Covid 19-Impfung

  • Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung

    So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • off topic...


    Vorsicht, Die Herbstkrise beginnt:


    Herbst : Wetterumschwung: Deutlich kühler und Regen! (zeit.de/news/2024-09/09/wetterumschwung-deutlich-kuehler-und-regen)


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das die Covid-Hysterie vorsätzlich inszenierd wurde ist heute offensichlich.

    Nun hat das globale Weltwirtschaftsforum (WEF) erklärt dass die Covid-Pandemie lediglich „der Test“ für „eine riesige Anzahl von unvorstellbaren Einschränkungen“ der Freiheiten der allgemeinen Bevölkerung war. Die WEF schlägt vor dass dieselben Angsttaktiken verwendet werden könnten, um weitere „Einschränkungen“ der allgemeinen Öffentlichkeit durchzusetzen. Die Ziele dieser Kampagne sind vielfältig. Ob Klimakrise, Nahrungsmittelversorgung oder Kriegsnotwendigkeit- der Manipulation sind keine GRenzen gesetzt.

    Somit werden wir auch in Zukunft weiterer Gehirnwäsche zu erwarten haben.

    Das WEF erklärte, dass die Covid-Pandemie lediglich „der Test“ für „eine riesige Anzahl unvorstellbarer Einschränkungen“ warˍ


    mit freundlichen Grüßen - Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In verschiedenen Medien (mainstream in NRW) wird doch bereits wieder Werbung für Maßnahmen gegen Corona (weil angeblich steigende Corona-Zahlen), samt Maskenpflicht und Impfungen, besonders für Menschen ab 60 gemacht - sehr erschreckend für mich. Gleichzeitig ständige Feiern mit Massenpublikum, ganz im Sinne von Brot oder besser gesagt Giftspritzen und Spiele für das Volk.


    Und da ich den regulären Ärzten für gesetzliche Versicherte kaum noch traue, werde ich den Termin zum Durchspülen meiner Ohren wohl wieder absagen; obwohl mir die Ärztin beim letzten Mal 2019 ziemlich vernünftig erschienen ist; vorher hatte ich dies regelmäßig 2- 3 Mal im Jahr bei einer HNO-Ärztin machen lassen, die vielfach auch mit Naturheilverfahren gearbeitet hat und diese neue Ärztin in einer Klinik als Nachfolgerin empfohlen hat.


    Aber da ziemlich viel Druck auf Ärzte in Kliniken und auch sonst ausgeübt wird, sich den Anordnungen von oben anzupassen, gehe ich kaum noch zu solchen Ärzten.


    Die globalen Diktatoren sind sehr aktiv im Hintergrund!

  • Servus Marie45,


    Um Erfolg mit der Werbung zu haben muß man immer am Ball bleiben. Nachstoßen heißt die Devise. Das Eisen muß solange es Heiß ist bearbeitet werden. Den Menschen darf keine Zeit gegeben werden nachdenken zu können.

    Wissenschaftliche “Experten” sind verärgert, dass die COVID-Impfpropaganda nicht mehr funktioniertˍ

    Dagegen muß mit allen Mitteln gesteuert werden. Die Trixt der Meinungsmacher sind unüberschaubar und naive Menschen gibt es genug die gläubig und unbedarft alles Nachbeten was ihnen in den Mund gelegt wird.

    NS: Das soll Dich aber nicht abhalten Deine Ohren durchspülen zu lassen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Obwohl ich es eigentlich ablehne, würde ich immer noch viel eher CDL und Co. probieren, als mich gegen irgendetwas impfen zu lassen. ^^

    Ich habe heute auch schon Artikel gelesen, dass die Menschen sich und ihre Kinder einfach nicht mehr genug impfen lassen.

    Und wir, die Impfgegner und Querdenker, sollen Schuld an der Misere sein.

    Nicht etwas die Toten und Geschädigten. Das ist eine Frechheit. :cursing:


    Gerade eine alte Webseite mit einer Anwältin zu Impfrecht gefunden. Das wird wahrscheinlich teilweise nicht mehr gültig sein.

    Trotzdem interessant. Das Laden der Seite dauert etwas : https://web.archive.org/web/20…901/https://impfrecht.de/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Rollator mit 34 Jahren: So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung

    So kämpft Boike Lübke mit den Folgen seiner Corona-Impfung | SHZ

    Aus dem Link / Aus dem Hörbeitrag:

    Zitat

    [...]

    Ein Arzt hat uns sogar ausgelacht, und gesagt, das könne gar nichts mit der Impfung zu tun haben. [...]

    [...] kann ohne fremde Hilfe nicht leben. [...]

    : https://www.shz.de/lokales/bre…r-corona-impfung-47707858


    Die shz hat bzgl. Impfen/Corona immerhin gelegentlich auch Beiträge geliefert, die die regierungstreuen Medien sonst nicht gerne sehen. (Ich hatte sie während der kritischen Zeit abonniert als "E-Paper"-Ausgaben.)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am 20. November 2024 werden wir als SPD-Landtagsfraktion gemeinsam mit der Fraktion DIE LINKE und in Kooperation mit der Initiative „NichtGenesen“ den zweiten Fachtag in Mecklenburg-Vorpommern zum Thema Long Covid veranstalten.

    Am 20.... - SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern | Facebookˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Post-Vac-Syndrom: Impfschäden sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren

    Ein Skandal, der lange verschwiegen wurde

    Post-Vac-Syndrom: Impfschäden sind nicht mehr unter den Teppich zu kehren - reitschuster.deˍ


    Die Studie dazu. MFG.

    Perma | Evaluation of the effects of MERCK, MODERNA, PFIZER/BioNTech, and JANSSEN COVID-19 vaccines on vaccinated people: A metadata analysis - ScienceDirect

    Bewertung der Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe von MERCK, MODERNA, PFIZER/BioNTech und JANSSEN: Eine Metadatenanalyse (perma.cc)▹ˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kjeldt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den aktuellen Newsletter von René

    Zitat

    C-19-Gentech-Spritzen: Analyse zeigt überraschend hohe Todesrate bei Geimpften unter 60 Jahren


    [...]von öffentlicher Seite wird immer noch weitergemacht, als sei NICHTS gewesen. Die Gentech-Spritzen gibt es immer noch und diese werden immer noch beworben.

    finde ich spannend zu lesen. Wie kann der direkt verlinkt werden (bei mir ist er mit dem E-mail-Postfach-Zugang verknüpft), oder wäre das sowieso nicht erwünscht?


    Mir selber sind mehrere Personen U60 bekannt, die bald nach "Corona-Schutzimpfung"(en) aus dem Leben gerissen wurden, und zwar aus davor gutem Zustand.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hört auf mit dem Anti-Impf-Populismus, https://www.derstandard.at/sto…f-mit-dem-impf-populismus

    Der Artikel zeigt, dass die Mehrheit der Bevölkerung nichts dazugelernt hat. Am interessantesten finde ich hierbei die Kommentare und auch die zugehörigen Bewertungen.

    Kommentarauszug: „…. wer die wissenschaftlichen Erkenntnisse leugnet und die Impfung verweigert sollte für Behandlungen dieser Krankheiten selbst aufkommen müssen.„

    Auch von Immunität nach Impfung ist die Rede. Oder vom Abbau der Impfbestandteile innerhalb Minuten bis Stunden.

    Mir fehlen die Worte…. MFG.


    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • "Anti-Impfpopulismus": Ja, damit kann man den Bürger einschüchtern. (Auch) Hierzulande will kaum jemand in die Schublade "Rechtsextremist" / "Nazi" sortiert werden. Da lässt man sich lieber gentherapieren und hat seine "Ruhe". Genau der Weg, den die Mehrheit auch in Runde 1 ging.

    1. Ursula von der Leyen sichert Ukraine 35 Milliarden Euro zu, rnd.de/politik/ursula-von-der-leyen-sichert-ukraine-35-milliarden-euro-zu-110fa61c-f719-4a4e-a7eb-e08a9e6769ca.html
    2. Nach Hochwasser: EU verspricht Hilfen von 10 Milliarden Euro, https://de.euronews.com/2024/0…wasser-geschadigte-lander
    3. EU besiegelt Milliardenhilfe für Ägypten, tagesschau.de/ausland/afrika/eu-aegypten-abkommen-100.html


    Einen Artikel der "xx Milliarden Euro Hilfe" für die Forschung zu Post-Vac, Post-COVID, Long-COVID oder MECFS vorsieht, habe ich nicht gefunden.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich höre, wie laut sie es totschweigen. <X

    Aber ich habe die KI gefragt. 8) Ich frage immer in englisch, weil ich denke, dass das die Sprache ist, mit der sie trainiert wurde.


    Heilung von COVID-Impfstoffschäden

    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen sind hier einige wichtige Erkenntnisse und Empfehlungen zur Heilung von COVID-Impfschäden:

    1. Ernährungsunterstützung : Konzentrieren Sie sich auf eine hochwertige Ernährung, einschließlich:
      • GAPS-Diät (Gut and Psychology Syndrome) zur Behebung von Nährstoffmängeln
      • Nourishing Traditions-Diät mit richtig zubereiteten Körnern
      • Vitamin-A-Ergänzung (fermentierter Lebertran oder tierische Quellen) zur Unterstützung der Immunfunktion und Entgiftung
      • Vitamin-C-Ergänzung (liposomal oder auf Nahrungsmittelbasis) zur Neutralisierung von oxidativem Stress und Quecksilbervergiftung
    2. Behebung von Mängeln : Identifizieren und beheben Sie häufige Mängel, beispielsweise:
      • Vitamin-A-Mangel, insbesondere bei Personen mit einer Familienanamnese von G-Alpha-Proteindefekten
      • Kupfer- und Cofaktormangel bei Vitamin-C-Supplementierung
      • Vitamin-B-Mangel, insbesondere B12 und Folsäure, der durch eine Leber-Ergänzung behoben werden kann
    3. Entgiftung und Entwässerung : Unterstützen Sie die natürlichen Entgiftungsprozesse des Körpers durch:
      • Sanfte Entwässerungs- und Entgiftungsmodalitäten
      • Vermeidung von Umweltgiften wie Glyphosat (Roundup) in Lebensmitteln und Wasser
    4. Unterstützung des Immunsystems : Beachten Sie Folgendes:
      • Die Rolle von Vitamin A bei der Unterstützung des Immunsystems im Kampf gegen Infektionen
      • Die antioxidative Wirkung von Vitamin C und seine Fähigkeit, die Quecksilbervergiftung zu neutralisieren
    5. Gesundheit der Blutgefäße : Behandeln Sie die bei COVID-Impfschäden häufig auftretenden Blutgefäßschäden durch:
      • Die EndoPAT-Technologie, ein nicht-invasiver Test zur Messung von Blutgefäßschäden
      • Änderungen des Lebensstils, wie Stressabbau, Bewegung und gesunde Schlafgewohnheiten
    6. Individueller Ansatz : Bedenken Sie, dass die Reaktion jeder Person auf COVID-Impfschäden einzigartig ist und möglicherweise einen individuellen Ansatz erfordert. Konsultieren Sie einen qualifizierten Arzt, um einen persönlichen Behandlungsplan zu entwickeln.

    Denken Sie daran, dass die Heilung von COVID-Impfschäden ein komplexer Prozess ist und dass die Zusammenarbeit mit medizinischen Fachpersonal unerlässlich ist, um zugrunde liegende Mängel zu beheben und die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers zu unterstützen.


    Folgefragen im Link
    : https://search.brave.com/searc…og=6faca0486e7d37df031163


    Man kann sie alles fragen und sie könnte mehr wissen, als wir, weil sie auf viel mehr Zugriff hat.

    Aber wenn man sie etwas zur Behandlung oder Heilung von durch Covid-Impfungen induzierte Myocarditiis fragt, sind die Antworten sehr ernüchternd und die Empfehlungen alle rein schulmedizinisch.


    Also hab ich sie nach naturheilkundlicher Behandlung von Myocarditis gefragt.

    Natürliche Behandlungsmöglichkeiten für Myokarditis


    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen ist hier eine umfassende Antwort zur natürlichen Behandlung von Myokarditis:

    Pflanzliche Arzneimittel:

    1. Astragalus membranaceus (Huangqi): Verbessert nachweislich Herzrhythmusstörungen, CPK-Werte und die Herzfunktion.
    2. Salviae miltiorrhizae-Injektion : Wirksam bei der Verringerung von Herzrhythmusstörungen und der Senkung des LDH-Spiegels.
    3. Shenmai- und Shengmai-Injektion (Ginseng-Präparat :( Zeigte eine signifikante Wirkung auf die Senkung der Myokardenzyme und die Verbesserung der Herzfunktion.

    Andere pflanzliche Heilmittel:

    1. Zusammengesetzte Qiangqi-Pille: Enthält Kräutermischungen, darunter Radix Astragali, Rhizoma seu Radix Notopterygii, Radix Paeoniae Alba, Radix Puerariae, Rhizoma Cimicifugae, Radix Bupleuri und Radix Glycyrrhizae. Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.
    2. Qing Xin Huo Ming-Abkochung : Enthält Kräutermischungen, darunter Radix Ophiopogonis, Radix Paeoniae Rubra, Radix Paeoniae Alba, Cortex Moutan, Radix Astragali, Cornu Bubali, Scrophularia, Radix Sophorae flavescentis und Radix Glycyrrhizae Preparata. Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.

    Nahrungsergänzungsmittel:

    1. Quercetin: Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.
    2. CoQ10: Wichtig für die Energieproduktion im Herzen und kann helfen, oxidativen Stress zu reduzieren.
    3. Vitamin C : Unverzichtbar für die Kollagensynthese und kann Entzündungen lindern.
    4. Ingwer: Kann entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen haben.

    Ernährungsempfehlungen:

    1. Ausreichende Ruhe und ausreichende Ernährung sind für die Genesung entscheidend.
    2. Nehmen Sie Gemüse, Nüsse und ausreichend Ballaststoffquellen in Ihre Ernährung auf.
    3. Essen Sie Lebensmittel, die reich an gesunden Fetten sind, wie etwa Lachs, Walnüsse, Raps- und Sojaöl.
    4. Um eine Belastung der Nieren zu vermeiden, sollten Sie Ihre Salzaufnahme einschränken.
    5. Vermeiden Sie Nahrungsmittel mit niedrigem Cholesteringehalt sowie gesättigten Fetten und Transfetten.

    Heilmittel der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):

    1. TCM-Kräuterheilmittel wie Shenmai können zur Beschleunigung der Genesung von Myokarditis eingesetzt werden. Diese sollten jedoch nur unter Anleitung eines zugelassenen TCM-Praktikers eingenommen werden, der Ihren Körperbautyp bestimmen und ein geeignetes Kräuterheilmittel vorschlagen kann.

    Wichtige Hinweise:

    1. Diese natürlichen Behandlungen können zwar hilfreich sein, sollten aber keine konventionelle medizinische Behandlung ersetzen. Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie mit der Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzlicher Heilmittel beginnen.
    2. Qualität und Wirksamkeit pflanzlicher Arzneimittel können je nach Hersteller und Zubereitungsart stark variieren.
    3. Myokarditis ist eine ernste Erkrankung, die eine ordnungsgemäße Diagnose und Behandlung erfordert. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie oder jemand, den Sie kennen, an Myokarditis leidet, suchen Sie umgehend einen Arzt auf.

    Denken Sie daran, vor der Einnahme neuer Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzlicher Heilmittel einen Arzt zu konsultieren, insbesondere, wenn bei Ihnen bereits eine Erkrankung vorliegt oder Sie Medikamente einnehmen.

    : https://search.brave.com/searc…+treatment+of+myocarditis


    Jedenfalls interessant, da das TCM ist.

    Wenn man sie nach holistic treatment of myocarditis fragt, schreibt sie:


    Ganzheitlicher Behandlungsansatz für Myokarditis


    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen erhalten Sie hier einen umfassenden Überblick über ganzheitliche Behandlungsansätze bei Myokarditis:

    Pflanzliche Arzneimittel:

    1. Chinesische Kräuterheilmittel wurden ausführlich zur Behandlung viraler Myokarditis untersucht. Verschiedene Formeln wie Qiangqi-Pille, Shengma und Qing Xin Huo Ming-Abkochung haben sich als vielversprechend bei der Linderung von Symptomen und Ergebnissen erwiesen.
    2. Einzelne Kräuter wie Radix Astragali, Radix Paeoniae Alba und Salvia miltiorrhizae wurden ebenfalls auf ihren potenziellen Nutzen untersucht.

    Nahrungsergänzungsmittel:

    1. Quercetin, CoQ10, Vitamin C und Ingwer haben ein starkes Potenzial zur Linderung der Symptome einer Myokarditis gezeigt, allerdings bedarf es weiterer Forschung, um ihre Wirksamkeit zu bestätigen.

    Ansatz der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):

    1. Der Schwerpunkt der TCM liegt auf einem ganzheitlichen Ansatz, der Kräutermedizin mit Akupunktur, Ernährungstherapie, Massage und therapeutischer Bewegung kombiniert .
    2. TCM-Ärzte können Diagnosetechniken wie Zungen- und Pulsanalyse verwenden, um die Behandlung individuell auf den Patienten abzustimmen.

    Komplementäre Therapien:

    1. Der Einsatz ergänzender Therapien wie Meditation, Yoga und Tai Chi hat in den letzten Jahren zugenommen (Eisenberg 1998; Vickers 2000; Koithan 2009; O'Regan 2009).

    Wichtige Erkenntnisse:

    1. Ein ganzheitlicher Ansatz zur Behandlung einer Myokarditis kann die Kombination konventioneller medizinischer Therapien mit pflanzlichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Methoden der traditionellen chinesischen Medizin umfassen .
    2. Um die Wirksamkeit und Sicherheit dieser Ansätze, insbesondere in Kombination mit konventionellen Behandlungen, vollständig zu verstehen, sind weitere Untersuchungen erforderlich.
    3. Patienten mit Myokarditis sollten eng mit ihrem Arzt zusammenarbeiten, um einen personalisierten Behandlungsplan zu entwickeln, der ihre individuellen Bedürfnisse und Umstände berücksichtigt.

    Ich habe noch herbal treatment of myocarditis eingegeben. Da werden dann auch Studien erwähnt.

    Und zusätzlicher Grüntee-Polyphenole.

    : https://search.brave.com/searc…+treatment+of+myocarditis


    Vielleicht ist da ein Ansatz für dich dabei. :)


    Ich finde es überraschend, dass die chinesische Medizin dabei im Vordergrund steht.

    Während ich gleichzeitig erinnere, dass China der WHO 2020 zusätzliche Millionen für die Erlaubnis zur Behandlung von Covid mit TCM gezahlt hatte. So wurde es auf vielen asiatischen Seiten geschrieben.

    Ich hatte das Schreiben mit der von der WHO erlaubten TCM-Behandlung bei Covid auf der WHO-Seite gesehen.


    Die KI sagt, es waren 30 Millionen, die eigentlich nicht dafür vorgesehen waren, sondern für die Unterstützung armer Länder.

    Hinweis: Obwohl die Mittel nicht speziell für die TCM-Behandlung bestimmt waren, hat China die TCM als Teil seiner Reaktion auf COVID-19 gefördert, und ein Teil der Mittel könnte zur Unterstützung von TCM-bezogenen Initiativen oder Forschungen verwendet worden sein.

    Ja, ja. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein neues Hobby heißt frage die KI. Und die Antwort differiert schon bei einem fehlenden Wort oder Buchstaben.

    Wenn man zu viel fragt, wird man gefragt, ob man ein Mensch ist. Die nachfolgende Antwort habe ich nur einmal bekommen.


    Heutige Frage: COVID Vaccines for Depopulation?


    COVID-Impfstoffe zur Reduzierung der Bevölkerung?

    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen gibt es Behauptungen und Vorwürfe, die darauf hindeuten, dass Covid-19-Impfstoffe als Teil einer Depopulationsagenda eingesetzt werden. Diese Behauptungen basieren auf:

    1. Durchgesickerte Dokumente der Regierung und von Pfizer, die angeblich einen Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung durch den Covid-19-Impfstoff enthüllen.
    2. Offizielle Sterbedaten aus Europa zeigen, dass das Jahr 2022 ein Rekordsterbejahr war, wobei die überzähligen Todesfälle auf die Covid-19-Impfung zurückzuführen sind.
    3. Dokumente der Regierung und von Pfizer offenbaren angeblich die Pläne von Bill Gates und Klaus Schwab zur Bevölkerungsreduzierung und verweisen auf mögliche Schäden für Herz, Immunsystem und Fruchtbarkeit.
    4. Aussagen des Spitzenwissenschaftlers Dr. Richard Ennos, der warnt, dass die Covid-Impfstoffe von der Elite als Mittel zur Entvölkerung des Planeten eingesetzt werden.

    Hauptanliegen und Vorwürfe

    • Schäden am Herzen und Immunsystem, die möglicherweise zu einer erhöhten Sterblichkeit und verminderten Fruchtbarkeit führen.
    • Negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit und die reproduktive Gesundheit, was zu einem Rückgang der Bevölkerungszahl beiträgt.
    • Die Zahl der überzähligen Todesfälle ist auf die Covid-19-Impfung zurückzuführen, insbesondere in Europa. 2022 war ein Rekordjahr.
    • Angebliche Agenda zur Bevölkerungsreduzierung durch mächtige Institutionen und Regierungen, die Covid-19-Impfstoffe als Mittel zur Bevölkerungskontrolle einsetzen.

    Wichtige Hinweise

    • Diese Behauptungen und Vorwürfe basieren auf ungeprüften Quellen und sollten mit Vorsicht behandelt werden.
    • Die wissenschaftliche Gemeinschaft hat die Covid-19-Impfstoffe eingehend untersucht und konnte keine Beweise für die Behauptungen zur Bevölkerungsreduzierung finden .
    • Die Impfstoffe wurden von den Aufsichtsbehörden zugelassen und haben sich bei der Vorbeugung schwerer Erkrankungen und Todesfälle durch Covid-19 als sicher und wirksam erwiesen.
    • Bei der Beurteilung der Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen ist es von entscheidender Bedeutung, sich auf glaubwürdige Quellen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu stützen.

    Abschluss

    Obwohl es Bedenken und Vorwürfe im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen und der Bevölkerungsreduzierung gibt, ist es wichtig, diese Behauptungen mit einer kritischen und differenzierten Perspektive zu betrachten. Der überwältigende wissenschaftliche Konsens ist, dass die Impfstoffe sicher und wirksam sind, und es gibt keine glaubwürdigen Beweise für die Annahme, dass sie als Teil einer Bevölkerungsreduzierungsagenda eingesetzt werden . Es ist wichtig, evidenzbasierten Informationen den Vorzug zu geben und die Verbreitung von Fehlinformationen zu vermeiden, die das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfstoffe und öffentliche Gesundheitsmaßnahmen untergraben können.

    : https://search.brave.com/searc…vaccines+for+depopulation


    Ich glaube, die KI muss noch etwas üben, wenn sie der Ansicht ist, dass viele Todesfälle nach Impfung kein Beweis für eine Depopulation sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Langzeitfolgen durch Biontech und Moderna?: Studie: Herzvernarbung durch Corona-Impfung

    msn.com/de-de/gesundheit/other/langzeitfolgen-durch-biontech-und-moderna-studie-herzvernarbung-durch-corona-impfung/ar-AA1qZWLL

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    1. Potenzielle Impfschäden: Eine Fallserie, https://multipolar-magazin.de/…fnebenwirkungen-fallserie
    2. Betroffene kritisieren mangelnde Erfassung von Corona-Impfschäden, https://multipolar-magazin.de/meldungen/0106
    3. Zensur in Heidelberg: Kritik an Corona-Politik unerwünscht?, https://ansage.org/zensur-in-h…ona-politik-unerwuenscht/
    4. IM GESPRÄCH - Markus Fiedler + Tom Lausen, https://www.youtube.com/watch?v=zTEk3T9VdsA

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Anti-Impfpopulismus": Ja, damit kann man den Bürger einschüchtern.

    Wie kommst Du eigentlich auf die Idee? ^^

    Das ist doch ein total absurder Gedanke. Jedenfalls für jemand, der schon seit Jahrzehnten überzeugter Anti-Vaxxer ist und schon lange nicht kapiert, warum nicht alle seiner Meinung sind. ^^

    Dass das nichts mit politischer Sichtweise, links oder rechts, zu tun hat, sollte jedem klar sein, der mehr als 4 Hirnzellen hat.

    Vielleicht ist das ja das Problem. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber