Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Auf Deutsch gesagt. Beschissen, leider. MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spikeprotein in Plasma/Serum NEGATIV

    Spikeprotein in Exosomen POSITIV 64 pg/ml

    Spikeprotein in Immunzellen (PBMC) POSITIV 271,14 pg/2,5x106 Zellen

    SARS-CoV-2 (Severe Acute Respiratory Syndrome Coronavirus 2), auch bekannt als 2019-nCoV (2019 Novel

    Coronavirus), ist ein Virus, das Krankheiten verursacht, die von gewöhnlichen Erkältungssymptomen bis hin zu

    schweren Folgen wie Tod und Atemnot reichen. Das SARS-CoV2-Spike (S)-Protein spielt die wichtigste Rolle bei

    der Anheftung, Fusion und dem Eintritt von Viren und dient als Ziel für die Entwicklung von Antikörpern,

    Eintrittshemmern und Impfstoffen. Die Spike-Protein-Rezeptor-Bindungsdomäne (RBD, S-RBD) in SARS-CoV-2

    Spike-Protein bindet stark an Angiotensin-Converting-Enzym-2-Rezeptoren (ACE2) von Menschen.


    Die analytische Sensitivität des Spikeprotein-Nachweises liegt bei 4.5 pg/mL

    Im Plasma/Serum wird das freie Spikeprotein (ungebunden) bestimmt.


    Validiert von Prof. Dr. Brigitte König

    Ärztliche Leitung Prof. Dr. Gerhard Jorch


    MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • EU-Gericht sieht Rechtsbruch bei Impf-Verträgen

    msn.com/de-de/nachrichten/politik/ursula-von-der-leyen-eu-gericht-sieht-rechtsbruch-bei-impf-verträgen/ar-BB1q8tN1

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kjeldt, habe eine pdf von Prof. Dr. Brigitte König gefunden, in der diese Ergebnisse erklärt werden


    DER NACHWEIS DES SARS-COV-2 SPIKEPROTEINS IN PLASMA/SERUM IST EIN DEUTLICHER HINWEIS AUF PERSISTIERENDES SPIKEPROTEIN.


    DER NACHWEIS DES SARS-COV-2 SPIKEPROTEINS IN EXOSOMEN IST EIN DEUTLICHER HINWEIS FÜR EINE SYSTEMISCHE WIRKUNG DES SPIKEPROTEINS.


    DER NACHWEIS DES SARS-COV-2 SPIKEPROTEINS IN IMMUNZELLEN IST EIN DEUTLICHER HINWEIS FÜR DIE PRODUKTION DES SPIKEPROTEINS IM KÖRPER.


    https://www.mmd-labor.de/.cm4a… Post Vac 24102023 BK.pdf


    Das heißt jedenfalls auch ohne gefundene Impf-mRNA, ohne Impfung keine Produktion des Spikeproteins.


    Darf ich fragen, was Du bisher alles versucht hast, um diese Wirkung zu stoppen? <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf Deutsch gesagt. Beschissen, leider. MFG

    Kjeldt, hast Du es schon mal mit Homöopathie versucht? Besonders interessant ist in einem Fall wie Deinem die Behandlung mit Konstitutionsmitteln in der Homöopathie. Wenn Du herausfinden könntest, am besten mit Hilfe eines/einer erfahrenen erfolgreichen homöopathisch behandelnden Arztes/Ärztin oder HP, welches das auf Dich passende Konstitutionsmittel ist, dann könntest Du damit eine Therapie versuchen. Konstitutionsmittel sollen besonders tiefgründig wirken und sogar auf genetischer Ebene wirksam sein:


    : https://www.globuli.de/homoeop…ikon/konstitutionsmittel/

  • Die Corona-Experten kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen in die sie sich 2 Jahre versteckt hielten um uns wieder ihre Weltuntergangspretigten vermitteln zu wollen. Die neue Werbewelle der Pharma-Lobby mit mRNa- Spritzen rollt an.:


    Experte rät wegen steigender CoV-Welle zu früher Impfungˍ


    Die Zeit drängt- haben doch die Aktien von Pfizer vor 3 Jahren 40.35 Dollar betragen , sind sie heute auf 29.10 gefallen.

    Bei Moderna dasselbe Bild. am 24. September 2019 lag der Index bei 372 Dollar , heute bei 112.- Dollar.

    Bill Gates und Konsorten wollen Geld sehen


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade gefunden: ein anscheinend neues Video über die Corona-Impfpropaganda und die Hetze gegen Ungeimpfte und die darauf folgenden vor der Impfung noch nie da gewesenen unzähligen Impfschäden mit schweren Erkrankungen und unerwarteten und plötzlichen dramatischen und zutiefst erschütternden Todesfällen, darunter auch viele junge Prominente, die zuerst für die Impfung geworben haben und danach plötzlich starben. Da hat sich anscheinend jemand die große Mühe gemacht, die Fakten zu sammeln und zu einem einzigartig fesselnden und warnenden Film zu machen. Auffällig ist, zumindest kommt es mir so vor, dass die plötzlich Sterbenden dabei sich so verhalten/bewegen, z. B. Zittern, Erstarren, wie ein Sack Kartoffeln umfallen etc. als hätte sie der Blitz getroffen oder als hätten sie einen Elektroschock verpasst bekommen. Ist nur ein subjektiver Eindruck, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, auf jeden Fall ziemlich makaber. :/ =O


    : https://odysee.com/@Frank_der_…B6tslich-und-unerwartet:4

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Mutter kommt aus dem Erzgebirge. Da hatten die Leute voll die derben Sprüche. Einer trifft in jedem Fall zu und fällt mir schon zu Becker ein.

    Ich glaube, ich werde ihn besser nicht schreiben. 8)


    Vielehobbys, das Video, dessen Inhalt wir zum größten Teil an X Stellen bereits im Forum dokumentiert haben, passt vielleicht am Besten hierher: RE: "Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht oder unter Impfschäden.

    Ich weiß genau, dass ich irgendwann ein unendliches Video zu Impfschäden gepostet habe. Denn wenn eins zu Ende war, wurde automatisch das neue aufgerufen.

    Nach wie vor einer der krassesten Fälle von Amputationen betrifft eine Schwarze, die als Putzfrau in einem amerikanischen Krankenhaus gearbeitet hat.

    Da das arme Menschen sind und es in den USA üblich ist, auf öffentlichen Seiten um finanzielle Hilfe zu bitten, wurde die Frau von ihrem Mann damals bei gofund.me mit Foto veröffentlicht. Später haben sie die Seite so geändert, dass nicht mehr alles öffentlich einsehbar ist.


    Wie die meisten von Ihnen wissen, mussten Jummai beide Beine unterhalb des Knies amputiert werden, und sie wird später den Großteil ihrer Hände verlieren. : https://web.archive.org/web/20…i-naches-medical-expenses


    Unabhängig von der Unrechtmäßigkeit wurde Compact aus verschiedenen Gründen verboten, wie ich gestern bei der taz gelesen habe.

    Ein Grund ist die Berufung auf die Protokolle der Weisen v.Z. in ihren Magazinen.

    Dabei weiß jeder, der sie gelesen hat, dabei geht es nicht im Geringsten um Antisemitismus. ^^ Ganz sicher nicht.

    Es ist vielmehr eine alte an vielen Punkten sehr detaillierte Matrix zur Kontrolle und Machtübernahme über die gesamte Menschheit.


    Die daraus auch zu den Covid-Spritzen am besten passende Aussage besagt, von mir aus der Erinnerung heraus formuliert,

    wir können leicht irgend etwas zu Forschung und Entwicklung behaupten, da die Menschen so naiv sind, dass sie niemals Beweise zu den Behauptungen sehen wollen und einfach alles glauben werden, was wir ihnen erzählen.


    Das Meiste, was bei uns passiert, in den MSM zu lesen und von Politikern gesagt wird, und das nicht erst seit 2020, sondern schon seit Jahrzehnten, kann man unter dieser Aussage abhaken. :/

    Sie wissen seit mehr als 100 Jahren genau, dass die Mehrheit der Menschen nichts hinterfragt und einfach glaubt, was ihnen erzählt wird, selbst wenn es keinerlei Beweise oder nur Pseudobeweise gibt. So einfach ist das.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Auswirkungen der Gen- Impfungen sind bei weitem nicht absehbar. Wenn siche Gene in unserem Organismus verändern sind sie auch vererbbar. Und das ist das was uns Angst machen sollte für die Zukunft der Menschheit.

    Seit hunderttausender Jahre haben wir unser eigenes Immunsystem um unser Uberleben gegen Schaderreger zu sichern . So wie Viren und Bakterien die sich ständig verändern passt es sich auf die jeweiligen und neuen Bedingungen an und hat bis jetzt zuverlässig unser Leben gesichert.

    Die mNRa Injektionen schalten unser Immunsystem aus. Das Alarmsystem funktioniert nicht mehr. Die Versprechungen von Schutz vor Infektion und Krankheit haben sich ins Gegenteil gewandelt. Die Selbstheilungskräfte sind versiegt. In Zukunft wird jeder mit dem kleinsten Unfekt zum Arzt laufen müssen um nicht zu kollaborieren. Die Abhängigkeit zur Pharmaindustrie ist somit für immer gegeben. Anscheinend so gewollt!

    So wie der Zauberlehrling der den Geistern die er rief nicht mehr Herr werden konnte.

    Somit sind jene die nicht geimpft sind für unsere Zukunft die wertvollste REsource die wir haben.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Die mNRa Injektionen schalten unser Immunsystem aus. Das Alarmsystem funktioniert nicht mehr. Die Versprechungen von Schutz vor Infektion und Krankheit haben sich ins Gegenteil gewandelt. Die Selbstheilungskräfte sind versiegt. In Zukunft wird jeder mit dem kleinsten Unfekt zum Arzt laufen müssen um nicht zu kollaborieren. Die Abhängigkeit zur Pharmaindustrie ist somit für immer gegeben. Anscheinend so gewollt!

    Ich hatte 1/22 die Antworten aus Teilen der Risikobewertung nach Zulassung zu BioNtech von 2/21 übersetzt, denen unter anderem die Beschreibung zu entnehmen ist, dass sie tatsächlich mit der Genbrühe das Immunsystem herunterfahren, damit die Reaktion auf die Spritzen nicht noch heftiger ausfallen.

    Das zu Finden war gerade eine Suchaktion. :)


    Vieles betrifft die trunkierte, also zerstörte RNA in den Spritzen oder die Verkeimung der genetischen Brühe.

    Das ist nämlich auch heftig. Nur einer der entsprechenden Teile.


    Seite 31:

    Adventivstoffe

    Die Sicherheitsbewertung von Adventivstoffen wurde für die AS-Herstellungsstandorte und für die Produktionsstätten für Fertigerzeugnisse vorgelegt.

    Reagenzien, die bei der Wirkstoffherstellung und bei der Erstellung der MCB und WCB verwendet werden, sind die einzigen Materialien tierischen Ursprungs, die bei der Herstellung von BNT162b2 verwendet werden. Der Antragsteller hat eine Kontamination des Produkts mit Erregern der Transmissiblen Spongiformen Enzephalopathie (TSE) als das wichtigstes theoretisches Risiko im Zusammenhang mit diesen Inhaltsstoffen identifiziert, welches als minimales Risiko eingestuft wird.


    Zum Immunsystem meine ich das:

    Seite 42:

    Darüber hinaus ist BNT162b2 durch eine Substitution von 1-Methylpseudouridin durch Uridin nukleosidmodifiziert, so dass seine inhärente Adjuvans-Aktivität durch Bindung an angeborene Immunrezeptoren wie Toll-like-Rezeptoren vermittelt wird. Sensoren des angeborenen Immunsystems wie die Toll-like-Rezeptoren (TLRs) 7 und 8 werden abgeschwächt, aber nicht aufgehoben.

    Außerdem sind die Strukturelemente des Vektorrückgrats des BNT162b2 für eine verlängerte und starke Translation der Antigen-kodierenden RNA optimiert.


    Und zur Wirkung:

    Seite 131:

    3.3. Ungewissheiten und Einschränkungen in Bezug auf positive Auswirkungen

    Auf der Grundlage der verfügbaren begrenzten Daten kann keine zuverlässige Schlussfolgerung über die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen schwere

    COVID-19 zum Zeitpunkt 7 Tage nach der zweiten Dosis (sekundärer Endpunkt) gezogen werden.

    Die geschätzte Wirksamkeit gegen schweres COVID-19, das mindestens 7 Tage nach der zweiten Dosis auftritt, betrug 66,4 %, mit einer großen und negativen unteren Grenze des KI (95% CI: -124,8%; 96,3%).

    Nur eine begrenzte Anzahl von Ereignissen trat zum Stichtag der Analyse auf (1 und 4 Fälle in der Impfstoff- bzw. Placebogruppe).

    Die posteriore Wahrscheinlichkeit für die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs ≥ 30% (74,29%) erfüllte nicht das vorgegebene Erfolgskriterium.

    Folglich konnte die Wirksamkeit gegen die schwere Erkrankung in Untergruppen, insbesondere in bestimmten Populationen mit hohem Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung, nicht abgeschätzt werden (ältere Menschen und Personen mit Komorbiditäten).


    Die Wirksamkeit gegen asymptomatische Infektionen ist nicht verfügbar, wird aber trotz aller Einschränkungen anhand der Serokonversion von N-bindenden Antikörpern bei Empfängern von BNT162b2 und Placeboempfängern, die nicht an COVID-19 erkrankt sind abgeschätzt.


    Die zulassungsrelevante Studie war nicht darauf ausgelegt, die Wirkung des Impfstoffs gegen die Übertragung von SARSCoV-2 durch Personen zu bewerten, die nach der Impfung infiziert werden.


    Die Wirksamkeit des Impfstoffs zur Verhinderung von SARS-CoV-2-Ausscheidung und -Übertragung, insbesondere bei Personen mit asymptomatischer Infektion, kann erst nach der Zulassung in epidemiologischen oder spezifischen klinischen Studien bewertet werden.


    Die Dauer des Schutzes wird derzeit über einen Zeitraum von etwa 100 Tagen nach der ersten Dosis verfolgt. Daten über längerfristigen Schutz werden in dem Maße erwartet, in dem die laufende Phase-3-Studie wie geplant mit einer Placebogruppe fortgesetzt werden kann. (Was nicht erfolgt ist, da die Placebogruppe aufgelöst ist.)


    Es wird erwartet, dass die Bewertung der Wirksamkeit über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten erfolgt, um die Notwendigkeit und den geeigneten Zeitpunkt einer Auffrischungsdosis zu bestimmen.

    Es scheint zumindest ein teilweiser Schutz nach der ersten Dosis aufzutreten, aber dies bleibt zum jetzigen Zeitpunkt unbestätigt.


    Es gibt nur sehr begrenzte oder gar keine Daten bei immungeschwächten Personen und bei schwangeren Frauen.

    Die Wirksamkeit bei Probanden im Alter von 16-17 Jahren wird von jungen Erwachsenen extrapoliert, da in dieser kleinen Gruppe keine

    Krankheitsfälle gemeldet wurden.

    Die verfügbaren Daten reichen nicht aus, um die Wirksamkeit bei Personen zu belegen, die zu Beginn der Behandlung seropositiv für SARS-CoV-2 waren, und bei Personen mit einer bekannten Vorgeschichte von COVID-19.

    Bei dieser Gruppe ist jedoch eine Wirksamkeit zu erwarten, da sie nicht auf natürliche Weise gegen eine erneute Infektion geschützt sind, was derzeit nur unzureichend beschrieben ist.

    Wenn die Freiheit und Gesundheit des Einzelnen durch die Fahrlässigkeit verantwortlicher Personen gefährdet wird▪


    Lesen hilft definitiv zu erkennen, was Sache ist.

    Und wenn wir überrascht waren, als Pfizer sagte, die Spritzen wurden nie darauf getestet, ob sie eine Infektion verhindern, dann sage ich, vielleicht hatte ich es selbst vergessen, aber es ist von der EMA schon für jeden lesbar seit 2/21 veröffentlicht und ich hatte es für schon Anfang 2022 übersetzt.


    Daraus ist sehr gut zu erkennen, wer uns angelogen und den mit nichts aus den Unterlagen haltbaren in manchen Ländern noch weit höheren Spritzendruck veranstaltet hat.

    Dabei verstehe ich bis heute nicht, warum sich keines der ganzen alternativen Portale darauf bezogen hatte. :/ Warum haben sie das unterlassen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Die Mama

    [...] Dabei verstehe ich bis heute nicht, warum sich keines der ganzen alternativen Portale darauf bezogen hatte. :/ Warum haben sie das unterlassen?

    Damit es ihnen, in weiser Voraussicht, nicht so ergehe wie "compact". ;) :(

  • Ich kann da nichts erkennen, was einen Vergleich mit Compact rechtfertigen würde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Danke für Deine Mühe, Die Mama :):thumbup: , ich finde es wichtig und auch spannend, die echten wissenschaftlichen Daten zu kennen, aber es ist doch üblich, dass viele Menschen sich gar nicht die Mühe machen, sich selbständig zu informieren, und sich lieber auf die Werbung oder bestimmte offizielle Autoritäten verlassen, entweder aus Zeitmangel, oder Bequemlichkeit oder Unfähigkeit, Studien zu verstehen, hinzukommt die Gutgläubigkeit, die vielleicht damit zu erklären ist, dass es immer unangenehm ist, mit den dunklen Seiten des Lebens und der Menschen konfrontiert zu werden, solche negativen Dinge und Berichte darüber oder Warnungen davor werden verdrängt und ignoriert. Man sehnt sich nach einem gewissen Maß an Verlässlichkeit und Sicherheit und auch einer Art Heile Welt und verschließt gerne die Augen vor der Realität.


    ich wusste von Anfang an, ohne Vorinformationen und Studien zum Geschehen, dass das ganze Theater faul war, vielleicht bin ich im Laufe der Jahre aus eigener Erfahrung und Beobachtung der Erfahrungen der anderen einfach sehr realistisch in meinen Beurteilungen geworden. Man riecht inzwischen den Betrug sofort und von weitem. 8) :thumbup: :evil: :saint:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kann da nichts erkennen, was einen Vergleich mit Compact rechtfertigen würde

    das ist reine Schikane!

    Es wäre zu wünschen, dass Frau Faeser vom Gericht richtig gehend mal abgewatscht wird :cursing:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich weiß nicht, ob über diese Studie hier bereits berichtet wurde, sie ist deshalb interessant, weil sie beweist, dass die Coronaspritzen nicht nur nicht schützen, sondern sogar schaden, weil sie das Immunsystem in hohem Maße schädigen:

    Zitat

    .2022 Juni:164:113008. doi: 10.1016/j.fct.2022.113008. Epub 2022, 15. April.

    Angeborene Immunsuppression durch SARS-CoV-2-mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und MicroRNAs

    Stephanie Seneff 1, Greg Nigh 2, Anthony M Kyriakopoulos 3, Peter A McCullough 4 Mitgliedschaften

    • PMID: 35436552
    • PMCID: PMC9012513
    • DOI: 10.1016/j.fct.2022.113008

    Abstrakt

    Die mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 wurden als Reaktion auf die Gesundheitskrise durch Covid-19 auf den Markt gebracht. Die Verwendung von mRNA-Impfstoffen im Zusammenhang mit Infektionskrankheiten ist beispiellos. Die zahlreichen Veränderungen in der mRNA des Impfstoffs verbergen die mRNA vor den zellulären Abwehrkräften und fördern eine längere biologische Halbwertszeit und eine hohe Produktion von Spike-Protein. Die Immunreaktion auf den Impfstoff unterscheidet sich jedoch stark von der auf eine SARS-CoV-2-Infektion. In diesem Artikel präsentieren wir Beweise dafür, dass die Impfung eine tiefgreifende Beeinträchtigung der Signalübertragung von Interferon Typ I verursacht, was vielfältige negative Folgen für die menschliche Gesundheit hat. Immunzellen, die die Nanopartikel des Impfstoffs aufgenommen haben, setzen große Mengen von Exosomen mit Spike-Protein sowie wichtige Mikro-RNAs in den Kreislauf frei, die eine Signalreaktion in Empfängerzellen an entfernten Stellen auslösen. Wir identifizieren auch potenziell tiefgreifende Störungen bei der regulatorischen Kontrolle der Proteinsynthese und der Krebsüberwachung. Diese Störungen stehen möglicherweise in einem kausalen Zusammenhang mit neurodegenerativen Erkrankungen, Myokarditis, Immunthrombozytopenie, Fazialislähmung, Lebererkrankungen, beeinträchtigter adaptiver Immunität, beeinträchtigter DNA-Schadensreaktion und Tumorentstehung. Wir zeigen Beweise aus der VAERS-Datenbank, die unsere Hypothese stützen. Wir glauben, dass eine umfassende Risiko-Nutzen-Bewertung der mRNA-Impfstoffe deren positiven Beitrag zur öffentlichen Gesundheit in Frage stellt.

    Schlüsselwörter: Krebs; Exosomen; G-Quadruplexe; SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffe; Typ-I-Interferon-Reaktion; Mikro-RNAs

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35436552/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann den Grund, warum sich unsere Politik zu den Genspritzen so verhalten hat, und warum die weisungsgebundenen staatlichen Organisation wie PEI und RKI mitgespielt haben, sehr klar erkennen. Hier spielen rein wirtschaftliche Gründe sicher die größte Rolle. BioNtech ist auch unter Pfizer vertrieben ein deutsches Produkt.


    Wir sind schließlich auch seit ewigen Zeiten an allem aktiv beteiligt, was in der Ukraine passiert und haben mitgeholfen, dass das russische Gericht schließlich dem Hilfeersuchen der Führer der abgespaltenen Republiken im Donbass nach einem Tage langen massiv verstärkten Angriff der Westukraine im Rahmen der geltenden UN-Artikel zustimmen musste. Denn Putin hat das nicht entschieden.

    Dabei wurden nicht nur die vielen US-Biolabore entdeckt, sondern auch PCs mit Inventarnummer vom deutschen Geheimdienst.


    Der Angriff der Westukraine war sicher von langer Hand geplant, denn für diesen Angriff auf den Donbass wurde die Ukraine schon vorher mit Waffen aus dem Westen überschwemmt.

    Irgend jemand kam wohl auf die Idee, dass wenn Russland als billiger Lieferant für einige Produkte wegfallen muss, sich Deutschland in der Zukunft insbesondere als Land hervortun sollte, dass die besten Gentherapien der Welt anbietet, um die wirtschaftliche Schwächung besser zu verkraften.


    Denn man dachte sich wohl, irgendwo muss ja das Geld herkommen, so lange man Russland noch nicht ausbeuten kann. Denn schließlich war man wieder einmal davon überzeugt, Russland sehr leicht besiegen zu können.

    Denn das ist ein Stellvertreterkrieg, in dem man die ukrainische Bevölkerung für die Ziele des Westens verheizt, da die neoliberalen Westmächte schon länger ziemlich pleite sind und erneut versuchen Russland zu kolonialisieren. Das werden sie so deutlich natürlich niemanden erzählen und erstellen mit vielen gefälschten Bildern und entsprechenden Berichten das gewünschte Szenario für ihr Volk. Alles aus Sicht der Regierung und der Ziele der Westmächte ganz logisch und nachvollziehbar.


    Aber das die Beteiligten der alternativen Seite, wie Prof. Hockertz, Prof. Bahkdi, Dr. Wodarg, Dr. Schiffmann, und viele andere, die sehr genau wussten, wer die EMA ist und was sie tut, diese Risiko-Berichte und einige andere EMA-Veröffentlichungen nicht in großem Stil veröffentlich haben, das werde ich wohl niemals begreifen.

    Die meisten Menschen dachten doch sogar nach den öffentlichen Darstellungen, um ein einfaches Beispiel zu nennen, die Genspritzen hätten eine Vollzulassung und hatten einfach keine Ahnung. Ich frage mich, wie viel hätte durch die Veröffentlichungen verhindert werden können?


    Testweise hat ein Freund heute seine Lebensgefährtin gefragt, wer die EMA ist. Sie wusste es nicht. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • das ist reine Schikane!

    Es wäre zu wünschen, dass Frau Faeser vom Gericht richtig gehend mal abgewatscht wird :cursing:


    LG

    : https://dert.tech/inland/21293…-nancy-faeser-missbrauch/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Mama, dann mache es doch bitte für mich und deinen Freund.

    Hallo kjeldt, ich kann dir sagen, dass mittlerweile tatsächlich einige Leute vor Biontech an der Goldgrube demonstrieren werden. :D


    DEMO TIME vor Biontech !


    WO? Mainz an der Goldgrube 12

    Wann? 23. August 2024

    Von: 10 bis 18 Uhr


    Gäste und Redner

    Robert Franz

    Dr. Sabine Stebel

    Artur Helios

    Katharina Koenig

    und Überraschungsgäste


    Für die Veränderung!


    Damit es endlich Hilfe und Hoffnung für Geschädigte gibt.


    Grüße Katharina

    9.5Kviews16:11

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber