Eremitin, Du hattest die Sache mit dem Weltbild gepostet.
Bisher war es eben nicht so, dass man weltweit eine Pandemie mit Faketests, den entsprechenden zerstörerischen Maßnahmen für Wirtschaft und Bevölkerung und experimentellen kaum geprüften Genimpfungen mit meiner Ansicht nach schon vorher absehbaren katastrophalen Folgen für die Menschheit mit Unmengen an Lügen, die als Wahrheit verkauft werden und schwerer Nötigung auf die Menschheit los gelassen hat.
Du kannst natürlich sagen, die waren nie weg, was man auch daran sehen konnte, dass Altnazis über Jahrzehnte weiter die wichtigsten Posten hatten und selbst bekannte Altnazis die über Jahrzehnte auf privaten Webseiten erfasst mitten unter uns lebten, von denen man also genau wusste wo die wohnen ist ja kein Prozess gemacht worden.
Aber dennoch haben wir im Westen angeblich in einer Demokratie gelebt und konnten auch so ziemlich sagen und machen, was wir wollten, ohne dass es jemanden gestört hätte.
Dem medizinischen System konnte man sich, sofern man keine OP oder Krankmeldung brauchte, weitgehend und auch bei der Schweinegrippe wunderbar entziehen, sofern man dies wollte. Man konnte sich trotz allen Wissens über Missstände sein eigenes Leben in diesem System einrichten, indem man auf die Dinge verzichtet hat, die man ablehnt und wurde so nur am Rande durch unvermeidliche Dinge und die Folgen der Missstände davon tangiert. Die Verbraucher als Masse haben dabei ihre große Macht sowieso niemals eingesetzt, um etwas zum Guten zu verändern, sondern jede Änderung mit ihrem Konsum noch fleißig und gedankenlos unterstützt.
Dabei hat man sich in gewisser Weise aber immer noch alle Missstände schön geredet und ich habe vieles anstatt auf pure Absicht der Herrschenden auf die Dummheit der Menschheit an sich (also nicht nur vieler Verbraucher) geschoben, um nicht realisieren zu müssen, was wirklich Sache ist.
Auch wenn man typisch westdeutsch kaum auf die Barrikaden gegangen ist, sondern sich allenfalls in Diskussionen um die Missstände ergangen ist.
Also, auch wenn man kritisch war, war man nicht ehrlich zu sich. Denn sonst hätte man es ja schon vorher realisieren müssen, dass alles in gewisser Weise nur bestimmten Ziele folgt, die nicht unserer Gesundheit, sondern unserem Untergang als menschliche Rasse dienen. Jedenfalls trifft das so auf mich und ich denke auch auf viele andere zu, die das Ausmaß der bewussten und gezielten Bösartigkeit vorher zu einem großen Teil nicht wirklich wahrgenommen haben und sich für vieles seit Jahrzehnten andere und weniger schlimme Begründungen zurecht gelegt hatten.
Aber ja. Ich hätte es wissen können und habe es irgendwie eigentlich auch gewusst.
Meine Mutter hat mir schon vor schätzungsweise 35 Jahren gesagt, wenn man dich hört, darf man eigentlich gar nichts mehr essen. Ich hab hier Bücher zu Wohngiften und giftigen Pillen rumstehen. Ich weiß, was Prof. Frölich gesagt hat, kenne die Priscus-Liste -die dem sehr gut bewerteten Altenheim in dem meine Tante war nichts sagte und mir ist längst klar, dass nur kranke Patienten für Pharma gute Patienten sind. Ich hatte eine Aufzeichnung gefunden, nach der die Radioaktivität in meiner Kindheit nach berliner Messstellen so hoch war, wie später nach Tschernobyl und habe den ganzen radioaktiven Müll und so vieles mehr recherchiert.
Der kleine, aber bedeutende Unterschied zu damals besteht für mich darin zu erkennen, dass das alles zu jeder Zeit nur möglich war, weil die regierenden Marionetten es genau so erlaubt haben, wie sie jetzt diese experimentellen kaum geprüften Genimpfungen und erneut viele giftige Pestizide erlaubt haben. Erlaubt, obwohl sie die Risiken immer vorher kennen, auch wenn sie etwas anderes behaupten und es für das Volk schönreden, es somit immer Absicht und erwünscht war die menschliche Gesundheit zu schädigen. So, wie Flourid seit Jahrzehnten und mittlerweile schon für Kleinkinder beworben wird, obwohl es giftig ist.
Das alles bedeutet irgendwie gleichzeitig, dass die Welt sich genau betrachtet, abgesehen von der direkten Nötigung und der Täuschung der Bevölkerung in ganz großem Stil, gar nicht wirklich so sehr geändert hat, wie es mir am Anfang vorkam, sondern eher, dass ich es wegen ihrer Eile die Sache durchzuziehen und der Täuschung der Bevölkerung, jetzt nur ganz deutlich erkennen kann.
Für mich war es eben trotzdem ein Schock, der mein altes Weltbild quasi hinweggefegt hat.