Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wagenknecht hat wenigsten A**** in der Hose und was man daraus macht sehen wir hier.

    genau so lief das auch in Facebook bzw. Meta und das seit März 2020, wenn man die Foren zur Masernimpfpflicht dazunimmt schon länger. Nicht eine einzige Reaktion war sachlich. Entweder wurde ihr gleich der Name Schwurbler verpasst oder es wurde gefragt wieso sie denn so ein Podium bekommt usw.. Also Beleidigungen kenne ich auch zur genüge, aber wehe man macht das mal mit denen, nachdem die angefangen haben zu beleidigen. Und das zweite mit dem Podium verbieten heißt nichts anderes als Zensur. Im öffentlichen Raum gibt es nur Meinungen, die zur herrschenden passen. Dann kann man sich das Wort Meinung auch sparen, denn dann haben wir den mehr oder weniger freiwilligen Zwangskonsens. Die Masche mit dem: "Sie ist Laie und will dem Mediziner erklären...." kenne ich auch zur genüge. Nur wenn es andersherum ist wollen die von dieser, der Laie weiß nichts und hat sich rauszuhalten nichts mehr wissen. Ich mache nur eines Namen und Taten aufschreiben. Sowas wie das Ende der DDR, wo alle plötzlich schon immer anders dachten passiert mir nicht noch einmal. Deshalb reden die in meiner Umgebung schon nicht mehr mit mir. Die können nichts entgegnen. Die machen einfach mit und werden später sagen: "Wir mussten ja."


    .....und prophezeite, es werde mit diesen Impfstoffen keine Herdenimmunität geben.

    das hat Klabauterbach letztens selbst gesagt. Hat Sahra Wagenknacht denn nicht die Satzung der SED vor ihrem Eintritt gelesen? Wenn ich die Wortmeldungen von Hennig-Wellsow, Nagel, uvm. sehe, dann steht sicher das Impfen im Programm der "Linken" ganz weit vorn bei den Tugenden.

  • : https://uncutnews.ch/obwohl-fa…vid-ausbruch-zu-beklagen/


    Obwohl fast 100% ihre „dritte Covid-Spritze“ erhalten haben, hat nun ein Pflegeheim einen massiven Covid-Ausbruch zu beklagen

    Belgien: Im Klaverveld-Pflegezentrum in Zedelgem, ist es zu einem größeren Corona-Ausbruch gekommen. Achtundzwanzig Bewohner und sieben Personalmitglieder wurden positiv getestet. Bemerkenswerterweise hatten alle Bewohner ihre dritte Spritze erhalten.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achtundzwanzig Bewohner und sieben Personalmitglieder wurden positiv getestet.

    und? Der Positivtest (RT-PCR) hatte für mich weder beim herbeitesten der P(l)andemie noch jetzt genug Aussagekraft. Die Wissenschaft und somit die Linken, de SPD, die CDU, die Grünen sowie die FDP und alle Menschen die sich deren Meinung anschließen werden sagen: "Es hat ja auch nie jemand gesagt, dass de Impfung 100% schützt. Du weißt sicher worauf ich hinaus will. Das was nie besprochen wird. Wir hatten mal laut Hersteller 95% Wirksamkeit. Wenn die ein anderes Wort verwendeten nutze das. Diese Wirksamkeit war das Argument für die Impfung. Nun wurde festgestellt, dass die Wirksamkeit niedriger ist, trotzdem wird weiter pro Impfung (Booster) argumentiert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Merkel kündigt an: "Es wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben"


    Demnach habe Bundeskanzlerin Angela Merkel im CDU-Vorstand klar "starke Einschränkungen für Ungeimpfte" angekündigt. Das beherrschende Thema bei dem Treffen soll die Corona-Lage gewesen sein. Neben der Bundeskanzlerin soll sich auch der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zur Pandemie-Situation geäußert haben.


    Es könne sein, dass man sich unabhängig von der Regierungsbildung noch einmal mit der Frage beschäftigen müsse, sagte Merkel, die derzeit nur noch geschäftsführend im Amt ist. Der Anstieg der Zahlen sei "schon sehr besorgniserregend".


    : https://dert.tech/inland/12657…schraenkungen-ungeimpfte/


    Dieses Statement hatten wir doch schon letztes Jahr:

    "Uns alle eint, dass wir eine Überlastung des Gesundheitssystems verhindern wollen."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und? Der Positivtest (RT-PCR) hatte für mich weder beim herbeitesten der P(l)andemie noch jetzt genug Aussagekraft. Die Wissenschaft und somit die Linken, de SPD, die CDU, die Grünen sowie die FDP und alle Menschen die sich deren Meinung anschließen werden sagen: "Es hat ja auch nie jemand gesagt, dass de Impfung 100% schützt. Du weißt sicher worauf ich hinaus will. Das was nie besprochen wird. Wir hatten mal laut Hersteller 95% Wirksamkeit. Wenn die ein anderes Wort verwendeten nutze das. Diese Wirksamkeit war das Argument für die Impfung. Nun wurde festgestellt, dass die Wirksamkeit niedriger ist, trotzdem wird weiter pro Impfung (Booster) argumentiert.

    Du meinst sicher inzidiert? Darum haben die Geimpften wohl auch alle rote Augen?! Ist das schon mal jemanden aufgefallen, oder bilde ich mir das nur ein? Ist sicherlich ein Zeichen für Entzündungen!

  • Merkel kündigt an: "Es wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben"

    tägliche Tests am Arbeitsplatz für Ungeimpfte nicht ausgeschlossen. Die Einschränkungen könnten demnach über das 2G-Modell hinausgehen.

    Bekommen wir dann Verhältnisse wie in den USA? Nur über meine Leiche...da können die mich dann so oft testen, wie sie wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist sie noch bei klarem Verstand, unsere oberste Herrin und zurechnungsfähig für ihr Auftreten und Handeln frage ich mich da nur noch?

  • Noch besorgniserregender ist jedoch, dass die „tödlichen“ Chargen in den gesamten Vereinigten Staaten verteilt wurden, während andere „harmlose“ Chargen nur an einige wenige Orte versandt wurden.

    US scheint schon vor Jahren begonnen zu haben Chargen möglichst auf viele Orte zu verteilen.

    Ein Schelm der….


    (In diesem Video wird das in einem Nebensatz erwähnt:

    VaxXed Stories The McDowell Triplets in Michigan pneumococcalˍ

    (imho einer der erschütterndsten Berichte über Impfschäden - Drillinge, die innerhalb weniger Stunden nach einer Impfung aufhören auf Stimuli von Außen zu reagieren und dadurch „autistisch“ werden.

    Die Mutter ist selbst Therapeutin für behinderte Kinder und konnte daher, als es passierte, gezielt die Reflexe ihrer Kinder testen und quasi auf die Minute genau bestimmen, wann ihre Kinder „verloren“ gingen. Sie erklärt am Ende des Videos auch das mit der Durchmischung der Chargen)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist sie noch bei klarem Verstand, unsere oberste Herrin und zurechnungsfähig für ihr Auftreten und Handeln frage ich mich da nur noch?

    klares nein. Wie alle hier frage ich mich natürlich auch was das alles soll. Letztens habe ich gelesen, das 2019 die Unruhen weltweit zugenommen haben. Vermutlich wollen die Herrschenden einer Revolution zuvorkommen und veranstalten deshalb Terror von oben. Was sie dabei vergessen, dass die Schlechtergestellten in der Gesellschaft im Gegensatz zu den Politikern und "Managern" wie Winterkorn, Zetsche, usw. schon jahrelang Terror (Leiharbeitsgängelung, Hartz4-Gängelung) des Systems hatten.

  • Ist sie noch bei klarem Verstand, unsere oberste Herrin und zurechnungsfähig für ihr Auftreten und Handeln frage ich mich da nur noch?

    War sie das jemals?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ist sie noch bei klarem Verstand, unsere oberste Herrin und zurechnungsfähig für ihr Auftreten und Handeln frage ich mich da nur noch?

    sie wurde vom Psychiater vor Jahren schon als gefährlich eingeschätzt und keiner hat darauf geachtet.:(

    Renommierter Psychiater warnt Merkels narzisstisches Problem ist gefährlich für Deutschlandˍ

    Corona Angst als Attest einer psychisch schwer kranken Gesellschaft . Mit Dr. med. Hans-Joachim Maazˍ

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das war doch von Anfang an der Sinn der P(l)andemie, plus Bargeldabschaffung. Mit den QR-Codes

    wurden sie erstmal angefüttert, alles schick.


    Für Viele ist heute das Smartphone - Heimat, die man überall dabei hat.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Kinderimpfung


    Die Ergebnisse einer Sitzung der U.S. Food and Drug Administration (FDA) werden genutzt, um vor dem Risiko zu warnen, das «Covid» für Kinder darstellt, um die Zulassung des Pfizer-Impfstoffs für Kinder unter elf Jahren zu forcieren.

    In Wirklichkeit geht von «Covid» so gut wie keine Gefahr für Kinder aus, und die auf der Sitzung anwesenden Experten räumen selbst ein, dass die Impfstoffe unbekannte Nebenwirkungen haben, vor allem auf lange Sicht.


    : https://transition-news.org/fd…s-impfen-von-kindern-gibt

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Medien scheinen wirklich den Ungeimpften die Schuld an den derzeitigen "Zahlen" in die Schuhe schieben zu wollen. "Einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Brandenburg waren zuletzt elf Bewohnerinnen und Bewohner zum Opfer gefallen. Medienberichten zufolge soll nur die Hälfte des dortigen Pflegepersonals geimpft sein." Wenn ich schon lese: "Medienberichten zufolge". Haben die Medien nun die Aufgabe Zahlen zu erfassen und zu veröffentlichen? Kein Wort davon dass alle Bewohner komplett geimpft sind. Wahrscheinlich handelt es sich beim Bild-Beitrag um den selben Fall. Man wird aber was die Schuld betrifft konkreter: "Eingeschleppt in die Einrichtungen wurde das Corona-Virus durch infizierte, ungeimpfte Mitarbeiter. Die Folge: Der Ruf nach einer Impfpflicht für Pflegepersonal wird lauter." Wie ermittelt man das? Wurden dort alle Mitarbeiter getestet oder handelt es sich wieder mal um Propaganda? Dann steht im Artikel noch: "Wir werden aber im Herbst und Winter auch bei den Geimpften wieder mehr Ansteckungen sehen, vor allem bei den älteren Menschen über 70 Jahren und bei denen mit bestimmten Vorerkrankungen, sagt Christine Falk, Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie." Und wieder fehlt das Entscheidende. Zahlen. Wenn ich das Risiko bei einem Risikopatienten von 1% auf 0,9% (ausgedachte Zahlen) senke. Reicht das aus? Für mich ist klar, es ist eine politische Pandemie, d.h. Politik missbraucht die Medizin um Politik zu machen. Die Mehrheit hält's Maul, duckt sich weg oder drischt mit auf die Aussätzigen ein. So ändert sich gesellschaftlich aber gar nichts und die nächste Krise ist nur eine Frage der Zeit, falls die Mächtigen uns aus dieser Krise überhaupt entlassen. Wer gehofft hatte, nach der Wahl würde es besser werden muss wohl einsehen, das diese Hoffnung vergebens war.

  • Hallo Zwinge, natürlich ist das eine von der Politik gewollte Schuldzuweisung, an die Impfverweigerer! Sie brauchen Bauernopfer für das Volk, damit die sich an den Ungeimpften abarbeiten können. Damit kaschieren sie zusätzlich ihre Fehlleistungen. Immer mehr wird doch deutlich, dass der "Impfsche.." völlig ohne Wirkung ist. Wie immer gefällt sich die Pharmaindustrie in Symptombekämpfung! Mehr hat sie bei dieser Impfung nicht zu bieten. Sie verhindern weder schwere Krankheitsverläufe noch Todesfälle. Ganz im Gegenteil provozieren sie mit dieser Impfung unverhältnismäßig hohe Impfschäden. Allein das wäre schon der Punkt diese Art der impfung asap auszusetzen. Die Impfschäden, ich vermeide mal dieses "Schwachsinnswort" Impfdurchbrüche, werden von unserer Politik und ihrem "Wurmfortsatz ÖRR" in ihrer Wirkung totgeschwiegen, denn bei öffentlicher Bekanntmachung würde sich erst recht keiner mehr impfen lassen, der 1 + 1 zusammenzählen kann. Die noch geschäftsführend im Amt verbliebene Regierung hat in der Pandemiebekämpfung, oder besser Plandemiebekämpfung nur eins erreicht: Kollateralschäden bis hin zum Horizont! In der übergeordneten Zusammenarbeit schaffen sie es, den "Great Reset"! Mit der "Ampel" werden sich die Repressionen gegen das eigene Volk weiter verschärfen. Keine Politik will hier das Ende von Notständen, da genau diese benötigt werden sich die Masse gefügig zu machen.

  • Immer mehr wird doch deutlich, dass der "Impfsche.." völlig ohne Wirkung ist. Wie immer gefällt sich die Pharmaindustrie in Symptombekämpfung! Mehr hat sie bei dieser Impfung nicht zu bieten. Sie verhindern weder schwere Krankheitsverläufe noch Todesfälle. Ganz im Gegenteil provozieren sie mit dieser Impfung unverhältnismäßig hohe Impfschäden.

    da seriöse gute Daten schwer zu finden sind oder es sie schlichtweg noch nicht gibt kann ich darüber noch kein Urteil abgeben. Meine Sorge ist, dass die Impfung bestenfalls kurze Zeit vor Infektionen mit Sars-Cov-2 aller Mutationen mehr oder weniger schützt, danach vermutlich anfälliger für Coronaviren macht. Und insgesamt zu jeder Zeit anfälliger für alle anderen Arten von Keimen (Viren, Bakterien, Pilze) macht. In diese Richtung deutet eine Studie bezüglich Grippeimpfung. Oft Geimpfte haben eine schlechtere Impfwirkung als einmal oder selten Geimpfte bezüglich Grippeviren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber