Manfred, wir brauchen dazu längst nicht mehr nach Israel zu schauen:
@1288205924#10898220:48, 04 Dec. 2021
Zur Zeit ständig amputationen von Dialysepatienten . Sind alle ge....
Kollegen in Quarantäne.....ge..
Viele Absagen von Patienten wegen krank......Alle ge......
Zeitung voll mit Todesanzeigen. Neben unserem Büro, Bestatter. Brennt jeden Tag das Licht . War noch nie . Krankenwagen jeden Tag an Arztpraxen .
Bestrahlungs und Chemofahrten explodieren. Und ich fahre schon 24 Jahre.
562 Taxifahrerin
@1990855110↶ Reply to #87699#8770512:36, 10 Nov. 2021
Also meine Tante ist Krankenschwester in Leipzig im KKH, meine eine Freundin in Germersheim im KKH auch und meine andere Freundin in Speyerer KKH ebenfalls und sie erzählen mir alle drei das selbe. Geimpfte erkrankte werden als ungeimpft in den Akten geführt. Ich glaube ihnen das, da ich selber Bestatterin bin und schon seit Beginn der Pandemie den großspurigen Betrug live miterlebe.
@Schiller_Locke#6733109:39, 04 Oct. 2021
Der Vater einer Freundin ( doppelt geimpft im Mai , Impfstoff unbekannt ) vor 2 Tagen Tod im Auto gefunden worden.
Der Nachbar von bekannten (2 fach geimpft ) lag morgens Tod im Bett .
Die Frau eines Bekannten nach 2 fach Impfung ( Frühjahr) mit Kopfschmerzen umgefallen und dann Verstorben.
Der Arbeitskollege einer Freundin nach Jonson jonson 3 Herzinfarkte, noch immer nicht fähig aufzustehen.
Der Onkel eines Bekannten, schon älter , nach 2 fach Impfung verstorben.
Eine bekannte nach der 1. Impfung Lähmung des Gesichtsnerves . Noch nicht wieder hergestellt seit 3 Monaten.
Eine Freundin bekam Gürtelrose nach 2 fach Impfung und fühlte sich 8 Wochen wie Grippekrank.
Der Onkel einer bekannten , 2 Wochen nach 1. Impfung verstorben ( schon älter )
Drei bekannte Ärzte berichtet über massive Nebenwirkungen der Impfungen aus der Praxis .
Der Nachbar einer Freundin idt seit Impfung von unten aufsteigend gelähmt …
Drei Bestatter mit denen ich gesprochen habe , berichten über Kurzarbeit in 2020 und vermehrte Sterbezahlen ab Februar 2021
28 | Liebes Corona Blog Team, ich kann leider mit keinem Zeitungsbericht, o.ä dienen. Ein ehemaliger Kollege von mir ist mit 56 Jahren ganz plötzlich nach einer heftigen Krebserkrankung gestern verstorben. Vor vier Wochen war er noch gesund. Plötzlich aggressiver Darmkrebs und er ist tot Vor drei Monaten hat er die zweite Impfung erhalten, vermutlich Biontech. Kann ich leider nicht genau sagen. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass Menschen nach der Impfung plötzlich Krebs haben und auch schnell verstorben sind. Ich habe es bis heute nicht für möglich gehalten und dachte, es kann nicht wahr sein, was man da so alles im Netz liest. Aber so kann man sich irren. Liebe Grüße aus Schleswig Holstein |
27 | Hallo, meine Schwiegermama in Spee (68) hat zwei Wochen nach der BioNTech Impfung einen Schlaganfall erlitten. Einen Tag vorher hat sie noch gearbeitet… Ich habe es schon an mehreren stellen gemeldet doch bisher hieß es nur „sie nehmen das mal auf“. |