Covid 19-Impfung

  • Ein interessanter Artikel über die Frage, ob Impfungen töten dürfen, z. B. wenn im Beipackzettel über Todesfälle nach Impfungen berichtet und trotzdem dafür Werbung gemacht wird oder, noch schlimmer, diese Impfstoffe nachdrücklich empfohlen werden, oder Menschen sogar genötigt werden, diese sich verabreichen zu lassen, dann ist das schon absurd und skandalös.

    : https://tkp.at/2024/10/28/darf-ein-impfstoff-toeten/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nicht zu vergessen, der nachfolgende Satz:

    Wie bei jedem Impfstoff schützt Comirnaty JN.1 möglicherweise nicht alle geimpften Personen und es ist nicht bekannt, wie lange Sie geschützt sind.


    Das scheint wohl in allen Gebrauchsinformationen zu stehen, denn gerade habe ich eine ganze Kollektion davon entdeckt.
    : https://www.comirnatyeducation.de/home/ressources.html


    Und dort ist auch schon das Sicherheitsdatenblatt.

    : https://dam.biontech.de/assets…e/PF00161_MTR_PFEM_DE.pdf


    Denn es gibt ein Video mit Frau Dr. Stebel, das ich erst gestern gesehen hatte, in dem sie erzählt, dass der Arzt diesen Gefahrstoff nach Sicherheitsdatenblatt eigentlich nur im Schutzanzug verabreichen darf. (Das Sicherheitsdatenblatt soll schon in den RKI-Files enthalten gewesen sein.)

    Und genau so steht es auch dort zur PSA (Persönlichen Schutzausrüstung) beim Umgang mit den Substanzen.

    Handschuhe nicht zu vergessen.

    Denn wenn die Spritze aufgezogen und dann die Luft rausgedrückt wird, kommt es sicher auch zur Freisetzung des Werkstoffs und dann sollte ein Atemschutzgerät mit P3-Filter getragen werden.


    Sie erzählt auch viel über Shedding, über die Spikes im Blut der Blutspender, wie die Substanzen genau hergestellt wurden, dass man in den USA eine gut wirksame Behandlung von Turbokrebs mit NEM gefunden hat, dass es Gefahren gibt, wenn man NEM gegen Spikes im Gewebe einnimmt und sie nicht sofort gebunden werden, da sie dann weiteren Schaden anrichten können und welche verschiedenen Reaktionen es auf das Shedding damit Gespritzter gibt.

    Sie meint, in gewisser Weise ist Shedding als würde man ein Virus abbekommen und auch wie eine Form der Impfung.

    Sie erzählt auch von verschiedenen Fällen. Z.B. war der Vater gespritzt und die Mutter nicht und trotzdem hat das Kind Spikeopathie und Mutter und Kind hatten schwere Probleme.

    : https://rumble.com/v5khgjl-dr.…teine-ab-die-fr-eine.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/wie-covid…-und-wie-man-ihn-besiegt/

    Wie Covid-Impfungen Krebs verursachen und wie man ihn besiegt

    Es sollte beachtet werden, dass das Spike-Protein selten länger als 20 Tage nach einer Covid-Virus-Infektion intakt erscheint, aber das rekombinante, d. h. durch Impfung erzeugte, Spike-Protein wurde bei Covid-Geimpften 69 bis 187 Tage nach der Impfung beobachtet. Diese spezielle Studie endete nach 187 Tagen, nicht zu dem Zeitpunkt, an dem kein Spike-Protein mehr beobachtet wurde, was darauf hindeutet, dass Spike-Protein möglicherweise noch länger im Körper geimpfter Personen vorhanden ist. Diese Persistenz umfasst sowohl die injizierte, in Liposomen eingeschlossene mRNA als auch das daraus abgeleitete Spike-Protein. Dies ist ausreichend Zeit für die Initiierung krebsfördernder Signalwege und die Hemmung der Immunabwehr gegen Krebs. Und es ist sicherlich genug Zeit, damit Herz-Kreislauf- und Herzschäden beginnen können, ebenso wie für eine Durchbrechung der Blut-Hirn-Schranke, wie ich in anderen Artikeln diskutiere. Der Höhepunkt der Aufnahme in der gesamten nördlichen Hemisphäre war im Frühjahr 2021. Das ist also eine ziemlich lange Zeit, in der das Spike-Protein im Körper der geimpften Personen verbleiben kann, während die empfindliche mRNA, die die Produktion des Spike-Proteins initiiert hat, innerhalb von Wochen abgebaut wird, nachdem die Nutzlast geliefert wurde.


    – Stärkung der Immunvigilanz und der Rolle von Vitamin A. Es hat sich gezeigt, dass Vitamin A dabei hilft, versteckte Krebserkrankungen zu enttarnen, sodass das Immunsystem sie bekämpfen kann, und sein Mangel steht im Zusammenhang mit getarntem Darmkrebs. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte dazu auch schon einiges geschrieben: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Dieser und der Folgebeitrag zeigen, dass es derzeit von der EMA und in den USA auf bedingte Zulassung geprüft wird.

    Und es werden sich sicher Gläubige finden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Grandiose Wirkung der hyperbaren Sauerstofftherapie – Studien bestätigen! | Erfahrungsmedizin | QS24

    : https://www.youtube.com/watch?v=MxGSt-wpBbA


    Teil 2

    Die Synergieeffekte von Sauerstoff, Druck und Kälte für Ihre Gesundheit | Erfahrungsmedizin | QS24

    : https://www.youtube.com/watch?v=mBzmW9ICamc

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Opa kjeldt,

    Es ist gut das Du den Link aufzeigst- Der Mensch vergisst sehr schnell.


    DR. Otto Warburg erkannte schon 1924 das eine Ursache von Krebs eine Störung der Zellatmung der MItochondrien ist. Wissenschaftler der Uni Jena bewiesen 2006 nach 80 Jahren das Oxidationsproblem . Während die Schulmedizin diese These noch immer ablehnt sind in der Alternativmedizin Anwendungen die auf den Hypothesen Dr, Warburg basieren an der Tagesordnung.

    „Sauerstoff ist die Quelle des Lebens aller Zellen. Alle ernsten Krankheiten werden begleitet von niedrigem Sauerstoff-Status. Sauerstoff-Mangel im Körpergewebe ist ein sicherer Indikator für Krankheit (Dr. Stephen Levine, Ph.D., Molekular-Biologe und Genetiker)

    Eine falsche Atmung kann zu einer unbemerkten Unterversorgung mit Sauerstoff beitragen. Unser Leben vollzieht sich vorwiegend in geschlossenen Räumen, dazu kommt Bewegungsmangel. Viele Menschen atmen heutzutage zu flach. Dadurch wird zu wenig Atemluft in die Lunge aufgenommen, was eine reduzierte Sauerstoffversorgung mit sich bringt. Ebenso atmen viele zu schnell aus. Die Lungenbläschen haben dann nicht genügend Zeit, den vorhandenen Sauerstoff aus der eingeatmeten Luft aufzunehmen.

    Studien haben gezeigt, dass Sportler, die eine hohe Stoffwechselaktivität der Mitochondrien aufzeigen, signifikant seltener Tumore entwickeln.

    Das Nahrungsergänzungsmittel MSM versorgt die Zellen mit mehr Sauerstoff. Um dies zu erreichen, macht MSM die Zellmembranen durchlässiger, indem es Oberflächenspannung auf diese ausübt.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und 1988 hat ein Arzt geschrieben das man Krebs mittels Natron heilen kann. Es neutralisiert den Basen Haushalt und führt damit zur Heilung. Dazu für gute Stimmung sorgen. Schlechte Laune macht auch einen Beitrag dazu das man Krank wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schlechte Laune macht auch einen Beitrag dazu das man Krank wird.

    Das unterschreibe ich sofort!

    Im Newsletter Von Prof. Spitz war kürzlich ein Beitrag über Resilienz und Selbstwirksamkeit zu lesen - hervorragend <3 .

    Strunz schreibt regelmäßig dazu. Gute Laune - Frohsinn - Leichtigkeit.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • FAU-Physiker untersucht das Innenleben des Covid-19-Impfstoffes

    : https://www.fau.de/2024/11/new…des-covid-19-impfstoffes/

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich darf einmal daran erinnern, daß noch 2019 vor der Nanotechnologie gewarnt wurde


    3Sat Nano- Sendung über die Gefahren von Nanotechnologieˍ


    Die Aussage, daß man mit Nanotechnik sogar aus Kamille etwas hochgradig Giftiges herstellen herstellen kann, zählte dann 10 Jahre später wohl nicht mehr, oder erst recht?


    Wieviele Forschungssteuergelder verschlingen denn die ganzen Universitäten jetzt, um das Ausmaß der Schädigungen, welche auch sie nicht bereit waren zu verhindern, zu untersuchen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/der-ehema…n-hinter-den-impfstoffen/

    Der ehemalige leitende Wissenschaftler von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, sagt in Österreich aus: Absichten hinter den „Impfstoffen“

    Das erste Beispiel sind die sogenannten Genprodukte, die eine Reihe genetischer Informationen enthalten. Es gibt weltweit keine Produkte dieser Art, die routinemäßig eingesetzt werden. Es handelt sich also um eine brandneue Technologie. Aber Sie werden sich daran erinnern, dass man Ihnen gesagt hat, dass sie Ihren Körper dazu bringen, das, was in diesem genetischen Code enthalten war, als Protein herzustellen. Das ist nun einmal die grundlegende Immunologie. Wie ist es Ihrer Meinung nach möglich, dass Ihr Körper weiß, dass das, was in Ihnen ist, dazu bestimmt ist, dort zu sein, und Sie es nicht angreifen? Wenn jedoch etwas von außen in Ihren Körper gelangt oder sich ein Tumor bildet, etwas, das nicht in Ihnen sein sollte, kann Ihr Körper erkennen, dass es fremd oder nicht selbst ist, und es angreifen. Und die Antwort ist, dass Sie alles tolerieren, was in Ihrem Körper sein soll. Im Mutterleib haben wir die Fähigkeit, uns selbst anzugreifen, ausgeschlossen. Solange man nicht im späteren Leben eine Autoimmunerkrankung bekommt, verhält man sich freundlich zu sich selbst, bis etwas in den Körper gelangt oder etwas im Körper schiefgeht. Meine Damen und Herren, wenn Ihnen eine genetische Sequenz injiziert wird, die dazu führt, dass Sie ein fremdes Protein herstellen, sei es ein Virus oder etwas aus einem Computer, das nicht zu Ihnen gehört und nicht in Ihnen sein soll, dann versichere ich Ihnen, dass Ihr Körper erkennt, dass er angegriffen wurde, dass etwas in ihm ist, das nicht sein sollte, und dass er einen tödlichen Angriff auf jede Zelle startet, von der er glaubt, dass sie nicht richtig funktioniert. Er versucht, Sie zu retten. Diese Autoimmunreaktion, diese Zerstörung, die Ihr Körper versucht, weil er versucht, Sie zu schützen, kann überall in Ihrem Körper, in jeder Zelle, jedem Gewebe, jedem Organ Ihres Körpers auftreten, wo unglücklicherweise Ihre Dosis von dem, was Ihnen injiziert wurde, landet. Wenn es also in Ihrem Herzen landet, könnten Sie eine Myokarditis oder einen Herzinfarkt bekommen. Wenn es in Ihrem Gehirn landet, könnten Sie einen Schlaganfall oder neurologische Erkrankungen bekommen. Wenn es in Ihren Augen ist, könnten Sie erblinden. Wenn es in Ihren Eierstöcken ist, kann es Sie sterilisieren. Aber das erklärt meiner Meinung nach einen Großteil der enorm vielfältigen Toxizität, die bei diesen Produkten beobachtet wurde. Das ist also der eine Punkt: Ihr Körper wird dazu gebracht, etwas herzustellen, das nicht in ihn gehört. Und wenn das passiert, wird jeder, der die erste Vorlesung in Immunologie gehört hat, verstehen, warum das passiert. Es ist kein Zufall, es ist im Design enthalten. Es ist eine bewusste Entscheidung.


    Meine Damen und Herren, es gab bereits 2012 veröffentlichte Artikel, die ich vor ein paar Jahren gelesen habe, in denen es hieß, dass die Formulierer in der Branche sehr wohl wissen, dass die in Lipidnanopartikeln enthaltene Nutzlast bei der Injektion in Tiere und Menschen zu einer unverhältnismäßigen Ablagerung der Nutzlast in Ihren Eierstöcken führt. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich diesen Artikel gelesen habe. Ich konnte wirklich nicht schlafen. Die Person, die sich für die Verwendung von Lipidnanopartikeln zur Formulierung der Produkte von Moderna und Pfizer entschieden hat, wusste ganz genau, dass diese Partikel durch den Körper wandern, durch Membranen dringen, als wären sie nicht vorhanden, und sich überproportional in den Eierstöcken ablagern würden. Und da ich Ihnen die ersten beiden Dinge gesagt habe, wird dies Ihren Körper dazu veranlassen, jede Zelle im Körper anzugreifen, die den Anweisungen folgt. Und diese Anweisung lautet übrigens, ein Gift herzustellen. Sie sollten sich also nicht mehr wundern, dass Menschen verletzt und getötet wurden und ihre Fruchtbarkeit beeinträchtigt wurde.


    Und wenn sie noch nicht gestorben sind? :/ Verseuchen sie uns noch heute?!^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider ist die Übersetzung teilweise nicht besonders gut.

    Vielleicht bin ich ein Korinthenkacker. 8)


    Deshalb nochmal das Original.

    Meine Damen und Herren, bereits 2012 wurden Arbeiten veröffentlicht, die ich vor ein paar Jahren gelesen habe, in denen es heißt, dass die Formulierer (Entwickler) in der Industrie sehr wohl wissen, dass die in den Lipid-Nanopartikeln enthaltene Substanz, wenn sie Tieren und Menschen injiziert wird, zu einer überproportionalen Ablagerung der Substanz in den Eierstöcken führt.

    https://www.aussie17.com/p/for…fizers-chief-scientist-dr▹


    In 2019 gab es eine größere Studie zu mRNA-Impfungen, die auf viele Probleme hinwies und zu dem Schluss kam, dass man lange noch nicht wirklich verstanden hat, wie sie auf den Menschen wirken und darüber noch viel Unverständnis herrschen würde.

    Daher würde es noch Jahre der Forschung benötigen, bis man solche Impfungen einsetzen könnte.

    (Meine, es waren mindestens 5 Jahre Forschung vor der eigentlichen Forschung an Impfstoffen angegeben.)


    Auch wenn man sie in bester Absicht eingesetzt hätte, hätte man sie niemals schon 1 Jahr nach dieser Studie einsetzen können. Auch da es zudem noch weitere 10-15 Jahre an Impfstoffforschung hätte geben müssen, um die Risiken grob zu erfassen.

    BioNtech selbst hat in seinen Schreiben an die Anleger glaube mit ca. 13 Jahren gerechnet.

    In der Zeit hätte viel passieren passieren können.

    Auch, dass die ganze Forschung wegen der festgestellten Risiken gestoppt wird, wie das schon sehr häufig der Fall war.


    Irgendwann vor 2 oder 3 Jahren habe ich einen Artikel gelesen und auch irgendwo hier gepostet, in dem sich ein junger Mann mit einem Mann aus dem Kreis der Eliten unterhalten hat. Es könnte ein Märchen, aber auch eine Vorhersage sein. :)

    Danach soll es ganz bewusst ab einem bestimmten Zeitpunkt auffliegen, was die Behörden und die Politik wissentlich mit ihrer Bevölkerung gemacht haben.

    Praktisch, wenn alles den Bach runtergegangen ist und die Länder viel ihrer wirtschaftlichen Kraft verloren haben, während die Menschen zusehend verarmen. Jedem Menschen soll es bewusst gemacht werden, was passiert ist, und sie alle sollen wütend auf ihre Regierungen sein.


    Danach werden sie kommen und die Landesbevölkerungen "zu ihren Bedingungen" retten. Und die Menschen werden aufgrund des schlechten Zustands ihrer Länder keine andere Option haben als zuzustimmen.


    Damals war das noch nicht so gut vorstellbar wie heute.

    Mir geht nämlich gerade durch den Kopf, dass es super zu dieser Geschichte passen würde, wenn Trump mit Kennedy in den nächsten Jahren wirklich vor der Welt offenlegen werden, was passiert ist und alle Verantwortlichen einschl. von der Pfizer nackt dastehen. :/


    Es kann also durchaus auch Kräfte bei den Eliten geben, die für ihre persönlichen Ziele hinter dieser Offenlegung stehen.

    Die müssen und werden wohl auch nicht das wollen, was das Volk will.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona-Impfung – Warum die Bundesregierung bei der Erfassung und Behandlung von Impfgeschädigten versagt

    Plusminus 31: Folge 31/2024 – fernsehserien.deˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am 03. November wurde der begründete Beschluss des Verwaltungsgericht Osnabrück veröffentlicht

    : https://voris.wolterskluwer-on…f8-43d5-936a-e151430f7103

    Im Prinzip haben die Richter die Verfassungsmäßigkeit der Impfpflicht im Gesundheitswesen wieder an das Bundesverfassungsgericht zurück gegeben, weil sich mit den ungeschwärzten RKI-Protokollen neue Erkenntnisse ergeben haben. Nämlich, dass das RKI zu Pandemiezeiten kein unabhängiges, wissenschaftliches Institut frei von politischem Einfluss war, dessen Aussagen vergleichbar waren mit einem Sachverständigengutachten.

    Dieser Beschluss gibt uns m.E. Die Möglichkeit, auch das PEI als Gutachter-gleiche Institution für Impfschäden abzulehnen. Denn wenn das RKI entgegen aller Beteuerungen nicht politisch unabhängig war, liegt nahe, dass Gleiches auch für das PEI gilt. Die Unabhängigkeit des PEI wäre zu untersuchen, wenn man deren Aussagen bezüglich Impfschäden im Prozess nutzen möchte.

    D.h. die Aussage, dass das PEI zu Langzeitsymptomen nach der Impfung keine Signale sieht, dürfte dann von der Gegenseite nicht mehr ungeprüft ins Feld geführt werden.

    Viel Glück an alle Prozessierenden. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • HALLO, kJELDT!

    Endlich kommt Bewegung in die korrupte politische Abteilung. Und hoffentlich geht es dem Dummschwätzer Karl Lauterbach recht bald an den Kragen und all den anderen Betrügern auch, die die Begriffe Wissenschaft und Tatsachen, also facts zu fakes gemacht haben.


    Grüße nach M/V


    Carlito


    Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand"



  • Denken wir zurück an die freudschen Versprecher.

    Der erste: 700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...▪

    Zwei weitere:

    Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪

    Denken wir daran, dass Spahn positiv getestet wurde, und Vitamin D, Zink und Co. nahm.

    Vitamin D3▪

    Das am Anfang sehr genau auf eine Studie hingewiesen wurde, wie sich das mit den Masken verhält und dass die Öffentlichkeit erfahren hatte, dass Masken im Bundestag maximal eine halbe Stunde getragen werden durften und wenn man weiter recherchierte sehr wohl mit gestiegenem CO2 und einigem mehr in Zusammenhang stehen.

    Denken wir daran, dass Wieler klar sagte, um so mehr geimpft wird, um so mehr Mutationen.

    Jedenfalls kann man sagen, dass sie vor den Genspritzen die größte Gefahr aus den Mutation gemacht haben, die sie am laufenden Band als neu auftauchend und gefährlich lang und breit beschrieben haben. Und nach Einführung der Spritzen sagte Wieler in 1/21:

    "Und je mehr wir impfen DESTO MEHR VARIANTEN [=Mutationen] werden auch auftreten." :huh:

    Covid 19-Impfung▪

    Denken wir daran, dass Lauterbach öffentlich eine Studie angesprochen hatte, nach der alle Tiere nach der glaube 7. Impfung tot waren.

    Denken wir daran, dass das PEI bei Kindern immer Einschränkungen machte und sofort Anfang 2021 eine Studie zur Gefährlichkeit von Spikeproteinen veröffentlicht hatte, die sich im Körper auch vom Virus lösen könnten und alleine Schäden verursachen können.

    Und selbst die neuen Wahrheitsmedien/Faktenchecker haben sich bemüht etliches als unwahr zu behaupten, mit dem sie etliche Male genau das Gegenteil gezeigt haben, wenn man es hinterfragte und recherchierte.


    Habe sicherlich nicht alles im öffentlichen Raum mitbekommen, was gesagt und geschrieben wurde.

    Ich jedenfalls bin überzeugt davon, sie haben gleichzeitig die ganze Zeit über verschiedene klare Signale gesendet, die das Gegenteil dessen zeigten, was verbreitet wurde. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ein ehemaliger CDC-Chef meine Meinung teilt, kann sie ja nicht ganz falsch sein. :/

    Die Theorie, dass ein Labor in North Carolina der „Geburtsort“ von COVID-19 sei, ist in einem Interview mit einem ehemaligen Direktor der Centers for Disease Control and Prevention wieder aufgetaucht, der dies als „reale Möglichkeit“ bezeichnete.


    Robert Redfield, der die CDC während Trumps erster Amtszeit leitete , sagte der Autorin und Podcasterin Dana Parish während eines 90-minütigen Interviews in ihrem Podcast „3rd Opinion“ , der am 14. November veröffentlicht wurde, dass er glaube, dass das SARS-CoV-2-Virus – das COVID-19 verursacht – als Teil eines „Bioabwehrprogramms“ in einem Labor der University of North Carolina in Chapel Hill entwickelt wurde.

    https://www.newsweek.com/covid…rt-redfield-trump-1987571


    Dann würde die ganze Beteiligung der Nato für mich jedenfalls viel mehr Sinn machen.

    Denn wenn man weiß, wie die Nato funktioniert und wer dort das Sagen hat, ist klar, dass es die USA sind. youtube.com/watch?v=k3ub1WjzD4A

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber