ich hab ebenfalls Bedenken zwecks Impfpflicht.
Wir tauschen uns hier zwar aus und durch viele Informationen unterschiedlicher User wird das ganze System aufgedeckt;
ABER, es wird von oben entschieden und daran hat kaum wer / was gerüttelt.
Wir sehen was die ganzen Demos genutzt haben, Querdenker wird irgendwann verbal so zerrissen, dass die im Nirgendwo verschwinden. Mir fällt ein, mit der AfD wird das ja genauso gemacht und da haben sie das bereits fast geschafft. Alles was "denen" / unserer Regierung nicht in den Kram passt wird gecancelt.
Die Menschheit ist so vernebelt, dass das kaum welche bemerken und immer wieder unser System wählen, oft lese ich, dass die Grünen auf dem Vormarsch sind ...., damit wird alles immer schlimmer.
Wie der Werdegang momentan aussieht, kann ich mir gut vorstellen, dass es zu einer Impfpflicht kommt.
Nehmen wir die ganzen Bußgelder die verordnet werden, wenn man sich nicht an die Vorgaben hält z. B. Maskenpflicht, korrekte Adresse im Restaurant hinterlegen), das ist glaube ich auch nicht rechtens wird aber dennoch gemacht.
Ich würde mich gegen die Impfung zumindest mit allen Mitteln und Argumenten versuchen zu wehren, ich könnte mir gut vorstellen, dass mir mein Hausarzt entgegen käme, falls der bis dahin noch praktiziert, da er bereits ziemlich alt ist. Ich denke, das wird jeder individuell lösen müssen, bei einem vertrauten Hausarzt mit dem man sich vielleicht recht gut versteht, der die Krankheitsgeschichte kennt gibt es da vielleicht eine Chance durchzukommen.
Aber bis jetzt sind wir noch nicht soweit,
ich wünsche allen einen unbeschwerten Mittwoch
Mara