Covid 19-Impfung

  • Mein Sohn aber hat sich aus voller Begeisterung und Überzeugung für diese Substanzen impfen lassen.....Ein PC-Nerd, der daran zu glauben scheint, dass der Körper auch so funktioniert. Er hat sich auch meine Emails zur Sache sehr schnell verbeten, denkt nach wie vor Ungeimpfte würden auf der Strasse tot umfallen und hat erst letztens versucht mich nochmal zu überzeugen.

    Das mit den IT-Fachleuten, die immer bis aufs Messer die Coronoia verteidigt haben ist mir schon im März 2020 auf Facebook aufgefallen. Scheinbar sind viele von denen hauptamtlich oder per Vertrag Gates Kolporteure seiner Wahrheit bzw, Geschäftsmodells. Es ist doch so schön einfach daran zu glauben, dass unser Immunsystem ein wenig Training braucht. Nur leider sehr kurz gedacht und für meinen Begriffe sehr weit weg von richtiger Wissenschaft. Gerade auch bei den Kommunisten wie meiner Tante merke ich jetzt wieder die alten Verhaltensweisen. Sie haben Recht und dulden keine anderen Sichtweisen. Was mir bis jetzt neu war, dass auch Angehörige von Kirchen so reagieren, denn in der DDR war das nicht so. Vermutlich weil die Kirchen in der DDR unter Druck und ständiger Beobachtung standen und sich dessen auch bewusst waren. Deshalb wurden auch die padophilen Neigungen meines Pfarrers totgeschwiegen. Ich habe erst jetzt erfahren warum wir zu einer bestimmten Familie nicht mehr gegangen sind. Religionsunterricht war in der DDR Privatsache und wurde in den Häusern der Gläubigen abgehalten. Somit wussten man meistens gar nicht wer überhaupt Christ war. Und das war Absicht. Gut finde ich aber, dass hier im Forum die meisten anders ticken und den Andersgläubigen (gemeint sind die Coronauten) ihren Glauben lassen, wenn es gewünscht ist ihre Meinung zum Thema sagen und sie trotzdem unterstützen, was ich bei den Coronauten uns gegenüber niemals erlebt habe. Wie schon mal erwähnt meine Tante in alte Verhaltensweisen verfallen hat ihren Lebensgefährten von mir fern gehalten, da er bezüglich Impfung keine gefestigte Persönlichkeit ist. Diese gefestigte Persönlichkeit ist der Ausdruck, den auch die Kommunisten in der DDR verwendeten. Diese gefestigte Persönlichkeit war aber bei der Mehrheit nur gespielt oder pure Sturheit gepaart mit Intoleranz und selektiver und unvollständiger Wahrnehmung der Welt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • vom rnd über einen curevac-Impfstoff: >>Als unmittel­bare Folge des Rück­zugs ende der Vorvertrag mit der Europäischen Kommission, in dem CVnCoV für den akuten Pandemie­bedarf vorgesehen war, sagte Haas. Er gehe nicht davon aus, dass Voraus­zahlungen der EU in Höhe von 450 Millionen Euro zurück­gezahlt werden müssen. Damals sei man davon ausgegangen, dass die Entwicklung eines Impf­stoffs gewisse Investitionen erfordere. „Es war keine Voraus­zahlung auf zu liefernde Dosen.“<<

  • Es war zumindest kein Kritierium, welches wie auch immer "behandelt" hätte werden sollen - in der (STASI) Akte war sicher ein Vermerk darüber.

    was ich meinte war eher, das man immer dachte Einzelkämpfer zu sein mit all den Nachteilen. Wir waren in einer Klasse von 25 Kindern zwei Katholiken. Von den evangelischen waren es in dieser Gegend sicher mehr, aber man wusste es nicht. Erst als die Auswirkungen eines gewissen Herrn Kasner (Vater von Frau Kasner verheiratet Merkel) in den 80-ern spürbar waren hörte man, dass sich einige Jugendliche zur "Jungen Gemeinde" verabredeten. Das war irgendetwas von der evangelischen Kirche. Aber genau dieses Einzelkämpfertum prägt für ein ganzes Leben, oft wird einem das sogar zum Nachteil ausgelegt, gerade bei den vielen Bewerbungsgesprächen die wir in westdeutschen Firmen nach der Wende zu führen hatten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • genau deshalb würde ich mal mit Frau Merkel reden wollen. Wo sie z.B. den Unterschied für Andersdenkende heute sieht. Ich frage mich, ob sie sich damals überhaupt als Andersdenkende gesehen hat? Ihre Auslassung über ihre Studienrichtung lassen das vermuten. Sie sagte sinngemäß, dass in der Physik die Ideologie keinen Platz beanspruchen könnte, jedenfalls keine großen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist sehr traurig, und tut mir leid für dich. Ich denke mir dabei, und ich habe auch so einen jungen Menschen im Umfeld, der Mathematik studiert, daß gerade solche Profis die logischen Schlüsse ziehen können müßten, aber das wird ja bereits in der Schule und erst recht im Studium aberzogen.

    Dem angehenden Mathematiker habe ich die Definitionen von Epidemie und Pandemie vorgelegt, und ihn gebeten einmal die Statistiken zu C- Erkrankten, nicht positiv getesteten im März 2020 oder in irgendeinem anderen Monat nachzuprüfen. Das konnte er nicht, weil es keine Daten dafür gibt. Er hätte jedes Land und Bundesland einzeln zusammen suchen müssen, und selbst da existieren keine Daten nur über Erkrankte.

    Das war für ihn leider die Bestätigung, wie schlimm es überhaupt sein muß, daß die nicht hinterher kommen ihre Statistiken zu pflegen, und überhaupt sind viele andere Länder ja so rückständig. ;(

    Nach meinem Eindruck sind es oft diejenigen jungen Menschen, von denen man denkt, sie wären besonders intelligent, die komplett verinnerlicht haben, dass das passiert, was berichtet wird. Und das wird ja auch überall und in unendlich vielen Studien so behandelt.

    Zudem ist dieser Sohn generell sehr sozial eingestellt und hat ein hohes Hilfsbedürfnis. Dazu kommt, dass einer seiner Vorgesetzten vor einigen Monaten angeblich an Covid verstorben ist und ein anderer schwer erkrankt war.

    Mit Microsoft hat das alles nichts zu tun, wie Zwinge denkt. Das ist nur eines von mehreren Betriebssystemen. Linux ist doch viel interessanter für diejenigen, die sich mit IT auskennen und auch mal selbst kleine Programme schreiben.

    Es ist vielmehr der völlig unkritische Glauben, dass wir als intelligente Menschen in der Lage sind ohne weitere ausführliche Prüfungen mal eben solche Substanzen zu designen, ohne dass sie schaden. Schließlich wird ja öffentlich unentwegt behauptet, dass sie sicher wären.

    Von mir hat er diese Überzeugung nicht vermittelt bekommen. Also kann ich nur sagen, seine Entscheidung und hoffentlich fällt er nicht demnächst mit einem Herzschaden tot um.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das große Missverständnis

    Das RKI stellt fest, dass mehr Menschen geimpft sind, als es bisher angab. Das ist kein Skandal, sondern das Ergebnis eines Meldesystems mit politischen Kompromissen.

    Um welche Zahlen geht es?

    Dazu, wie viele Menschen in Deutschland gegen Covid-19 geimpft sind, kursieren drei verschiedene Werte. Alle stammen vom RKI, was viele verwirrt. Da sind einerseits die offizielle Impfquote, andererseits die Ergebnisse einer telefonischen Umfrage und schließlich eine neue Schätzung. Die letzten beiden stammen aus der sogenannten Covimo-Studie (hier als PDFˍ). Die wohl wichtigste Zahl darin ist die Schätzung des RKI, nach der bis zu 84 Prozent der Erwachsenen in Deutschland mindestens einmal und bis zu 80 Prozent vollständig gegen Corona geimpft sind.


    zeit.de/gesundheit/2021-10/corona-impfung-impfquote-rki-debatte-diskrepanz-bedeutung-zahlen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geänderte Haltbarkeit für COMIRNATY®:

    Verlängerung von 6 auf 9 Monate

    Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat am 17. Mai 2021 der Erweiterung der Lagerbedingungen zugestimmt. Das heißt als mit 10. September 2021 wurde eine neue Haltbarkeitsdauer bei Ultratiefkühlung (< -60 °C) für Comirnaty in der Europäischen Union (EU) genehmigt.

    BioNTech schreibt in seiner Pressemitteilung

    Der aufgetaute, unverdünnte Impfstoff kann bei Kühlschranktemperaturen von 2 °C bis 8 °C für einen Monat (31 Tage) gelagert werden, statt wie bisher 5 Tage bei Kühlschranktemperaturen.

    : https://corona-blog.net/2021/1…erung-von-6-auf-9-monate/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das große Missverständnis

    Da sind einerseits die offizielle Impfquote, andererseits die Ergebnisse einer telefonischen Umfrage und schließlich eine neue Schätzung.

    wenn in die offizielle Impfquote, die verabreichten Impfungen einfließen reicht mir das. Und wenn die extrem gut sind könnte man noch nach Impfstoff und 1. und 2.-Impfung aufschlüsseln. Ist das im besten aller Deutschlands nicht möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu den Beiträgen ab 2.171 ff.


    Corona: Pressekonferenz - Verdacht auf Verbrechen erhärtet sich

    gute, 6minütige Zusammenfassung zur Auffrischung und/oder Neuinformation:


    Besorgniserregende Inhaltsstoffe in Covid-Impfstoffen, Immunsystemschwächung, vermehrtes Krebswachstum oder Blutgerinnselbildung als Reaktion des Körpers auf die Impfung - das sind die Untersuchungsergebnisse von Pathologen und Medizinern aus aller Welt. Auf einer Pressekonferenz am 20.9.21 in Reutlingen wurden der Öffentlichkeit davon eindrucksvolle Bilder und Fakten präsentiert. Diese mRNA-Impfungen seien ein Verbrechen an der Menschheit. Rechtsanwälte fordern deshalb einen sofortigen Impfstopp und das Tätigwerden des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag.


    : https://www.kla.tv/20167

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es zeigt sich immer deutlicher, dass die nur gegen Teile des Spike Proteins gerichteten Antikörper, wie sie typischerweise durch Impfung mit den Gentechnik-Präparaten erzeugt werden, die Entstehung von dagegen resistenten Varianten forciert. Damit einher geht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auch von schwereren Erkrankungen.

    Eine kürzlich auf medRxiv veröffentlichte Studie zeigt, dass vollständig geimpfte Personen mit höherer Wahrscheinlichkeit resistente und infektiösere Varianten in sich tragen.


    : https://web.archive.org/web/20…er-resistenten-varianten/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Je mehr wir impfen, desto mehr Mutationen werden auch auftreten.

    Das hatte uns Wieler doch schon im Januar klipp und klar mitgeteilt. https://www.extremnews.com/nac…esundheit/b2e318051b172be

    : https://www.bitchute.com/video/bschhbz9bpcC/

    Aber auch, um so mehr wir Alte impfen, um so mehr Jüngere werden sich infizieren. https://www.bitchute.com/video/GklFnitAYQ5Y/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun.

    Seit über 20 Jahren wissen sie was Nanopartikel egal wovon anrichten., und jetzt wollen die den Menschen das Zeugs einspritzen.


    : https://cordis.europa.eu/artic…-opportunity-or-threat/de


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wollen sie uns jetzt verhungern lassen ?

    waz.de/panorama/regeln-herbst-einkaufen-aldi-lidl-kaufland-supermarkt-id233497921.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sieht ganz danach aus (dass sie unwertes Leben verhungern lassen wollen); dies ist "unsere schöne neue Welt": Schikane für das einfache Volk, während der Kardinal von Colonia seine geistliche Auszeit (bis März 2022) wegen zu großzügigen Verhaltens gegenüber missbrauchenden Priestern in seinem Bistum mit Euro 13800 pro Monat verbringen darf bis zum März 2022; dies entspricht seiner üblichen Entlohnung nach Tarif B10 ( wie dem eines OB).

    Und gleichzeitig soll nach Vorstellungen der Regierenden der HarzIV Satz um 3 EURO pro Monat bei gleichzeitiger zunehmender Verteuerung der Nahrungsmittel und Mieten erhöhten werden; das macht 12 EURO pro Jahr - was sollen wir da noch einkaufen gehen - ernähren wir uns doch besser mit dem Pieks! (Vorsicht Ironie).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sieht ganz danach aus (dass sie unwertes Leben verhungern lassen wollen); dies ist "unsere schöne neue Welt": Schikane für das einfache Volk,

    Völlerei & Dekadenz wird nur noch den geimpften vorenthalten?

    Erinnert mich an sehr düstere Zeiten.

    : https://www.bpb.de/mediathek/video/206899/hunger/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Nanopartikel egal wovon anrichten., und jetzt wollen die den Menschen das Zeugs einspritzen.

    Ja, ich staune auch wie unbedarft Nanopartikel in div. Produkten zu finden sind.


    Mit der Aussage im Artikel, dass allein „nano“ schon reicht um „böse“ zu sein, stimme ich aber nicht überein.

    Nano ist nur eine Größtenangabe.

    Viele Moleküle sind „nano“.

    Unser Stoffwechsel zerlegt vieles auf „Nano-Größe“ um es im Körper verwertbar zu machen.


    Ich denke mir daher, man muss differenziert betrachten um welche Substanzen es geht (und nicht nur auf die Größe schauen)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber