Covid 19-Impfung

  • Ich weiß nicht, ob über diese Studie hier bereits berichtet wurde, sie ist deshalb interessant, weil sie beweist, dass die Coronaspritzen nicht nur nicht schützen, sondern sogar schaden, weil sie das Immunsystem in hohem Maße schädigen:

    Das kann ich bestätigen. Ich bin leider geimpft und geboostert. Am Montag Nachmittag wurde ich atemringend mit Blaulicht und Martinshorn eingeliefert und befinde mich seither auf der Intensivstation. Meine Tochter hatte mich am Vormittag auf Covid positiv getestet. Da ging es mir noch ganz gut. Unglücklicherweise war mein CDL nicht mehr wirksam. Ich hatte noch kein neues angesetzt. Ich bekam dann Beatmung, Cortison, Insulin wegen dem Kortison, allerlei Medikamente, Antibiotika (bei Viren besonders wirksam?) und bekam viele Ampullen Blut abgezapft. Am Dienstag brachte mir mein Sohn CDL, das ich seither unregelmäßig nehme. Seither geht es bergauf. Drei Minuten nach der Einnahme von 10 ml in Wasser war die Sauerstoffsättigung von 86% auf 100% hoch. Ich konnte freier atmen und fühlte mich sehr viel besser. Das Personal wundert sich über die guten Sauerstoffwerte bei einer Lunge voller Wasser. Aber auch das wird besser. Also, Corona ist keine harmlose Grippe, ist aber mit CDL zu beherrschen. Einen jungen Arzt habe ich eingeweiht, und er will sich damit befassen. Mindestens behindert er die Einnahme nicht. ich hoffe, er wird nachdenklich, wenn er sich den gespeicherten Verlauf der O2-Sättigung betrachte. Es muss eine deutlich Stufe von bedenklich zu optimal zu sehen sein. Das Pflegepersonal wundert sich bereits.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Locke,

    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung :)


    Aber eine Frage hätte ich: Hast du einmal in Erwägung gezogen, dass dein jetziger Zustand von den Impfungen ausgelöst worden sein könnte?

    Untersuchungen und Studien vor 2020 belegen eigentlich, dass Coronaviren Erkältungen verursachen können, die mit mittlerer Grippe vergleichbar sind.


    Wurde bei dir denn nach anderen Erregern gesucht?

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Locke,


    ich schließe mich an und wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung. <3 <3 <3


    Warum hat dich deine Tochter eigentlich getestet? Verstehe siehe dein Zitat.


    Zitat v. Locke:


    Diese Woche kommt meine Tochter aus Amerika mit ihrer Familie zu Besuch. Sie steht voll hinter den Coronamaßnahmen. Weihnachten stiegen alle vier mit Maske aus dem Taxi. Man wollte doch den Heimflug nicht riskieren. Da wird es manche Diskussion geben. Ich muss auch noch alle Bücher von den Schwurblern verstecken, die wir rückständigen Eltern lesen. Nun ja, als Professorin für Alterspsychologie muss sie ja nachsichtig sein mit starrsinnigen alten Leuten.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hast du einmal in Erwägung gezogen, dass dein jetziger Zustand von den Impfungen ausgelöst worden sein könnte?

    Natürlich. Das war mein erster Gedanke. Ich habe mich ja eben dieser Tochter zuliebe impfen lassen. Aber es wurde ja versichert, dass 2mal Impfen und boostern sicher vor schweren Verläufen schützt. Wurden wir da etwa angelogen? Hatten die das etwa ohne gesicherte Daten behauptet? :(

    Wurde bei dir denn nach anderen Erregern ges

    Mir wurde viel Blut abgezapft. Ich weiß nicht, nach was die alles suchen. Die Ärzte haben Hochbetrieb und folglich wenig Zeit.

    Warum hat dich deine Tochter eigentlich getestet? Verstehe siehe dein Zitat.

    Ihre Tochter, 15 Jahre, war positiv. Da hat sie die alten Eltern lieber gleich mitgetestet. Mein Mann war zum Glück negativ. Der würde bei diesem Zirkus hier verrückt. Die Enkelin ist bereits wieder negativ.

    Übrigens hat meine Tochter den Anstieg der O2-Sättigung nach CDL in drei Minuten am Monitur life mitverfolgt und die schnelle Besserung meines Befindens und Aussehens miterlebt. Sie ist dabei, ihre CDL-Skepsis der Realität anzupassen.

    Übrigens ist sie sehr hilfreich und organisiert alles. Sie hat die Formulare für Beihilfe und Versicherung ausgefüllt, schmeißt den Haushalt und bringt mir mit, was ich bei dem plötzlichen Notarzteinsatz nicht mitnehmen konnte. Ihren Rückflug hat sie umgebucht und schickt heute Abend Mann und Kinder allein nach Hause.

    Ich bin froh, solche Kinder großgezogen zu haben, jetzt wo ich sie wirklich mal brauchen kann.

  • Gute Besserung für dich Locke 38. <3 <3 <3


    In einer Internet-Zeitung in Colonia wird bereits wieder Werbung für einen angepassten Corona-Impfstoff JN1-Variante gemacht ab 12. August.


    Es ist kaum zu glauben, das Anhaften an der Impfstoff-Gläubigkeit der Menschen und der Profit-Geilheit der Hersteller und der Pharmaindustrie - wie nur soll man da die Heiterkeit und Lebenslust behalten.


    Die Tage meinte ich zum Sohn meiner Nichte, der diese Verletzung am linken Fuß durch einen

    Unfall einigermaßen gut überstanden hat: das Gute daran ist, dass du jetzt nicht zum Wehrdienst verpflichtet werden kannst. Er meinte, er ist bereits ausgesondert oder wie das fachmännisch heißt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bin froh, solche Kinder großgezogen zu haben, jetzt wo ich sie wirklich mal brauchen kann.

    Dann hat ja das "Ganze" etwas positives bewirkt, auch auf ihrer Seite (CDL).


    Wüsche dir zeitnah eine Rückkehr ins traute Heim.


    Schönes Wochenende

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Danke für die guten Wünsche! Wäre ich nur erst mal raus aus dieser schmucklosen, mit Kabeln und Apparaten versehenen Intensivzelle heraus, wo ich wegen der Verkabelung für jede Kleinigkeit die überlasteten Schwestern bitten muss, die jedesmal neue Schutzkleidung anlegen müssen, die dann im Müll landet. Gerade musste ich das Schreiben unterbrechen, da sich ein Blutdruckgerät zur vollen Stunde an meinem rechte Arm aufpumpte.

    Ein Gutes ist dabei, das ich endlos Zeit für Posts, Videos und Internetsuche habe. Zum Spaß lasse ich CHAT-GBT Geschichtchen aus vorgegebenen Wörter schreiben, was es ganz gut, aber mit schmalzigen Klischees kann.

  • Hallo Locke,


    Schnelle und gute Besserung! Vielleicht könntest Du noch eine Weißkohl und Knoblauch-Therapie versuchen, stark entgiftende Wirkung, jeden Tag etwas von beidem in rohem Zustand verzehren, 2 bis 3 Monate lang. Die andere Idee ist Homöopathie, und zwar Behandlung mit dem für Dich passenden Konstitutionsmittel, die dritte zusätzliche Maßnahme wäre die Therapie mit der Kraft der Gedanken, Gebete für Hilfe und Genesung, oder die Tipps von Dr. Joseph Murphy im Buch Die Macht Ihres Unterbewusstseins, Bekannte haben erzählt, dass sie damit bei sich Krebs erfolgreich behandelt haben, und ich kenne noch viele andere Beispiele, auch aus eigener Erfahrung. Versuchen könnte man es ja, es gibt bei den hier aufgezählten von vielen erprobten Methoden keine bekannten unerwünschten Nebenwirkungen,


    Alles Gute!

  • Hallo Locke

    Genesung ist wie eine Reise und kein Sprint.

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wünsche dir alles Gute, Genesung, Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite <3

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht könntest Du noch eine Weißkohl und Knoblauch-Therapie versuchen.

    Das. bekomme ich hier nicht. Da gibt es nur erbärmliche Kost wie aus der Flugzeug- Bordküche. Aber wenn ich erst mal hier heraus bin, überlege ich‘s.

    Jetzt haben wir wohl tatsächlich den Beweis mit CDL?!

    Für mich ist das klar, für die Wissenschaft ein unbelegter Einzelfall.

    ja Hallo Locke

    Genesung ist wie eine Reise und kein Sprint.

    Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wünsche dir alles Gute, Genesung, Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite <3

    LG

    Ich habe beschlossen, endlich eine Putzfrau zu suchend, die angemeldet sein will. Die meisten wollen schwarzarbeiten.

  • Liebe Locke, ich wünsche dir von Herzen alles Gute, dass Du da ganz schnell wieder raus bist und nachhause kannst. <3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Danke! Der Arzt ist gerade da gewesen und sehr zufrieden. Vielleicht darf ich morgen schon meine “Nasenbrille“ absetzen, eine lästiges Gerät das geräuschvoll die Ein- und Ausatmen begleitet und mein Gesicht optisch in der Mitte teilt, aber mir natürlich heilsamen Sauerstoff verpasst. ielleicht werde ich bald enktkabelt und entschlaucht. Dann kann ich sogar allein aufstehen und aufs Töpfchen sitzen. Das wäre sowohl für mich wie für die Schwestern ein enormer Fortschritt. Auch könnte ich bald auf die Normalstation. Dann könnte ich wieder Tageslicht sehen.

  • Hallo kjeldt, ich kann dir sagen, dass mittlerweile tatsächlich einige Leute vor Biontech an der Goldgrube demonstrieren werden.

    Hallo Mama. Danke für die Info. Ich würde es aus gesundheitlichen Gründen gar nicht schaffen. Leider. MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich wollte dich nur wissen lassen, dass die Demo vor der Haustür von Biontech jetzt stattfindet.^^ ^^

    Katharina hat wohl selbst Impfschäden erlitten. : https://t.me/Impfschaede/22938


    Schau Mal welche Aussage von Lanz auf dem Kanal ist.

    Unglaublich.

    Es ist so offensichtlich, sie haben es auch offen gesagt, wer Ohren hat der höre!

    "Ein ganz wichtiges strategisches Ziel der Kampanie, war laut Lanz, das die alten Leute sterben. " : https://t.me/Impfschaede/22999

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die unzähligen Nebenwirkungen und das Auftreten von schweren Erkrankungen der mRNa- Spritzen werden immer offensichtlicher . Nichts desto Trotz ist die Pharma-Lobby intensiv bemüht ihre Werbekampgne weiter aufrecht zu halten. Die Milliarden an Gelder die sie bisher lukriert haben sind ihnen zu wenig. Die Gier nach mehr treibt sie zu ihrem Handeln. Doch sie ist es nicht die den Anstoß zu den Impfungen gegeben hat- sie ist nur ein Nutznießer dieser größten Krankheitslüge der Geschichte. Der Erreger wurde vorsätzlich gezüchtet- als Waffe gegen die Menschheit- die Kapitalmacht verlangt nutzlose Esser zu eliminieren. Und in der Politik haben sie ihre Vasallen gefunden. Es sind die schlimmsten menschlichen Regungen die jetzt die treibenden Kräfte sind wie Neid, Geiz und Gier. Das Machtstreben der 0.1% Minderheit lenkt das Weltgeschehen- ob Börsecrash oder Krieg , ob Welthunger oder Massenmigration. Politiker die bei diesem Bösen Spiel nicht gefügig sind haben ein kurzes Leben.

    Mittels der abhängigen Medien werden die Massen gesteuert , Lügen und Fake-Nachrichten dienen dazu die Gutgläubigkeit und Naivität der Menschen auszunützen und sie nach Gutdünken zu steuern. Das Selbstdenken wird ihnen abgenommen- siehe Coronaspritzen. Fast 80% der Menschen ließen sich zu diesen Giftspritzen treiben ohne nachzudenken über ewaige Folgen.


    Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön


    Autoimmunerkrankungen als Folge der mRNA-Spritzen neuerlich bestätigtˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Locke 38

    Auch ich wünsche Dir baldige Genesung um die schönen SEiten des Lebens wieder zu genießen.


    „Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir“


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Strafverfahren gegen Ursula von der Leyen gestartetˍ


    Der Belgier Frédéric Baldan verklagt Ursula von der Leyen wegen Korruption und Vernichtung öffentlicher Dokumente. Sie soll während der Pandemie Impfstoffe für 35 Milliarden Euro intransparent gekauft haben. Das öffentliche Interesse an dem Fall ist groß: 500 Personen sowie Parteien und Organisationen aus verschiedenen EU-Ländern und die Regierungen von Polen und Ungarn haben sich Frédéric Baldan angeschlossen. Sie kämpfen dafür, die unter Verschluss gehaltenen Dokumente öffentlich zu machen. Nun läuft das Verfahren.


    Auf den Ausgang bin ich gespannt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke, ich bin jetzt auf der Normalstation, noch isoliert, komme aber mit Glück morgen oder übermorgen hier raus. CDL hat eindeutig die Wende gebracht. Meine Tochter hat dem Oberarzt gepetzt, dass ich CDL nahm, und ich musste versprechen, nichts mehr zu nehmen. Aber es ging gut und die Werte blieben stabil.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber