Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mal wieder an die Experten hier. Ich bin am überlegen diese Anzeige zu machen. Die Frage ist ja bloß, was bringt es? Oder welche Erfolgsaussichten würde es geben? MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin am überlegen diese Anzeige zu machen.

    Du im Alleingang wirst überhaupt nichts bewirken, denn das haben auch schon viele andere versucht.

    Vielleicht wäre eine Sammelklage hier angebracht?

    Jedoch wenn ich an Anwalt Fuellmich denke, stellt sich mir die Frage, welcher Anwalt seinen Kopf dafür hergibt, ohne selber Angst zu haben?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Dazu kommt, die meisten Menschen hätten es wissen können, wenn sie unabhängig recherchiert hätten: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Zumal es für die meisten Menschen keine Impfpflicht gab. und sie trotzdem ihre Unterschrift auf einem Aufklärungsblatt geleistet haben, mit der sie bestätigt haben, dass sie alles gelesen haben und wissen, dass es auch zu Schäden kommen kann.

    Denn in dieser Aufklärung stand von Anfang an, dass es zu unbekannten Schäden kommen kann und sowie bekannt, waren z.B. auch Herzschäden aufgeführt.


    Man kann natürlich sagen, alle Bürger wurden getäuscht oder auch haben sich täuschen lassen.

    Wer unabhängig recherchiert hat, hätte sich die Spritzen nie geben lassen. Und sehr viele Menschen haben gewarnt und aufgeklärt. Auch viele einfache Bürger.


    So bleibt es dahingestellt, ob diejenigen, die sie bekommen oder sich abgeholt haben, sie sich auch abgeholt und zugestimmt hätten, wenn sie sich besser informiert hätten oder besser informiert worden wären.


    Vielleicht wäre es sogar besser gewesen wie in den USA gegen die FDA und Fauci bei uns im ersten Schritt gegen das RKI und Wieler zu klagen, da das RKI, das hier in der Verantwortung ist, wissentlich viele Informationen unterschlagen hat. Nicht nur, aber auch im Aufklärungsbogen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wäre eine Sammelklage hier angebracht?

    Die Möglichkeit einer Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man hätte vorsorglich wegen Nötigung $240, oder Erpressung §253, Bedrohung $ 241 klagen können, nur gegen wen überhaupt?


    Hinterher, wenn man auch noch unterschrieben hat sehe ich keine Möglichkeit. Und das neue Sammelklagengesetz, welches wohl seit 2023 gilt, betrifft anscheinend Verbraucher, die über Verbraucherschutzverbände laufen.


    Vielleicht findest du ja einen solchen Verband, der Ompfverbraucher vertritt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hinterher, wenn man auch noch unterschrieben hat sehe ich keine Möglichkeit. Und das neue Sammelklagengesetz, welches wohl seit 2023 gilt, betrifft anscheinend Verbraucher, die über Verbraucherschutzverbände laufen.

    : https://www.sammelklagen.de/mitmachen-und-gemeinsam-klagen

    : https://www.sammelklagen.de/faq/allgemein


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Pharmalobby agiert wie ein weit vorausdenkender Schachspieler. Deren Rechtvertreter haben sehr genau geschaut das sie jegliche Angriffsfläche für irgendwelche Anklagen von vorherein abblocken. die Verträge die sie mit den verschiedensten Regierungen geschlossen haben beinhalten alle das nur der Staat die Haftung von Impf-Schäden übernimmt. DEswegen wird von der Politik alles unternommen um die Schäden nicht anzuerkennen. Und man wird vergeblich einen Richter finden der gegen seinen Arbeitgeber Stellung bezieht.

    Jene Bürger die den Verspechungen der Politiker geglaubt haben dass diese um ihre Gesundheit besorgt waren wurden vorsätzlich belogen und betrogen. Mit den Versprechungen eines Wundermittels gegen Krankheit und Tod unterschrieben sie sogar ihr Einverständnis zur Impfung. Nicht nur dass deren Steuergelder missbräuchlich in fremde Taschen geflossen ist , ist deren Gesundheit nun maßgeblich bedroht . Nun will keiner der Schuldige sein.

    Trotz aller Erkenntnisse über diesen größten Betrug aller Zeiten gibt es noch immer Menschen die felsenfest und weiter an dieses Lügenkonstrukt glauben. Denen ist anscheinend nicht zu helfen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Man hätte vorsorglich wegen Nötigung $240, oder Erpressung §253, Bedrohung $ 241 klagen können, nur gegen wen überhaupt?


    Hinterher, wenn man auch noch unterschrieben hat sehe ich keine Möglichkeit.

    Anwälte wissen sicher besser, was da in Frage kommt. Aber eigentlich gegen die, die das Volk bewusst getäuscht haben.

    Und das sind in jedem Fall auch die Hersteller. Wobei das aber schon seit 2021 bekannt ist.


    In der Unterschrift sehe ich auch das große Problem. Denn egal wie es in Sachen Aufklärung und Nötigung aussah, haben alle unterschreiben müssen, dass sie bereit sind, alle unbekannten Schäden zu tragen. Ab 7/21 auch, dass sie Herzschädigungen davon tragen können.

    Man konnte allerdings auch völlig gesetzeswidrig ankreuzen, dass man auf Aufklärung verzichtet.

    Doch ohne Unterschrift gab es ja keine Spritze und ca. 30% haben schließlich auch darauf verzichtet.


    Aktuell meldet das RKI mit Stand 9.7.24:

    knapp 65 Millionen 1x gespritzt

    gut 61,3 Millionen 2x

    gut 52,3 Millionen 3x

    gut 13,5 Millionen 4x

    gut 4 Millionen 5x

    knapp 822.000 6x und mehr

    Bei insgesamt 197 Millionen verabreichten Impfdosen. :/


    Es gab immer noch rund 600 Menschen, die sich im Juni das 1.,2., 3.,4., 5., 6. oder weiß, das wievielte Mal die Spritze abgeholt haben.

    Im ersten Vierteljahr waren es noch ca. 300.000.

    Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/…Daten/Impfquoten-Tab.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zumal es für die meisten Menschen keine Impfpflicht gab. und sie trotzdem ihre Unterschrift auf einem Aufklärungsblatt geleistet haben, mit der sie bestätigt haben, dass sie alles gelesen haben und wissen, dass es auch zu Schäden kommen kann.

    Eine Alternative zur normalen Unterschrift wäre vielleicht gewesen, vor die Unterschrift noch das Kürzel V.C. oder VC zu setzen. Dadurch wäre das Ding dann ungültig, bzw. nichtig.

    VC steht hierbei für das lateinische Vi Coactus und bedeutet soviel wie "unter Zwang".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Alternative zur normalen Unterschrift wäre vielleicht gewesen, vor die Unterschrift noch das Kürzel V.C. oder VC zu setzen. Dadurch wäre das Ding dann ungültig, bzw. nichtig.

    Oder vielleicht unter Vorbehalt hätte unterschreiben sollen? :/

    Unter Vorbehalt bedeutet doch, dass z.B. die Impfung, die vom Staat gefordert ist, auch geleistet wurde. Und dass man sich allerdings das Recht bei Schaden vorbehält, dieses auch dann anzufechten.


    So mache ich das jedenfalls immer, wenn ich Rundfunkgebühren im Quartal berappen muss. :)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Eine Alternative zur normalen Unterschrift wäre vielleicht gewesen, vor die Unterschrift noch das Kürzel V.C. oder VC zu setzen. Dadurch wäre das Ding dann ungültig, bzw. nichtig.

    VC steht hierbei für das lateinische Vi Coactus und bedeutet soviel wie "unter Zwang".

    Dann nenne mir doch einmal diejenigen, für die das gelten würde.

    Am Anfang sind Impfteams in die Altenheime. Zusammen mit der Bundeswehr. Dort soll es vorgekommen, das Menschen gegen ihren Willen geimpft wurden.

    Aber schon wenn die netten Verwandten, Kinder und Betreuer vorherunter schrieben hatten, dass die demente Person zu impfen ist, war der Zwang legal und notwendig.

    Durch die Uniformierten sollen auch viele in den Altenheimen Angst bekommen haben, weil es sie ans 3. Reich erinnert hat und dann möglicherweise nicht ganz freiwillig unterschrieben haben.

    Es gab Versuche Ungeimpfte aus den Heimen zu werfen oder sie mussten sich die ganze Zeit im Zimmer aufhalten.

    Sie mussten ständig Masken tragen, wenn sie ungeimpft waren.


    Ich habe vor ca. 15 Jahren geschrieben, die einzige Situation, in der ich die Rechten wählen würde, wäre wenn mir eine Waffe an den Kopf gehalten wird.

    So eine Situation gab es nicht.

    Es gab für viele den Zwang sich testen zu lassen und Masken zu tragen, weil auch alle AG sich den Gesetzen gefügt haben. Insbesondere die Schulen.

    Es gab Vorschriften, die Ungeimpften verboten haben Vergnügungen in Bars, Cafes, Restaurants und Kneipen nachzugehen.


    Und ja, wenn ich Anfang 20 gewesen wäre, als es mir neben der Arbeit nur um meinen Spaß ging und ich außer 1 die Woche jede Nacht in Sachsenhausen, dem Sinkkasten oder der Jazzkneipe war und mich Sonntags mit Freundinnen in einem Cafe getroffen habe, bin ich nicht sicher, wie ich reagiert hätte. Einerseits wäre mir ungeimpft meine komplette Freizeit genommen worden.

    Andererseits bin ich sehr eigensinnig, habe auch auf der Arbeit immer gemacht was ich für richtig hielt (was nicht unbedingt das war, was mir ein Vorgesetzter sagte. Mädchen, Du hörst mich nicht, hat mal ein türkischer mir vorgesetzter Ingenieur gesagt. ^^ ) werde unter Zwang oder wenn es gegen meinen Willen geht störrisch wie ein Esel, und habe mir nichts gefallen lassen. Damals hatte ich auch unendlich viel Energie. Seit der Startbahn West wusste ich zudem, mit welchen Machtmethoden der Staat seinen Willen gegen die Bevölkerung durchsetzt. Schwierig. :/


    Es konnte im Prinzip auch keiner vom AG entlassen werden, das hat nach den Gesetzen nur kurze Zeit im Gesundheitswesen auf einer Entscheidung des Gesundheitsamts beruht.


    Ich denke es war ein indirekter Zwang, also Nötigung.


    Wenn es Zwang gegeben hätte, wären alle Bürger wie einst bei Kaiser Wilhelm von der Polizei abgeholt und unter Zwang dem Arzt zum Impfen vorgeführt worden. Es hätte auch verpflichtende Sammeltermin in Impfzentren für alle Bürger gegeben, sowie Strafen und Gefängnis für Impfverweigerer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hinzu kommt das vor einiger Zeit stattgefundene Bilderberger Treffen. Mit von der Partie waren unter anderem ein gewisser Mathias Döpfner, seines Zeichens Chef der BILD-Zeitung, sowie der finnische Präsident Sauli Niinistö. Und wer hat als erstes Medium über Finnland und die Vogelgrippeimpfung geschrieben? Es war das US-amerikanische Magazin POLITICO (ähnlich dem SPIEGEL in Deutschland) und das gehört zur deutschen Springer-Presse. Also BILD-Zeitung, die ja auch zu Springer.gehört. Und Chef ist eben Döpfner. Und so schließt sich der Kreis.

    Und so weiter und so fort.

    Es ist und bleibt alles abgesprochen und geplant. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Daher - 2024 wird zeigen, ob die Globalisten mit ihrer Agenda durchkommen oder nicht ....

    Und laut Ernst Wolf und ein paar anderen Analysten und Geldexperten deutet einiges darauf hin, dass im November 2025 der Digitale Euro kommen soll. Damit wird die Komplette Überwachung möglich. Die Falle schnappt zu und wir sind den Herrschenden komplett ausgeliefert.


    Dazu kann von Heiko Schöning das Buch: „Angriff aufs Mikrobiom -Game Over II“ empfehlen.

    2018 hatte er bereits die Pandemie 2020, mit seinem Team vorhergesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ui, toll: "Den ersten Fachvortrag steuerte heute per Videoschalte Prof. Dr. Carmen Scheibenbogen von der Charité Berlin bei, die zum Chronischen Fatigue-Syndrom (ME/CFS) forscht. Diese Erkrankung ist bereits seit mehreren Jahrzehnten bekannt, tritt jedoch in Folge der vielen Corona-Infektionen im Laufe der Pandemie vermehrt auf."


    Also wieder einmal, nur Corona alleine ist, war und wird schuld an Allem sein?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Corona hat sich in den Corona-Spritzen versteckt und die Leute krank gemacht, :D nur so kann man sich erklären, dass trotz Spritzen oder gerade wegen der Spritzen die Leute wieder vermehrt außer Gefecht gesetzt werden. || :D ;) 8) Aber wenn trotz Corona-Spritzen oder deswegen man trotzdem so krank wird, :( :?: wozu dann die ganze Impferei? :/ :evil: :saint: Alles so krankhaft unlogisch. ;( || :D

  • Urteil über gelöschte Beiträge zur Corona-Impfung: Richter sieht Meinungsfreiheit in Gefahr

    Urteil über gelöschte Beiträge zur Corona-Impfung: Richter sieht Meinungsfreiheit in Gefahr (kettner-edelmetalle.de)ˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im anderen Thread wurde über ansteigende Infektionszahlen jetzt im Hochsommer berichtet: Warum Masken NICHT vor Covid 19 schützen ....▪


    Dazu die Beobachtungen eines Arztes aus Hessen. Er stellte fest, dass die Infektionszahlen seit den Impfungen sich geändert haben, und zwar extrem gestiegen sind, und das auch im Sommer, es sind viel mehr Patienten als vor den Impfungen und es sind Geimpfte, in den Bundesländern mit geringer Impquote haben sich die Zahlen gar nicht geändert, sind genauso wie vor den Impfungen. Er hat verschiedene Bundesländer miteinander verglichen, außerdem die Daten aus seiner Praxis mit denen des RKI verglichen, und eine Übereinstimmung festgestellt. Er hat gesehen, dass, seitdem das RKI mit diesen Zahlen konfrontiert wurde, die entsprechende Graphik, die den Zusammenhang zwischen Impfung und Immun-Schaden beweist, vom RKI aus der Internetseite entfernt wurde. Dieser kritische Arzt hat auch eine Studie gefunden, die zu dem Ergebnis kam, dass die Corona-Spritzen das Immunsystem schädigen und anfällig für Infektionen und Krebs machen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=JdmpwFEusn0

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, mal zur Info. Das erste Labor sagte ich habe keine Spikes. Heute bekomme ich den Anruf vom Doktor, der Test bei einem anderen Labor ergab, ich bin jetzt voll verseucht mit dem Spike Zeugs. MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber