Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst? Warum schreibst du die an, sodaß es so aussieht, als könntest du die Impfung gar nicht erwarten?
Und unsere Landes"väter" und auch die Buntes"mutti" können sich ihre Impfung in den A**** stecken.
Meine Gesundheit, und Unabhängigkeit, und die meiner Kinder, aber auch aller anderen Kinder ist mir wichtiger als diese schei* Impfung, die gar keine Impfung ist, und erst recht wichtiger, als, daß ich sonstwo Urlaub machen kann.
Was die Reisefreiheit betrifft, da lasse ich mich nicht erpressen, weil wer sich einmal nötigen läßt, läßt sich auch ein zweites mal nötigen, und ein drittes mal, und so weiter.
Liebe Nelli,
nein ich habe nicht geschrieben, dass ich die Impfung nicht erwarten kann sondern, dass wenn sowas gemacht wird das auch richtig gemacht werden soll. Denn eines ist sicher es wird beim Impfen gemauschelt wer dran kommt. Da braucht man nur das richtige VitaminB dazu.
Und jeder muss letztendlich selber entscheiden wie weit er geht bez. gehen will und kann.
Sicher werd ich mich nicht vordrängeln, aber wenn meine Tochter das möchte weil eben sie sonst nicht ins Ausland kommt, kann ich auch nix machen. Aber darum geht es auch nicht speziell jetzt. Nein mir geht es einfach darum, dass die Herren wissen sollen, dass man mitdenkt.
Ich mag weder diese Zahlenspiele noch Ungerechtigkeiten. Und dieses Affentheater was die Politker treiben derzeit,
Wieso bin ich impfberechtigt weil ich MS habe also lt, Impfkatalog bin ich ja gefährdet, und meine Familie nicht. Das soll einer verstehen. Um diese Sache geht es mir auch. Der Sohn einer Bekannten sie hat MS ist gleichalt wie ich hat Pflegestufe 1 (wie sie das hinbekommen hat sei ihr überlassen) Sohn mit 22 Jahen konnte sich impfen lassen meine Tochter nicht weil ich keine Pflegestufe hab - bin ich weniger gefährdet wo doch jeder weiß dass MS unberechenbar ist.
Bei allem Unverständnis was uns da alles aufgetischt wird geht es mir eben auch um solche Dinge.