Covid 19-Impfung

  • Er hat mit allem Recht‼️


    Für einen Eingriff wie eine Impfung seien eine „medizinische Notwendigkeit“ und „das Einverständnis des Patienten“ Grundvoraussetzungen, argumentiert er. Um sein Einverständnis geben zu können, dürfe der Patient aber weder Druck noch Sanktionen ausgesetzt sein – so wie derzeit. Eine Impfung unter den aktuellen Voraussetzungen ist für den Arzt eine „Körperverletzung, zu der ich nicht berechtigt und willens bin“.


    Quelle: welt.de/vermischtes/article235105256/Corona-in-Sachsen-Arzt-verweigert-das-Impfen-Uni-Leipzig-beendet-Kooperation.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hat jemand Lust auf unser täglich Hetze? Dann mal hier reinschauen. "Corona-Impfung, nein danke - was sind die Gründe?" ZDFheute live Wieder wurde gesagt, dass die Mehrheit in den Intensivstationen Ungeimpfte seien. Hier, bei Impf-Info und Impfkritik wird das gegenteil behauptet. Niemand nennt belastbare, nachweisbare Zahlen. Was stimmt denn nun?

  • so funktioniert Politik aber nicht Wissenschaft. Da die Politik scheinbar die Impfungen mit aller Gewalt, aber ohne das es nach Gewalt aussehen darf durchdrücken will muss man sich halt fügen um einigermaßen leben zu können. Die meisten werden nicht wie ich wie ein Eremit leben und leben wollen, abgesehen, dass die ja auch die Lebensgrundlagen mit 2G auf Arbeit vielen nehmen. Das das eine typische Mafiavorgehensweise ist brauchst du mir nicht zu erklären. Ohne Schutzgeld könnte den Laden schaden nehmen. Nicht wahr.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Impfstatus ist nur vorübergehend, Auffrischungen sind lebenslang erforderlich

    Irgendwo im Forum steht, daß die Impfpässe 21 Felder haben, nun wird es den Zweiflern dämmern.


    Es bedeutet, daß jeder, der die erste Einzel- oder Doppeldosis des COVID-„Impfstoffs“ erhalten hat, auf magische Weise wieder als ungeimpft gelten wird, sobald eine bestimmte Zeitspanne verstrichen ist. Wie The Atlantic feststellte, verliert der Begriff „vollständig geimpft“, wenn er neu definiert wird, seine Bedeutung.

    Bei den Impfungen geht es nicht um die Beseitigung von COVID-19. Sie sind Teil eines Systems zur Massenkontrolle. Letztlich wird dieses System jeden versklaven, der sich ihm anschließt, da eine Nichtteilnahme bedeutet, dass man auf jede Möglichkeit verzichtet, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, eine Ausbildung zu erhalten, etwas zu kaufen oder irgendwohin zu gehen. Die Wahrheit wird schmerzlich deutlich werden, wenn die digitalen Impfpässe an eine neue digitale Zentralbankwährung gekoppelt sind.

    weiterlesen hier: https://uncutnews.ch/der-impfs…-lebenslang-erforderlich/

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da die Politik scheinbar die Impfungen mit aller Gewalt, aber ohne das es nach Gewalt aussehen darf durchdrücken will muss man sich halt fügen um einigermaßen leben zu können

    aus der Familie wohnt jemand in Heidelberg und meinte das man ohne Impfausweis nirgends mehr rein kommt.

    Überall 2G

    Ich wurde angemacht warum ich mich nicht impfen lasse und soll das endlich tun.

    Gestern Fr. Wagenknecht gesehen in einer Talk und musste sich auch rechtfertigen.

    Sie meinte dann, sie wartet auf den Totimpfstoff dann macht sie das sofort.

    So werde ich mich jetzt auch rechtfertigen ohne dauernd blöde angemacht zu werden.

    Das ist ja sonst nicht zum aushalten.;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • : https://zachariasfoegen.wordpr…i-bereitet-6-impfung-vor/


    RKI bereitet seit Anfang September die 6. IMPFUNG und Ausnahmezustand bis Ende 2023 vor


    Aber wieder zurück zum Dokument. Dieses Dokument wurde vom RKI am 23.08.2021 erstellt und zuletzt am 03.09.2021 geändert. Die Empfehlung für die 3. Impfung (sog. BOOSTER) ist jedoch erst am 18.10.2021 durch die StiKo veröffentlicht worden.

    Man muss sich also wirklich fragen, warum das RKI 6 Wochen vor der Empfehlung der StiKo für Impfung #3 die (weder empfohlenen noch zugelassenen) Impfungen #3 bis #6 in ein offizielles Formular mit einbaut. Alleine schon warum das RKI auf die Idee kommt, es würde sechs Impfungen brauchen, ließe ja darauf schließen, dass das RKI hier von Anfang an mit einer Dauerimpfung plane, dies aber nie öffentlich kommuniziert habe.

    Weiterhin bleibt festzustellen, dass diese Pflicht zur Meldung von Hospitalisierungen und Aufnahmen auf die ITS sowie Entlassungen aus dem Krankenhaus folglich auch über den Zeitraum von 6 Impfungen, also mindestens bis Ende 2023, geplant ist. Es besteht also anscheinend nicht die Absicht, bis dahin wieder zur Normalität zurückzukehren.


    Na, dann kommt auch noch die 7. Impfung!^^


    : https://dert.tech/inland/12727…jahriger-wegen-fehlenden/


    Stuttgart: 41-Jähriger wegen fehlendem Impfpass zusammengeschlagen


    In Stuttgart haben drei Unbekannte einen 41-Jährigen zusammengeschlagen und anschließend ausgeraubt. Er wollte zuvor ohne Impfpass Zugang zu einer Bar erhalten.

    Mal sehen, wann die Geimpften dran sind?

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Impfstatus ist nur vorübergehend, Auffrischungen sind lebenslang erforderlich

    Irgendwo im Forum steht, daß die Impfpässe 21 Felder haben, nun wird es den Zweiflern dämmern.

    das haben doch schon die Grippeimpfungen gezeigt. Deshalb ist es auch eine Grundsatzentscheidung. Will ich in einer Gemeinschaft leben, die abhängig von technischen Möglichkeiten (Know-how und die Apparate bzw. Anlagen) und den jeweiligen wissenschaftlichen Kenntnissen Maßnahmen wie Impfungen braucht oder will ich lieber mit wenigen bis gar keinen Eingriffen dieser Art auskommen. Das wir mit einer Impfung auskommen war nur bei Johnson& Johnson der Fall, ist aber mittlerweile auch Makulatur. Nach den angekündigten zwei Grundimpfungen aller anderen Hersteller folgt nun die Dritte. Wird es eine Vierte geben? Wenn ja, wieviele kommen dann noch? Kann man bei solcher wie auch der Grippeimpfung überhaupt noch von Medizin bzw. Förderung oder Wiederherstellung der Gesundheit reden? Hab gerade Boris Palmer gelesen. Was hat den denn geritten? Bisher war der doch eher kritisch. Nun macht auch er den Ungeimpften ein schlechtes Gewissen, mit einem "Gedankenexperiment". Er wird bei Welt zitiert: "Also, liebe Impfgegner, unterschreibt eine Patientenverfügung, dass ihr auf Krankenhausbehandlung verzichtet. Dann können wir alle Corona-Maßnahmen aufheben. Denn für die Geimpften haben wir genug Personal und Betten." OK, dann machen wir das doch. Was soll in die Patientenverfügung rein? Sollen wir auf jegliche Behandlung verzichten? Wenn nein auf welche? Wenn ja, was passiert mit unserer Kranken- und Pflegeversicherung? Hat schon jemand was an Palmer geschrieben?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hat ja auch meinen Lieblingspolitiker als Mann. ^^


    Gestern habe ich diesen netten Artikel gelesen

    Der Impfstatus von Intensivpatienten soll nun erfasst werden – Mir schwant Übles – Geld und mehr (norberthaering.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, hatte ich gestern schon eingestellt!


    Pandemie der Geimpften: Doppelt so viele Tote in am meisten geimpften Ländern


    Die Covid-19-Impfstoffe haben nicht nur weltweit in jeder Hinsicht versagt, sie erhöhen offenbar sogar die Infektions- und Sterblichkeitsraten. Je mehr geimpft wird, desto schlimmer wird beides. Die vielen gemeldeten Fälle schwerer Nebenwirkungen zeigen, dass die Gentechnikspritzen nicht sicher sind. Die immer häufiger werdenden Fälle von Impfversagen, also Durchbruchsinfektionen, beweisen, dass sie auch nicht wirksam sind. Eine im „European Journal of Epidemiology“ erschienene Studie sowie die Analyse der Daten aus 185 Ländern zeigen: die meisten Corona-Infektionen und höchsten Todesraten sind in den Ländern zu verzeichnen, in denen am meisten geimpft wurde.

    • Europa laut WHO aktueller Corona-Hotspot
    • Analyse von 185 Ländern zeigt: Impfungen erhöhen die Fallzahlen in durchgeimpften Ländern um das 3- bis 7-Fache
    • Todesraten bei Impfweltmeistern um das 2-4-Fache erhöht
    • Harvard-Studie zeigte ähnliches Ergebnis
    • Medienberichte aus Schweden und der Türkei bestätigen Ergebnisse

    Im Laufe des Oktobers habe es in Europa einen Anstieg der Neuinfektionen um mehr als 55 Prozent gegeben, erklärte der WHO-Regionaldirektor für Europa, Hans Kluge. In der letzen Woche seien 59 Prozent aller weltweiten Corona-Fälle und 48 Prozent der Covid-Todesfälle in Europa zu verzeichnen gewesen. Eine umfassende Datenanalyse fördert zu Tage, warum das durchgeimpfte Europa womöglich zum weltweiten Corona-Hotspot geworden ist.


    : https://web.archive.org/web/20…isten-geimpften-laendern/

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Totimpfstoffe gegen Corona: Was man bisher weiß


    Was weiß man über die „traditionelleren“ Covid-Impfstoffe?

    Insbesondere die klassischen Totimpfstoffe aus China gehörten zu den Corona-Vakzinen der ersten Stunde. Bereits Monate, bevor in Deutschland die ersten Menschen ihre Arme für mRNA- und Vektorvakzine freigemacht haben, wurden Millionen Chinesen mit inaktivierten Coronaviren immunisiert. Dabei handelt es sich um ein seit Jahrzehnten bewährtes Prinzip, das unter anderem auch bei der Impfung gegen Tetanus, Keuchhusten oder Diphtherie eingesetzt wird. Über Studienergebnisse, tatsächliche Wirksamkeit, Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen der ersten Covid-Vakzine drang damals aber nur wenig nach außen.

    fr.de/wissen/corona-totimpfstoffe-impfstoff-vakzin-traditionell-china-vorteile-nachteile-nebenwirkungen-symptome-91090470.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bild.de/politik/inland/politik-inland/arbeitsminister-stellt-klar-ohne-test-oder-impfung-droht-lohnausfall-78279066.bild.html

    Ohne Test oder Impfung droht ab nächster Woche Lohnausfall!

    Lokale Firmenschließungen nicht mehr ausgeschlossen


    „Menschen müssen sich impfen lassen. Wer den Arbeitsplatz betritt, muss ab kommender Woche nachweisen, dass er oder sie geimpft ist, und wenn das nicht da ist, einen tagesaktuellen Test mitbringen. Wenn man das nicht tut, darf man den Betrieb nicht betreten, und dann muss man auch damit rechnen, dass zum Beispiel Lohnfortzahlung in Frage steht“.


    Jetzt kommt wohl das Aushungern der Ungeimpften?:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rosa, da muss man leider auch sagen, der aufmerksame Bürger hatte schon vor vielen Monaten etliche israelische Stimmen gehört und gelesen, die jedem Betrachter wortwörtlich sagten, schaut genau hin, das was ihr bei uns gerade seht, das wird auch eure Zukunft.:(

    Und so mag das größte Problem an der Situation sein, dass Merkel im Vorfeld die wichtigsten Richter genauso auf Linie gebracht, wie sie zu Beginn ihrer Regierungsphase alle politischen Marionetten sofort nach ihrem Gusto ausgetauscht hatte.


    Ausgiebige DDR- und Russlanderfahrungen, sowie eine lange Lehrzeit unter Kohl unter dem schon diverse CDU-Affären stattfanden, haben zusammen mit offensichtlich völlig anderen Einflüssen etwas aus dieser Frau gemacht, über das ich mich anhand mancher Aussagen nur wundern kann.

    Wer ist Angela Dorothea Kasner? | MZWNEWS▹ˍ


    Zumindest sollte die Aussage: „Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht, das Existenzrecht von Israel zu garantieren, können wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untätig bleiben!“ mehr als nachdenklich machen. Was muss es da für heimliche Verträge geben, die eine solche Aussage überhaupt erst ermöglichen können.

    Dazu eine ungewöhnliche Seite, von der man sich fragen könnte, ob das nur die simple und einfache Wahrheit ist:

    http://archive.spectator.co.uk…3/adenauers-friendly-call 8)

    Zumindest kann man die Aussagen auch heute noch finden und sie sind keine Phantasie.


    Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." (Der Londoner Spectator, 16.11.1959)


    Ich sag ja, wir leben in einer Matrix und dank eines Virus habe ich es mittlerweile sogar auch bemerkt.8).

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Mir schwant Übles

    Mir auch! Laut SchAusnahmV ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist!
    Auf deutsch: Sobald eine geimpfte Person Symptome zeigt, zählt sie offiziell nicht mehr als geimpft!!!

  • Laut SchAusnahmV ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist!


    hoffentlich habt ihr euch verlesen.


    Jetzt kommt wohl das Aushungern der Ungeimpften?:cursing:

    ist dir ein Land bekannt in dem das nicht so gehandhabt wird? Nichts wie dort hin.

  • Hast Du gesehen, dass das auf der Seite des Bundesamts für Justiz steht.:/

    : https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/

    Das steht unter §2.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • 79,4 Prozent der aktuellen Covid-19-Toten in Grossbritannien sind zweifach geimpft

    Seit Monaten wird uns von diversen «Experten», Politikern und Virologen apodiktisch erklärt, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt. Nachdem sich bereits die Behauptungen, Geimpfte könnten sich nicht mehr infizieren und auch keine Infektion weitergeben, in Luft aufgelöst haben, ist nun auch diese letzte grosse Argumentation für die Effektivität der Impfungen hinfällig geworden.


    : https://transition-news.org/79…sbritannien-sind-zweifach


    Nach dem Motto täglich grüsst das Murmeltier stellen wir unsere Funde hier im Forum ein mit belastbaren Daten und Infos, dass die Impfung klinisch kaum wirkt, dass die Geimpften das Problem der Pandemie schlechthin sind und die Ungeimpften umerzogen werden sollen zu den braven Bürgern die man benötigt den besch.... Great Reset durchzuführen. Wir laufen damit völlig an die Wand! Wir befinden uns im Laufrad und rennen endlos rum wie die Hamster. Manchmal frage ich mich was das eigentlich soll? Unsere Gegenwehr ist nicht organisiert und es fehlen die Medien um unsere Mitbürger aufzuwecken. Kein Mensch glaubt daran, dass die Durchgeimpften die Impfung wirklich wollten! Vielleicht gibt es ein Viertel in der Bevölkerung die wirklich bewusst die Impfung wünschen. Der Rest hat sich einwickeln lassen um ein halbwegs normales leben zu führen. Kann man nachvollziehen, ist aber kontraproduktiv, denn nun kommt die Endlosschleife Impfung mit allen medizinischen Nebenwirkungen und vor allem dem ständigen Notstand und die endlosen rechts- und verfassungswidrigen Maßnahmen. DIE ENTRECHTUNG WIRD ZUM DAUERZUSTAND! ES IST NICHT ZUM AUSHALTEN!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber