stationierten UV-Anlagen behandelt wurde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • AC-Geräte

    UV-Licht tötet Keime, was ich sinnvoll finde. Was ist das Problem? Die Atemluft müsste nach ihrer Sterilitätsbehandlung dieselbe sein wie zuvor, mit einigen Zelltrümmern angereichert, mit denen das Abwehrsystem der Lunge eigentlich gut zurechtkommen müsste.


    Die Wüstenwanderer transportieren heutzutage ihre Trinwasservorräte in Plastkflaschen, die der Sonne ausgesetzt sind. Das UV-Licht der Sonne macht dasselbe wie das UV-Licht der Reinigungsanlage, tötet die Keime. Und ob die UV-licht erzeugenden Geräte mit Gleich- oder Wechselstrom betrieben werden, dürfte den Keimen egal sein, sie sind nach einer UV-Dusche hinüber.


    Was also willst du mir damit sagen?


    Gruß nach Süden


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Was also willst du mir damit sagen?

    Dir, Carlito? Es war nur eine ganz allgemeine Feststellung, da mir das aufgefallen ist.

    Das kam so.

    Unser Sohn hat sich vor etlichen Jahren so einen mobilen Luftreiniger mit UV-Reinigungsfunktion geholt.

    Der war mit großen Warnzeichen versehen, dass man das Gerät auf keinen Fall laufen lassen sollte, während man selbst noch im Raum ist, da dies gesundheitsschädlich wäre.

    Das Gleiche, was im Endeffekt die verlinkte Studie besagt.

    Und ich für meinen Teil darf mich doch wohl wundern, und tue das auch seit es mir auffiel, das etwas, dass mir vor 2020 als schädlich für die Gesundheit bekannt war, wegen einem bösen Virus plötzlich unschädlich sein soll.


    Aber mir fällt ein, ich hatte dazu 2022 schon einmal einen Beitrag geschrieben. Insbesondere den Beitrag vom Bundesamt für Risikobewertung beachten.:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo ist der Unterschied? Den gibt es doch im Prinzip gar nicht. Dazu habe ich in den letzten Jahren echt schon zu viele Animationen und am PC erstellte Bildchen gesehen, wie sich die Viren im Raum verbreiten. Insbesondere unter Wand-Kühlgeräten.

    Einfach meinen Text oben nochmal lesen. Mir ging es um die Aussage, dass ein Masernvirus kuriose Besuche in Krankenzimmern macht, da es sich allem Anschein nach gezielt nur ganz bestimmte Zimmer aussucht, in welche es dann fliegen will und solch ein Blödsinn vor noch nicht mal ganz so langer Zeit gelehrt wurde.

    Ansonsten war mein Beitrag eher in der ironischen oder von mir aus auch humoristischen Ecke angesiedelt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Das lässt aufhorchen, Herr Drosten meldet sich aktuell zu Wort, verteidigt die Impfungen und hat schon Vorschläge parat für die nächste Pandemie. Ob das Zufall ist? :/ :evil: ;) :D 8) :saint:


    welt.de/politik/deutschland/article252161948/Christian-Drosten-Stellen-wir-uns-doch-mal-vor-das-waere-ohne-Impfung-geschehen.html

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es tut mir leid, wenn Du meine Aussage nicht verstehst, dass das alles keinen Unterschied macht, Dirk. Ich kenne die mutmaßliche Quelle dieses Satzes.

    : https://impfen-nein-danke.de/u…fungen-gesuender-2017.pdf


    Aber wenn ich in meinem Kopf, alles zusammenfasse und 1. an die zusammengestellten fruchtlosen Versuchen denke, mit denen sie Menschen früher erfolglos versuchten zu infizieren, indem sie ihnen ganze Petrischalen voller Viren ins Gesicht bliesen (Samuel Eckerts sehr umfangsreiche Seite scheint mittlerweile korrumpiert zu sein) , 2. an das denke, was Dr. Lanka dazu alles zusammengestellt hat, 3. berücksichtige, dass früher einige von Pharma/Medizin argumentierten man müsse die ganzen schädlichen Substanzen in die Impfungen packen, da der Körper die eingespritzten Viren sonst folgenlos vernichten würde, ohne Antikörper zu bilden, 4. daran denke, dass es seit Jahrzehnten Mediziner gibt, die es für wahrscheinlich halten, dass die so durch Impfungen erzeugten Antikörper eigentlich Antikörper gegen die verspritzten Chemikalien sind und 5. an eine sehr alte britische Studie denke, die ich vor sehr vielen Jahren gelesen habe, bei der festgestellt wurde, dass die Menge der durch die Medizin feststellbaren gebildeten Antikörper nichts darüber aussagt, ob jemand krank wird oder gesund bleibt, da diejenigen mit niedrigem Titer sehr oft gesund blieben und auch die Geimpften mit hohem Antikörpertiter krank wurden, dann sind PC-Simulationen und technische Bildchen mit dem angeblichen Verlauf von Viren einfach nichts anderes als die von Dir gepostete Aussage. Nur eben auf einer anderen Ebene. ^^

    Denn den Menschen soll mittlerweile bei diesen Darstellungen der Eindruck von hochstehender Wissenschaft und Technik vermittelt werden, während sie niemals Studien zur Effektivität von Impfungen durchgeführt haben und es seit Jahrzehnten starke Hinweise darauf gibt, dass Krankheiten immer dann ansteigen, wenn es eine Impfwelle gibt.


    Mich erinnert das an die Protokolle von Zion. Ich hatte diesen Punkt in meiner kurzen Zusammenfassung schon nicht berücksichtigt. Aber sinngemäß steht dort, wir werden der Bevölkerung in Veröffentlichungen und Studien mit unseren umwerfenden Entwicklungen erzählen und da der Mensch alles glaubt und niemals Beweise fordert, wird es einfach für uns sein, und unsere Ziele (hier Durchimpfung der Bevölkerung) zu erreichen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Meine Wahrnehmung sagt mir, dass der Betrug inzwischen nicht mehr so gut funktioniert, zumindest nicht im gewünschten und erforderlichen Maß, deshalb der Anstieg der Repressalien, die allerdings auch unbeabsichtigte Lerneffekte erzielen könnten. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich denke, wir sind alle Teil eines Riesenexperimentes, Probanden und gleichzeitig Beobachter und Forschende, je nachdem, was der einzelne Mensch daraus macht.

  • Herr Drosten meldet sich aktuell zu Wort, verteidigt die Impfungen und hat schon Vorschläge parat für die nächste Pandemie. Ob das Zufall ist?

    Nein, ist es nicht. Das nächste große Ding ist derzeit in Planung, soviel ist mal sicher. Wer ein wenig mitdenkt, wer ein wenig genauer beobachtet, wird mir da garantiert zustimmen:

    Ist Euch schon aufgefallen, dass in etlichen Ländern derzeit von vorgezogenen Wahlen gesprochen wird, oder so etwas schon terminiert wurde? Nach Großbritannien sollen nun auch in Frankreich vorgezogene Wahlen stattfinden, am 9.06.24, abends um 21.00 Uhr, löste Staatspräsident Macron das Parlament auf.

    Na gut, wird sich nun manch einer denken, immerhin ist das Macron-Lager seit gut 2 Jahren ziemlich geschwächt, die EU-Wahl tat ihr Übriges, Macron und seine Vasallen erlitten herbe Verluste. Und damit könnte man zur Tagesordnung übergehen.

    Wenn´s denn so einfach wäre.


    Das, was wir derzeit erleben ist nichts anderes, als eine Synchronisation der Wahltermine, sie werden in wichtigen Ländern auf 2024 vorgezogen, soll heißen, Wahlen, die in 2025 stattfinden sollten, werden vorgezogen. Im nächsten Jahr "stören" dann bei Umsetzung irgendwelcher Schweinereien keine großen Wahlmanöver den Ablauf. Dazu mal einige Beispiele:


    - Die Briten haben für den 4.07.2024 vorgezogene Wahlen ausgesprochen

    - Macron hat Neuwahlen für den 30.06.24 angesetzt

    - Im November 2024 wird ein neuer US-Präsident gewählt.

    - Der belgische Regierungschef Alexander de Croo ist jetzt nach der EU-Wahl zurückgetreten. Zwar ist es in Belgien üblich, dass der Premierminister nach Wahlen zurücktritt, um dem König die Einberufung von Beratungen zur Bildung einer neuen Regierung zu erleichtern, dennoch passt sein Rücktritt ins derzeitge Bild.

    - Und auch in Deutschland wird derzeit schon über mögliche Neuwahlen gemunkelt. In etlichen Mainstreammedien wird darüber fabuliert, ob Scholz als Kanzler nicht endlich die Vertrauensfrage stellen sollte. Von daher - auch Deutschland wackelt. Gut zu beobachten auch an einigen Rücktritten deutscher Politiker in jüngster Zeit.


    Warum das alles?

    Wie schon erwähnt, soll das nächste Jahr möglichst "frei" sein. Beispielsweise für einen Lockdown, Aus welchen Gründen auch immer. Wahlen mit Pilgerfahrten zu den Wahlurnen würden da nur stören. Denn Verfassungsgerichte müssten hergehen und fordern, dass Wahlen abgehalten werden müssen trotz Pandemie.

    Aber auch Demos gegen die Regierung(en) wären bei einem Lockdown nicht so ohne Weiteres umsetzbar. Und - schwupps - haben wir hier eventuell auch den Beweis für die nächste geplante Plandemie: Eine Vogelgrippe mit neuen absolut tödlichen Mutanten, die sogar auf Kühe überspringen. Daher auch die Bestellung von gut 40 Millionen Impfungen gegen die Vorgelgrippe durch die EU. Aber - wer bekommt denn als erstes Land diese Impfdosen? Richtig - Finnland. Dieses Land wird jetzt zum Frontland gemacht gegen die Vogelgrippe. Aber weshalb? Ganz einfache - man möchte dadurch Mitarbeiter der Nerzfarmen schützen vor der Vogelgrippe, Eigentlich total bescheuert, aber der Bürger glaubt´s.

    Und es passt perfekt, dass ein Pillengates im Moment vehement sein Dreckslaborfleisch anpreist als gäbe es kein Morgen mehr. Sind Rindviecher mit Vogelgrippeerregern kontaminiert, müssen diese Tiere eventuell alle gekeult werden, die Fleischversorgung wird zusammenbrechen, den Landwirten geht´s finanziell ans Eingemachte, ein zunehmendes Höfesterben wäre die Folge, Dazu passen auch Forderungen in den USA nach regelmäßigen Tests auf Vogelgrippe bei Rindern.

    Alternativen müssen also her. Gut, dass es dann Laborfleisch gibt. gut, dass es Forderungen von Gates gibt, Nahrungsmittel zukünftig nur noch industriell zu fertigen.

    Passt doch alles ins Bild, macht also alles irgendwie einen Sinn.


    Und vielleicht sollten wir bei diesem Thema mal ein wenig zurückdenken. An 2020 beispielsweise und die Plandemie mit dem Krönchendingens. Auch damals gab es vorgezogene Wahlen: In Österreich beispielsweise. Genauso in Großbrittannien, in Australien, in der Slowakei, in Spanien und noch in einigen anderen Ländern. Also wie damals - alles abgesprochen, alles gut geplant.


    Hinzu kommt das vor einiger Zeit stattgefundene Bilderberger Treffen. Mit von der Partie waren unter anderem ein gewisser Mathias Döpfner, seines Zeichens Chef der BILD-Zeitung, sowie der finnische Präsident Sauli Niinistö. Und wer hat als erstes Medium über Finnland und die Vogelgrippeimpfung geschrieben? Es war das US-amerikanische Magazin POLITICO (ähnlich dem SPIEGEL in Deutschland) und das gehört zur deutschen Springer-Presse. Also BILD-Zeitung, die ja auch zu Springer.gehört. Und Chef ist eben Döpfner. Und so schließt sich der Kreis.

    Und so weiter und so fort.

    Es ist und bleibt alles abgesprochen und geplant. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Daher - 2024 wird zeigen, ob die Globalisten mit ihrer Agenda durchkommen oder nicht ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Könnte aber auch einen anderen Hintergrund haben?! Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 115 h. (3) Für die Dauer des Verteidigungsfalles ist die Auflösung des Bundestages ausgeschlossen. Auf Hochdeutsch: Im Verteidigungsfall kann weder der Bundestag aufgelöst noch der Bundespräsident und das Bundesverfassungsgericht abgesetzt / neu gewählt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, völlig korrekt. Dies wäre ebenfalls eine denkbare Strategie. Und eine absolute Horrorvorstellung. Man könnte in dieses Szenario jetzt noch weiter in die Tiefe gehen, erschien mir bei meinem Beitrag aber zu lang(atmig). Es ging ja letztlich auch nur um die Aussage, dass sich Drosten mal wieder zu Wort gemeldet hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber