Die wissen ganz genau wo sie ansetzen müssen. Ich finde das einfach Scheisse.
Falls es interessiert: Bis jetzt hatte ich außer kurz nach der Impfung (2 Tage war mir nicht gut einfach komisch müde schlapp) bisher keine Probleme und auch nichts bemerkt was irgendwie anders ist.
Wem sagst du das. Wie sieht die Bilanz der Impfung dann aus? Werden alle geimpft, haben wir je einige Tage müde, schlapp, Kopfschmerzen, bei einigen mit Symptomen einer Grippe bei allen gegen was eingetauscht? Wie groß ist der Anteil, derer, die ohne Impfung symptomlos, mit leichten Symptomen normal oder schwer erkranken? Verlässliche Daten sind wohl nicht vorhanden. Schon allein das zeigt mir worum es hier geht. Selbst die "Junge Welt" hatte am Wochenende mal wieder einen Artikel in dieser Richtung drin: "Ausbeutung ist Chefsache." Darin wird beschrieben wie um Märkte in Afrika geschachert wird. Vermutlich hat der Westen nun erkannt, dass er in Afrika viel falsch gemacht hat und die Chinesen einiges richtig. Wer bezahlt diese Maßnahmen/ Kriege/ Handelskriege wieder mal. Der Steuerzahler. Er profitiert ja auch am meisten davon, jedenfalls in der Propaganda der Konzerne und ihrer Marionetten.