Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja, und was willst du mir jetzt damit sagen? Das was ich oben schreibe sind Tatsachen über Herrn Stöcker, die sich nicht durch eine staatliche Verleumdungskampagne wegreden lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Nelli, ich kann das noch nicht beurteilen, weiß nicht woher Du diese Info hast. Ich kann mir erst ein Urteil bilden, wenn ich mehr darüber erfahre. Den Bericht von Reitschuster habe ich zum Thema bezogen gesetzt.

  • : https://www.winfried-stoecker.de/winfried-stoecker


    Das steht auf seiner eigenen Seite. der Link zu seiner Firma auf Wikipedia stand schon meinem Beitrag, und sein "Rezept" hatte er ja auch veröffentlicht

    : https://www.winfried-stoecker.de/blog/2582

    Weiterführend, kann er das SARS-CoV-2 Spike-RBD allerings nur kaufen, und zwar hier. es ist nur für Forschungszweck zugelassen.

    biomol.com/de/produkte/proteine-und-peptide/proteine/spike-s1-rbd-his-tag-sars-cov-2-bps-100687-1

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/e…ner-pflegekraft-am-limit/


    Erschütternde Wutrede einer Krankenhaus-Mitarbeiterin am Limit Zivilcourage geht viral: „Und keiner macht die Fresse auf!“

    Die Frau spricht zu potentiellen Zuschauern, sie regt sich insbesondere darüber auf, dass ungeimpfte Mitarbeiter in Krankenhäusern und Universitäten zukünftig ihre Tests selbst bezahlen müssen. Ihre Hauptsorge ist, dass diese Kräfte aus dem Beruf aussteigen könnten, wenn sie weiter so drangsaliert werden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Natürlich kam sofort eine Reaktion:

    : https://reitschuster.de/post/w…erbot-fuer-mitarbeiterin/


    Kommentar Herr Reitschuster:

    Zitat

    Wenn die Lage auf den Intensivstationen so dramatisch ist wie derzeit dargestellt, was ich nach einem Interview mit dem früheren STIKO-Geschäftsführer Prof. Dr. Zastrow gestern (das in Kürze veröffentlicht wird) zu bezweifeln wage, dann müsste die Fachkraft jetzt umgehend massig Stellenangebote haben. Denn in einer solchen Lage müsste Überleben doch vor Verschwiegenheit gehen.

    Ich bin gespannt.

    Und ich verstehe offen gestanden nicht mehr, was in diesem Land vor sich geht.

    Wer versteht das schon, wenn er sich nicht vorher anderweitig informiert hat.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier mal was von einem Experte Prof. Dr. Dr. Christian Schubert im Gespräch zum Thema Immunsystem:


    "Das ist die größte Krise der westlichen Medizin" – Prof. Dr. Dr. Christian Schubert im Gesprächˍ


    leider sehr Akademisch 8) die Stelle bei 9:30 eines der Highlights für mich


    super Beitrag dennoch für alle Experten Gläubigen, nicht so akademisch hat es Dethlefsen+Dahlke schon 1983 in Krankheit als Weg geschrieben, Dr. Schubert sagt:

    Zitat

    Dualismus, Reduktionismus, Objektivismus, Materialismus wie unser derzeitige Schulmedizin Denkt sind
    fundamental Erkenntnistheoretische Irrtümer :P


    you made my day 😻


    genau das was schon lange die Kritik an der Schulmedizin ist wird mit Corona durch ein Vergrößerungsglas gezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.anonymousnews.org/…oert-immunsystem-und-dna/


    Studie: Spike-Protein in Corona-Impfstoffen zerstört Immunsystem und DNA-Reparatur

    Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das Spike-Protein des SARS-CoV-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA. Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen und Krebs führen.:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dert.tech/inland/12795…elf-jahren-impfen-lassen/


    Berliner Senat will zeitnah Kinder unter elf Jahren an Schulen impfen lassen

    Zudem sollen laut der designierten Regierenden Bürgermeisterin Giffey sogenannte niedrigschwellige Impfangebote gemacht werden. Sie denke da an "besondere Impfstraßen für die Kinder" in Impfzentren oder Impfangebote während eines Zoobesuchs.


    Die sind doch Geisteskrank!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2021-12-…t-women-jabbed-covid.html


    Totgeburten in Hülle und Fülle: Die Säuglingstodeswelle hat begonnen, da schwangere Frauen weiterhin wegen „Covid“ geimpft werden


    Beamte in Schottland melden einen „anormalen Anstieg“ der Todesfälle bei Neugeborenen, was zu einer Untersuchung geführt hat. Im September starben nach offiziellen Angaben 21 Babys innerhalb von 28 Tagen nach der Geburt. Dies ist ein signifikanter Anstieg und Ausreißer, von dem Experten sagen, dass er nicht einfach dem Zufall zugeschrieben werden kann. „Während die Sterberaten bei Säuglingen von Monat zu Monat stark schwanken, war der Anstieg allein aufgrund des Zufalls größer als erwartet“, berichtete Newspunch. "Public Health Scotland (PHS) und andere Behörden prüfen nun, ob die Covid-Pandemie oder andere Faktoren für den Anstieg verantwortlich sein könnten."

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://vaccines.news/2021-12-…a-common-flu-strains.html


    How they plan to kill BILLIONS with the common flu: Covid vaccines induce “AIDS” immune system failure, opening door to death via common flu strains

    Covid-Impfstoffe werden zunehmend als Entvölkerungswaffen gegen die Menschheit anerkannt. Doch erst jetzt wird klar, wie sie funktionieren. Die Gain-of-Function-Forscher, die diese Biowaffe gebaut haben – alles Kriminelle gegen die Menschlichkeit – wollten nicht, dass sie Menschen zu schnell tötet, weil das sofort bemerkt würde. Sie brauchten also einen Mechanismus, der es den Spike-Protein-Injektionen ermöglicht, Menschen langsam zu töten, auf eine Weise, die auf etwas anderes zurückzuführen sein könnte. Ihre Antwort? Impfstoffinduzierte Unterdrückung des Immunsystems. Es ist natürlich kein wirklicher „Impfstoff“, und wir verwenden diesen Begriff aus Protest. Tatsächlich handelt es sich um eine genverändernde mRNA-Injektion, die menschliche Zellen so programmiert, dass sie nicht-menschliche Proteine produzieren, die selbst pathogene Biowaffen sind, die vaskuläre, neurologische und reproduktive Schäden verursachen. Diese Spike-Proteine verursachen nicht nur schwere Gefäßschäden im ganzen Körper – wie in einem kürzlich veröffentlichten Artikel in der Zeitschrift Circulation bestätigt – diese Spike-Proteine zerstören die angeborene Immunantwort, weshalb die mRNA-Impfstoffe jetzt immer schneller versagen.

    ...


    Ich glaube das macht Sinn, nun sind ja auch angeblich jüngere Leute betroffen und nicht mehr nur die Alten! Ja, die Geimpften....:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Corona-Impfung 43-mal tödlicher als Grippeimpfung? Schwere Nebenwirkungen waren bekannt – Pfizer muss Daten der klinischen Studie offenlegen

    Die Meldungen zu den Impfnebenwirkungen steigen. Ein RKI-Report offenbart erhöhte Werte bei der Einlieferung von Herz- und Nervenkranken. Die Übersterblichkeit steigt immer schneller. Die Anträge auf Impf-Schadensersatz liegen etwa fünfmal höher als in den Vorjahren. Und das Paul-Ehrlich-Institut hält sich nicht an EU-Vorschriften und unterschlägt Meldungen.

    : https://reitschuster.de/post/c…licher-als-grippeimpfung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, ich sehe auch keinen Unterschied.


    Habe einige Mal meine eigene Auswertung gemacht. Die basiert darauf, dass ich in einem anderen Forum für einen bestimmten Zeitraum alle bei VAERS gemeldeten Fälle öffentlich erfasst hatte. Nämlich vom 1.1.99 bis 5.2.2010. Also für ungefähr 20 Jahre.

    Daraus habe ich mir die im Durchschnitt monatlich gemeldeten Impfschadensfälle, Todesfälle und Fälle dauerhafter Behinderung ausgerechnet und rechne anhand dieser Zahlen und des vergangenen Zeitraums seit Beginn dieser Impfungen aus, wie hoch die Zunahmen sind.

    1.1.99-5.2.2010 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderte
    20 Jahre 323548 Meldungen 4285 Todesfälle 7954 dauerhafte Behinderungen
    6 Monate 8088,7
    107,05
    198,85

    1 Monat 1348
    17,84
    33


    Habe das allerdings zuletzt am 13.08.21 gemacht. Und da sah es so aus, wobei die Ganzzahlen eigentlich abgerundet sind:



    595.620 Meldungen mit 13.068 Todesfällen und 17.228 dauerhaften Behinderungen
    14.12.20- 13.8.2021 595.620 Meldungen 13068 Todesfälle 17228 dauerhafte Behinderungen
    8 Monate 10.785
    143
    265 durchschnittliche Fälle Zeitraum
    Zunahme Standardmeldg. 5522,70 %
    9155,53 %
    6497,86 %
    Zunahme 11.06-13.8.21 166,20 %
    218,05 %
    353,47 %


    Denke das sind sehr viel mehr als das 43-fache.

    Nur um das in Relation zu setzen. Wenn ich 18 Todesfälle im Monat im Durchschnitt von 20 Jahren habe und mit 43 multipliziere, komme ich bei den Todesfällen nach Impfung auf 774 Todesfälle. Mit 8 Monaten multipliziert sind das 6.192 Todesfälle.

    Wir haben aber für diesen Zeitraum trotz massiver Unterberichtserstattung mehr als die doppelte Anzahl gemeldeter Todesfälle und eine Zunahme um das fast 92-fache.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber