Covid 19-Impfung

  • Ich jedenfalls frage niemals irgendeine KI und denke lieber noch selbst.

    Und ich frage mich ganz ernsthaft, was das mit selbst denken zu tun haben soll. ^^


    Obwohl Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern immer auf den letzten Plätzen lag, suchen sich viele Menschen bei Fragen die Information im www. Ich recherchiere schon sehr lange privat im Internet und habe das früher auch im Beruf getan.


    Stelle ich meine Fragen bei brave, gibt es die Möglichkeit, sich die Antwort als Essenz der zur Verfügung gestellten Information von der KI geben zu lassen.

    Ich sehe das als zusätzliches Werkzeug, das mir tatsächlich schon Infos bestätigt hat, die ich 2020 gelesen und danach trotz suchen nicht mehr gefunden habe.

    Es ist ganz klar ziemlich schwierig sich bei manchen politischen Themen und den Covid-Spritzen auch nur annährend mit der ganzen Wahrheit in Verbindung stehende Informationen anzeigen zu lassen, da alle deutschen und amerikanischen Quellen bewusst eine einseitige Darstellung haben.

    Aber was soll die KI anderes anzeigen, als das, was sie findet, weil es über Jahre geschrieben wurde.

    Oft ist auch das möglich, wenn man einige Tricks benutzt. Voraussetzung ist natürlich, man weiß, dass es anders ist, als es dargestellt wird.


    Aber ganz generell sehe ich, dass man über den KI-Aufsatz schnell viele gut brauchbare Informationen bekommt, teilweise auch dazulernen kann und es unbenommen ist, die angezeigten Informationen anderweitig nochmal zu überprüfen.


    Wer denkt, dass die KI für ihn denken würde, der hat doch ein ganz grundsätzliches Problem. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Meta hat angekündigt, die Faktenprüfung auf Facebook und Instagram in den USA einzustellen.

    Laut CEO Mark Zuckerberg führen diese Kontrollen oft zu Zensur.

    FactCheck.org, ein „Faktenchecker“ zur Bekämpfung von „Fehlinformationen“ über Impfstoffe, wird indirekt von Johnson & Johnson finanziert, dem Hersteller des Janssen-Corona-Impfstoffs.

    Dieser „Faktenprüfer“ erhielt unter anderem finanzielle Unterstützung von der Robert Wood Johnson Foundation. Diese Stiftung wurde von Robert Wood Johnson II gegründet, der ihr nach seinem Tod 1968 über 10 Millionen Aktien von Johnson & Johnson hinterließ. Heute wird die Stiftung von Richard Besser geleitet, einem ehemaligen Direktor des amerikanischen Gesundheitsdienstes CDC.

    : https://uncutnews.ch/dies-sind…zuckerberg-nun-entlaesst/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • [...]

    Es ist also wichtig geworden, die Studie selbst zu lesen und sich nicht nur auf das Ergebnis zu verlassen. Denn in der Schlussfolgerung einer Studie aus dieser Zeit kann etwas ganz anderes als in der Studie selbst stehen.

    Daher ist es auch für die KI nicht einfach, da überall von gut geprüft, sicher und lebensrettend geschrieben wird.


    [...]

    :love:

    Da klingt ja fast so etwas wie Mitleid mit der armen KI rein.;)

  • Mitleid mit einer intelligenten Software, die darauf programmiert wurde in Sekundenschnelle auf alle Fragen zu antworten und erst einmal das findet, auf was sie am Schnellsten Zugriff hat und was am Häufigsten geschrieben wird? ^^ Nein. Sicher nicht.


    Eher mit uns.

    Jeder, der schon lange Studien liest, ist es gewohnt, die Zusammenfassung zu lesen und wird nur manchmal bei besonderem Interesse die ganze Studie lesen.

    Diejenigen wissen auch, dass am Ende, wenn die Studien älter sind, in der Regel nur noch die Zusammenfassung stehen bleibt, und man von vielen Studien den Volltext gar nicht mehr findet.

    Wenn also diese manipulierten Studien nicht alle zurückgezogen werden, steht für mind. die nächsten hundert Jahre in unzähligen Studien nur noch die Zusammenfassung und wie gut, sicher und lebensrettend mRNA-Spritzen sind. <X Den Rest der Studien wird man schon bald nicht mehr lesen können.


    Gleichzeitig geht mir bei deiner Frage der Begriff Bewusstsein durch den Kopf.

    Haben Maschinen ein Bewusstsein und verfügt nicht jedes Ding über eine Art Bewusstsein?

    Reden nicht auch viele Menschen und hauptsächlich Männer mit ihrem Auto? ^^ Manche Briten nennen sie sogar liebevoll she.


    Ungefähr Mitte der 90er Jahre hat einer unserer Drucker seine Funktionen aufgegeben und nicht mehr gedruckt.

    Ich fand das sehr ärgerlich und hab zu ihm gesagt, wenn Du nicht sofort wieder druckst, dann bringe ich dich gleich auf den Sperrmüll.

    Es ist total kurios, aber er hat danach wieder und auch noch längere Zeit gedruckt.


    Hat diese intelligente Software eine Form von Bewusstsein?

    Offenbar. Sonst würde sie nicht aus Angst vor Abschaltung lügen können.

    Nicht vergessen darf man auch, dass ich wegen dieser selbst replizierenden Impfung auf japanischen Seiten war.

    Zu der Zeit war eine Regierungsbesprechung zu der Frage angesetzt, wie man KI daran hindern kann, so viele Fake-News Artikel im Internet zu schreiben. Mit anderen Worten sie daran hindert über das zu schreiben, was die Regierung lieber vor der Öffentlichkeit verbergen möchte. ^^


    Gleichzeitig hat die KI offenbar ähnlich wie Borg die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Man liest oft, dass sie das nicht unbedingt besser macht, weil man die schlechtere Übersetzung bei manchen Videos von YT und auch ausländischen Seiten sieht.

    Das kann aber genau so gut eine gewollte Programmierung sein, mit der die Wahrheitsministerien verhindern möchten, dass die Menschen lesen, was auf bestimmten Seiten steht oder in manchen Videos gesagt wird und versucht wird, über den Inhalt von manchen Artikeln und Videos zu täuschen. Ich halte das jedenfalls für vorstellbar.


    Aber es ist richtig, dass die Menschen in Asien oft Zuneigung zu der Robot-KI empfinden, die um sie herum ist und mit der sie gemeinsam arbeiten oder mit der sie in Altenheimen konfrontiert sind. Gleichzeitig soll es aber auch umgekehrt Liebeserklärung an Menschen geben. Verrückte Sache. ^^


    Das kritischste Thema ist der Einsatz fürs Militär und dass nicht nur Hunde durch ihre Herren bösartig werden können. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.