Ihr seid echt eine Wucht
Man sollte/müsste Prof. Bhakdi fragen können
Ihr seid echt eine Wucht
Man sollte/müsste Prof. Bhakdi fragen können
Ja, das ist schon klar, mir ist nur noch nicht richtig verständlich, wie diese Schnipsel nach Injektion in den Muskel AUF die Mundschleimhaut gelangen.
Habe da irgendwie eine Denkblockade. Vielleicht hängt das aber mit der Speichelbildung zusammen, hier liegt ja eine positiv geladene Situation vor, damit Na+ und K+ aus dem Blut in die Zelle wandern können. Oder so ähnlich.
Der Impfstoff von BioNTech macht sich ja eine Änderung des Ladungspotenzials zunutze, um die Lipidhülle des Nanopartikels innnerhalb der Zelle aufzusprengen, damit das mRNA-Stückchen dann frei liegt.
Verstehe die Frage nicht. Also die Frage wie das Virus auf die Mundschleimhaut kommt. Wenn man durch diese Impfung Covid19 bekommt ( also die Krankheit nicht der positive Test) dann ist das doch normal dass man das dann auch im Rachenabstrich nachweisen kann.
Ja natürlich, nur erfolgt hierbei ja eine "Kontamination" der Schleimhäute von außen durch das eventuelle Einatmen der Erreger, die sich auf der Schleimhaut ansiedeln. So zumindest die Lehrmeinung.
Bei der Impfung wird das Zeugs aber in den Muskel gespritzt und gelangt von dort in die Blutbahn, es wird nicht in oder auf die Schleimhaut gespritzt.
Ach das heisst also, Covid19 ist nur mit Rachenabstrich nachweisbar, wenn man sich " von aussen" angesteckt hat? Ich war der Meinung, das Virus " wandert " durch die Blutbahn und siedelt sich dann überwiegend im oberen Rachenbereich an. Aber das ist offenbar eine laienhafte Meinung.
Man muss sich einfach vergegenwärtigen, wie Bakterien, Viren, Pilze oder auch Gifte in den menschlichen Körper gelangen. Dies erfolgt entweder durch das Einatmen oder aber durch Aufnahme über das, was wir essen. Ein ganz kleiner Teil erfolgt über äußere Verletzungen der Haut, also beispielsweise Schnittverletzungen oder Hautabschürfungen
Hallo.
Ich war ja nun ein paar Mal in anderen Foren unterwegs.
Dort regt sich die Mehrheit fast hysterisch auf, dass es so viele "Leugner" gibt, und überhaupt scheinen die dort jede Woche einen Familienangehörigen wegen Corona in die Notaufnahme zu bringen. Sie berichten über völlig überbelegte Intensivstationen, und dass man schon auswählen müsse wer leben darf und wer nicht. Ist das Wichtigtuerei?
Von meinem Bekannten (In Deutschland lebend) starb die betagte Mutter in Italien im November MIT Corona, hatte wohl auch Atemprobleme und jeder zweite in der italienischen Familie war Corona positiv. Er berichtete aber völlig sachlich, dass die bestenfalls Erkältungssymptome hatten und alles wieder in Ordnung wäre. Bei der Mutter hatte man schon vor Corona mit deren Ableben gerechnet.
Ich selber wundere mich über die vergleichsweise niedrige Zahl der Toten in Indien, wo die doch dicht auf dicht unter beengten Verhältnissen leben.
Warum hat niemand mehr die stinknormale Grippe?
Warum tauchten hier Mutanten schon vor Covid19 auf, werden aber jetzt im nachhinein erst gefunden?
Wahrscheinlich, weil vorher keiner danach gesucht hat.
Fragen über Fragen, die ich mir stelle.
Und heute meinte 75jährige Mutter, dass sie mal zum Arzt gehen und fragen will, ob sich die ganze Impferei überhaupt mit ihren vielen Medikamenten gegen Diabetes Typ, Bluhochdruck usw. verträgt.
Ich meinte nur, dass sie sich weiter die Leute von der Pelle halten, die Maske tragen, sich gesund ernähren soll und Vit. C nehmen soll.
Und sie glaube doch wohl nicht im Ernst, dass unser lieber Hausarzt ihr von der Impfung abrät. Dem ist das doch egal, die Hauptsache er erfüllt sein Soll.
Wenn sie es aber unbedingt will, halte ich sie (zähneknirschend) nicht davon ab.
Aber diese Kontroversen unter den Menchen sind schon faszinierend.
Ich wurde in einem anderen Forum fast schon als Ketzer gejagt, weil ich wagte zu fragen, ob man sicher ist, daß die Menschen an dem C- Dingens und nicht an der hochgradig experiementellen Behandlung gestorben sind, und ob nicht vielleicht auch die schweren Spätfolgen des C-Dingens nicht doch Nebenwirkungen der schnell zugelassenen Medikamente sein könnten?
Und heute meinte 75jährige Mutter, dass sie mal zum Arzt gehen und fragen will, ob sich die ganze Impferei überhaupt mit ihren vielen Medikamenten gegen Diabetes Typ, Bluhochdruck usw. verträgt.
Meine Oma hat immer energisch gesagt "Ich gehe nicht zum Arzt, der will mich nur vergiften mit den ganzen Pillen". Letztendlich ging sie am Stock, wenn ihr jemand so einen Rollator hätte andrehen wollen, hätte sie denjenigen wahrscheinlich mit dem Teil verprügelt, hatte ein Hörgerät, und ist mit 97 friedlich gestorben.
Ich weiß nicht ob dieses Dokument im Forum aufgetaucht ist: https://www.initiative-corona.…Gruende_gegen_Impfung.pdf. Interesantes Papier!
Ja, ist wie Hexenverfolgung.
Ich gucke gerade TV. Der neueste Werbespot " Deutschland krempelt die Ärmel hoch"
Da heisst es: Es haben schon 2 Millionen den neuen Impfstoff GETESTET.
So, so, getestet!
Aber ich bin nicht das Impfstoff-Versuchskaninchen.
Im März hatte ich plötzlich eine schwere Erkältung mit hohem Fieber, (was ich noch nie hatte) und pfiff aus dem letzten Loch für 3 Wochen.
Ich rief ausnahmsweise mal meinen HA an und der nur trocken: Ich teste nicht, bleiben Sie zu Hause. Tat es als unwichtig ab.
Na ja, mit Fieber war ich gar nicht in der Lage geradeaus zu gehen und musste ein paar Tage zu Hause bleiben.
Vielleicht hatte ich es also schon.
Dann brach plötzlich die Massenhysterie aus, erster Shutdown.
Den Rest der Geschichte kennt man.
wenn man die Studie aus Innsbruck liest, dann wäre die natürliche Immunisierung wohl gar nicht so ungünstig
Im März hatte ich plötzlich eine schwere Erkältung mit hohem Fieber,
Ich auch, also beginnend. Ich trank in Holunderblütentee, machte ein heißes Bad mit Fichtennadeln, und mummelte mich ganz dick im Bettchen ein, schwitze alles heraus, und war am nächsten Morgen wieder relativ fit. Da trank ich noch heißen Holunderbeerensaft mit Honig.
Das mache ich immer so, wenn sich eine Erkältung anschleichen will.
das nächste Opfer
der 56 jährige Geburtshelfer war Top-Fit
es ist einfach erschreckend was der Impfstoff bei diesem gesunden Mann angerichtet hat
(akute ITP)
WAHRHEITEN ÜBER CORONA - ARTE DOKU (14 minütiger Ausschnitt)ˍ
Arte Doku: Wahrheiten über Corona, ORIGINAL "Corona: Deutsche, Franzosen und Schweden in der Krise | Doku | ARTE" vom 10.11.2020
Schön Angst machen, damit alles durchgezogen werden kann.
Schön Angst machen, damit alles durchgezogen werden kann.
super Video und habe es gleich weiter geleitet.
LG
das nächste Opfer
der 56 jährige Geburtshelfer war Top-Fit
es ist einfach erschreckend was der Impfstoff bei diesem gesunden Mann angerichtet hat
(akute ITP)
hab jetzt noch andere Infos gefunden
https://eu.usatoday.com/story/…egory-michael/6574414002/
wie üblich sehen sie keinen Zusammenhang mit der Impfung, der Arzt war auch Turnierfischer und Rettungstaucher und Top-Fit, er bekommt 3 Tage nach der Impfung viele kleine Blutungen an Händen und Füsse und die Thrombozytenzahl war bei 0 , und weil das bei ihren Kurzstudien noch nie vorgekommen ist kann es ja dann nicht von der Impfung kommen
Super finde ich, dass die Ehefrau damit an die Öffentlichkeit geht. Sie sagt Ja, so ist er nicht umsonst gestorben. Respekt!
Mögliche Erklärungen - Infektion nach Impfung- mehrere Personen in bayrischem Altenheim.
focus.de/gesundheit/coronavirus/moegliche-erklaerungen-infektion-nach-impfung-mehrere-personen-in-bayerischem-altenheim-neu-infiziert_id_12838280.html
irgendwie verstehe ich die Logik in diesem Impfdesaster nicht
zuerst verursacht man sehr viel Leid um jegliche Ansteckung durch den Virus zu minimieren, nur um dann mit einer Impfung
das Virus erst recht aufflammen zu lassen, und wenn man Pech hat dann versterben sogar junge Top-Fite Menschen an Erkrankungen
bei der die Medizin keine Chance hat
ich frag mich was dann noch so alles kommt wenn die Menschen dann die zweite Spritze bekommen?
modernatx.com/mrna-technology/mrna-platform-enabling-drug-discovery-development
Unser Betriebssystem
Da wir das große Potenzial der mRNA-Wissenschaft erkannt haben, haben wir eine mRNA-Technologieplattform entwickelt, die ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert. Sie ist so konzipiert, dass sie austauschbar mit verschiedenen Programmen zusammenarbeiten kann. In unserem Fall ist das "Programm" oder die "App" unser mRNA-Medikament - die einzigartige mRNA-Sequenz, die für ein Protein kodiert.
Wir haben ein engagiertes Team von mehreren hundert Wissenschaftlern und Ingenieuren, die sich ausschließlich auf die Weiterentwicklung der Plattformtechnologie von Moderna konzentrieren. Sie sind nach Schlüsseldisziplinen organisiert und arbeiten integriert, um das Wissen rund um die mRNA-Wissenschaft voranzutreiben und Herausforderungen zu lösen, die für die mRNA-Medikamentenentwicklung einzigartig sind. Einige dieser Disziplinen umfassen mRNA-Biologie, Chemie, Formulierung und Verabreichung, Bioinformatik und Protein-Engineering.
Ja, mir fehlen die Worte.....
ne verstehe ich auch nicht, es sei denn man will irgendwie diese " Pandemie" künstlich am Laufen halten oder tatsächlich die Bevölkerung reduzieren.
Andererseits heisst es ja, man kann gar kein Covid19 durch die Impfung bekommen. ( ich meine Dirk war es? der sagt, das stimmt so nicht, aber es wird trotzdem an mehreren Stellen behauptet)
So langsam verliere auch ich den Überblick.
Genau wie mit der Trump Sache jetzt. Alles sehr wirr was zur Zeit auf unserer so schönen Erde passiert.
Unser Betriebssystem
Da wir das große Potenzial der mRNA-Wissenschaft erkannt haben, haben wir eine mRNA-Technologieplattform entwickelt, die ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert.
Das Traurige daran ist, das wird kein normaler Mensch glauben, die werden das für Sience Fiction halten, und denken, das käme in irgendeinem Film vor.