@ Dirk S, jetzt frage ich dich doch einmal so direkt: wo bist du denn mit 15 - 30 Menschen ohne Maske einkaufen gegangen und wo bist du mit dieser Anzahl von Menschen ohne Maske mit Bus oder Bahn gefahren`?
Ich brauche dazu keine 15 bis 20 Menschen, so etwas bekomme ich alleine hin. Aber so ist das eben, wenn man spontan Ideen entwickel, die man, zugegeben, vielleicht noch ausfeilen muss. Es wird eher danach gesucht, warum etwas nicht funktionieren kann als danach, wie man eine Idee noch besser umsetzen könnte. Damit beispielsweise auch so etwas endlich aufhört:
Stimmt, Herr Lauterbach, das ist russisches Roulette - allerdings ohne Munition.
Meine Antwort auf Ihren Nonsens:
Schlechte Nachrichten für Geimpfte:
Neueste Berichte von Personen, die in Krankenhäusern & Pflegeeinrichtungen in unserer Heimat Deutschland arbeiten, zeigen, dass Geimpfte von nun an täglich Angst um ihre Gesundheit oder gar ihr Leben haben müssen, da deren Immunsystem durch die Impfungen zerschossen wurde.
Im Durchschnitt betrifft das 100% der Geimpften, die nicht das Glück hatten, ein Placebo gespritzt zu bekommen.