Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten
- René Gräber
- Geschlossen
-
-
Demoankündigung zur NÄCHSTEN DEMO IN BERLIN:
youtube.com/watch?v=llz453RYt4g - von YouTube zensiert
-
Es passiert etwas in Deutschlandˍ
Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr im Link.
Am 29.08.2020 hat Michael Ballweg eine neue Großdemo für Berlin angemeldet. Schaut auf den Querdenken-711 Kanal!
-
Also Demo hin und Demo her. Wenn das weiterhin so läuft wie am 01.08. dann muss man eigentlich doch keine Demo veranstalten oder? 5 Polizisten ziehen den Stecker und Schluss? Na toll. Das war m.E. leider nicht so gut durchdacht da.
Und hat jemand davon gehört dass ab Januar 21 bereits geschipt werden Soll? Ist da was dran? Siehe link:
neue-weltpresse.de/endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-personalausweis/
-
mich beunruhigt nur etwas von unserer Regierung nichts mehr zu hören und "Kohls Mädchen" abgetaucht ist.
Da passt was nicht.
Oder es brodelt was unterschwellig in der Hexenküche?
Vielleicht sitzen sie ja auch in Schock-starre im Bundestag und sind eingefroren
LG
-
Und hat jemand davon gehört dass ab Januar 21 bereits geschipt werden Soll? Ist da was dran? Siehe link:
Liebste Elke. schau Dir mal diesen Text an:
Den Text findest Du, wenn Du "Über uns" ganz unten auf der Seite von "Neue Weltpresse" im schwarzen Balken anklickst - es ist Satire.
-
Na Gott sei Dank. Da sieht man mal was ich unserer Regierung bereits zutraue.
-
mich beunruhigt nur etwas von unserer Regierung nichts mehr zu hören und "Kohls Mädchen" abgetaucht ist.
Da passt was nicht.
Oder es brodelt was unterschwellig in der Hexenküche?
Vielleicht sitzen sie ja auch in Schock-starre im Bundestag und sind eingefroren
Ich hatte nur gehört, dass Militär und Polizei Urlaubssperren haben. Wenn sich die Polizisten auf die Seite des Volkes stellen, könnte es sein, dass sie Militär brauchen. ( irgendwo hörte ich, dass es für "aussteigende" Polizisten Jobangebote und finanzielle Sicherheiten geben soll. )
-
und "Kohls Mädchen" abgetaucht ist.
... Kohl´s Mädchen kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Am besten nimmt "das Mädchen" noch drei Gespielinnen mit - von der Leyen, Kramp-Karrenbauer und Esken, den Sargnagel der SPD.
Die vier können ja dann beispielsweise von morgens bis abends Canasta spielen. Das Spiel passt ganz gut, da man Parteien gründen muss ... sie können sich dann gegenseitig über den Tisch ziehen ....
-
SPD - Sargnagel des Proletariats in Deutschland
-
Das ist Satire, aber ziemlich versteckt, nur im Impressum.
neue-weltpresse.de/ueber-uns/
-
Ein Leser sendete mir gerade folgenden Bericht einer lokalen Zeitung:
: https://nordhessen-journal.de/…luegen-haben-kurze-beine/
Vor allem die Kommentare finde ich beachtenswert!
-
Noch eine Bildanalyse, die zumindest etwas über die Analysen der Mainstream-Medien aussagt:
BEWEIS: "20.000" - Lügenfoto der Medien STUNDEN VOR BEGINN der Demo gemachtˍ -
Ich finde wir ALLE sollten unsere positive Energie nicht mit "Erbsenzählen" verschwenden.
Die Zukunft hat am 1.8.20 in Berlin begonnen.
so sehe ich das auch und wir haben in diesem Forum mittlerweile..... 16 Threads laufen....... über einen unscheinbaren Virus.
Wenn ich mich nicht verzählt habe
LG
-
über einen unscheinbaren Virus.
Keine Sorge, es stehen doch schon 40 andere tödliche Viren in der Warteschlange, und warten brav, bis sie an der Reihe sind.
-
Klare Ansage von RA Markus Haintz an den Bürgermeister von Berlin, Michael Müller. Das Videoˍ müsste eigentlich sofort an der entsprechenden Stelle anspringen, ansonsten vorspulen bis zu Minute 21:07
Ich habe gestern eine Strafanzeige wegen Nötigung in Zusammenhang mit der Wuhan-Mikrobe gegen einen Mitarbeiter einer Supermarktkette losgetreten, die näheren, unfassbaren Einzelheiten dazu lasse ich jetzt mal außen vor. Es ist aber erschreckend, wie selbstherrlich manche Zeitgenossen mittlerweile Mitmenschen behandeln, auch die Aggressivität unter den Leuten nimmt langsam zu. Ob´s an der Hitze liegt .....?
-
Interview des Rbb...., ob das gesendet wurde:
youtube.com/watch?v=5btB4h3xjgQ - von YouTube zensiert
-
Jetzt auf ARD Kontraste Demo am Samstag.
-
Interessantes Interview mit Samuel Eckart:
-