genau das wollte ich so nicht - ich will einen normalen Austausch und keine höhnischen Kommentare.
Normale Worte und nicht was willste....
Ich dachte wo wenn nicht hier einen fairen Austausch.
PS: Mir geht es nämlch beschissen - ich kann mit niemanden richtig über das Thema rund um Corona reden. Weder mit denen wo dagegen sind noch mit denen wo das alles sang und klanglos hinnehmen und Tage damit verbringen einen Impftermin zu organisieren.
Ähm, ich hatte eine normale Frage gestellt und keinen höhnischen Kommentar verfasst. Du hattest davon geschrieben die Impfung ausleiten zu wollen, ich hatte lediglich gefragt wie Du das anstellen möchtest.
Und ich glaube schon, dass wir hier im Forum im Großen und Ganzen einen fairen Austausch haben. Wird zumindest auch immer wieder von denjenigen bestätigt, die Erfahrungen mit anderen Foren haben.
Dass Du mit Menschen, die alles einfach so hinnehmen nicht reden kannst, kann ich nachvollziehen, mit solchen Menschen würde ich an Deiner Stelle aber auch nicht reden. Nur warum klappt das nicht mit denjenigen, die der Sache kritisch gegenüber stehen? Genau bei denen müsstest Du doch offene Türen einrennen.
Könnt ihr nicht mal ein Argumentationschreiben verfassen, dass man den Behörden entgegensetzen kann? Da sollte alles enthalten sein was gegen eine Impfung spricht.
Warum denn immer wieder das Rad neu erfinden? Auf den Seiten der Klagepatenˍ oder auch auf den Seiten vom Corona Ausschussˍ gibt es alles Mögliche an Informationen, teilweise auch Formulare als download.
Auch die Seite der Ärzte für Aufklärung (afaev.deˍ) bietet eine Fülle an Informationen, genauso wie bei Eltern stehen aufˍ.
Weiter kann ich wirklich jedem dringend empfehlen, sich einmal die einzelnen Sitzungen des Corona Ausschusses anzusehen. Mittlerweile sind es vierzig. Dort wurden auch immer wieder während der Sitzungen Hinweise gegeben, wie man sich in manchen Situationen verhalten kann oder sollte.
Und Hintergrund-Informationen zum Thema gibt´s allemal bei der Anzahl an teilweise sogar internationalen Wissenschaftlern, Ärzten, Psychologen und anderen, die dort gehört werden. Gerade die Aussagen in diesen Videos bieten jede Menge an Argumentationen für Gespräche.
Und letztlich - auch hier im Forum sind schon etliche Informationen ausgetauscht worden, man muss nur einfach durch die einzelnen Threads rund um das Mikroben-Thema blättern.