Ich weiß nicht, ob über diese Studie hier bereits berichtet wurde, sie ist deshalb interessant, weil sie beweist, dass die Coronaspritzen nicht nur nicht schützen, sondern sogar schaden, weil sie das Immunsystem in hohem Maße schädigen:
Das kann ich bestätigen. Ich bin leider geimpft und geboostert. Am Montag Nachmittag wurde ich atemringend mit Blaulicht und Martinshorn eingeliefert und befinde mich seither auf der Intensivstation. Meine Tochter hatte mich am Vormittag auf Covid positiv getestet. Da ging es mir noch ganz gut. Unglücklicherweise war mein CDL nicht mehr wirksam. Ich hatte noch kein neues angesetzt. Ich bekam dann Beatmung, Cortison, Insulin wegen dem Kortison, allerlei Medikamente, Antibiotika (bei Viren besonders wirksam?) und bekam viele Ampullen Blut abgezapft. Am Dienstag brachte mir mein Sohn CDL, das ich seither unregelmäßig nehme. Seither geht es bergauf. Drei Minuten nach der Einnahme von 10 ml in Wasser war die Sauerstoffsättigung von 86% auf 100% hoch. Ich konnte freier atmen und fühlte mich sehr viel besser. Das Personal wundert sich über die guten Sauerstoffwerte bei einer Lunge voller Wasser. Aber auch das wird besser. Also, Corona ist keine harmlose Grippe, ist aber mit CDL zu beherrschen. Einen jungen Arzt habe ich eingeweiht, und er will sich damit befassen. Mindestens behindert er die Einnahme nicht. ich hoffe, er wird nachdenklich, wenn er sich den gespeicherten Verlauf der O2-Sättigung betrachte. Es muss eine deutlich Stufe von bedenklich zu optimal zu sehen sein. Das Pflegepersonal wundert sich bereits.