Der Redner differenziert sehr deutlich und macht keine Pauschalisierungen. 18 % sind trotzdem sehr wenig zum Gesamtvolumen.
Corona, Kindesentzug und staatliche Willkür
-
-
" Inobhutnahmen" auch in einem Anstieg der Eltern, die verantwortungslos Kinder in die Welt setzen und sie dann fast allein ihrem Schicksal überlassen.
Und ist das nicht das beste Zeichen für eine kaputte Gesellschaft überhaupt? Die Kinder werden abgeschoben, die Alten werden abgeschoben, und niemandem geht es wirklich besser damit, außer denen die sogar noch damit Geld machen.
-
Und ist das nicht das beste Zeichen für eine kaputte Gesellschaft überhaupt? Die Kinder werden abgeschoben, die Alten werden abgeschoben, und niemandem geht es wirklich besser damit, außer denen die sogar noch damit Geld machen.
... dann sollten wir als Gesellschaft diese unsägliche Mikroben-Katastrophe als Anlass für einen Neubeginn nutzen, bei dem genau so etwas nicht mehr passiert!
Indem wir den Oligarchen den Stinkefinger zeigen und ihnen klarmachen - wir lassen uns nicht mehr missbrauchen.
Wenn man weiß, dass gut 99% der Printmedien nur 4 großen Privatinvestoren gehört, wir gerade jetzt mitbekommen, wie diese Schmierenblätter lügen, dass sich die Balken biegen, konsumiert man so etwas nicht mehr. Und zwar nicht nur die Printausgabe, sondern auch das digitale Pendant.
Wenn man weiß, dass der Konzern Nestle den Menschen in den armen Regionen dieser Welt das Wasser abgräbt, kauft man keine Produkte mehr von diesem Mafia-Konzern. Und teilt seinen Entschluss der Konzernleitung unverblümt mit. Nur durch massenhaftes Fluten der Konzernetagen mit solchen Schreiben besteht die Chance eines Umdenken.
Eine Möglichkeit, um aus diesem mafiösen Wirtschaftssystem auszubrechen, wäre die Idee von wirkraft.orgˍ
-
das gibt Haue und sollen sie mal versuchen!
: https://www.facebook.com/10000…/videos/2711800819092029/
LG
-
":....was jetzt passiert, ja - da ist die Grenze erreicht....", so die Aussage des Mannes vor der Kamera.
Nein, sage ich, die Grenze ist bereits überschritten!
-
... und weil die Grenze bereits überschritten ist, hat nun ein Rechtsanwalt Strafanzeige wegen der Einführung der Maskenpflicht an den Schulen ab 12.08.2020 gegen die Landesregierung NRW gestellt.
Gestellt wurde sie wegen des Tatverdachts
- der Körperverletzung im Amt
- der Nötigung im Amt
- des Verleitens von Untergebenen zu einer Straftat
- der Misshandlung Schutzbefohlener
- Hochverrat gegen ein Land
Im Text der Strafanzeige wird gleichzeitig auch auf die Antifolterkonvention der UN hingewiesen.
Zum Vergleich schaue man sich einmal die Bilder der Gefangenen von Guantanamo an, auf denen sie mit einer Maske zu sehen sind. Soll das jetzt zum Normalzustand für die Erziehung unserer Kinder werden?
Der Text der Strafanzeige ist so gestaltet, dass sich jedermann diese Anzeige herunterladen und für seine eigene Anzeige nutzen kann.
Den Text dazu einfach kopieren und ausdrucken, mit eigenen Daten personalisieren und ab damit in die Post.
Ihr findet ihn hierˍ
-
René Gräber
Hat das Thema aus dem Forum Schulmedizin (inkl. Medikamente und Operationen) nach Corona - Fakten, Infos, Demonstrationen verschoben.