Wenn das Immunsystem intakt ist, brauche ich auch kein Medikament.
Covid 19-Impfung
-
-
so ist das und schon gar keine Impfung!
-
Aber wenn man bedenkt dass sich die hälfte der Bevölkerung noch ungesund ernährt kann ein Immunsystem nicht intakt sein. Und das fängt schon beim Vitamin D 3 Mangel an.
-
hab ich sofort unterstützt, ich werde mich sicher nicht impfen lassen
PS: dafür sorge ich dafür dass ich gut mit Vit.D versorgt bin
-
Wenn das Immunsystem intakt ist, brauche ich auch kein Medikament.
Aber gerade wenn das Immunsystem nicht intakt ist, wie zum Beispiel bei MS- Kranken, soltle man ebenso möglichst auf Medikamente und Impfungen verzichten. So sieht es zumindest mein Papa-
-
Wenn das Immunsystem intakt ist, brauche ich auch kein Medikament.
ja natürlich braucht man es dann nicht! Aber wenn jemand kein intaktes Immunsystem hat und an einem Virus erkrankt, da müssen wir ja nicht diskutieren, dass das für denjenigen dann nicht so gut aussieht.
Und ausserdem behaupten immer Alle, es gäbe keine Alternative zu den Impfungen. Mit einem Medikament gäbe es Alternativen. Und so wie es aussieht, gibt es ja durchaus Medikamente. -
Medikamente hätten vor allem den Vorteil, dass damit Erkrankte behandelt werden und nicht Gesunde, deren Gesundheitszustand sich durch eine Impfung möglicherweise verschlechtern würde. Außerdem sollte bei Vorhandensein von wirksamen Medikamenten vernünftigerweise die Diskussion über eine direkte oder indirekte Impfflicht vom Tisch sein.
-
-
Der Typ ist absolut pro Impfung eingestellt.
Super Recherche Dirk. Ich hatte in google nichts gefunden. Dass er Impfbefürworter ist, habe ich herausgehört. Na da habe ich ja gut geschätzt, mit meiner 1. Schätzung von ca. 35. Habe ihn aber jünger als 35 geschätzt.
Lest mal, wie die "Querdenker" wieder alle über einen Kamm geschert werden!
gmx.net/magazine/politik/corona-querdenker-opfer-helden-konstruieren-35324620
-
Manfred von Beruf aus Leugner
Ich zähl da mal meine ganzen Schwächen auf, ich bin Impfleugner, ich bin Covidleugner (hab ich heut gelernt), ich bin Klimaleugner, ich bin Religionsleugner, ich bin Politikleugner, ich bin Merkelleugner, ich bin Söderleugner.......ich bin von Beruf aus Leugner! Wer da mit einen Verein gründen will soll sich bei mir melden, dann haben wir noch den Vereinsleugner!
Der Leugner wünscht euch einen schönen 4. Advent!!!
-
Auf der Homepage dieses Philipp Schmidˍ etwas nach unten scrollen und den Button curriculum vitae anklicken, dort steht dann beispielsweise:
rechts unten steht sein Geburtsdatum
-
Dankesehr. Englisch war mir schon immer ein Graus.
Trotzdem sieht der aus wie ein Roboter, oder zumindest wie ein aalglattes Bürschel.
-
Eine "kleine" Impfnebenwirkung:
Krankenschwester kollabiert nach COVID Impfung
Ich bin soooo wütend, was muss noch alles passieren? Tote nach der Impfung gab es ja auch schon! Die ganze sog. Elite ist so skrupellos und menschenverachtend, dass man nur noch k........ möchte! Für mich ist das Ganze Völkerm... mit all den ganzen Maßnahmen ! Die gehören alle vor ein Kriegsgericht! Und ich habe den dringenden Verdacht, dass unser Forum unterlaufen ist. Es gibt manchmal merkwürdige Statements und Behinderungen, das Forum aufzurufen. Kommt mir alles sehr spanisch vor.
-
Das kann ich allerdings auch bestätigen. Beim Aufruf dauert es teilweise Minuten bis die Seite angezeigt wird. Ich geh dann kurz auf eine andere Seite und beim 2. Versuch geht es wieder normal. Das passiert mir allerdings auch bei Boris Reitschuster so. Vermutlich liebt uns der Verfassungsschutz derart, dass er sich unbedingt einmischen muß, uns von diesen staatsschädigenden Seiten abzuhalten. Hatte heute schon so einen Wutanfall mit den ewig beleidigenden Sprachgebrauch wie Leugner, Verschwörungstheoretiker, Nazi, ect. Da muß man manchmal Dampf ablassen was sicher manchmal komisch rüber kommt.
-
Leider ist es zwar die Bild, und woanders finde ich nichts dazu, aber schaut mal, jetzt nennen sie es, besser gesagt Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU, 49) nennt es "Normales Leben Paß"
bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html -
sueddeutsche.de/politik/europa-zwischen-hoffnung-und-skepsis-1.5151602
Wie es um die Impfbereitschaft in anderen europäischen Ländern steht - ein Überblick
Verstehe ich nicht. So wenige nur? Wollen die denn alle an Covid19 erkranken oder sogar sterben oder noch schlimmer unsere Grosseltern umbringen ?
-
Was für ein politisches System haben wir eigentlich in Europa? Hat das europäische Parlament überhaupt noch Einfluß auf die Entscheidungen der Kommission? Werden wir als Bürger in Europa überhaupt noch wahrgenommen? Ja, wir dürfen alle paar Jahre ein Kreuz bei der Wahl machen, in Deutschland wie auch in der EU. Letztlich erreichen wir da nur, dass eine prozentuale Verschiebung von Parlamentssitzen zustande kommt, um sich die "warmen Plätze" des Abgeordneten zu sichern. Ende der Vorstellung! Unser Einfluß auf diie Parlamente ist auf ein Minnimum zurückgegangen und wird sich noch weiter verschlechtern. Die ganzen Parlamente haben auch auf die Entscheidungen kaum noch Einfluß.
In Deutschland erinnern wir uns an den 18.11., dem Tag des Ausstieg des Parlaments. Im wesentlichen hat das Parlament keinen Einfluß mehr auf das immens wichtige Geschehen um die Coronapolitik. Die Coronapolitik umfaßt derzeit fast alle Ministerien und unsere Abgeordneten schauen zu und dürfen abnicken. Sie erinnern absolut an die Blockflötenparteien der DDR
In Europa wird der Brexit verhandelt. Stunden entscheiden, ob ein Vertrag zustande kommt. Das Parlament ist ausgeschlossen und darf, wenn das Abkommen zustande kommt, noch abnicken.
Sind das unsere Vorstellungen von demokratischen politischen Systemen? Wohl kaum! Hier findet ein erschreckender Wandel statt, hin zu autokratischen Systemen. Jetzt kommen wir zu unserem ganz heißen Thema, die Impfpflicht. In Europa haben wir in 12, mit Deutschland jetzt 13 Staaten mit einer Impfpflicht unterschiedlicher Prägung. Eine generelle Impfpflicht gibt es meines Wissens nach in keinem Land. Die Covid Impfung ist nicht nur bei uns in Deutschland sehr umstritten sondern in fast allen Ländern. Bis auf Schweden, haben auch die meisten Länder Lockdowns veranlaßt, um uns "zu schützen"! Überall sind die Kollateralschäden um ein zigfaches höher, als ein Lockdown Nutzen bringen kann. Überall gibt es in diesen Ländern das Versprechen, dass eine Normalierung erst wieder stattfinden kann, wenn die Bevölkerungen durchgeimpft ist. Jetzt geht dieser Impfwahn in fast allen Ländern gleichzeitig los. Die Impfgegner oder Impfunwilligen werden täglich von den Medien + Politik als "Assoziale und Egoisten" hingestellt, die die Gemeinschaft gefährden. Die Impfzustimmung nimmt täglich mehr ab, was auch den Berichten des "Nichtmainstreams" zuzuordnen ist. Selbst beim medizinischen Personal liegt die Zustimmung unter 30 %. Diese Basisdaten unterminieren das gesamte politische Konzept was hinter der Coronakrise steckt.
Wenn 2+2 vier ergibt und das anerkannt wird, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, dann ergibt sich alles wie von selbst" George Orwell"!
Wenn Politik 2 + 2 addiert, kommt was raus, was mit vier nichts zu tun hat. Trotz aller Dementis unserer "Coronaherrscher" werden wir bei diesem Thema ein Fiasko erleben. Diese Impfung ist gleichzeitig auch ein Test der Folgsamkeit der Bevölkerung. Fällt die schlecht aus, werden die Zügel angezogen, aber sowas von!!! Solange wir in der Zeit der "epidemische Notlage mit nationaler Tragweite" leben ist fürs Impfen das Infektionsschutzgesetz ausschlaggebend. Wenn unser Freund, der Herr Spahn, Impfzwang anordnet, dann ist das gesetzlich abgefedert. Was also sollte das Coronaregime davon abhalten uns nicht zu impfen, da wir so ungehorsam sind? Ich prophezeie, daß dies Coronaregime das macht was ihr angemessen erscheint, nämlich die Impfplicht. Falls nicht, entschuldige ich mich meiner Mißachtung der Regierung gegenüber und behaupte das Gegenteil!!!
-
Macht euch nicht verrückt. Ich finde es wichtig, dass wir alle physich und psychisch stark bleiben.
Angst schadet der Gesundheit, auch denen, die vor C. richtig viel Angst haben.
Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Bis dahin werden wir einiges durchzustehen haben.
Es wurde schon verlautbar von Frau Merkel, dass wir erst die Masken loswerden, wenn genügend Prozent der
Bevölkerung geimpft werden. Da wird auf uns auch Druck von "unseren lieben Mitmenschen" kommen, dass
wir uns impfen lassen, dass die Maskenpflicht abgeschafft wird. So der Plan.
Wenn genügend Nebenwirkungen auftreten und doch einige Leute mehr aufwachen,
wird im wahrsten Sinne "die Maske fallen". Dann stehen die bösen Deutschen wieder an vorderster Stelle.
-
irgendwie hab ich derzeit ein kleines Rechenproblem
lt. neuesten Studien von Prof. Ioannidis (Quelle (n-tv.de/wissen/Covid-19-weniger-toedlich-als-vermutet-article22104272.html)) welche auch die WHO publiziert
ist die Mortalität durch Covid bei unter 70 jährige bei ca. 0,05% (gesamt 0,23%)
weiteres hab ich gelesen das eine Impfung eine weitere Reduktion der Wahrscheinlichkeit einer Coviderkrankung haben soll
lt. dieser Quelleˍ wäre eine Reduktion von 78 Infizierten bei 21500 Teilnehmer zu erwarten
(es waren 86 infizierte bei der Placebogruppe und 8 Infizierte in der geimpften Gruppe, gesamt waren 43000 Teilnehmer)
um wieviel verringert sich jetzt die Mortalitätsberechnung? (ausgehend von 0,05%)
ev. frag ich mal beim Hr. Wegscheider nach, der soll mal bei seinem Till nachfragen
ob sich das rechnet, die Nebenwirkungen und die Schwere der Erkrankung kann ja auch noch niemand abschätzen weil die Impfungen nicht ausreichend getestet wurden
ev. kann mir das auch jemand von unseren Politikern plausibel vorrechnen
Lg Manfred
-
Ich habe Herrn Söder in den öffentlichen Netzwerken bloßgestellt, siehe Text unten.
Sehr geehrter Herr Söder,
Ihre Rede empfinde ich für sehr oberflächlich, zumal Sie nicht erläutern wie das Immunsystem funktioniert und wie man diese aktiviert (Lymphozyten/T-Zellen, Monozyten/Makrophagen, Granulozyten). Ein Impfstoff löst eine Immunantwort aus, ist man z.B. konkret gegen Corona geimpft, könnte man parallel an Influenza sterben. Wenn schon denn schon müsste man alle Abwehrzellen aktivieren und funktionsfähig machen. Das funktioniert aber nur, wenn man einen idealen Laborwert des 25-OH-D3 hat und wichtige Mikro- und Makronährstoffe supplementiert. Die Basis hier ist aber schlicht- und ergreifend das Hormon 25-OH-D3. Ist dieser Wert in der oberen Referenz, ist das Immunsystem gegen alle gewappnet, nicht nur in Bezug auf die Abwehrkräfte, sondern auch gegen jegliche FORMEN von Autoimmunerkrankungen, Krebs usw.
Gedanken machen, nicht alles Glauben was uns signalisiert wird und was die Pharmalobby möchte.