Covid 19-Impfung

  • Nochmal zur Erinnerung, auch ich werde teilnehmen. MFG.

    Fachtag der Fraktionen DIE LINKE und SPD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern sowie der Initiative NichtGenesen

    Long Covid, Post Covid, Post Vac, ME/CFS – Welche Versorgungs- und Forschungsstrukturen braucht Mecklenburg-Vorpommern?

    Fachtag Long Covid: DIE LINKE. Fraktion im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern (linksfraktionmv.de)ˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Könnte aber auch einen anderen Hintergrund haben?! Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 115 h. (3) Für die Dauer des Verteidigungsfalles ist die Auflösung des Bundestages ausgeschlossen. Auf Hochdeutsch: Im Verteidigungsfall kann weder der Bundestag aufgelöst noch der Bundespräsident und das Bundesverfassungsgericht abgesetzt / neu gewählt werden.

    Ich hatte diesbezüglich gerade etwas gepostet. Ich gebe zu, sehr verdeckt, ohne es explizit zu erwähnen, so dass man den angefügten Link in meinem Beitrag lesen musste. Denn es gab dazu schon einen kleinen Vorfall, den ich auf der Seite von : https://t.me/s/Soldaten_und_Reservisten gelesen und dann

    weiter recherchiert hatte. : RE: Plauderecke


    So dass man sich mittlerweile schon fragen muss, ist der Verwaltungsangestellte der Stadt Hildesheim/ Verfasser dieser Nachricht bei all der unübersehbaren Kriegstreiberei bei uns mit seinen Angaben über das Ziel hinausgeschossen oder gibt es bereits bekannt gegebene Interna.

    Nicht zu vergessen, dass es neben der geplanten neu einzuführenden Wehrpflicht, bereits Medienartikel gibt, die dem Volk erklären, dass die Wehrpflicht nur ausgesetzt und nicht aufgehoben wäre und wer alles im Verteidigungsfall verpflichtet ist.


    Wir wissen nicht, was passieren wird. Aber sie tun auch in der Beziehung von Anfang an alles, um es auf die Spitze zu treiben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verteidigungsfall hin oder her.

    Zur Verdeutlichung dessen, was ich weiter oben geschrieben habe, mal ein weiterer Aspekt zum Thema Ernährung und Lebensmittelproduktion: Das WEF fordert einen kontrollierten Abriss des globalen Ernährungssystems, um die Art und Weise, wie die Menschen Lebensmittel konsumieren, neu zu gestalten.

    Das WEF erklärte, dass der Fleischkonsum und die traditionellen Formen der Landwirtschaft verboten werden müssten, um das so genannte "globale Sieden" zu verhindern. (Siehe Pillengates und sein Laborfleisch) Geplant sind Renovation und Reinvention, also Renovierung und Neuerfindung.


    Renovierung könnte dabei bedeuten, Lebensmitteln Probiotika beizumischen, um die Gesundheit des Mikrobioms zu verbessern.

    (Ach nee, schau mal einer an - wie war das noch beim Besuch eines Gates in der Hauptschaltstelle der BILD-Zeitung vor einigen Tagen? Warum kam die Moderatorin, die Gates dort interviewen durfte ohne ersichtlichen Grund auf einmal mit Fragen zum Mikrobiom um die Ecke?)

    Im zweiten Schritt, der "Neuerfindung des Systems", lobt man beim WEF Unternehmen wie Nestlé, die "tierfreies Proteinpulver" entwickelt haben. Nestlé sagte im Jahr 2022, dass sein "tierfreies" Produkt durch Fermentation hergestellt wird und "identisch mit dem Molkenprotein in Kuhmilch ist".

    Und Nestle ist nicht allein, bereits 158 Unternehmen haben vor einiger Zeit öffentlich angekündigt, dass sie sich im Jahr 2023 vorrangig auf die Fermentierung alternativer Proteine konzentrieren werden, was einem Anstieg von 16 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte mich noch etwas mehr mit UV-Licht beschäftigt.

    Das ist elektromagnetisches unsichtbares Licht, dass sehr viel mehr Energie hat, als sichtbares Licht. Als nächstes folgt auf der Stufe des für den Menschen unsichtbaren Lichts die Röntgenstrahlung, die für das Auge ebenfalls unsichtbar ist, von der aber bekannt ist, dass sie viele Materialien und den menschlichen Körper durchdringt und Krebs auslöst. : https://proxy.metager.de/www.g…aca6b3f98356b8b3424b875d7

    Röntgenstrahlung hat in der Vergangenheit viele geschädigt, die bei medizinischen Behandlungen früher nicht ausreichend mit Blei abgeschirmt waren und die Dosen um ein Vielfaches höher als heute waren.


    Auch von UV-Licht weiß man bereits, dass es Hautkrebs auslösen kann. UV-Licht strahlt nicht nur in der Sonne. Auch im Schatten sollen noch ca. 50% des UV-Lichts vorhanden sein. Es kann ja nach Stärke auch durch Glasscheiben dringen.


    UV-Licht wird in UV-A, B und -C unterteilt. Eine viele km dicke Ozonschicht verhindert, dass zu viel UV-Licht auf die Erde fällt und zerlegt es zum Teil in Sauerstoffgas und -Atome.

    UV-C ist dabei ein UV-Licht, dass nicht auf der Erde vorkommt und zurückgehalten wird.

    Man kann UV-C nicht mit dem UV-A und -B Licht auf der Erde vergleichen, da es auf der Erde gar nicht vorkommt.


    UV-C wird nur künstlich erzeugt, um seine Wirkung in technischen und pharmazeutischen Anlagen zum Abtöten von Keimen zu verwenden.

    So kann man eine UV-C Lampe auch in einem geschlossenen Wassertank einsetzen, um Wasser für den Einsatz in technischen Anwendungen zu sammeln und so die Bildung von Keimen zu verhindern.

    Teilweise wird auch Obst und Gemüse kurz mit UV-C bestrahlt, um die möglicherweise darauf befindlichen Keime zu zerstören.

    Bei UV-C handelt es sich nicht um natürliches UV-Licht. Es ist sehr viel aggressiver als das auf der Erde vorkommende UV-Licht.


    Schon im April 2020 wurden Privatverbraucher vom slwv.ch ausdrücklich davor gewarnt:

    Das Bundesamt für Gesundheit rät davon ab, an Konsumentinnen und Konsumenten vermarktete UV-C-Entkeimungsgeräte im privaten wie auch professionellen Bereich zu verwenden. Es ist im Moment nicht klar, wie gross die minimale UV-Strahlendosis sein muss, um Moleküle, Keime und insbesondere COVID-19-Erreger auf Oberflächen, Gegenständen und in Räumen zu beseitigen.

    Erwiesen ist jedoch, dass zu starke UV-Strahlung die Gesundheit von bestrahlten Personen gefährdet. Um Haut und Augenschädigungen zu vermeiden, darf die UV-Strahlung von Geräten die geltenden UV-Grenzwerte nicht überschreiten.

    : https://www.svlw.ch/images/lit…att_Entkeimungslampen.pdf

    In einem Interview hat das slwv.ch, Benno Bucher folgende Aussagen zu UV-C gemacht:

    Bei UV-C handelt es sich um den besonders energiereichen, ultravioletten Strahlungsanteil.

    RNA, DNA und Proteine werden zerstört. Dadurch wird die Replikation verhindert, es findet eine Deaktivierung von Mikroorganismen und Viren statt.

    Die UV-C-Strahlung ist eine sehr starke Strahlung, stärker als die UV-A und UV-B-Strahlung, die man vielleicht vom Sonnen kennt, wo man sich mal einen Sonnenbrand holt. UV-C-Strahlung kann Schlimmeres als Sonnenbrand anrichten, sie führt zu viel stärkeren Verbrennungen. Das ist eine sehr starke Strahlung. Es ist schwierig, sie privat zu Hause einzusetzen, denn die Strahlung ist für das Auge unsichtbar. Gerade für die Augen besteht auch ein grosses Risiko, denn hier ist die Eindringtiefe der Strahlung erhöht, man muss eine Schutzbrille tragen.


    Der von der dänischen Firma entwickelte UVD Robot soll in Krankenhäusern beim Kampf gegen das Coronavirus helfen

    Bucher: Dann dürfte aber keine Person mit ihm Raum sein, wenn das UV-C-Licht angeschaltet wird.

    Da müsste es Sicherheitsvorkehrungen geben. Wie gesagt, es zerstört DNA.


    WELT: Allgemein, halten Sie das UV-C-Licht jetzt in der Corona-Krise für eine gute Möglichkeit zur Desinfektion? Es wird wenig darüber geredet.

    Bucher: Ja, wenn es industriell oder professionell angewendet wird. Für Otto Normalverbraucher ist das keine gute Möglichkeit, denn da drohen Gesundheitsschäden. Das sind massive Strahlungen. Man muss sich schützen, mit Brille und eigentlich auch einem Schutzanzug, wenn man damit arbeitet.

    : https://www.svlw.ch/737-uv-c-licht-wirkt-gegen-viren

    Man sagt es nicht offen, aber UV-C Strahlung kann sogar RNA, DNA und Proteine auch beim Menschen zerstören.


    Jetzt sollen diese AC-Geräte ja eigentlich geschlossene Systeme sein.

    Aber wenn es geschlossene Systeme wären, dann dürfte die Luft meiner Ansicht nach während des Betriebs gar keinen Kontakt mit der UV-C Strahlung bekommen können.

    Mir kommt es eben vor, als würde die Luft im Betrieb dieser Geräte durch die unmittelbare starke Strahlung mit dem UV-C Licht angereichert, das auch selbst teilweise entweichen können muss, wie die Luft nach der Bestrahlung im Gerät entweicht, und so direkt nach außen tritt und erst nach Luftaustritt in der Raumluft zerfällt.


    Der Mensch hat schon vieles eigesetzt, weil er es nicht besser wusste, dass sich nachher als schädlich erwiesen hat.

    Ich kann mich irren, aber wie auch die Studie kritisiert, bin ich offenbar nicht die Einzige, der das ziemlich suspekt ist.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erinnerungen an die Zwei-Klassen-Impfstoffe bei der Schweinegrippe erwachen wieder:

    1. Schweinegrippe - Zorn über Sonderimpfstoff für Merkel und Co.,
      stern.de/politik/deutschland/schweinegrippe-zorn-ueber-sonderimpfstoff-fuer-merkel-und-co--3444998.html
    2. Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten,
      spiegel.de/wissenschaft/medizin/schutz-vor-schweinegrippe-kanzlerin-und-minister-sollen-speziellen-impfstoff-erhalten-a-655764.html
    3. Nebenwirkungen fürs Volk?, tagesschau.de/inland/schweinegrippe-ts-184.html
    4. Schweinegrippe: Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung", sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erinnerungen an die Zwei-Klassen-Impfstoffe bei der Schweinegrippe erwachen wieder:

    Das war meiner Ansicht nach eine vollkommen andere Situation. Es gab keine Lockdowns, keine Masken, keine Zwänge. Nur Angstmacherei.

    Drosten war der schlimmste Panikmacher von allen.

    Die Mehrheit hat sie ignoriert und die Presse fast über jeden einzelnen Todesfall nach der Impfung berichtet.

    Auch Dr. Wodarg, der damals selbst Teil der Regierung war, hat in allen möglichen Medien strikt davon abgeraten.

    Ein Artikel dazu: zeit.de/politik/2009-12/schweinegrippe-europa/komplettansicht

    Eine Menge Impfstoff wurde anschließend entsorgt.


    Dass es damals anschließend einen großen EU-Skandal gab, ist bei wikipedia auch kein Thema, weil in Deutschland kaum darüber berichtet wurde.

    Dr. Wodarg hat auch die WHO angegriffen: https://www.science.org/conte…demic-swine-flu-criticism

    Die hat erst im August 2010 die Pandemie für beendet erklärt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()