Inachdem ich die Zeilen oben gelesen hatte, hätte ich diesem Pinsel von der RP ja gerne einen gepfefferten Kommentar zu seinem irrwitzigen Beitrag geschickt, leider sind die bei RP so dermaßen bescheuert, dass man selbst nach Abschalten des Adblockers keinen Zugriff auf deren Seite hat.
Vll als Leserbrief?
leserbrief @ rheinische-post.de
Aber vermutlich würde der nicht veröffentlicht. Zumindest hab ich bisher nicht einen kritischen Beitrag dort gelesen.
Jetzt weiß ich auch, warum bei uns so viele am Rad drehen und schreckliche Angst vor Spätfolgen haben.
Alles anzeigenWas denn noch?
Bald tragen wir alle Glatze, da sich ja die Aerosole in unseren Haaren festsetzen.
Schönen Abend
Hannah
Ja und dann rennen wir mit Kopftuch rum.
Sehe gerade in den Nachrichten, dass sie jetzt in NRW Maskenpflicht im Unterricht einführen wollen? Ab 4 Klasse. Haben die einen Knall? Gleiche Nachrichten wird gesagt, Kinder sind nicht gefährdet und so gut wie keine Überträger. Ja was denn nun? Kinderarzt spricht jetzt in gleichen Nachrichten, dass sich Kinder an das Maskentragen gewöhnen.
Also irgendwas stimmt da jetzt nicht. Seit Berlin fangen die an zu spinnen und ziehen die Maßnahmen noch enger.