ich hatte eine Einladung mit dem Hinweis ich darf aber nur kommen wenn ich geimpft binf. Pft ja ich komme trotzdem nicht denn wenn ich trotzdem das Virus habe und es auch an geimpfte weitergebe und da einer sehr krank werden würde... zumindest bei guten Bekannten lass ich es mal sein.
Aha, und wie lange willst Du so weitermachen und das Narrativ reiten? Nach all dem, was wir hier zum Thema der Mikrobe schon geschrieben haben, sollte doch wirklich langsam jedem klar sein, dass es von Anfang an nie um Gesundheit ging. Und bei " ... wenn ich trotzdem das Virus habe und es auch an geimpfte weitergebe und da einer sehr krank werden würde ..." bleibt man nur noch fassungslos zurück. Schon mal drüber nachgedacht, was diese Aussage eigentlich bedeutet? Man, man, man ...
Bei uns im KH liegt ein Unter40 jähriger Sportler kämpft mit dem Tod, seine Mutter war fast zeitgleich mit dem Virus intensiv sie ist raus und er ..... und solche Kombinationen versteh ich nicht.
Was gibt´s da nicht zu verstehen? Sportler haben mehr als gut durchblutete Muskeln, bringt der Sport nunmal so mit sich. Wenn nun beim Setzen der Gen-Spritze keine Aspiration gemacht wrd - und laut RKI kann darauf verzichtet werden, was für mich schon kriminell ist - wird der Dreck eventuell in eine Blutbahn gespritzt, das Zeugs verteilt sich ruckzuck im Körper und landet unter anderem in der rechten Herzkammer, oftmals führt das dann beispielsweise zu einer Lungenembolie. Der Sportler wird zum Intensivpatienten.