Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Auch interessant - einer Umfrage von focus online zufolge, identifiziert sich ein Großteil der Befragten mit den Demons gegen die Mikroben-Verordnungen der Bundesregierung:



    Leider habe ich nur den Screenshot der Umfrage, bei focus online habe ich das im Original nicht (mehr) gefunden


    Und da es etwas schlecht zu erkennen ist, hier die Ergebnisse im Einzelnen:


    Für "Sehr stark" pro Demo, entschieden sich 38,7 %

    Für "Eher stark" pro Demo, entschieden sich 20,6 %

    "Unentschieden", waren 13 %

    Für "Weniger stark", entschieden sich 9 %

    Für "Gar nicht", entschieden sich 18,9 %


    Aufaddiert sind nach dieser Umfrage also fast 60% der Befragten positiv zu den Demos eingestellt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Zahlen ob nun 17000 oder 1.3 Millionen, welche Fahnen was die Hallii Hayalililli sagt und tut, sind alles Ablenkungen, um uns mit Kleinkram zu beschäftigen. Unsere Aufmerksamkeit sollte vielleicht wo anders liegen? Sollten wir wirklich, irgendwelchen rhetorisch talentierten Rednern, wie Schafe hinterherlaufen? Und wenn ein paar höher stehende Menschen auf eine Bühne uns erzählen, jetzt gehen wir alle nach Hause ...dann gehen wir? Sind wir Schafe in einer Herde?

    Was sind unsere Ziele? Was wollen wir erreichen? Lieder gemeinsam singen, tanzen, Händchen halten?

    Gedacht habe ich mir das auch schon so vor allem als die Querdenker Fraktion den seltsamen Komödianten auf die Bühne

    einlud. Was sollte das? Überall in den Medien liest man jetzt, dass er sich als Gott gefühlt hat und wie er die doofen Demonstranten vorgeführt hat.

    Da frage ich mich also auch, was führen die im Schilde? Dazu hängt immer noch das Antifa Shirt in meinem Kopf ...

    Andererseits stimmt es auch, dass ohne sie niemals so eine Demo wie in Berlin auf die Beine gestellt worden wäre. Und friedlich soll es ja auch sein, ganz klar, auch wenn ich nicht weiß, ob es nicht manchmal doch besser wäre, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende zu haben. Siehe Beirut.


    Also ich bin nach wie vor vorsichtig, wem ich wo folge. Grundsätzlich mag ich dieses (übertrieben aber so empfinde ich manchmal die Ansagen der Veranstalter) " folgt mir alle und macht was ich sage" nicht.

  • Betreutes Denken hatten wir bereits, jetzt haben wir betreutes Demonstrieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Von welchem "seltsamen Komödianten" ist denn die Rede?

  • morgenpost.de/vermischtes/article230129062/Querdenken-Demo-Kabarettist-Schroeder-erntet-Buhrufe.html


    Das steht in fast jeder Zeitung. Schröder heisst der.

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/corona-querdenken-demo-stuttgart-100.html

    Da etwas runterscrollen dann kommst du zum Video. Hat er auch auf Facebook

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine Meinung, die auch angehört werden sollte. Freiheit ist ohne Toleranz nicht möglich. Wer eine Maske tragen möchte, soll sie tragen. Das aber aus eigenem Entschluss und nicht durch staatlichen Zwang - so wie es Schweden gemacht hat.

  • Ja da hast du recht.

    Dieser Schröder hat die Demoteilnehmer aber benutzt! Benutzt, um am nächsten Tag eine Welle in allen Mainstreammedien zu schlagen. Auf eine Art hat er sie auch lächerlich erscheinen lassen. Und ich las seinen Kommentar: sie haben mich gefeiert wie einen Gott ... X(

    Also auf sowas kann glaub ich jeder Demoteilnehmer verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also auf sowas kann glaub ich jeder Demoteilnehmer verzichten.

    Der wurde von "Querdenken" eingeladen und man wartet gespannt auf seine Rede und dann merkt man langsam, dass er gar nicht dazu passt, die Leute die dort stehen, klatschen auch nicht mehr, man lässt ihn einfach ausreden, weil wir ja in einer Demokratie leben. Aber sowas braucht man bei der Demo natürlich nicht, das ist für die Katz. Wer für den ganzen Maskenzirkus ist, der braucht ja nicht zur Demo zu gehen, also kann man sich solche Reden dort sparen. Das ist meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Aber sowas braucht man bei der Demo natürlich nicht

    Er ist doch ein arroganter Fatzke des Mainstream, der nicht ehrlich diskutieren kann. Ich habe gerade sein selbstherrliches Video gefunden. Er sollte ja auch am 01.08. sprechen. Zum Glück kam es nicht dazu.

    Aber mit solchen Leuten müssen wir rechnen. Siehe auch der inszenierte Auftritt der Reichskriegsflaggen bei Hayali.

    : https://www.youtube.com/watch?v=dN84ruI0Yx8

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte vor ein paar Wochen genau dieses Video gesehen, in dem er „Satire“ verzapft hatte. Anscheinend habe ich eine andere Vorstellung von dem, was Satire ist. Für ihn ist Satire, ernsthaft den Standpunkt der Gegenseite auszuquatschen und gleichzeitig nicht dran zu glauben. Für mich ist Satire, den Standpunkt der Gegenseite überspitzt darzustellen, dass der logische Unsinn ironisch oder sarkastisch deutlich wird. Was der Herr Schröder da abgeliefert hat, hatte mit Satire überhaupt nichts zu tun. Als Zuhörer musste man sich mühsam seinen wirklichen Standpunkt erhorchen. Das war lästig, aber nicht lustig.

    Schröder, wärst du doch nur bei deinen Peanuts geblieben.

    In seiner Rede benutzte er den Trick, auf der Meinungsfreiheit herum zu reiten. Seit wann bestimmt die Meinungsfreiheit, ob ein Virus gefährlich ist oder nicht? Wird jetzt die Frage, ob die Erde rund ist oder eine Scheibe, auch durch Meinungsfreiheit und anschließender demokratischer Wahl bestimmt? Wie sieht es mit der Erdanziehung aus? Meint ihr nicht auch, dass es die nicht gibt?

    Was nützt mir die Meinungsfreiheit? Wenn ich glauben darf, meinen darf, dass C19 ungefährlich ist oder es überhaupt nicht gibt? Aber staatliche Verordnungen meine Meinung ignorieren und gegen meine Meinung mir PCR-Tests aufzwingen, mich in Quarantäne stecken, mir meine Kinder wegnehmen, mir zum Wohle der Pharmaindustrie eine genetisch manipulierende „Impfung“ verpassen und so weiter und sofort? Da scheint sich der Staat zu sagen: Du hast recht und ich meine Ruhe, du hast deine Meinungsfreiheit, musst aber trotzdem tun, was ich will.

    Und wenn Leute mit der Meinung daher kommen, dass das unterbunden werden muss, dann ist schnell Schluss mit der Meinungsfreiheit.

    Wie wenig dieser Schröder von der Materie versteht, zeigt in dem von Bermibs geposteten Video die Passage, wo er Dr. Wodarg kritisiert, der angeblich glaubt, dass man mit der Bettdecke über dem Kopf nicht merkt, dass die Küche brennt. Vielleicht merkt man dann nicht, dass das Robert Koch Studio brennt. Das würde ich auch ohne Bettdecke nicht merken.

    Aber ich schätze, dass das wieder seine „Satire“ ist, die nichts erklärt und nichts erklären will. Um Satire zu produzieren, müsste man sich mit der Materie bis zu einem gewissen Grad schon auskennen, was bei Schröder deutlich nicht der Fall ist.

    So erklärt er sein Unwissen zur Satire und Comedy, tut wichtig (hatte ja einen Bodyguard in Berlin), redet viel und sagt nichts... Einfach nur unerträglich und unerträglich langweilig.

    Ich finde es gut, wenn solche Gestalten auch auf diesen Veranstaltungen zu Wort kommen können. Denn hier zeigen sie vor Ort, mit welcher Form von Dünnbrettbohrern man es im Mainstream zu tun hat. Nicht dass man das notwendig hätte. Aber so eine Live-Variante der Heißluft-Produzenten ist schon interessant.

    Und gebuht wurde auch. Daran lässt sich festmachen, wie intolerant die Aluhutträger sind. Ich schätze, dass er dort aufgetreten ist, um genau das zu beweisen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine gute Nachlese zu Schroeder von RA Gordon Pankalla


    Neustart ohne Florian Schroederˍ

  • Und nach Meinung der ARD sind jetzt alle Corona-Leugner natürlich auch noch radikal ... bescheuerter gehts nichts.


    * Drohungen und Beleidigungen - Wie die Corona-Leugner-Szene sich radikalisiert (ARD ...)
    : https://www.youtube.com/watch?v=JkT7HLFKtjI


    Ist ja lustig, dieses Video gitl bei YT als "privates Video" man soll sich anmelden, damit YT prüfen kann, ob man es ansehen darf ... da hat wohl YT nicht alle Tassen im Schrank.


    Das gute daran ist, dass man sofort sieht, dass die Qualitätsmedien keine Argumente mehr haben und deshalb zur persönlichen Diffamierung greifen müssen.


    Zu dem Schroeder muss man nicht viel sagen, billige Rhetorik, hat er wvermutlich vorher in irgend einem Rhetorikkurs geübt und mit irgend welchen Redakteuren bei der ARD abgestimmt.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf schauen, was sich dahinter abspielt, merkt man dann leider erst später.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das gehört doch in die Rubrik "Demo", oder?


    Die Geschichte einer Bekannten auf Mallorca:


    Liebe Freunde. Endlich komme ich dazu.

    ☢️☢️☢️ MERCADONA Gesichtsscankameras 🎥🎥🎥

    die Zweite, Dritte und Vierte


    Ich hatte irgendwann die Info, dass in Valencia Gesichtsskankameras installiert wurden und weitere Supermärkte der Kette Mercadona damit ausgestattet werden sollten. Und da: eines Tages finde ich dieses Schild am Eingang meines Mercadona. Kurz entschlossen ging ich also rein und fragte nach dem Geschäftsführer. Der war in Urlaub, also kam die Vertretung. Die hatte keine Ahnung, dass diese Kameras aufgestellt wurden und wurde dann etwas pampig, weil ich wie immer keine Maske aufhatte, dann hat sie mir Glück gewünscht in meinem Unterfangen. Ich hatte ihr kurz erzählt, dass in Deutschland diese Kameras 2019 installiert werden sollten, und dass sich die Bürger mit Erfolg dagegen gewehrt haben und dass bereits eine Klage gegen Mercadona läuft wegen der Installation. Es wird eine Strafe von 1 Million Dollar gefordert (habe ich vor einiger Zeit alles gepostet). Dann ging ich mit den Worten: „Ich komme zurück!“. Eine Woche später das Gleiche, aber ein anderer Stellvertreter. Der war sehr freundlich und sagte, der Geschäftsführer sei immer noch im Urlaub. Nein, er wisse nichts davon, dass diese Kameras installiert wurden. Eine Woche später habe ich nochmal gefragt, wieder jemand anderes, da habe ich dann nichts mehr erklärt.


    Nach also etwa 3 Wochen: 4. Versuch, und: Geschäftsführer anwesend. Er kommt also, ich mit Sonnenbrille aber ohne Maske. Er fragt, worum es ginge. Meine Frage: „Wie kann es sein, dass die Bediensteten hier nicht wissen, dass Gesichtsscankameras installiert wurden?“. Man sah ihm sofort an, dass er sehr unruhig wurde. Seine Antwort: „Das sind ganz normale Überwachungskameras, wie immer“. Meine Antwort: „Nein.“ Er lief aufgeregt herum und meinte, ich müsse mich an den Verantwortlichen wenden. Ich habe gekontert mit: „Der steht vor mir“. Dann: Themenwechsel.

    Obwohl er zuvor schon oberflächlich auf die fehlende Maske hingewiesen hatte und ich sagte, ich hätte ein Attest, dass ich keine tragen muss versuchte er, beim neuen Thema zu bleiben. Er verschwand zwischenzeitlich, nicht ohne zu sagen „Die Kameras sind in allen Mercadonas“, was ich korrigierte mit „Nein, in 40 Märkten“… und er telefonierte. Er kam zurück und ich sagte: „Ich hätte gerne die „Hoja de reclamacion“ (Beschwerdevordruck, muss hier jedes Geschäft bereitstellen.). Er verschwand also im Büro und suchte lang und telefonierte (Tür stand offen). Dann kam er mit dem Vordruck. Ich fragte, wo ich ausfüllen könne und er meinte: „Egal, auf der Kühltruhe“. Aha. Gut. Ich also mit Sonnenbrille und ohne viel zu erkennen versucht, den Bogen auszufüllen.


    Und dann kam die Guardia Civil, zwei Jungs. War mir ja klar, ich also ganz gelassen zu einem hin und drücke ihm direkt mein Certificado in die Hand mit den Worten: „Ich brauche keine Maske zu tragen“. Er liest, telefoniert und sagt ganz ruhig zum Geschäftsführer: „Sie braucht keine Maske zu tragen!“. Er fügte hinzu, dass wohl der Supermarkt Hausrecht hat und mir verbieten kann, dort einzukaufen.

    Und dann wurde es interessant. Ich einen Polizisten links, einen rechts (die waren klar bei mir) sage also lautstark: „Ja, aber ich bin nicht zum einkaufen hier, sondern weil ich die illegalen Gesichtsscankameras reklamieren will, seit Wochen.“ Und zeigte ringsum nach oben auf die Kameras vor Publikum, das sich natürlich angesammelt hatte. Dann wieder erklären, vor der Polizei, dass die Angestellten nichts darüber wissen und dass bereits eine Klage läuft…. Der Geschäftsführer war ausser sich.


    Und es ging weiter: „Und ausserdem will ich reklamieren, dass ich mit Attest hier nicht einkaufen darf. Und dieser Herr behauptet, ich dürfe das Beschwerdeschreiben nicht mitnehmen, sondern müsse es sofort ausfüllen, was er aber nicht weiter begründet". Und dass aber auf dem Briefkopf GOVERN DE LES ILLES BALEARS (Regierung der Balearen) steht, der Herr aber behauptet, es sei Eigentum des Supermarktes. Und dass ich das Schreiben mitnehmen wolle, weil dort steht, man solle Beweise beifügen, die ich zuhause hätte und


    dass ich Sonnenbrille trage wegen der Kameras, aber eigentlich eine Lesehilfe brauche und als Deutsche in Ruhe schreiben möchte, weil ich das richtig formulieren möchte...

    Der Geschäftsführer war auf 180 und als ich eine Handbewegung auf ihn zu machte, einen Polizisten links, einen rechts, sprang er zurück und deckte sich, als ob ich ihn schlagen wolle. Ich habe nur gelacht. Schulterzucken bei der Polizei, auch als ich fragte: „Kann ich das Schreiben mitnehmen?“. Dann nahm ich den Bogen, fotografierte ihn ab und zerriss ihn mit den Worten: „Ich hole mir einen bei der Regierung und bringe ihn demnächst vorbei. Ich muss das nochmal schreiben. Ausserdem werde ich noch mit in die Beschwerde schreiben, als Punkt drei, dass ich das Schreiben nicht mitnehmen darf, Sie von der Polizei können das bezeugen“. Unbändiger Hass in den Augen des Geschäftsführers. Achselzucken bei der Polizei. Und dann ging ich.


    Ich habe draussen auf die Polizei gewartet und noch eine Zeit mit ihnen geplaudert. Sie sagten: „Das ist Ihr gutes Recht. Es gibt ja genügend Supermärkte, gehen Sie doch in die kleinen, die brauchen Unterstützung". Ich habe zu ihnen gesagt, dass Sie ja wohl am besten wissen, dass es bei der ganzen Geschichte um Kontrolle geht. Und dann habe ich erzählt, dass die Kameras in Deutschland wegen des Protestes wieder deinstalliert werden mussten. Sie waren sehr interessiert und super freundlich.


    Ich kam noch nicht dazu, diese Beschwerde zu schreiben, ich muss erstmal den Vordruck von der Regierung suchen. Aber ich denke, alleine dieser Auftritt hat seine Wirkung getan. Und nun überlege ich mir, ob ich nochmal dort hin gehe. Und wenn einer kommt und mich rauswerfen will nach der Begründung frage. Und wenn dann das Argument kommt „Hausrecht“ zu erklären, dass das Hausrecht da aufhört, wo das Gesetz über dem Hausrecht steht. Mal sehen…. Wenn ich mal nen guten Tag hab, ohne Maske und mit Spiegelbrille 😉


    Ach: und heute habe ich ein Konto bei LA CAIXA aufgelöst. Die haben auch Gesichtsscankameras an den Automaten installiert. Ich habe zu meiner Sachbearbeiterin, die ich sehr mag, gesagt: "Ich überlege, ob ich die Bank wechsle wegen der Kameras." Sie wusste nicht, dass auch bei Mercadona diese Kameras installiert sind und fragte mich, wozu. Ich habe sie nur angeschaut. Und dann ein bisschen erzählt über die Demo in Berlin und einiges mehr, wohldosiert, nur das Wichtigste über unser Geld, das nicht existiert, den Bankenbankrott und dass die Chinesen die grossen Banken aufkaufen, Kryptowährung und was dahintersteckt. Auch sie war interessiert, aber verhalten, und ich habe irgendwann gesagt: "Tu mir den Gefallen und suche im Netz. Es hat keiner, weltweit keiner, jemals ein Virus Namens C. gesehen. Die PCR-Tests setzen Bruchstücke zusammen und weisen irgendwas nach, aber keinen Virus". Und ich habe angefügt:


    "Wenn Du das weisst, dann wird sich Dein Weltbild verändern".


    Die Mary

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lavida,

    bitte nicht solche langen Beiträge und schon gar nicht als Zitat. Das liest kaum jemand. Dann lieber den Link dazu einfügen.

    Diese Bitte richte ich auch an kf-forum ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Und wenn einer kommt und mich rauswerfen will nach der Begründung frage. Und wenn dann das Argument kommt „Hausrecht“ zu erklären, dass das Hausrecht da aufhört, wo das Gesetz über dem Hausrecht steht. Mal sehen….

    Also ich habe da smit dem Hausrecht zumindest hier in Dtl mal bei der zuständigen Landesregierung angefragt und die Antwort war eindeutig, dass das Hausrecht KEINE "Zurückweisung" (Beamtendeutsch) erlaubt, WENN sich das Angebot (das der Laden verkauft) an die Allgemeinheit richtet und frei zugänglich ist! Das dürfte doch in Spanien genau so sein (EU-Recht???).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Hallo Lavida,

    bitte nicht solche langen Beiträge und schon gar nicht als Zitat. Das liest kaum jemand. Dann lieber den Link dazu einfügen.

    Diese Bitte richte ich auch an kf-forum ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

    OK, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist es doch die Geschichte von Lavida selbst geschrieben, wo soll sie da einen Link her nehmen.


    Übrigens - ICH lese solche langen Beiträge ... ;)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber