Covid 19-Impfung

  • Viele Ärzte argumentieren, dass eine Covid-19-Infektion im Vergleich zur Impfung ein erheblich höheres Risiko für schwere Krankheitsverläufe, Langzeitfolgen oder gar den Tod darstellt. Zwar wird eingeräumt, dass mRNA-Impfstoffe Nebenwirkungen haben können, doch werden diese als im Verhältnis zu den potenziellen Schäden einer Infektion als akzeptabel eingestuft.


    Dabei wird jedoch häufig nicht ausreichend berücksichtigt, dass mRNA-Impfstoffe keinen vollständigen Schutz vor Infektionen bieten und ihre Wirksamkeit in Bezug auf die Übertragung des Virus begrenzt ist. Dies wirft die Frage auf, inwiefern ein tatsächliches Nutzen-Risiko-Verhältnis besteht, wenn Nebenwirkungen der Impfung im Vergleich zu ihrem präventiven Potenzial betrachtet werden.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ENDOGEN, Du schreibst, als würden wir uns irgendwann im Jahr 21 befinden und wiederholst die auf nichts begründeten Aussagen zu den experimentellen Genspritzen, die uns bereits Millionen gesundheitlich schwer Geschädigte und Tote eingebracht haben, als wären wir noch mittendrin.


    Dabei negierst Du eigentlich alles, was wirklich passiert ist und passiert. :/


    Impfungen dienen ganz offiziell der Infektion mit einer Krankheit und jeder, der sich hat spritzen lassen, ist neben den anderen Problemen durch diese Spritzen mit was auch immer infiziert.

    Zumal in 21 exorbitante Mengen verspritzt wurden, die später stark reduziert wurden. So weit ich erinnere auf ca. ein Zehntel.


    Ich glaube, dass etliche Geimpfte immer noch mittendrin sind, da sie durch die Genspritzen infiziert wurden und regelmäßig eine neue Infektion bekommen, anschließend positiv auf Covid getestet werden oder auch sich selbst als positiv auf Covid testen.

    Unsere 3x (keine weitere) geimpfte Tochter hat uns gerade erst die Tage erzählt, sie war eine Woche krank und hätte Covid gehabt. Habe nicht nachgefragt, wer das mit dem Covid wie entschieden hat.

    Eine Unterleibs-OP wegen dem übermäßigen Zystenwachstum, das nach den Spritzen auch ihre Knie und Brust befallen hatte, hat sie schon hinter sich. Und obwohl das vorher trotz früheren Untersuchungen kein Arzt feststellen konnte, hat man ihr erfolgreich eingeredet, das mit den Zysten wäre schon immer so gewesen. :/


    Unser 3x geimpfter Sohn testet sich schon länger nicht mehr. Obwohl er einer der Hardliner war. Auch nicht, wenn er nach Kontakt mit einem Erkälteten anschließend Erkältungssymptome hat. Für ihn ist das gelaufen. Keine Spritzen mehr. Aber er hat sich viele NEM zu gelegt, die er einnimmt. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dabei wird jedoch häufig nicht ausreichend berücksichtigt, dass mRNA-Impfstoffe keinen vollständigen Schutz vor Infektionen bieten und ihre Wirksamkeit in Bezug auf die Übertragung des Virus begrenzt ist.

    Falsche Argumentationskette.

    Bis heute wird überhaupt nicht berücksichtigt, dass Impfungen definitiv keinen Schutz bieten, wovor auch immer. Das haben sie noch nie getan und tun es auch heute nicht. Zudem - Kranke sollen nicht geimpft werden und Gesunde brauchen keine Impfung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Zitat von Endogen:

    " und ihre Wirksamkeit in Bezug auf die Übertragung des Virus begrenzt ist. Dies wirft die Frage auf, inwiefern ein tatsächliches Nutzen-Risiko-Verhältnis besteht, wenn Nebenwirkungen der Impfung im Vergleich zu ihrem präventiven Potenzial betrachtet werden."


    Blah, blah, blah!!!


    -Dabei wird jedoch häufig nicht ausreichend berücksichtigt, dass mRNA-Impfstoffe keinen vollständigen Schutz vor Infektionen bieten-


    Sie bieten nicht nur keinen Schutz, sondern sie machen krank. Das ist ihr Zweck.

    Es wurde behauptet, dass jede Impfung, sogar alle Impfungen! krank machen und dass jede Impfung ungefähr ein Viertel des Immunsystems zerstört. Einige der vestörten Impflinge mit zwei Impfungen plus booster machen nun die bittere Erfahrung, dass sie kein Immunsytem mehr besitzen und fast ständig krank sind.


    Ihr jetziges Scheißleben verdanken sie Spahn und Lauterbach und dem von Steinmeier hoch geehrten Zweckverband der vereinigten Wirrologen (Drosten und Konsorten) und den anderen bekannten berufsmäßigen Lügnern und Betrügern, die vor NICHTS zurückschrecken. Was für ein jämmerlicher Haufen $$$chei$$$e.


    @ #3630 . Habe deinen Beitrag mit großem Vergnügen gelesen.


    Grüezi

    Carlito

    Goethes Faust oder Fauci oder Lauterbach:

    „So haben wir, mit höllischen Latwergen /

    In diesen Tälern, diesen Bergen / Weit schlimmer als die Pest getobt.

    / Sie haben selbst das Gift an Tausende gegeben/

    es kostete Tausende das Leben, und kein Hahn hat je danach gekräht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    1. Schädigungen nicht mehr totzuschweigen - Das Impf-Desaster erreicht den ÖRR, https://www.tichyseinblick.de/…g/das-impf-desaster-oerr/
    2. Studie zeigt "unerwartete Zellvorgänge" nach der Corona-Impfung, https://exxpress.at/news/studi…-nach-der-corona-impfung/
    3. Corona: Interesse an einer Impfung ist deutlich zurückgegangen, https://www.rheinpfalz.de/loka…gangen-_arid,5717217.html
    4. Zur Erinnerung: Impfnebenwirkung im Bild dokumentiert, https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/impfung
    5. Landesrechnungshof kritisiert Landesregierung - Corona-Rückblick: Steuergeldverschwendung bei niedersächsischen Impfzentren,
      : https://www.kreiszeitung-woche…schen-impfzentren_a340216

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    1. Zur Erinnerung: Impfnebenwirkung im Bild dokumentiert, alexander-wallasch.de/gesellschaft/impfung

    Da erinnere ich an andere Bilder: Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪


    Vorher völlig gesund. Gespritzt und bei der Entlassung beide Unterschenkel, eine Hand und diverse Finger verloren.

    : https://web.archive.org/web/20…i-naches-medical-expenses


    Nichts für sensible Gemüter: https://odysee.com/@HumanitysV…e-at-the-injection-area:5


    Das kann man einfach nicht vergessen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe gerade, als ich etwas anderes suchte, ein Video gefunden. Das erste war von rumble. Aber ich teile den Text darunter nicht.

    Habe unter allen Videos das rausgesucht, bei dem man noch selbst einiges versteht.

    Soll beim G20 Gipfel 2021 stattgefunden haben. 12.11.2021


    Jair Bolsonaro im Gespräch mit WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus.


    Bolsonaro: Überall auf der Welt gibt es Menschen, die arbeiten müssen, damit sie sich ernähren können.

    All diese Maßnahmen wurden überstürzt getroffen und nicht mit der Wirtschaft koordiniert.

    Die Welt hat mehr als 1 Jahr Lockdown hinter sich.

    Wenn es so weitergeht, wird die Wirtschaft kollabieren.


    Ghebreyesus: Ich denke nicht, dass wir weitere Lockdowns brauchen.


    Bolsonaro: Wegen den Impfpässen, hat die WHO eine Entscheidung getroffen? In Bezug auf eine Verpflichtung.


    Ghebreyesus: Das empfehlen wir nicht, weil die Impfraten in vielen Ländern immer noch niedrig sind.

    Da der Zugang zu Impfungen gering ist, wäre die Forderung nach einem Impfpass Diskriminierung.


    Bolsonaro: In Brasilien bekommen viele, nachdem sie die 2. Dosis erhalten haben, Covid.


    Ghebreyesus: Die Impfung kann Covid nicht verhindern, aber sie schützt vor schwerer Erkrankung und Tod. Das ist der Zweck


    Bolsonaro: In Brasilien sterben viele, nachdem sie die 2. Dosis erhalten haben.


    Ghebreyesus: Wie Sie sagen, kann es einige solche Fälle geben. Insbesondere bei Personen mit Begleiterkrankungen, einigen anderen Erkrankungen und zugrundeliegenden Gesundheitsproblemen. 80% der Bevölkerung sind asymptomatisch.


    Bolsonaro: In Brasilien habe ich keine Kontrolle über die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie.

    Die Gouverneure und Bürgermeister haben sie durch eine Entscheidung der Justizbehörde.

    Und die Gouverneure und Bürgermeister fordern eine Pflichtimpfung für Kinder.


    In dieser Welt empfiehlt die WHO den Impfstoff nicht für Kinder.

    Aber wenn wir hier irgendetwas „über den Impfstoff“ sagen, beginnen die Medien zu behaupten, es seien Fake News.

    Uns sind die Hände gebunden.


    Das Leben von Kindern steht auf dem Spiel, und es gibt nichts Besseres, als dem zu folgen, was Adhanom gesagt hat.
    Das ist die Entscheidung der WHO.


    Was ist der Ursprung des Virus?


    Ghebreyesus: Wir sind noch dabei, es zu untersuchen.


    Anhaltendes allgemeines Gelächter.


    Bolsonaro: Gute Antwort.

    : https://www.youtube.com/watch?v=6AwLE5O-vNs


    Wir sehen also, es war alles bekannt und völlig klar.

    Es war klar, dass in Ländern wie Brasilien, Indien usw., viele verhungern, wenn sie sich wegen den Lockdowns nicht mehr von ihrer Arbeit ernähren können oder Suizid begehen. Dass die Wirtschaft in den Ländern gezielt zerstört wird.

    Es war klar, dass die Spritzen das sogenannte Virus enthalten und die Infektionen hochtreiben.

    Es war klar, dass viele Menschen, aber insbesondere alte und kranke Menschen durch die Spritzen vermehrt sterben. Obwohl sie doch angeblich Leben retten sollten.

    Es war völlig klar, wie gefährlich diese Spritzen auch für Kinder sind.

    Das heißt, es war offenbar völlig ernst gemeint und kein freudscher Versprecher, als Ghebreyesus in dem anderen Video sagte, alte Menschen impfen und keine Kinder, um keine Kinder zu töten.


    Und es war ihnen allen wohl klar, dass es ein Laborprodukt ist, dass sie den Menschen gespritzt haben und das erst die Krankheit in die Welt setzt.

    Weshalb sie herzlich über die Virusherkunft lachen mussten.


    Es ist auch richtig, dass Pharma, Gates, die Politik und die EU Unmengen an Geld ausgegeben haben, um jeden davon zu überzeugen, sich die Spritzen geben zu lassen und auch die Kinder bei uns zu spritzen und dass die meisten Medien dem in jeder Beziehung massiv gefolgt sind.


    Da kommt man sich vor dem Hintergrund, was mittlerweile alles geleakt wurde, einmal mehr vor wie im völlig falschen Film.


    Das US-Labor, das Redfield als wahrscheinlichen Ursprung benannt hat, steht im Übrigen in Verbindung mit etlichen Skandalen und Virenleaks. Und ganz zufällig wird dort im Rahmen des Bioabwehrprogramms seit Jahren mit gentechnisch veränderten Coronaviren geforscht.

    : https://search.brave.com/searc…orth+carolina+chapel+hill

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So schnell kann es gehen.

    Von deutschlandfunk.de/lauterbach-weist-vorwurf-der-politischen-einflussnahme-auf-rki-zurueck-100.html


    Zu. faz.net/aktuell/politik/inland/corona-lauterbach-nahm-einfluss-auf-einschaetzung-des-rki-110140403.html

    und spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-karl-lauterbach-untersagte-rki-absenkung-der-risikostufe-im-fruehjahr-2022-a-54573cb2-acaa-4b24-92d3-08eb01f173c4


    Allerdings muss man gleichzeitig feststellen, dass offenbar nicht das ist, was durch die geleakten RKI-Files veröffentlicht wurde.

    Irgendwie scheint es um Emails zu gehen.

    Das veröffentlichte Material wird als Verdienst von Recherchen des NDR, WDR und der süddeutschen Zeitung dargestellt.

    : https://t.me/StefanHomburgOffiziel/12176


    Aber immerhin. Man gewöhnt sich daran, dass die Wahrheit nur selten und schwerfällig ans Licht kommt.


    Könnte natürlich auch der an anderer Stelle politisch gewollten Demontage der SPD dienen.

    Dann warten wir Mal ab, ob das Nicht noch der CDU schaden wird.

    Dürfte noch viel interessanter werden. :S

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Musste den vorherigen Beitrag ändern, da ich folgendes Video gesehen und mich geirrt habe, da es zeigt, dass die neuen Meldungen nicht in Zusammenhang mit den geleakten RKI-Unterlagen stehen, sondern offenbar mit neu bekannt gewordenen Emails, von denen keiner weiß, wie sie den oben aufgeführten Medien bekannt wurden. Noch ein whistleblower?

    Nicht zu vergessen, weil im Video auch Herr Drosten eine Rolle spielt, er hatte am 12.1.2020 die Virendaten aus China erhalten und schon am 17.1.2020 als die Welt noch im Tiefschlaf lag, war der von ihm vorgegebene PCR-Test für alle Welt beim WHO online eingestellt und spielte daher weltweit für alle Länder eine Rolle: https://www.youtube.com/watch?v=a17POU89RQk

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()