Nix da! Der Genderschwachsinn ist für "Frauen", und generell Menschen ohne Selbstbewußtsein (daher auch das Gefaxe um das Geschlecht, welchem man sich angeblich nicht sicher ist, ob man ihm angehört oder nicht), die gar nicht merken, wie sich sich selbst mit damit erniedrigen.
Wenn ich mir also ein Kleid mit einem tieferen Ausschnitt anziehe, muß ich damit rechnen, daß die Herren dahin starren, und mir vielleicht auch Komplimente machen. Wenn mir das nicht paßt, gibts eine Backpfeife, und gut ist. Da ich aber so ein Kleid nicht ohne diese Absicht anziehen würde, gibt es auch keine Backpfeifen, es sei denn jemand der mir absolut unsympathisch ist, wird aufdringlich.
Dieses Gejammer in den Medien, und die Opferdarstellung von Sexismus geht mir enorm auf den Wecker, genauso wie die Frauenquote, wo geistlose Buttchen, oder Nebelkrähen, die keinen abbekommen, in Postionen gehoben werden, wo sie gar nicht hingehören, und dann noch mit einem übersteigerten Selbstbewußtsein auftreten, was ihnen gar nicht zusteht. Ihgitt
Zu meiner Ausbildungszeit, herrje, das scheint Äonen her zu sein, hieß meine Berufsbezeichnung noch "Chemisch technischer Assisten für Umweltanalytik" und das hat mich absolut nicht gestört, da ich weiß, daß ich eine Frau bin.
immerhin war mein Geburtsame Herr. Das war lustig wenn mich Leute angesprochen haben, und etwas irritiert waren.