Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung
So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZˍ
Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung
So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZˍ
off topic...
Vorsicht, Die Herbstkrise beginnt:
Herbst : Wetterumschwung: Deutlich kühler und Regen! (zeit.de/news/2024-09/09/wetterumschwung-deutlich-kuehler-und-regen)
Grüße
Carlito
Das die Covid-Hysterie vorsätzlich inszenierd wurde ist heute offensichlich.
Nun hat das globale Weltwirtschaftsforum (WEF) erklärt dass die Covid-Pandemie lediglich „der Test“ für „eine riesige Anzahl von unvorstellbaren Einschränkungen“ der Freiheiten der allgemeinen Bevölkerung war. Die WEF schlägt vor dass dieselben Angsttaktiken verwendet werden könnten, um weitere „Einschränkungen“ der allgemeinen Öffentlichkeit durchzusetzen. Die Ziele dieser Kampagne sind vielfältig. Ob Klimakrise, Nahrungsmittelversorgung oder Kriegsnotwendigkeit- der Manipulation sind keine GRenzen gesetzt.
Somit werden wir auch in Zukunft weiterer Gehirnwäsche zu erwarten haben.
mit freundlichen Grüßen - Guenter
In verschiedenen Medien (mainstream in NRW) wird doch bereits wieder Werbung für Maßnahmen gegen Corona (weil angeblich steigende Corona-Zahlen), samt Maskenpflicht und Impfungen, besonders für Menschen ab 60 gemacht - sehr erschreckend für mich. Gleichzeitig ständige Feiern mit Massenpublikum, ganz im Sinne von Brot oder besser gesagt Giftspritzen und Spiele für das Volk.
Und da ich den regulären Ärzten für gesetzliche Versicherte kaum noch traue, werde ich den Termin zum Durchspülen meiner Ohren wohl wieder absagen; obwohl mir die Ärztin beim letzten Mal 2019 ziemlich vernünftig erschienen ist; vorher hatte ich dies regelmäßig 2- 3 Mal im Jahr bei einer HNO-Ärztin machen lassen, die vielfach auch mit Naturheilverfahren gearbeitet hat und diese neue Ärztin in einer Klinik als Nachfolgerin empfohlen hat.
Aber da ziemlich viel Druck auf Ärzte in Kliniken und auch sonst ausgeübt wird, sich den Anordnungen von oben anzupassen, gehe ich kaum noch zu solchen Ärzten.
Die globalen Diktatoren sind sehr aktiv im Hintergrund!
Servus Marie45,
Um Erfolg mit der Werbung zu haben muß man immer am Ball bleiben. Nachstoßen heißt die Devise. Das Eisen muß solange es Heiß ist bearbeitet werden. Den Menschen darf keine Zeit gegeben werden nachdenken zu können.
Dagegen muß mit allen Mitteln gesteuert werden. Die Trixt der Meinungsmacher sind unüberschaubar und naive Menschen gibt es genug die gläubig und unbedarft alles Nachbeten was ihnen in den Mund gelegt wird.
NS: Das soll Dich aber nicht abhalten Deine Ohren durchspülen zu lassen.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
Obwohl ich es eigentlich ablehne, würde ich immer noch viel eher CDL und Co. probieren, als mich gegen irgendetwas impfen zu lassen.
Ich habe heute auch schon Artikel gelesen, dass die Menschen sich und ihre Kinder einfach nicht mehr genug impfen lassen.
Und wir, die Impfgegner und Querdenker, sollen Schuld an der Misere sein.
Nicht etwas die Toten und Geschädigten. Das ist eine Frechheit.
Gerade eine alte Webseite mit einer Anwältin zu Impfrecht gefunden. Das wird wahrscheinlich teilweise nicht mehr gültig sein.
Trotzdem interessant. Das Laden der Seite dauert etwas : https://web.archive.org/web/20…901/https://impfrecht.de/
Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung
So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZ
Aus dem Link / Aus dem Hörbeitrag:
Zitat[...]
Ein Arzt hat uns sogar ausgelacht, und gesagt, das könne gar nichts mit der Impfung zu tun haben. [...]
[...] kann ohne fremde Hilfe nicht leben. [...]
: https://www.shz.de/lokales/bre…r-corona-impfung-47707858
Die shz hat bzgl. Impfen/Corona immerhin gelegentlich auch Beiträge geliefert, die die regierungstreuen Medien sonst nicht gerne sehen. (Ich hatte sie während der kritischen Zeit abonniert als "E-Paper"-Ausgaben.)
Am 20. November 2024 werden wir als SPD-Landtagsfraktion gemeinsam mit der Fraktion DIE LINKE und in Kooperation mit der Initiative „NichtGenesen“ den zweiten Fachtag in Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Long Covid veranstalten.
Am 20.... - SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern | Facebookˍ
Post-Vac-Syndrom: Impfschäden sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren
Ein Skandal, der lange verschwiegen wurde
Post-Vac-Syndrom: Impfschäden sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren - reitschuster.deˍ
Die Studie dazu. MFG.
Perma | Evaluation of the effects of MERCK, MODERNA, PFIZER/BioNTech, and JANSSEN COVID-19 vaccines on vaccinated people: A metadata analysis - ScienceDirect
Den aktuellen Newsletter von René
ZitatC-19-Gentech-Spritzen: Analyse zeigt überraschend hohe Todesrate bei Geimpften unter 60 Jahren
[...]von öffentlicher Seite wird immer noch weitergemacht, als sei NICHTS gewesen. Die Gentech-Spritzen gibt es immer noch und diese werden immer noch beworben.
finde ich spannend zu lesen. Wie kann der direkt verlinkt werden (bei mir ist er mit dem E-mail-Postfach-Zugang verknüpft), oder wäre das sowieso nicht erwünscht?
Mir selber sind mehrere Personen U60 bekannt, die bald nach "Corona-Schutzimpfung"(en) aus dem Leben gerissen wurden, und zwar aus davor gutem Zustand.
Hört auf mit dem Anti-Impf-Populismus, https://www.derstandard.at/sto…f-mit-dem-impf-populismus
Der Artikel zeigt, dass die Mehrheit der Bevölkerung nichts dazugelernt hat. Am interessantesten finde ich hierbei die Kommentare und auch die zugehörigen Bewertungen.
Kommentarauszug: „…. wer die wissenschaftlichen Erkenntnisse leugnet und die Impfung verweigert sollte für Behandlungen dieser Krankheiten selbst aufkommen müssen.„
Auch von Immunität nach Impfung ist die Rede. Oder vom Abbau der Impfbestandteile innerhalb Minuten bis Stunden.
Mir fehlen die Worte…. MFG.
"Anti-Impfpopulismus": Ja, damit kann man den Bürger einschüchtern. (Auch) Hierzulande will kaum jemand in die Schublade "Rechtsextremist" / "Nazi" sortiert werden. Da lässt man sich lieber gentherapieren und hat seine "Ruhe". Genau der Weg, den die Mehrheit auch in Runde 1 ging.
Einen Artikel der "xx Milliarden Euro Hilfe" für die Forschung zu Post-Vac, Post-COVID, Long-COVID oder MECFS vorsieht, habe ich nicht gefunden.
Ich höre, wie laut sie es totschweigen.
Aber ich habe die KI gefragt. Ich frage immer in englisch, weil ich denke, dass das die Sprache ist, mit der sie trainiert wurde.
Heilung von COVID-Impfstoffschäden
Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen sind hier einige wichtige Erkenntnisse und Empfehlungen zur Heilung von COVID-Impfschäden:
Denken Sie daran, dass die Heilung von COVID-Impfschäden ein komplexer Prozess ist und dass die Zusammenarbeit mit medizinischen Fachpersonal unerlässlich ist, um zugrunde liegende Mängel zu beheben und die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers zu unterstützen.
Folgefragen im Link
: https://search.brave.com/searc…og=6faca0486e7d37df031163
Man kann sie alles fragen und sie könnte mehr wissen, als wir, weil sie auf viel mehr Zugriff hat.
Aber wenn man sie etwas zur Behandlung oder Heilung von durch Covid-Impfungen induzierte Myocarditiis fragt, sind die Antworten sehr ernüchternd und die Empfehlungen alle rein schulmedizinisch.
Also hab ich sie nach naturheilkundlicher Behandlung von Myocarditis gefragt.
Natürliche Behandlungsmöglichkeiten für Myokarditis
Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen ist hier eine umfassende Antwort zur natürlichen Behandlung von Myokarditis:
Pflanzliche Arzneimittel:
Andere pflanzliche Heilmittel:
Nahrungsergänzungsmittel:
Ernährungsempfehlungen:
Heilmittel der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):
Wichtige Hinweise:
Denken Sie daran, vor der Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzlicher Heilmittel einen Arzt zu konsultieren, insbesondere, wenn bei Ihnen bereits eine Erkrankung vorliegt oder Sie Medikamente einnehmen.
: https://search.brave.com/searc…+treatment+of+myocarditis
Jedenfalls interessant, da das TCM ist.
Wenn man sie nach holistic treatment of myocarditis fragt, schreibt sie:
Ganzheitlicher Behandlungsansatz für Myokarditis
Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen erhalten Sie hier einen umfassenden Überblick über ganzheitliche Behandlungsansätze bei Myokarditis:
Pflanzliche Arzneimittel:
Nahrungsergänzungsmittel:
Ansatz der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):
Komplementäre Therapien:
Wichtige Erkenntnisse:
Ich habe noch herbal treatment of myocarditis eingegeben. Da werden dann auch Studien erwähnt.
Und zusätzlicher Grüntee-Polyphenole.
: https://search.brave.com/searc…+treatment+of+myocarditis
Vielleicht ist da ein Ansatz für dich dabei.
Ich finde es überraschend, dass die chinesische Medizin dabei im Vordergrund steht.
Während ich gleichzeitig erinnere, dass China der WHO 2020 zusätzliche Millionen für die Erlaubnis zur Behandlung von Covid mit TCM gezahlt hatte. So wurde es auf vielen asiatischen Seiten geschrieben.
Ich hatte das Schreiben mit der von der WHO erlaubten TCM-Behandlung bei Covid auf der WHO-Seite gesehen.
Die KI sagt, es waren 30 Millionen, die eigentlich nicht dafür vorgesehen waren, sondern für die Unterstützung armer Länder.
Hinweis: Obwohl die Mittel nicht speziell für die TCM-Behandlung bestimmt waren, hat China die TCM als Teil seiner Reaktion auf COVID-19 gefördert, und ein Teil der Mittel könnte zur Unterstützung von TCM-bezogenen Initiativen oder Forschungen verwendet worden sein.
Ja, ja.
Mein neues Hobby heißt frage die KI. Und die Antwort differiert schon bei einem fehlenden Wort oder Buchstaben.
Wenn man zu viel fragt, wird man gefragt, ob man ein Mensch ist. Die nachfolgende Antwort habe ich nur einmal bekommen.
Heutige Frage: COVID Vaccines for Depopulation?
COVID-Impfstoffe zur Reduzierung der Bevölkerung?
Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen gibt es Behauptungen und Vorwürfe, die darauf hindeuten, dass Covid-19-Impfstoffe als Teil einer Depopulationsagenda eingesetzt werden. Diese Behauptungen basieren auf:
Hauptanliegen und Vorwürfe
Wichtige Hinweise
Abschluss
Obwohl es Bedenken und Vorwürfe im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen und der Bevölkerungsreduzierung gibt, ist es wichtig, diese Behauptungen mit einer kritischen und differenzierten Perspektive zu betrachten. Der überwältigende wissenschaftliche Konsens ist, dass die Impfstoffe sicher und wirksam sind, und es gibt keine glaubwürdigen Beweise für die Annahme, dass sie als Teil einer Bevölkerungsreduzierungsagenda eingesetzt werden . Es ist wichtig, evidenzbasierten Informationen den Vorzug zu geben und die Verbreitung von Fehlinformationen zu vermeiden, die das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfstoffe und öffentliche Gesundheitsmaßnahmen untergraben können.
: https://search.brave.com/searc…vaccines+for+depopulation
Ich glaube, die KI muss noch etwas üben, wenn sie der Ansicht ist, dass viele Todesfälle nach Impfung kein Beweis für eine Depopulation sind.
Langzeitfolgen durch Biontech und Moderna?: Studie: Herzvernarbung durch Corona-Impfung
msn.com/de-de/gesundheit/other/langzeitfolgen-durch-biontech-und-moderna-studie-herzvernarbung-durch-corona-impfung/ar-AA1qZWLL
Zensur in Heidelberg: Kritik an Corona-Politik unerwünscht?
Kritik an Corona-Politik ist doch (außer bei Quer- und Mitdenkenden) überall in Deutschland unerwünscht. Und deshalb ist die Corona-Politik so erfolgreich.
"Anti-Impfpopulismus": Ja, damit kann man den Bürger einschüchtern.
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee?
Das ist doch ein total absurder Gedanke. Jedenfalls für jemand, der schon seit Jahrzehnten überzeugter Anti-Vaxxer ist und schon lange nicht kapiert, warum nicht alle seiner Meinung sind.
Dass das nichts mit politischer Sichtweise, links oder rechts, zu tun hat, sollte jedem klar sein, der mehr als 4 Hirnzellen hat.
Vielleicht ist das ja das Problem.
Krass! Haft für impfkritischen Soldaten. Hungerstreik.
Auch hier, die Regierenden machen weiter als sei nichts (gewesen):