Covid 19-Impfung

• Falls es Dich beruhigt Es fliegt immer ein ungeimpfter Pilot mit. Die Info hab ich von einem Piloten.

Dies könnte schon so sein. Ich hatte Bekannte/Freunde, die früher in Köln wohnten und der Mann war/ist bei einer großen deutschen Airline, bzw. einer Tochter von dieser großen Airline, oder wie man das nennt. Sie kamen mit Sohn aus dem Urlaub von Südfrankreich am Atlantik (die ältere Tochter war dort noch in Urlaub und wollten 2022 oder vielleicht war es auch 2023 ihrem Sohn zeigen, in welcher Millionenstadt sie früher gewohnt hatten.

Sie machten (samt des Piloten) einen durchaus zufriedenen und glücklichen Eindruck.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, warum das ein Indiz wäre, dass immer ein Ungimpfter mitfliegt. :) Oder steh ich auf der Leitung?

Ich bin aber ziemlich sicher, denn dieser Freund hat keinen Grund mir ein Gschichtl zu erzählen, er selbst ist "scheingeimpft".

Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir beruhigt sein können, denn viele sind "scheingeimpft"...

Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: wichtiges detail vergessen

• Hej und Moin, moin!

Gespiked, also Covidiert mit Halsschmerzen und auch sonst in letzter Zeit fast ständig krank - welches homöopathische Mittel für oder besser gegen Halsschmerzen?

Grüße

Carlito

Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand"

• Das ist übrigens auch ein Grund, warum wir beruhigt sein können, denn viele sind "scheingeimpft"...

Da habe ich gerade gestern mit einem Freund drüber diskutiert. Denn letztlich haben wir absolut keine Ahnung, wie viele Menschen nicht wirklich geimpft wurden, sondern nur über einen Impfpass verfügen oder von einem Arzt Kochsalzlösung bekommen haben und dann als geimpft geführt wurden.

Hatte mich auch schon gefragt, wenn bei corona-in-Zahlen die 1- 4 Spitze (die 5-7 Spritze sind dort ja nicht erfasst) mit 194.214.957 Einzeldosen verspritzt wurden, es insgesamt ja noch mehr gewesen sein müssen, dazu aber knapp 180 Millionen Einzeldosen nach Hersteller erfasst sind, ob dann die Seite einen Fehler gemacht hat oder gut 14 Millionen gar keinen Stoff erhalten haben. ^^

Es könnte auch sein, dass etliche Millionen Deutsche weniger geimpft sind, als erfasst wurden.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Carlito, mir fällt gerade ein, ich hatte bei symptome auch auf verschiedenen Seiten nach Covid und homöopathischer Behandlung gesucht.

Vielleicht interessieren dich die Seiten.

: https://www.narayana-verlag.de…-infektionen-mit-covid-19

: https://www.narayana-verlag.de…rus-covid-19-homoeopathie

Da kannst Du auch noch stöbern. https://hpathy.com/?s=covid▹ Die Seite ist sehr groß und hat eine Suche. Da findet man vieles.

Und diese Seiten gibt es auch noch:

Covid 19 (Update 27.3.21): Wie helfen bei Impfnebenwirkungen und beim sog. „Longcovid“-Syndrom. Wie schützen, wie behandeln.ˍ

Update 18.11.20 Covid 19 : Wie schützen, wie behandeln. Wie helfen beim sog. „post-covid-Syndrom“ˍ

Wenn Du auf die Hauptseite gehst und mit Strg+F gedrückt die Suche aufrufst und dort Covid eingibst, erscheinen weitere Seite, wie z.B.

: https://homoeopathiewirkt.word…id-bzw-postcovid-syndrom/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Da habe ich gerade gestern mit einem Freund drüber diskutiert. Denn letztlich haben wir absolut keine Ahnung, wie viele Menschen nicht wirklich geimpft wurden, sondern nur über einen Impfpass verfügen oder von einem Arzt Kochsalzlösung bekommen haben und dann als geimpft geführt wurden.

Hatte mich auch schon gefragt, wenn bei corona-in-Zahlen die 1- 4 Spitze (die 5-7 Spritze sind dort ja nicht erfasst) mit 194.214.957 Einzeldosen verspritzt wurden, es insgesamt ja noch mehr gewesen sein müssen, dazu aber knapp 180 Millionen Einzeldosen nach Hersteller erfasst sind, ob dann die Seite einen Fehler gemacht hat oder gut 14 Millionen gar keinen Stoff erhalten haben. ^^

Es könnte auch sein, dass etliche Millionen Deutsche weniger geimpft sind, als erfasst wurden.

In Deutschland kenn ich mich nicht aus, aber hier in Ö bestimmt. Wenn allein ich eine handvoll menschen kenne, de nur am Papier geimpft sind, kann man davon ausgehen, dass es sehr viele sind.

Ich befasse mich mit diesem Thema aber nur noch wenig, ich war schon genug Heldin während Covid, ich hab also mein Soll erfüllt, jetzt widme ich mich wieder dem Schönen und Guten. :)

Ich hab mich damit abgefunden, dass einfach viele Seelen diesen Planeten verlassen wollen, und versuche niemanden mehr davon abzuhalten, sich das spritzen zu lassen.

Hart zu erkennen war für mich nur, in welcher Seelenruhe und Dreistigkeit Menschen ausgestossen wurden. Ich bin mir sicher, wir waren vor was ähnlichem wie wieder KZs nicht weit entfernt.

Und die meisten hätten wieder mitgemacht. Wenns der Fernseher befiehlt, macht ein Großteil alles mit. Und zwar wirklich ALLES. Da gibts keine roten Linien. Hätte man es Ungeimpften an der Stirn ablesen können, hätte es viele Morde gegeben. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

• Ja, Du hast Recht. Ganz am Anfang, als man Kinder zu Überträgern gemacht hat, gab es einen schnell verschwundenen Bericht in Offenbach, dass ein alter Mann ein Kind in den Main gestossen hat.

Und wenn alle Ungeimpften ein Band hätten tragen müssen, wer weiß. <X

Ausgerechnet in Israel gab es Diskussionen darum, ob Ungeimpfte gelbe Kleidung tragen sollten, damit man sie gleich erkennt.

Bei uns gab es am Anfang auch einige wenige Covid-Knäste, aber in Neuseeland und Australien war das ja normal.

Gleichzeitig haben damals die UK, Deutschland und die Türkei aber neue Bauvorhaben mit großen Gefängnisbauten begonnen.

Und wenn man bei ihm liest: https://x.com/AnwaltUlbrich kann man sich eh Nonstop aufregen. :evil:

Oder hier: https://x.com/SHomburg/status/1850211681885949987 Sehr bedenklich.

Oder hier:

: https://x.com/SHomburg/status/1633182164559839234

könnte einem auch jetzt noch der Hut hochgehen. Das ist so unglaublich.

Da gab es ganz deutlich etliche Individuen, die jeden Ungeimpften hätten verrecken lassen.

Ach ja. Falls es keiner merken sollte, wir leben noch. ^^

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Das klingt schön, hätt ich auch so gesagt, anfangs, kenne aber einige Beispiele, die in keine dieser Kategorien fallen und trotzdem nicht mitgemach haben. Und dann wiederum , sehr spirituelle Menschen, die sich sofort haben impfen lassen. etc.
    ich hab noch keinen roten Faden gefunden..

Ja, das hatte ich auch so wahrgenommen. Hatte mich in der Zeit auch in Foren mit Hauptthematik "Spiritualität" umgesehen. Und gestaunt, wie viele verzweifelte Menschen sich darin offenbarten (was bleibt solchem Verzweifelten, der sich nicht "impfen" lassen wollte, auch groß übrig, wenn der Draht nach oben bzw. innen nicht "lieferte", und der auch auf keine sonstige Hilfe zählen konnte, da nicht konform mit dem"Impfen-impfen-impfen!"-Regierungsanliegen). Und im Ir(r)dischen einen Erlöser suchten. Auch hier im Forum, wo vielfach in dem Sinne René diese Rolle zu tragen hatte. Da hatte dann auch kaum jemand gefragt, wie diese Last und Verantwortung in dieser (in seine Person hinein projizierte) Retterposition geschultert werde.

Woanders war es ein Hamburger "Ganzheitsarzt", dem diese Rolle zukam. Bis er Urlaub brauchte. Zudem seine Praxis von einer Razzia heimgesucht wurde.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Obwohl nicht direkt passend zum Thema:

Ursula v.d. Leyen will bis zum Jahr 2030 zusammen mit Bill Gates 500 Millionen Kinder impfen!

"Eine bessere Welt bedeutet auch eine gesündere Welt und Impfungen sind unsere beste Chance, um dies zu erreichen. Impfungen haben in den vergangenen 50 Jahren Millionen von Menschenleben gerettet. Aber gerade jetzt sind Millionen Kinder immer noch gefährdet.

Sie! Brauchen! Impfungen!

Deshalb müssen wir weiterhin das Impfen rund um die Welt unterstützen. Und ich freue mich, ihnen heute 290 Millionen Dollar für GAVI, der Impf-Allianz, zusagen zu können. Jedes Kind wird geschützt werden. Und es wird mehr geben: Zusammen mit GAVI haben wir das Ziel, 500 Millionen Kinder bis 2030 zu impfen. Europa wird seinen Teil dazu beitragen. Ihr könnt auf uns zählen, meine Freunde."

Hier das Zitat im Original:

https://auf1.tv/eilt/horror-dr…0-millionen-kinder-impfen▹

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Sie kann selbstverständlich mit der Impfung ihrer eigenen Kinder beginnen.

Es gibt jedoch Kritiker, die sich und ihre Kinder bewusst gegen eine Impfung entscheiden. Der Schlüssel zur Gesundheit liegt nicht in Impfungen, sondern in der Versorgung des Körpers mit den essenziellen Bausteinen, aus denen er besteht: Mikronährstoffe. Diese spielen eine zentrale Rolle bei der Unterstützung des Immunsystems und der Erhaltung der Gesundheit.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Zitat

[...]haben wir das Ziel, 500 Millionen Kinder bis 2030 zu impfen. Europa wird seinen Teil dazu beitragen. Ihr könnt auf uns zählen, meine Freunde."

Unglaublich dreist, und vereinnahmend. Aber so was zieht heutzutage. :(

• Die Entvölkerungsprognose ist noch immer nicht den Wüschen der gehobenen Weltelite entsprechend.

Offizielle Daten der „Europäischen“ Union (EU) zeigen, dass die Geburtenrate in der EU auf ein Rekordtief gefallen ist. Laut den Zahlen von Eurostat wurden im Jahr 2023 in den 27 EU-Mitgliedstaaten 3.665.000 Geburten verzeichnet. Dies entspricht einem Rückgang von 5,5 % gegenüber dem Vorjahr.

Gleichzeitig zeigen die Daten jedoch, dass die Gesamtbevölkerung der EU aufgrund der Einwanderung trotz des Geburtenrückgangs gestiegen ist. Aufgrund der Masseneinwanderung aus dem Arabischen Raum ist sie sogar gestiegen.

Das Jahr 2021 brachte zuerst den Verdacht, dann die Gewissheit, dass die Impfungen Menschen in nicht geringem Umfang getötet haben. Einiges spricht für eine Wiederholung dieses Dramas in 2022, diesmal auf der Geburtenseite.

Um diesen Trend zu beschleunigen möchte die Europäische Führungselite mit weiteren Gift-Impfungen nachhelfen.

"Die Scheinheiligkeit des Teufels zeigt sich indem er vorgibt das es ihn nicht gibt!"

Geburtenrate fällt auf Rekordtief in den Ländern der EUˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter