Covid 19-Impfung

• Robert Fico erwähnt in seinen Antworten ja auch die slowenische Präsidentin Zuzana Caputova, die sich für die Covid-Impfung bei Kindern einsetzt.

Schon ernüchternd, gilt sie doch nach ihrer Wahl im Juni 2019 als Hoffnungsschimmer gegen die bisherige Arroganz, den Amtsmißbrauch und die Korruption der Herrschenden.

Die 45-jährige Caputova, liberale Bürgerrechtlerin und Umweltaktivistin, versprach den Bürgern bei ihrer Amtseinführung, sie sei "nicht gekommen, um zu regieren, sie sei gekommen, um den Bürgern zu dienen, den Einwohnern und der Slowakei."

Nun macht sie sich ebenfalls zum Büttel der Pharma.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Eine Kollegin hat diese Woche das Blutergebnis des Antikörpertests nach 2 Biontech Impfungen .... negativ sie hat keine gebildet....

Sie hatte aber auch so gar keine Impfreaktion. Was ja nichts heißen mag.

Stellt sich mal die Frage macht diese Mist überhaupt Sinn....

Ich die einzige Ungeimpfte im Büro - bisher weiß es nur zum Glück niemand.

Wenn demnächst alle krank werden und nur du gesund bleibst, dann fliegst du auf. ^^

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• "DIESE ENTDECKUNG MUSS UM DIE WELT GEHEN!"

Über 90 Prozent immun? Dr. Bhakdi erklärt, warum die Impfung unnötig ist

Eine Erkenntnis dänischer Wissenschaftler hat das Potenzial, die öffentliche Erzählung der sogenannten Corona-Pandemie in ihren Grundfesten zu erschüttern. Demnach würde nämlich bereits – auch ohne die Notwendigkeit einer Impfung – eine Herdenimmunität von über 90 Prozent bestehen.

: https://web.archive.org/web/20…die-impfung-unnoetig-ist/

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Wenn man dann auch noch bedenkt, dass es in der Bevölkerung eine Kreuzimmunität von ca. 80 % sowieso vorhanden war, siehe dazu Bhakdi und Studie Tübingen, ist das vollkommene Ausrasten bei Politik und Wissenschaft schlicht eine Katastrophe zum Nachteil der Bevölkerung. Es ist rationell einfach nicht faßbar was diese Schwachköpfe veranstalten. Wir sollten für diese Typen Lager vorbereiten um sie dort genesen zu lassen!!!

• : https://report24.news/who-aend…jugendliche-nicht-impfen/

Och ja, aber die WHO hatte auch seinerzeit behauptet die Masken bringen gar nichts, und es sollte keine Maskenpflicht geben.

Wenn man nun in der Suchmaschine "Kinder impfen" eingibt bekommt man seitenweise die deutschen Qualitätsmedien aufgedrängt, die Werbung für die Kinderimpfung machen. <X

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Offizieller Beitrag

Das ist schon nicht mehr aktuell. Die WHO hat ihre Aussagen schon wieder vollkommen aufgeweicht. Es gibt ja schließlich die Delta-Mutante!

: https://apolut.net/who-entfern…pfung-von-bernhard-loyen/

• Die Coronavirus-Welle nach der Impfung bricht über Großbritannien herein; über 16.000 neue Fälle und mehr als ein Dutzend Todesfälle wurden registriert

https://vaccines.news/2021-06-…ronavirus-smashes-uk.html

Die Infektionswelle mit dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) in Großbritannien nach der Impfung ist in vollem Gange.

Am Mittwoch, den 23. Juni, verzeichnete das Department of Health and Social Care 16.135 neue Infektionen, ein Anstieg um fast 80 Prozent gegenüber der Vorwoche und fast 5.000 Fälle mehr als am Vortag. (Verwandt: Coronavirus-Fälle steigen in ganz Großbritannien an, obwohl 8 von 10 Erwachsenen den "Impfstoff" erhalten haben.)

Dies ist die höchste gemeldete tägliche Maut seit dem 6. Februar dieses Jahres, als 18.262 Menschen positiv auf COVID-19 getestet wurden. Weitere 19 Todesfälle, die vermutlich auf das Coronavirus zurückzuführen sind, wurden ebenfalls registriert, gegenüber neun in der letzten Woche. Auch die Zahl der Krankenhausaufenthalte ist um 20 Prozent gestiegen.

Na, dann wird es in Deutschland auch bald los gehen!

Post-Impfstoff-Welle? Mexiko-Stadt verschärft Abriegelung nach Coronavirus-Fällen Anstieg

https://vaccines.news/2021-06-…-city-lockdown-surge.html

5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank warnt: Das Spike-Protein ist der Killer – Vorsicht vor mRNA-„Impfstoffen“

: https://uncutnews.ch/ehemalige…cht-vor-mrna-impfstoffen/

Der deutsche Hersteller, die Chemicell GmbH, Berlin dieses speziellen magnetischen Gels sagt, es sei nicht für den Einsatz beim Menschen geeignet.

Dennoch verwenden Moderna und Pfizer es in ihrer experimentellen mRNA-Gentherapie, über die sie lügen und sie fälschlicherweise „Impfstoff“ nennen.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

• Das ist schon nicht mehr aktuell. Die WHO hat ihre Aussagen schon wieder vollkommen aufgeweicht. Es gibt ja schließlich die Delta-Mutante!

kenfm.de/who-entfernt-ihre-nichtempfehlung-zur-kinderimpfung-von-bernhard-loyen/

Das ganze Hüh und hott soll die Menschen zermürben, damit sie ihre Kinder zur Schlachtbank führen.

Fox News: Bedenken über Covid-Impfung für Kinder - Laura Ingraham im Gespräch mit Dr. Peter Mc Cullough (Kardiologe)ˍ

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Die Coronavirus-Welle nach der Impfung bricht über Großbritannien herein

Auch die Zahl der Krankenhausaufenthalte ist um 20 Prozent gestiegen.

Ja klar - weil die Menschen dort derzeit mit ihren Kindern massenhaft in die Krankenhäuser rennen, wenn diese nur mal hüsteln.

Gleichzeitig haben aber in London Großdemos gegen diesen Mikroben-Wahnsinn stattgefunden mit über 500.000 Teilnehmern, und so wie bei uns im letzten August wurde dort jetzt in den Medien von nur 30.000 Teilnehmern gesprochen. Allen voran die BBC.

Von daher - weltweit das gleiche Spiel. Die Panik wird weiter aufrecht gehalten, und jeder, der das Narrativ hinterfragt, wird denunziert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden in Wien Kinder zur Impfung gelockt mit dem Hinweis, sie würden einen Tag in einem Freizeitpark bekommen, wenn sie ihre Familie zur Impfung (mit)bringen.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• So stirbst Du an der Covid19 Impfung

tube.querdenken-711.de/videos/watch/1a58b092-3660-4f2a-9028-ce383f60c086

Das sollte sich jeder ansehen, der sich Impfen lassen möchte!

• Kiefernnadelöl und Sternanis gegen Spike-Protein!

blog.viciente.at/6-vereinsnewsletter-2021-verein-gesundheit-natur-therapie/

Geimpfte sterben 3 mal häufiger an der Delta-Variante!

legitim.ch/post/britisches-gesundheitsamt-l%C3%A4sst-bombe-platzen-geimpfte-sterben-3-mal-h%C3%A4ufiger-an-delta-variante

Interessant. Kann mich einer über dem Magnetismus aufklären. Inwiefern ist das für ungeimpfte schädlich, falls überhaupt eine gefahr besteht.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Ein „vertrauliches Dokument“ offenbart, dass das im Jahr 2010 unter der Bezeichnung ModeRNA Therapeutics gegründete Biotechnologieunternehmen Moderna aus Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts schon Wochen vor dem weltweit präsentierten Auftreten von COVID-19 sogenannte mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten im Rahmen eines geheimen Forschungsprojektes an die University of North Carolina gesendet hat. Das schreibt das Journalistenkollektiv Corona Transition unter Bezug auf einen Bericht vom 18. Juni 2021 in The Daily Expose.

Das Dokument, die Echtheit vorausgesetzt, lässt das offizielle und zur einzigen Wahrheit erklärte Corona-Narrativ alles andere als wasserdicht aussehen.

: https://www.anonymousnews.org/…t-bevor-covid-19-auftrat/

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"