Konferenz mit Kennedy:
youtube.com/watch?v=6zuiQ07DYJ4 (von youtube zensiert)
Konferenz mit Kennedy:
youtube.com/watch?v=6zuiQ07DYJ4 (von youtube zensiert)
Neuer Kanal von Bodo Schiffmann, da er auf youtube gesperrt wurde:
youtube.com/watch?v=SYD1redVO58
Ich hoffe, dass sich ganz viele das Video anschauen. Unglaublich, was er da erzählt. Obwohl auf dem Flughafen eine Frau nicht getestet wurde, hat sie einen positiven Test bekommen und das ist kein Einzelfall, wenn man sich die Kommentare darunter anschaut.
Konferenz mit Kennedy:
Auch wenn mein Englisch nicht so gut ist, ich hatte Gänsehaut!!! Was für ein toller Mensch und die Organisatoren sind einsame Spitze!
Ich hoffe, dass sich ganz viele das Video anschauen. Unglaublich, was er da erzählt. Obwohl auf dem Flughafen eine Frau nicht getestet wurde, hat sie einen positiven Test bekommen und das ist kein Einzelfall, wenn man sich die Kommentare darunter anschaut.
Das paßt evtl. auch noch zur schlechten Komödie....
youtube.com/watch?v=syl8xcWEzQs - von youtube zensiert
... wie auch die Tatsache, dass bei dem Polizeihauptkommissar Fritsch - der ja auf der Demo in Dortmund eine Rede gehalten hatte und am nächsten Tag sofort suspendiert wurde - am 21.08. eine Hausdurchsuchung erfolgte, wobei nicht nur er, sondern auch seine Lebensgefährtin verletzt wurde, letztere seitdem ein psychisches Trauma hat.
Das alles, weil er als Privatperson seine Meinung geäußert hat .... willkommen in Merkelland DDR 2.0.
Oberverwaltungsgericht hat entschieden:
: https://www.youtube.com/watch?v=9Mtdnvgt5wg
Herr Lauterbach als Märchenerzähler?
facebook.com/1492771353/posts/10224203189296091/
Ansonsten aktuell:
youtube.com/watch?v=vI8WI2rPNAM (von youtube zensiert)
: https://www.bmi.bund.de/Shared…_blob=publicationFile&v=4
Programm Digitale Verwaltung 2020
Nun man könnte das weiterspinnen, und sagen, wenn wir die Verwaltung digitalisieren, können wir auch die Regierung, die ja auch nur ein Verwaltungsapparat ist, genauso digitaliseren.
Zündeln die deswegen seit 2015 immer extremer herum?
Es würde auch zum digitalen globalen Governence- Plan des World Economic Forum passen.
Ein kleiner Schwenk nach Mallorca:
: https://www.mallorcamagazin.co…er-nacht-auf-samstag.html
Interessant wäre vielleicht auch, sich die webcams Berlin anzuschauen, z.b. das Brandenburger Tor....
Wie Sie sehen, sehen Sie nix....
Was sagt Ihr dazu?
youtube.com/watch?v=BZkxPBs2dgE (von YouTube zensiert)
Habe ich auch gerade gesehen und das ist genau das, was ich weiter oben meinte - Markus Haintz nennt Ross und Reiter und spricht offen aus, das Verantwortliche endlich zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Um das durchzusetzen, wird zu Spontanversammlungen aufgerufen und zu Sprechchören animiert.
Markus Haintz, unermüdlich im Einsatz, zur Sperrung der Seitenstraßen trotz Gerichtsbeschluß.
Wo leben wir?
: https://www.facebook.com/ttip.…s/videos/314200383338238/
Kennedy live - Pressekonferenz:
youtube.com/watch?v=-ot14VgFg9s (von youtube zensiert)
Es soll Gewalt an der Siegessäule geben. Hat jemand irgendeine Info dazu?
Das haben die " Grünen " ( da nennen sie sich die Querdenker!)gestern und heute in Berlin, wieder "wunderbar" gehändelt.
Ich hoffe, nun wachen auch die verpeiltesten Menschen endlich auf! Sonst ist uns nicht mehr zu helfen.
Es soll Gewalt an der Siegessäule geben. Hat jemand irgendeine Info dazu?
Das ist richtig ! Ein Mann lag auch am Boden und hat sich nicht mehr gerührt, keiner weiß was genaues . Live Streams sind bei YouTube zu finden. Teilweise ist die Polizei brutal vorgegangen. Alles dokumentiert!
Herr Lauterbach als Märchenerzähler?
Und als Hochstapler?
Karl ein... ? (youtube.com/watch?v=xWALYKbrMPg - von youtube zensiert)
Berliner Demo: Polizist schubst Arzt mit Tochter auf der Schulter
Der Arzt Rolf Kron nahm ebenfalls an der Demo teil, seine kleine Tochter saß auf seiner Schulter. Während eines kurzen Disputs mit einem Polizisten stieß dieser ihn massiv nach hinten.
Zu sehen im Video ab Minute 1:08
Die Polizei, Dein Freund und Helfer unter einem Merkel-Regime.
Verdammt, jetzt hatte ich so einen langen Beitrag dazu geschrieben, daß mir speiübel bei manchen der Kommentare unter dem wird, und dann war er weg.
Hallo Nelli,
oben auf Zitat klicken. Dann kommst du zum neuen Platz. Ich habe alles unter Demo 29.08.▪ zusammengefügt. Sonst blickt keiner mehr durch.
LG Bernd
Jaja, das habe ich schon gemerkt, nur du hast es genau in dem Moment verschoben, als ich den Beitrag schrieb, und dann stand da beim Absenden in rot "Bitte füllen Sie dieses Feld aus", und ich wurde auf die Forenübersichtsseite geleitet, und mein Beitrag war weg.
Es war ja vorher ein alleinstehender Beitrag von Dirk.
Sorry Nelly
Ach was, das macht doch nichts. Schließlich kannst du ja nicht hellsehen, udn hätte es ja wenigstens mit string und c absichern können.
Es war ja vorher ein alleinstehender Beitrag von Dirk.
Ja, das war von mir eigentlich auch so gewollt, da ich mit dem Titel und einem alleinstehenden neuen Thread Menschen erreichen wollte, die eventuell über irgendeine Gogglesuche auf den Beitrag stoßen.
Hallo Dirk,
das kannst du auch über Überschriften (Funktion "H" wie Header) erreichen.
Das Video von Dr. Kron und und andere zum Polizeiterror habe ich auch auf meiner FB-Seite verlinkt.
Ich habe noch eins gefunden, da ist das von Dr. Kron "harmlos".
Misshandlung einer Schwangeren mit vermutlich tödlichem Ausgang für das Ungeborene. Dazu gibt es unbestätigte Informationen bei Telegram.