Covid 19-Impfung

  • Der ostdeutsche Ingeniör hat sicher nicht weniger Gehalt als der westdeutsche bekommen.

    wenn das Wörtchen "sicher" nicht wäre. Meine Erfahrungen widersprechen dem komplett. Ein Chef, der in der Entourage von Späth in Jena sein Unwesen trieb sagte mir, dass im Osten halt weniger verdient wird. Punkt und Ende der Diskussion. Und wie du schön beschreibst hat sich auch deine schweizer Firma dem "Zeitgeist" angepasst. Heißt? Die ersten Leute, die nach der Wende in den Westen gehen konnten haben noch gute Jobs bekommen können. Das heißt, die waren so alt, dass die ein wenig Berufserfahrung hatten. Alle, die etwas später erst mit der Ausbildung fertig wurden trafen vor allem im Osten auf einen vernagelten Arbeitsmarkt. Keine Berufserfahrung, keine Beziehungen zu Westfirmen, Ostfirmen hatten zu dem Zeitpunkt durch die "konstruktive" Arbeit der Treuhand eh andere Probleme als Mitarbeitersuche traf auf einen Markt, auf dem es für alle Abwärts ging. Diese Abwärtsbewegung konnte im Westen durch die Ausbeutung des Ostens noch kaschiert werden, bis Schrödinger dran kam, dann setzte das was im Osten wie eine Bombe einschlug mit kleinen Scharmützeln auch im Westen ein. Wenn ich das Geschrei der Schließung von Nokia noch höre. 2000 Mitarbeiter wurden "freigesetzt". 1992 wurden bei BUNA Schkopau jedes Vierteljahr 1500 Mann "freigesetzt". Bombenstimmung in dem Laden zu der Zeit.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kann es vielleicht auch daran liegen, dass in Schweden das bargeldlose Bezahlen schon weit verbreitet ist?

    Eben, und das dachte ich mir von Anfang an "Die Schweden sind brav genug, die bekommen nicht so schlimme Daumenschrauben wie andere Länder die sich noch gegen die die Digitalisierung und Globalisierung wehren.

    Außerdem kann man wohl seit 2009 sicher sein, daß die Schweden ihre Ompfung zum größten Teil freiwillig nehmen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kennt ihr das hier: Der DIVI-Vorsitzende gestern im Bundestags-Ausschuss auf die Frage ob die meisten Intensivpatienten geimpft seien. Er kann die Frage leider nicht beantworten, weil man noch nicht erfasst hat wer auf den Intensivstationen geimpft und wer nicht geimpft ist. Und was quasseln Söder und die anderen Heinis? Meist noch mit der Schuldzuweisung an die Ungeimpften für die weniger vorhandenen Pflegebetten bzw. das Personal.

  • Schock-Studie: Kann Spike-Protein Krebs verursachen? Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur


    : https://web.archive.org/web/20…system-und-dna-reparatur/


    Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das Spike-Protein des SARS-CoV-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA. Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen oder sogar Krebs führen.

    • Spike-Protein kann in Zellkern eindringen
    • Dort behindert es adaptive Immunantwort
    • Erhöhtes Krebsrisiko durch gehemmte DNA-Reparatur möglich
    • Studienautoren empfehlen künftig nur noch Teile des Spike-Proteins für Impfstoffe zu verwenden
    • US-Pathologe stellte 20-fachen Anstieg bei Gebärmutterhalskrebs fest

    Von Christoph Uhlmann


    Schäden am Erbgut, also der DNA, führen normalerweise dazu, dass Reparatur-Mechanismen im Körper aktiviert werden. Die Folgen von nicht reparierten DNA-Schäden können u.a. der Tod der Zelle (Apoptose), Mutationen oder die Entstehung von Krebs sein. Eine schwedische Studie der Universität Stockholm und der Universität Umeå mit dem Titel „SARS-CoV-2-Spike beeinträchtigt DNA-Schadensreparatur und hemmt V(D)J-Rekombination in vitro“ aus dem Oktober kommt nun zu schockierenden Ergebnissen.

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man glaubt es einfach nicht. Diese Prolos verar...n uns im Sekundentakt!!!

    könnte hinkommen. Auf GMX habe ich etwas gesehen, was bei Lanz gesendet wurde. Dort wurde eine Grafik so interpretiert, dass es schlecht für Impfungen aussah. Frau Brinkmann hat aber mit Fakten alles aufgeklärt. Und die Fakten lauten impfen ist gut, impfen ist sicher, impfen ist gut,.... Wie lange Lanz wohl noch beim ZDF arbeitet?

  • Frau Brinkmann hat aber mit Fakten alles aufgeklärt.

    Die Olle träumt wohl heute noch davon in der Schwarzwaldklinik mitspielen zu dürfen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ein Zeuge Coronas bekommt das Grübeln:


    : https://t.me/davebrych_public/14310


    Aber er lügt: Es gibt genügend Experten, die davor gewarnt haben.

  • Und da ist es wieder - das Pre-Teaching:


    Es wird zunächst ein Samenkorn in die Köpfe der Menschen gepflanzt, dann wird dementiert (es wird keine Impfpflicht geben) und dann, wenn sich die Menschen an das "Wording" gewöhnt haben, kommt der nächste Schritt dieser Salamitaktik.

    Jetzt soll es die ersten Berufsgruppen treffen und ehe man sich´s versieht, sind wir bei der allgemeinen Impfpflicht angekommen. So war es von Anfang an geplant, so wird es durchgezogen. Und das, obwohl weltweit immer mehr zu erkennen ist, dass diese Gen-Spritzerei nichts, aber auch absolut nichts bringt. Außer, dass Menschen früher oder später zu Krüppeln werden oder sogar sterben.

    Ja aber es fragt sich, was können wir tun????

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit Frau Wagenknecht die Wahrheit ans Licht☀️

    heißt? Seit Jahren bzw. Jahrzehnten wird einem Teil der Gesellschaft viel abverlangt. Die einen in schlechten Verhältnissen in der Pflege, die anderen in anderen Bereichen, die entweder arbeiten, um die exorbitanten Pflegekosten zu erwirtschaften oder die Pflege selbst in die Hand nehmen. Wenn sie die Pflege selbst in die Hand nehmen bekommen die weit weniger Mittel aus Versicherungstöpfen als die oft schlechteren Pflegeeinrichtungen. Und damit sage ich nicht, dass der Pfleger exorbitant viel Geld für die eigentliche Arbeit bekommt. Und das haben all die Coronaschreihälse von Steinmeier bis Söder mitzuverantworten. Also wieder das von Politikern perfekt beherrschte "Spiel": "Haltet den Dieb." Gerade weil man stundenlang Versäumnisse und Fehlentscheidungen der Politiker aufzählen könnte, ist es um so schwerer deren jetziges Handeln zu ertragen.

  • Wie wird das Impfen unter Ärzten gehandhabt?

    Glaubt man im Ernst das Ärzte sich diesen Impfstoff einverleiben?

    Ich jedenfalls nicht und denke die spritzen sich gegenseitig Kochsalz mit einem zwinkernden Auge.

    Oder müssen die bei der Ärztekammer auflaufen oder Gesundheitsamt?


    Das würde mich ja mal mega interessieren:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • diese Aussage von Prof. Timo Ulrichs (Epidemiologe) ist der Punkt der mich umtreibt: "Es ist immer die Idee, dass man Langzeitwirkungen abwarten möchte, aber das steht nicht zu befürchten und wäre ja auch schwer nachzuweisen, dass da Jahre später irgendetwas auftreten könnte." Weil die tolle Wissenschaft nicht weiß was und wie man gewünschte und ungewünschte Wirkungen nachweisen soll bzw. nach was man überhaupt suchen soll müssen sich das Zeug alle reinziehen? Deutlich ausgedrückt wie es Linke Sahra Wagenknecht nahegelegt wurde ist man als Skeptiker oder im normalen Leben vorsichtiger Mensch bei der AfD am besten aufgehoben, aber wegen genau dem vorsichtigen Verhalten der Feind schlechthin. Na dann. Im Netz unter bei Welt.de unter: CORONA-IMPFMYTHEN: Covid-Gerüchte und Fake News verängstigen immer noch viel Deutsche. Dann habe ich nochwas gefunden. Bei zdf heute live wurde ein Interview mit einem Arzt der Uniklinik Jena gebracht. Bezüglich Impfdurchbrüche sagte er: "Die Verläufe bei Impfdurchbrüchen sind milder bezüglich der Lungenbeteiligung bei Geimpften als bei Ungeimpften." Bei der Visite heute morgen hat er 2 Impfdurchbrüche und 15 Ungeimpfte gesehen. Was auch immer das heißen mag.

  • : https://norberthaering.de/news/charite-besucherregelung-2g/


    In Berlin hat der Impfpass ein Verfallsdatum von 24 Wochen

    16. 11. 2021 | Wir dürfen uns fest darauf einstellen, uns alle sechs Monate impfen lassen zu müssen, oder als unverantwortliche Booster-Verweigerer wieder in den Kreis der Aussätzigen abzusteigen, die an allem Schuld sind. Wer in der Berliner Charitè einen Angehörigen im Krankenhaus besuchen will, muss nachweisen, dass seine vollständige Impfung in den letzten 24 Wochen abgeschlossen wurde. Tests helfen nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • vor Wut auf uns Turboschwurbler. Eigentlich ist es einfacher zu sagen wofür an schlechten Dingen wir nicht verantwortlich sind. Viel ist es nicht. Vielleicht der Urknall.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern

    Die Covid-19-Impfstoffe haben nicht nur weltweit in jeder Hinsicht versagt, sie erhöhen offenbar sogar die Infektions- und Sterblichkeitsraten. Je mehr geimpft wird, desto schlimmer wird beides. Die vielen gemeldeten Fälle schwerer Nebenwirkungen zeigen, dass die Gentechnikspritzen nicht sicher sind. Die immer häufiger werdenden Fälle von Impfversagen, also Durchbruchsinfektionen, beweisen, dass sie auch nicht wirksam sind. Eine im „European Journal of Epidemiology“ erschienene Studie sowie die Analyse der Daten aus 185 Ländern zeigen: die meisten Corona-Infektionen und höchsten Todesraten sind in den Ländern zu verzeichnen, in denen am meisten geimpft wurde.


    : https://web.archive.org/web/20…isten-geimpften-laendern/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber