• Jetzt hat's mich voll erwischt. Seit gestern hohes Fieber, Kopf-u. Gliederschmerzen, ständiges Frieren und Übelkeit.

    Mein Mann wollte, dass ich einen Schnelltest mache. Um keinen Streit zu provozieren, habe ich einen gemacht, aber ohne seine Anwesenheit und schnell entsorgt, weil der 1. Test "positiv" war. ;) 2. und 3. Test keine Anzeige. Habe natürlich nicht weit reingeschoben und weiß auch, dass das alles Schrott ist. Aber was tut man nicht alles, um den Mann zu beruhigen.

    Was mich aber trotzdem wundert: Ich mache so viel für mein Immunsystem mit Vit. C und D, CDL und noch viele weitere Sachen, dass ich mir das nicht erklären kann. Hatte im Sommer noch nie eine Erkältung oder Grippe. :/

    Einzige Erklärung, die ich habe: Wir waren Samstag auf einer Geburtstagsfeier und vielleicht hat jemand unterschwellig die Grippe gehabt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Einzige Erklärung, die ich habe: Wir waren Samstag auf einer Geburtstagsfeier und vielleicht hat jemand unterschwellig die Grippe gehabt.

    So wird es sein, schau Dir nur den Eintrag #199 von gestern an:


    Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪


    Daß das so gewollt ist, wissen wir ja. Heute war unser Gärtner mir einem Gehilfen da, beide mit überstandener "Grippe", beide geimpft. Das fordert bei uns immer Abstandshaltung und eine weitere Dosis CDL mit DMSO.


    Gute Besserung.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dankeschön Lissy!

    Habe CDL und DMSO schon erhöht.


    Das blöde ist ja, dass man eben nicht weiß, wer alles geimpft ist und fragen will man auf so einer Feier auch nicht. Leider kann man nicht jedem Geimpften ausweichen, egal wo.

  • Wenn es wirklich so ist, dass von den Geimpften die Ansteckungsgefahr für Sars-Covid ausgeht, wovon man ausgehen muß, dann können wir uns auf einen heissen Winter vorbereiten. Und zwar anders, als von Karl Lauterbach behauptet.

    Wer glaubt diesem Komiker eigentlich noch?


    Und dann dieser Tierarzt Wieler, der uns glauben machen will, dass jeder positive PCR-Test einen "Fall" darstellt. Ich sach nur ct 45.


    Nachdem ich von Prof. Hockertz erfahren habe, dass bei dem Impfversuch mit 40 Frettchen im Löffler-Institut auf der Insel Riems alle, tatsächlich ALLE geimpften Frettchen gestorben sind, während alle normal infizierten überlebt haben, habe ich nach einer Bestätigung im web gesucht. Sie war tatsächlich da: denn Correctiv.org stellte klar, dass alles ganz anders war.


    Damit war mir allerdings klar, nachdem ich weiß, wer correktiv.org bezahlt, daß Professor Hockertz Beitrag Nr. 30 im corona-Ausschuß der Wahrheit entsprechen würde. Endgültige Sicherheit betreffend die Gefahr von überschiessender Immunrektion oder Zytokinsturm brachte mir dann der Überfall auf Professors Hockertz Praxis und die Beschlagnahme aller seiner Unterlagen und das Einfrieren aller seiner Vermögenswerte.


    Professor Hockertz ist in die Schweiz emigriert und grüßt von dort.


    Hoffentlich arbeitet er weiter, Leute wie er machen die 5% aus, mit denen man ein korruptes System hinter schwedische Gardinen schicken kann.


    Grüezi mitenand!

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wer glaubt diesem Komiker eigentlich noch?

    vielleicht die Fangemeinde von Volker Pispers oder Emil, da die ja nicht mehr auftreten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachdem ich von Prof. Hockertz erfahren habe, dass bei dem Impfversuch mit 40 Frettchen im Löffler-Institut auf der Insel Riems alle, tatsächlich ALLE geimpften Frettchen gestorben sind, während alle normal infizierten überlebt haben, habe ich nach einer Bestätigung im web gesucht. Sie war tatsächlich da: denn Correctiv.org stellte klar, dass alles ganz anders war.

    Was ich schon die ganze Zeit über sage. Wenn correctiv zu etwas eine Gegendarstellung schreibt, dann weiß man das es wahr ist. Die sind auch noch so doof, dass sie meist gleich die Studie mit dazu schreiben, damit man weiß, wo man suchen muss.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • DNA-Testkits sind ein Betrug zur Entwicklung ethnisch-spezifischer Biowaffen

    US-Abgeordneter Jason Crow (D-Colo.), Mitglied des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, ist einer dieser Gesetzgeber, der sagt, dass sich bereits Biowaffenprogramme in der Entwicklung befinden, die „auf bestimmte Personen abzielen“, und dass dies ohne DNA-Tests nicht möglich gewesen wäre. „Genau darum geht es:

    Man kann die DNA einer Person nehmen, ihr medizinisches Profil erstellen und eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person tötet oder sie vom Schlachtfeld entfernt oder unschädlich macht“, so Crow.

    : https://uncutnews.ch/dna-testk…h-spezifischer-biowaffen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()