Covid 19-Impfung

  • Ich hatte letztens darüber geschrieben, wie mit den Soldaten umgegangen wird, als ich auf den derzeit für die Öffentlichkeit dichten Telegram-Kanal von Tom Lausen hinwies.

    ... der Bericht zu dem Soldaten, der wegen seiner Weigerung sich die Spritzen geben zu lassen unehrenhaft entlassen wurde. Trotz der 3.000 Seiten mit Toten und sicher vielen weitere Beweisen. “Urteil nach 20 Jahren Dienst: Soldat Woitalla verliert alles”

    : https://t.me/s/Soldaten_und_Reservisten?q=Woitalla

    Persönlich werte ich das als viel schlimmer, da das auch Auswirkungen auf die Rente haben wird.


    Obwohl mein Mann auch unehrenhaft entlassen wurde, da er gegen die schlimme Behandlung mit Körperverletzung und Erniedrigung anderer Soldaten in seiner Kompanie vorgegangen war. Er wurde dann dort inhaftiert und die Verantwortlichen konnten weitermachen. Es wurde natürlich alles abgestritten.


    Wer beim Militär ist, von dem verlangen alle Länder bedingungslosen Gehorsamkeit und Unterwerfung.

    Es gibt auch genug Berichte dazu, wie es bei früheren Impfungen in den USA bei der Army abgelaufen ist. Wenn da jede Menge Soldaten die Spritzen nicht vertragen haben oder sogar gleich krank wurden, war das laut whistleblowern total egal. Die haben einfach weitergemacht. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ende des Jahres 2019 wurden wir mit der Schreckensbotschaft eines absolut tötlichen Virus konfrontiert. Um den Untergang des Homo sapiens zu retten wurde uns wie aus dem Zauberhut die rettende Impfung gegen den Corona-Virus offenbart. Sie wirkt und hilft und schadet nicht- das waren die Versprechungen mit denen die Versuchskaninchen zu den Ipfstationen gelockt wurden. Es sollte aber alles anders werden. Unzählige Impfschäden und weit überhöhte Todesfälle waren die Folge.

    Nun hat eine beunruhigende, von Experten begutachtete Studie ergeben, dass Kinder, die Covid mRNA-“Impfstoffe” erhalten haben, ein geschädigtes Immunsystem haben.Die Studie wurde von einem deutschen Forscherteam unter der Leitung von Dr. Robin Kobbe vom Institut für Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf in Deutschland durchgeführt.

    Die vernichtende Studie deckte Beweise in Autopsiedaten auf, die zeigten, dass die Covid-Injektion zu unglaublichen 73,9 % aller Todesfälle weltweit beitrug.

    Die Studie ergab, dass 73,9 % aller Todesfälle “direkt auf die Injektion von Covid mRNA zurückzuführen waren oder wesentlich dazu beitrugen”.

    Covid-geimpfte Kinder haben ein geschädigtes Immunsystem, warnt eine Studieˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Post-Vac – die vertuschte Katastrophe

    Ein Arzt berichtet

    Jörg-Heiner Möllerˍ

    : https://m.media-amazon.com/images/I/616vgyGjBaL._SL1500_.jpg

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus russischen Kanälen: Eine von Fachleuten begutachtete Studie dokumentierte im Juli die exotische Technologie der selbstorganisierenden Nanopartikel in COVID mRNA-Gentherapie-Injektionen, einem neuen "Impfstoff-Adjuvans", das zuvor von Infowars enthüllt, nun aber durch dokumentierte wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt wurde.

    Die Ergebnisse ähneln denen einer früheren Studie aus dem Jahr 2022, die ebenfalls das Vorhandensein von selbstorganisierenden Nanopartikeln in dem Impfstoff Covid von Pfizer dokumentierte. Die Frage ist, was sie im menschlichen Körper anstellen können.
    : https://t.me/neuesausrussland/20620


    Wenn man diese Studie aufruft, Quelle: Internationale Zeitschrift für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung, und noch die ganzen Studien als Verweis im Anhang sieht, weiß man nicht mehr, welche Studie die Erschreckendste ist und bekommt schon anhand der Titel einiger Verweisstudien das kalte Grausen.


    Auszug Studie Echtzeit-Selbstassemblierung stereomikroskopisch sichtbarer künstlicher Konstruktionen in inkubierten Proben von mRNA-Produkten, hauptsächlich von Pfizer und Moderna: Eine umfassende Längsschnittstudie.


    Zusätzlich zur Zelltoxizität zeigen unsere Ergebnisse zahlreiche – in der Größenordnung von 3 bis 4 x 106 pro Milliliter des Injektionsmittels – sichtbare künstliche, sich selbst zusammensetzende Einheiten im Bereich von etwa 1 bis 100 µm oder mehr in vielen verschiedenen Formen.
    Es gab belebte wurmartige Einheiten, Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren, rechtwinklige Strukturen, die andere künstliche Einheiten in sich enthielten, und so weiter.
    All dies liegt weit über jedem erwarteten und akzeptablen Kontaminationsgrad der COVID-19-Injektionen, und Inkubationsstudien zeigten die fortschreitende Selbstzusammensetzung vieler künstlicher Strukturen. Im Laufe der Inkubation wurden einfache ein- und zweidimensionale Strukturen im Laufe von zwei oder drei Wochen in Form und Größe komplexer und entwickelten sich zu stereoskopisch sichtbaren Einheiten in dreidimensionalen Dimensionen.
    Sie ähnelten Kohlenstoffnanoröhrenfilamenten, -bändern und -streifen, wobei einige wie transparente, dünne, flache Membranen und andere wie dreidimensionale Spiralen und Perlenketten aussahen.
    Einige davon schienen mit der Zeit zu erscheinen und dann zu verschwinden. Unsere Beobachtungen deuten auf das Vorhandensein einer Art Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionen hin.

    : https://mail.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/102


    Eine Studie, die an die Entdeckungen von Arne Burckhardt und anderen hier im Forum gepostete Gruppen und Personen aus verschiedenen Ländern denken lassen, wozu wir bereits mehrere Threads haben, wie z.B. diesen: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die selbstorganisierenden Nanopartikel müssen irgendwie eine Verbindung zwischen Hirn und Smartphone herstellen, anders kann ich mir die Sucht und auch Verblödung bei den Geimpften nicht erklären! ^^

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei deiner Aussage denke ich an das. : https://t.me/PolitischeBilder/44545


    Das ist alles so krank, wenn man einige der unzähligen Verweis-Studien, Videos und Interviews unter der Studie sieht.


    Betal, S., Saha, AK, Ortega, E., Dutta, M., Ramasubramanian, AK, Bhalla, AS, und Guo, R. (2018). Kern-Schale-Magnetoelektrischer Nanoroboter – Eine ferngesteuerte Sonde zur gezielten Zellmanipulation. Scientific Reports, 8, Artikel 755.

    doi.org/10.1038/s41598-018-20191-w


    Balghusoon, AO, und Mahfoudh, S. (2020). Routing-Protokolle für drahtlose Nanosensor-Netzwerke und das Internet der Nano-Dinge: eine umfassende Untersuchung. IEEE Access, 8, 200724-200748.

    ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?arnumber=9247091


    Cao, S., Shao, J., Xia, Y., Che, H., Zhong, Z., Meng, F., van Hest, JCM, Abdelmohsen, LKEA, Williams, DS (2019). Molekulare Programmierung biologisch abbaubarer Nanowürmer durch ionisch induzierten Morphologiewechsel hin zu asymmetrischen therapeutischen Trägern. Small. 15(38). onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/smll.201901849


    Diblasi, L. und Sangorrin, (2024). Analyse von COVID-19-Injektionen – 50 nicht deklarierte chemische Elemente, Graphenoxid, fluoreszierende Partikel – Gespräch mit der Biotechnologin Lorean Diblasi. Interview mit Ana Maria Mihalcea.

    anamihalceamdphd.substack.com/p/analysis-of-covid-19-injections-50


    Hagimă, G. +(2023b). Die Gefahr in der Luft – Regenwasseranalyseforschung aus Rumänien zeigt magnetische Nanopartikel und Filamente. Vergleich mit Clifford Carnicoms Regenwasseranalyse.

    activenews.ro/opinii/EXCLUSIV-ActiveNews-CE-SE-AFLA-IN-APA-DE-PLOAIE-PERICOLUL-DIN-AER.-Dr.-Geanina-Hagima-Apel-catre-cercetatorii-romani-dar-si-catre-patriotii-din-structurile-de-aparare-si-informatii.-FOTO-prin-microscopie-electronica-si-VIDEO-183736

    Siehe Link : https://mail.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/102



    Als wären lauter Frankensteins und Dr. Mabuse auf uns losgelassen worden. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, das Buch hat einem stark an Impfschaden erkrankten sehr gut geholfen. MFG.

    James Nestor: Breath - Atem

    Neues Wissen über die vergessene Kunst des Atmens


    : https://i.ebayimg.com/images/g/55YAAOSwlZJnBnyu/s-l500.webp

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    1. Aufgeheizte Stimmung beim Auftritt von Virologe Hendrik Streeck, https://www.rnz.de/region/heid…treeck-_arid,1418803.html
    2. Drosten behauptet, er habe nie eine Impfpflicht gefordert – das Internet überführt ihn der Lüge, https://norberthaering.de/news/drosten-impfpflicht/
    3. "Die Verwerfungen sind enorm",
      t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100506102/maskenpflicht-und-impfungen-in-der-corona-pandemie-das-sagt-drosten-heute.html
    4. „Wollte mich nicht in Talkshow-Zirkus begeben“: Christian Drosten blickt kritisch auf die Pandemie zurück,
      https://www.ksta.de/kultur-med…e-pandemie-zurueck-876693
    5. Alles überstanden? Christian Drosten und Georg Mascolo über Corona - Interview - Der Tag, https://www.youtube.com/watch?v=xDMBsuE0OnE

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kekulés Gesundheits-Kompass

    vom 10.10. in der ARD Mediathek

    Wie wir Corona aufarbeiten

    ardaudiothek.de/episode/kekul-s-gesundheits-kompass/wie-wir-corona-aufarbeiten/mdr-aktuell/13785419/

    Jetzt findet er tatsächlich die RKI Protokolle gar nicht mehr so unverfänglich. Zur Abwechslung kein Wort zu Impfschäden, außer einer Erwähnung als Futter für AfD und BSW

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie nun nach den freigelegten Akten von Pfizer bekannt wird , wird der Rattenschwanz der Auswirkungen der mRNA-Corona-Spritzen immer länger. Die vorsätzliche Schwächung des menschlichen Immunsystems wurde somit bewusst eingeplant und damit eine Unzahl verschiedener Erkrankungen gefördert. Um diese zu behandeln ist der Umsatz der Pharmalobby weiter gestiegen. Die Menschen wurden vorsätzlich Krank gemacht um sich skupellos zu bereichern.


    Nebenwirkung von BioNTech-mRNA-Präparaten: Affenpocken, Pocken und Kuhpockenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Gespräch mit Gunnar Kaiser: Dr. Nehls über Impfungen, Vitamin D und echte Immunitätˍ


    Dieses Video über die Rolle von Vitamin D wurde von YouTube zensiert, obwohl es lebenswichtige Informationen für Menschen enthält, die sich auf natürliche Weise vor Atemwegserkrankungen schützen wollen. In Gedenken an Gunnar Kaiser lade ich es heute, an seinem Todestag, erneut hoch, nunmehr aber mit ausführlichen Belegen zu allen Aussagen:


    𝗕𝗲𝗹𝗲𝗴𝗮𝗯𝘀𝗰𝗵𝗻𝗶𝘁𝘁𝗲 (𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗕𝗲𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für den Hinweis.

    Schon lange nicht mehr gecheckt, weil ich für mich der Ansicht war, ich habe mehr als genug gesehen.

    Aber das hat mich doch dazu gebracht, die gemeldeten potenziellen Nebenwirkungen etwas gründlicher zu durchsuchen.


    Ich hatte unter Affenpocken schon geschrieben, dass ich die Affenpocken für eine mögliche Nebenwirkungen der C-Spritzen halte.

    Denn ich habe auch Nekrosen und andere wirklich schlimme Nebenwirkungen verfolgt.

    Aber ich hatte vigiaccess nie dahingehend durchsucht, dass ich auf einen der Symptomkreise geklickt hatte. Wieder etwas gelernt.

    Nicht zu vergessen- auch das nur ein kleiner Bruchteil der tatsächlich aufgetretenen Fälle.


    Zudem fällt mir gerade auf, wenn man die Seite auf Deutsch übersetzt, steht in Deutsch nicht mehr das dort, was da in englisch steht.

    Die Bezeichnungen sind dann teilweise sinnentleert.

    Aus general disorders and administration site conditions übersetzt= Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort wird an meinem PC, wenn ich die Seite vom PC übersetzen lasse = Generika-basierte Deriviate. Also Unsinn. Daher Vorsicht.

    Zudem kann man auch nicht kopieren. Man kann ausdrucken, aber auch dann wohl nicht bearbeiten.

    Dazu kommt, auch wenn ich mich einigermaßen mit medizinischen Begriffen auskenne, gibt es doch etliches, von was ich noch nie etwas gehört habe.

    Habe am Ende einfach noch nach den Krankheiten gesucht, die mir eingefallen sind und gegen die geimpft wird, was aufgeführt ist, habe ich unten eingetragen.


    Wir sehen auch bei diesen knapp 5,8 Mio. gemeldeten ADR, die Rubriken sind wie bei meiner allerersten Erfassung in 6/21 zu Moderna platziert. Am Häufigsten sind direkte Probleme nach der Verabreichung, dann Nervenerkrankungen, danach Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankungen und dann Magen-Darm Erkrankungen:

    Platz 1 -gut 3,4 Mio.-26%- general disorders and administration site conditions/ Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort

    Darunter fallen auch diejenigen, die danach kollabierten und starben. Unterschieden in Tod, plötzlicher Tod, Hirntod, Herztod, plötzlicher Herztod und vieles andere.


    Platz 2 -gut 2,1 Mio.-16%- nervous system disorders/ Erkrankungen des Nervensystems

    Darunter fallen z.B. Bewegungsstörungen, Guillain-Barre, Neuropathie, Epilepsie, Koma, diverse Hirnschäden, Meningitis, Parkinson, Demenz, Alzheimer, und, und, und. Einfach endlos.


    Platz 3- gut 1.4 Mio.-11%- muscoloskeletal and connectiv tissue disorders/ Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes

    Darunter fallen alle Erkrankungen in Zusammenhang mit Knochen und Bindegewebe wie Rheuma, Fibromyalgie, Muskelschwäche, Polyarthritis, Muskelzuckungen, viele Erkrankungen des Rückenmarks und der Knochen, diverse Nekrosen, und, und, und. Auch hier endlos.


    Ich habe aber auch das Problem, dass ich die Prozentangaben nicht verstehe.

    Denn bei mir ergeben 3,4 Mio. von 5,8 Mio. keine 26%- sondern 59%, was bestätigen könnte, dass diejenigen, die Probleme hatten, sie oft direkt nach Verabreichung bekommen haben.

    Bei mir ergeben 2,1 Mio. von 5,8 Mio. keine 16%- sondern 36%, 1,4 Mio. von 5,8 Mio. keine 11%- sondern 24%

    und 650.000 von 5,8 Mio. keine 5%, sondern 11%.


    Und wenn man sieht, dass es z.B. eine extra Rubrik für Herzerkrankungen gibt, in der ca. 330.000 - 3% kardiologische Erkrankungen aufgeführt werden, ebenfalls endlos viele verschiedene Erkrankungen, dann sehen wir 1.) das 330.000 von 5,8 Mio. keine 3%, sondern 6% sind, und 2.) das zahlreiche weitere Herzschäden in den anderen Rubriken versteckt wurden, wie z.B. bei den Herztoten unter Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort und viele durch Infektionen bedingte Herzschäden unter Infektionen.

    So dass die tatsächlich verursachten Herzschäden der erfassten Fälle wahrscheinlich höher sind, als es scheint.


    Auch die Relation zu meiner Fassung in 6/21 zu Moderna ist ähnlich. Die Herzerkrankungen betragen ca. 10% der Fälle der Allgemeinen Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort.


    Nun zu den gut 650.000- 5%- Infections and infestations/ Infektionen und Infektionskrankheiten

    Darunter fallen Herpes Zoster, Covid-19, Influenza, übliche Erkältungserkrankungen und Folgeerkrankungen wie diverse Pneumonien,

    Blinddarmentzündung und Perforierter Blinddarm, Cellulitis, verschiedene virale Infektionen, verschiedene Pilzinfektionen, verschiedene bakterielle Infektionen, Sepsis aller Art, Meningitis, Borreliose, Candida, diverse Herpeserkrankungen, EBV, Tuberkulose, Malaria, Toxoplasmose, Syphilis, Creutzfeldt-Jakob, Herzinfektionen, Denguefieber, Hepatitis, HIV, Mumps, Masern, Periodontitis, Neuroborreliose, Ekzeme, Lungen- Leber- Hirn- und andere Abszesse, Tetanus, Typhus, Scharlach, afrikanische und amerikanische Trypanosomiasis, Rückenmarksinfektion, Prostatainfektion, infektiöse Perikarditis und Myokarditis, Leptospirose, Legionellen, Pocken, Covid-Sepsis, Lepra- Typ 1 und 2, Knochentuberkulose, Rocky-Mountain-Fleckfieber, Zecken-Enzephalitis, Histoplasmose, Colitis, Schweinegrippe, Nekrotisierende Infektionen, Tollwut, Gelbfieber, Ehrlichiose, Affenpocken, Meningokokken, Neurosyphilis, Flecktyphus, Trichiniase, Shigellen-Infektion, Impfvirus-Shedding, syphilitische Adenopathie, Kuhpocken, Elsberg-Syndrom, Salmonellen, Streptokokken, Chlamydien, Trichonomaden, Helicobacter und viele andere, Varizellen-Infektionen=Windpocken, HPV-Infektionen, Norovirus, Rotavirus-Infektionen, Pneumokokken-Infektionen, RSV-Infektionen, Hib-Infektionen, Rubella =Röteln, Mykotoxikose, Asiatische Grippe, West-Nil-Virus-Infektion, Ascariasis, Q-Fieber, Urosepsis, Impetigo, Bakterielle Arthritis, Diphterie, Mastitis, Lupus, Tularämie (Hasenpest), Cholera, Zika-Virus-Infektion, Hakenwurm-Infektion, Fadenwurm-Erkrankungen, Hantavirus, Japanisches Fleckfieber, hämorrhagisches Fieber, Boutonneuse-Fieber, Rickettsiose= Mittelmeerfleckfieber, Paratyphusfieber, Zeckenfieber, Pest, Polio, Ebola, Keuchhusten, Botulismus, und endlos viel anderes.


    Da ist fast alles an Erkrankungen dabei, was existiert oder existiert hat.

    Nicht nur Pocken, Affenpocken und Kuhpocken.

    Viele alte Erkrankungen wie z.B. Cholera, Pest, Lepra, Pocken, Fleckfieber, Malaria, Diphterie, Scharlach, Tuberkulose, Typhus, Syphilis, Tollwut.

    Aber auch die neueren wie Kinderlähmung/Polio und tatsächlich alle Erreger/Erkrankungen gegen die man derzeit impfen kann.

    Auch etliche derjenigen, gegen die man noch nicht impfen kann, aber die man schon lange als Erreger für Impfstoffversuche isoliert hat oder gegen die Jahrzehnte erfolglos geimpft wurde.

    Dann noch diverse andere, wie Q-Fieber, Ebola, Gelbfieber, Denguefieber, Zika-Virus, Creutzfeldt-Jakob, usw.

    Dazu auch noch zahllose Parasiten, Bakterien, Pilze und Viren.

    Man könnte denken die Spritzen waren teilweise mit allem verunreinigt, was der Giftküche an krankmachenden Erregern zur Verfügung steht. <X

    Und das öffentlich von der WHO als potenzielle Nebenwirkungen der Pfizer-Spritzen gemeldet.

    Wirklich sehr beeindruckend und sehr böse.


    Nochmal die Seite: https://www.vigiaccess.org/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    1. Eine unter Hunderttausend: Wie eine junge Frau nach der Covid-Impfung fast ihr Leben verlor,
      : https://www.riffreporter.de/de…-covid-impfung-gesundheit
    2. Drosten bestreitet, Impfpflicht gefordert zu haben – Dokument widerlegt Behauptung,
      welt.de/politik/deutschland/article253956566/Corona-Drosten-wuerde-bei-neuer-Pandemie-womoeglich-gar-nicht-mehr-kommunizieren.html

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://pressecop24.com/keine-…-aber-gut-in-impfstoffen/

    KEINE LOGIK: Top 5 giftige Inhaltsstoffe, von denen uns gesagt wird, dass sie SCHLECHT in LEBENSMITTELN und anderen Produkten sind, aber GUT in IMPFSTOFFEN

    Der Hauptgrund, warum es Fluorid in Leitungswasser, Rapsöl in Lebensmitteln und gefälschten Nachrichten im Fernsehen gibt, ist, die Wahrnehmung der Bevölkerung auf ein Minimum zu beschränken, damit niemand Logik verwendet, um herauszufinden, dass sie täglich getäuscht werden. Wenn die 270 Millionen Amerikaner, die sich mit irgendetwas impfen lassen, das die CDC als „sicher und effektiv“ bezeichnet, einfach eine Logik verwenden, um herauszufinden, dass die Inhaltsstoffe gesundheitsschädlich sind, sind sie vielleicht nicht so krank und unglücklich und benötigen täglich verschreibungspflichtige Medikamente für all ihre „überschaubaren“ Symptome.


    Big Food erinnert uns die ganze Zeit daran, auf Quecksilber in Fischen zu achten, insbesondere bei schwangeren Frauen und Säuglingen, aber wussten Sie, dass es in Multidosis-Grippeimpfstoffen 100-Mal so viele „warnend“ gibt als in Fisch, vor denen die EPA die Verbraucher warnt? Das ist richtig, zig Millionen Amerikaner bekommen jedes Jahr eine Injektion, einschließlich schwangerer Frauen und ihrer Neugeborenen, wobei das 100-fache des Quecksilbers, von dem sie von der EPA gewarnt werden, in einem Thunfisch oder Lachs enthalten sein könnte, den sie essen.


    Dennoch LÜGT die medizinische „Gemeinschaft“ von Experten zu ihnen und sagt, dass es eine so „winzige Menge“ an Impfstoffen ist, dass es ihnen nicht schaden wird, oder dass es sich um Ethylquecksilber und nicht um Methylquecksilber handelt, also ist es sicher. Falsch. Beide Arten sind Neurotoxine und sollten niemals in einen Menschen injiziert werden.


    Wenn diese Impfstofffanatiker, die sich so viele Sorgen um Quecksilber in ihren Fischen machen, ein wenig Logik anwenden und ein wenig eigene Forschung betreiben würden, würden sie herausfinden, dass Quecksilber in Impfstoffen, das als „Thimerosal“ aufgeführt ist, eines der giftigsten Schwermetalle auf dem Planeten Erde ist und jede Menge, die einem Menschen injiziert wird, gefährlich ist, insbesondere einer schwangeren Frau oder einem neugeborenen Kind.


    Dass sich Quecksilber im Gehirn ansammeln kann, also füge all diese Grippeimpfungen im Laufe der Jahre zusammen und was hast du? Millionen von chronisch kranken Menschen, deren Ärzte einfach nicht herausfinden können, was mit ihnen nicht stimmt. Vielleicht liegt das daran, dass ihre Ärzte auch jährlich die Grippeimpfung bekommen (und fluoridiertes Leitungswasser trinken). :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU-Gericht sieht Rechtsbruch bei Impf-Verträgen

    : https://www.kla.tv/30750


    In den Jahren 2020-2021 wurden zwischen der EU- Kommission und Pharmaunternehmen Verträge über den Kauf von Impfstoffen gegen Covid 19 in der Höhe von rund 2.7 Milliarden € abgeschlossen.


    Von der Leyens EU-Kommission hat nach einem Urteil des EU-Gerichts mit der Geheimhaltung von Informationen zu milliardenschweren Corona-Impfstoffverträgen gegen EU-Recht verstoßen. Mit Blick auf mögliche Interessenskonflikte und Entschädigungsregeln für Impfstoff-Hersteller habe die Brüsseler Behörde nicht ausreichend Zugang zu Dokumenten gewährt, entschieden die Richter in Luxemburg. Insbesondere die geheimen und per Textnachrichten geführten Verhandlungen von der Leyens mit Pfizer-Chef Albert Bourla stehen seit langem in der Kritik. Die Nachrichten wurden bisher geheim gehalten. 2021 beantragten EU-Abgeordnete und Privatpersonen, Zugang zu den Verträgen zu bekommen. Von der Leyens Kommission gab jedoch nur einen Teil der Verträge heraus. Daher klagten Parlamentarier und Privatpersonen und bekamen nun Recht. Damit wurde eine Lawine der juristischen Aufarbeitung losgetreten.


    Das Urteil kommt einen Tag vor der Abstimmung im Europäischen Parlament über eine zweite Amtszeit v.d.Leyen als Kommissionspräsidentin.

    Je mächtiger eine Organisation ist umso schwieriger ist sie zu kontrollieren und umso mehr wird sie kriminell.

    Gegenüber der EU- KOmmission ist die italienische Ndrangheta-organisation eine Kindergartengruppe.


    mit freundklichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe ein Problem mit diesem Artikel von kla.tv mit dem Datum vom 14.10.24.


    Er bezieht sich auf einen Artikel der berliner Zeitung, wie unter dem Artikel verlinkt.

    Und dieser ausführliche Artikel, in dem unter anderem steht:

    Die EU-Ombudsfrau und der EU-Rechnungshof hatten erfolglos versucht, von der Leyen zur Transparenz zu veranlassen. Unter anderem ermittelt die Europäische Staatsanwaltschaft in dem Zusammenhang, es gibt mehrere Klagen, unter anderem von der New York Times.


    Das Urteil kommt einen Tag vor der Abstimmung im Europäischen Parlament über eine zweite Amtszeit von Ursula von der Leyen als Kommissionspräsidentin.

    Der BSW-Abgeordnete Fabio De Masi fordert auf X nun Konsequenzen.

    Er schreibt: „Die Bewerberin für das Amt der Präsidentin der EU-Kommission von der Leyen bekommt einen Tag vor der Wahl vom Gerichtshof der EU bescheinigt, in der Pfizer-Affäre gegen EU-Recht verstoßen zu haben. Frau von der Leyen sollte auf eine Kandidatur verzichten und auch die verheimlichte SMS sofort veröffentlichen!“

    Der EU-Abgeordnete Martin Sonneborn sagte der Berliner Zeitung: „Die EU-Kommission schuldet nicht großen Konzernen Geheimhaltung, sondern der Öffentlichkeit Transparenz.“

    berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/ursula-von-der-leyen-eu-gericht-sieht-rechtsbruch-bei-impf-vertraegen-li.2236019

    ist vom 17.7.24.

    Denn die Wahl zur 2. Amtszeit war am 18.7.24 und wie wir festgestellt haben, wurde Von der Leyen trotzdem vom Europaparlament für eine zweite Amtszeit als EU-Kommissionspräsidentin bestätigt.

    Das finde ich etwas verwirrend.


    Aber damit ist die Sache noch nicht abgeschlossen. Wie der berliner Zeitung zu entnehmen, stehen mehrere Klagen an.

    Aktuell ist an anderen Stellen zu lesen: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) wird im kommenden Monat über eine Klage auf Veröffentlichung von SMS-Nachrichten verhandeln.


    Dabei ist jedem deutschen Krimi zu entnehmen, wie leicht sich die Behörden gelöschte SMS normalerweise beschaffen können. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Übrigen lässt sich zu meinem Beitrag #3.574, den von der WHO aufgelisteten potentiellen Nebenwirkungen der Covid-Spritzen noch feststellen, es ist wurscht, egal, völlig unerheblich, welche Covid-19 Vaccine man bei dem Meldesystem VigiAccess eingibt.


    Was auch immer man wählt, egal ob Valneva, Pfizer, Astrazenca, usw., als Ergebnis der Auswertung wird man immer ganz genau das gleiche Ergebnis, also die knapp 5,8 Mio., bekommen. Es gibt absolut keinen Unterschied und wurde alles in einen Topf geworfen.

    Was bedeutet, dass sich die gemeldeten potentiellen Nebenwirkungen der verschiedenen Pocken nicht nur auf Pfizer, sondern alle dort aufgeführten Covid-Spritzen beziehen. Die WHO legt sehr viel Wert darauf, es nicht zu deutlich und nachvollziehbar zu machen. <X


    Wer es genauer will, schaut hier: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html oder direkt bei der EMA/Eudra.


    Bei der Erstellung des Beitrags sind mir unter Infektionen mehrere Dinge bei den Nebenwirkungen besonders aufgefallen.

    Zum Einen die Hasenpest, vor der in den letzten Jahren gewarnt wurde.

    Zum Anderen die Fälle von hämorrhagischem Fieber, die schon vor Jahren mit Torcer als mögliche Folgen der Genspritzen diskutiert wurden.

    Und natürlich die afrikanische und amerikanische Trypanosomiasis.

    Denn dazu hatte ich 2021 entsprechende Fälle von VEARS, dem Yellow Card System von UK und der Eudra ausgewertet.

    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪


    Wenn ich auf meine gespeicherten Auswertungen schaue, hatte ich in 9/21 insgesamt 19 Fälle von Kreutzfeld-Jakob ausgewertet.

    Die meisten bei Pfizer und 0 bei Moderna.

    Ich will nicht alle meine runtergeladenen Dateien nach allem durchsuchen. Es ist auch nur ein eingeschränkter Teil der Meldungen.

    Doch jetzt, wo mich Guenter darauf aufmerksam gemacht hat und ich sehe, was alles möglich ist, finde ich bei Pfizer, J&J (sicher identisch zu AZ) und Moderna unter Infektionen z.B. etliche Meldungen zu Lyme disease, Q-Fever, Candida, EBV und vielen anderen Infektionen, EBV-Reaktivierung und auch Rocky mountain spotted fever. In jedem Fall jetzt noch gruseliger. <X


    Wie soll ein normaler Hausarzt denn mit all dem umgehen können? Der ist doch in jedem Fall komplett überfordert.

    Da könnten manche bei einem Tropenarzt besser aufgehoben sein. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach Astrazeneca-Impfung: Anwalt verrät, was Betroffene jetzt wissen sollten

    Nach Astrazeneca-Impfung: Anwalt verrät, was Betroffene jetzt wissen sollten - CHIPˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber