Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Genau wie Lissy das sagt: Nichts!

    Masken im Unterricht und tägliche Testungen bei den Kindern ist in meinen Augen nichts anderes als Massenvergewaltigung!

    Die armen Kinder und ich kann nur hoffen und wünschen, dass die Eltern sich massiv wehren!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Jetzt geht es los in Kuba und die Kleinsten haben keine Chance:!:

    Zumindest ist es auf Kuba "nur" ein Totimpfstoff und kein mRNA-Dreck.


    passt bitte auf eure Kinder auf.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Biontech plant Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige in wenigen Wochen

    :(


    welt.de/wissenschaft/article233707174/Corona-Impfung-Impfstoff-fuer-5-bis-11-Jaehrige-von-Biontech-geplant.html

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • einfach nur grausam was hier abgeht

    ich hab keine Ahnung was hier abgeht. Alles was man sich zusammenreimt untersagt die Verschwörungstheoriesperre im Kopf zu äußern. Entweder haben die Nato und Russland/ China vor gegeneinander einen offenen Krieg zu führen und wir sollen entsprechende Impfstoffe gegen die zu erwartenden Kampfstoffe bekommen. Bei der NVA gab es drei Spritzen, die im Ernstfall eine, zwei oder alle davon auf Befehl sich jeder selbst zu geben hatte. Oder der Westen hat aufgrund "guten" Wirtschaftens in den letzten Jahrzehnten zu wenig Kohle, um seinen aufgeblähten Rüstungshaushalt weiter zu unterhalten. Wenn ich die ganze Welt mit Ausnahme des Gegners impfe bekomme ich schon einiges an Schotter rein und wenn's von den eigenen Krankenversicherten ist. Oder es handelt sich um ein "Spiel" der tec-Konzerne. Wie ich heute früh gelesen habe, investiert auch Bezos in eine Firma Namens altos labs, die sich um das Altern kümmert. Und an dieser Stelle kommt wieder die Zellbiologie ins Spiel. Das Altern geht mit der Verschlechterung der Organellenfunktionen wie Mitochondrien, Ribosomen, endoplasmatisches Retikulum, usw. einher. DNA, RNA (nukleäre als auch nichtnukleäre) und mRNA spielen auch hier eine Rolle. Im MIT technology review steht Folgendes: "Any treatment for a major disease of aging could be worth billions, but Altos isn’t counting on making money at first. “The aim is to understand rejuvenation,” says Serrano.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe gestern Abend auf Googlemaps etwas gesucht, und war entsetzt, daß dort überall an den Spielplätzen steht "vorübergehend geschlossen"

    Bei Höhlen, Museen und Burgen wurde diese Beschreibung wieder entfernt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • So muss das sein, liebe Mamis und Papis!



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Psychosoziale Beschwerden bei Kindern besorgniserregend

    Corona-Maßnahmen: Belastungsgrenze von 11- bis 17-Jährigen überschritten

    Hätte diese Studie/Befragung schon früher veröffentlicht werden können? Möglicherweise wollte Hamburg bis nach der Wahl warten, von den gravierenden Folgen der Corona-Maßnahmen bei Kindern zu berichten.

    : https://reitschuster.de/post/p…indern-besorgniserregend/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist so traurig, und macht mich wütend.

    Man muß nur einmal bedenken, wie die Kinder gezwungen werden nur noch unbewußt flach zu atmen, und da rede ich noch nicht einmal von den Schadstoffen in den Masken selbst, und den Bakterien und Pilzen die da drin gebrütet werden.

    Ich selbst hatte als Kind, da ich neben einem Kohlekraftwerk aufwachsen durfte chronische Bronchitis und Mandelentzündung. Da mein psychopathischer Stiefvater mich ständig terorrisierte, weil ich atmete wie Walroß, habe ich auch unbewußt nur noch sehr flach geatmet, und oft das Gefühl gehabt ich würde ersticken.

    Es hat 7 Monate Atmentherapie gebraucht, das einigermaßen zu heilen.


    Diese Regierung gehört mindestens wegen Paragraph 130, der Volksverhetzung des Strafgesetzbuches angeklagt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Nelli ist in meinen Augen nur ein Teil der Schäden und noch nicht das Schlimmste.

    Vor Covid war es so, dass in jeder Lüftungsanlage von Schulen Warnmelder einzubauen waren, die davor gesorgt haben, dass 1.000 ppm nicht überschritten wurden.

    Die kürzlich erschienene Studie, nach der der CO2-Gehalt beim Tragen von Masken bis zu 5x über der CO2-Konzentration in der Atemluft liegt, wurde von den medizinischen Veröffentlichungsblättern ganz schnell zurückgezogen und der Wissenschaftler, der die Studie erstellt hat, wurde gekündigt.

    Doch tatsächlich gibt es zahlreiche ältere Studien, durch die man weiß, dass der CO2-Gehalt beim Tragen von Masken, ja selbst wenn nur ein OP-Tuch über dem Gesicht liegt, sofort ansteigt.

    Zudem gibt es Studien aus dem Bereich Psychiatrie, nach denen bei Menschen durch erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft Angst ausgelöst wird.

    Es gibt auch Studien mit Ratten, die zeigen, dass man bei Ratten im Wachstum durch einen erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft die Intelligenz reduzieren und Entwicklungsverzögerungen auslösen kann.


    Wie ich letztens auf einer amerikanischen Geschichtsseite gelesen hatte, stiegen vor 100 Jahren nachdem auch die Kinder alle Masken tragen mussten anschliessend die Herzerkrankungen bei Kindern stark an.


    Die Masse an multiplen Schäden, die durch die Masken an gesunden Kindern ausgelöst werden und worden sein können, sind in meinen Augen gar nicht abzusehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zudem gibt es Studien aus dem Bereich Psychiatrie, nach denen bei Menschen durch erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft Angst ausgelöst wird.

    Dazu braucht´s keine Studien sondern lediglich ein kurzer Besuch beim, beispielsweise, Schlachtimperium Tönnies. Dort werden die Tiere vor dem Schlachten mit CO2 betäubt und das geht so: Mehrere Tiere werden in eine Art Aufzug (Gondel) getrieben, dieser wird dann nach unten in eine CO2-Blase - "Glocke" genannt - abgelassen. Merken die Tiere natürlich bevor sie betäubt sind - zuviel CO2, zu wenig Sauerstoff, die Tiere bekommen panische Angst. Knapp 60 Millionen Schweine werden allein in Deutschland jährlich geschlachtet, die Hälfte davon auf diese Art.

    Da passt die Aussage "wenn die Gondeln Trauer tragen" wie die Faust auf´s Auge.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Vor Covid war es so, dass in jeder Lüftungsanlage von Schulen Warnmelder einzubauen waren, die davor gesorgt haben, dass 1.000 ppm nicht überschritten wurden.

    Ich glaube nicht, daß dies auch so umgebaut wurde. Mein Mann plant solche Lüftungsanlangen, und hat bisher eine Turnhalle eines Gymnasiums diesbezüglich aufgerüstet. Das Projekt dauert nun schon 3 Jahre und ist immernoch nicht fertig.

    Wenn es um Schulen und teilstaatliche Krankenhäuser geht, sind die Bürokraten knauserig, und wie man an der Bahn mit den ICEs gesehen hat, sind manche Großkonzerne, wie in dem Fall Siemens, die sich solche Großprojekte unter den Nagel reißen, unfähig das anständig hinzubekommen, aber hauptsache man kann nicht mehr die Fenster öffnen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die Tiere vor dem Schlachten mit CO2 betäubt und das geht so: Mehrere Tiere werden in eine Art Aufzug (Gondel) getrieben, dieser wird dann nach unten in eine CO2-Blase - "Glocke" genannt - abgelassen. Merken die Tiere natürlich bevor sie betäubt sind - zuviel CO2, zu wenig Sauerstoff, die Tiere bekommen panische Angst. Knapp 60 Millionen Schweine werden allein in Deutschland jährlich geschlachtet, die Hälfte davon auf diese Art.

    Dabei ginge es tatsächlich viel "schonender", wobei es vermutlich viel mehr CO2 gegenüber Helium gibt (wg Kosten):

    : https://www.vetline.de/helium-…ternative-zu-kohlendioxid - und dabei gibt es tatsächlich eher eine "Glocke" denn eine "Grube":

    : https://www.youtube.com/watch?v=s80j_AkI0sM

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dabei ginge es tatsächlich viel "schonender",

    Das ist nicht gewollt, wie man an den unsinnigen Lebend- Transporten von München nach Hamburg, und von Hamburg nach München sehen kann, während man jedem Kleinbauer verboten hat, seine Tiere selbst zu schlachten, wobei die Bauern das seit Jahrzehnten selbst gemacht haben.

    Die Tiere sollen Angst haben, weil sie dann besonders viele Angsthormone freisetzen die, so denke ich, ins Fleisch über gehen, welches wir dann essen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Tiere sollen Angst haben, weil sie dann besonders viele Angsthormone freisetzen die, so denke ich, ins Fleisch über gehen, welches wir dann essen.

    Ja, hab ich auch irgendwo aufgeschnappt, weil sich unter Angst gewisse Dinge/Droge (Adrenochrome) im Körper bzw Blut bilden - allerdings werden die Schlachttiere ja nach der "Betäubung" ausgeblutet, das durch die Stress-Hormone nicht so wertvolle Fleisch bleibt übrig (siehe auch den Forscher im zuvor verlinkten Video).


    Das ist nicht gewollt, wie man an den unsinnigen Lebend- Transporten von München nach Hamburg, und von Hamburg nach München sehen kann,

    Ja, das ist ja genauso schlimm, diese Qual vor der "Betäubung" bzw Schlachtung.


    während man jedem Kleinbauer verboten hat, seine Tiere selbst zu schlachten, wobei die Bauern das seit Jahrzehnten selbst gemacht haben.

    Gibt aber wieder einige, werden hoffentlich mehr: der - meist ohnehin Bio- - Betrieb investiert in ein "Weide-Schlachthaus", wo die Tiere ohne Stress direkt von der Weide in vertrauter Umgebung (soweit ich weiß) mittels Strom betäubt werden.


    Selten gibt es Betriebe, die Tiere mit einem gezielten (Gewehr-) Schuss auf der Weide sofort töten, also so wie bei Wild, was so aber eher eine Ausnahme ist bzw sogar (noch) verboten.

  • Unter der derzeitigen Neuordnung sozialer und gesellschaftlicher Begrifflichkeiten wächst eine junge Generation heran, die Gefahr läuft, den Bezug zu ihrem Körpergefühl zu verlieren.

    Die Prinzipien und Werte dieser Gesellschaft werden neu geordnet. Bisher hatte es kaum jemanden interessiert, ob und wie oft man sich in der Vergangenheit hat impfen lassen. Nun wird die Impfung gefeiert als Heldentat und solidarischer Akt.

    Moralisch auf der richtigen Seite ist, wer mitmacht und die Ansichten der Mehrheit teilt. Unmoralisch ist, wer Zweifel äußert und es wagt, Entscheidungen über seinen Körper selbst zu treffen

    Ein Blick in die Medienlandschaft zeigt deutlich, dass das Schüren von Angst alltägliches Programm geworden ist. Eine Schwarzmalerei folgt der nächsten und wird gekonnt mit den nötigen visuellen Reizen ausgeschmückt: Angst vor der Klimakatastrophe, Angst vor Umweltzerstörung, Angst vor dem Verlust geliebter Menschen, Angst vor dem Verlust der eigenen Gesundheit, Angst vor Krieg.

    Die junge Generation lebt vom Miteinander, vom Rausgehen, vom Sich-Austauschen, vom Sich-Ausprobieren. All dies wird den jungen Menschen seit Monaten erschwert oder verwehrt, während sie stetig mit neuen Schreckensnachrichten gefüttert werden.

    : https://www.rubikon.news/artikel/die-masse

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube nicht, daß dies auch so umgebaut wurde. Mein Mann plant solche Lüftungsanlangen, und hat bisher eine Turnhalle eines Gymnasiums diesbezüglich aufgerüstet. Das Projekt dauert nun schon 3 Jahre und ist immernoch nicht fertig.

    Würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht wüsste.

    Habe vor der Berentung bis Sommer 2019 als Projektleiter Lüftung gearbeitet, sozusagen als Mädchen für alles von der Ausführungsplanung über die technische Prüfung und Auslegung, bis zur Materialbestellung, Baustellenbetreuung, etc. bis zur Abrechnung und in den letzten Jahren vor der Rente die Lüftungsanlagen mehrerer Schulen gebaut bzw. bauen lassen. Lüftung ist halt das kreativste Gewerk in der Technik, denn wie du die x m³/h in den Raum einbringst oder die Kanäle im Dach verteilst, welche Komponenten du wählst, etc. ist immer auch davon abhängig, wer die Ausführung macht.

    Die Verantwortung für die korrekte Ausführung und Einhaltung aller technischen Vorschriften hat eh immer die ausführende Firma, die praktisch die Planung fortlaufend dahingehend überprüfen und gegebenenfalls Nachträge erstellen muss.

    Diese Schulen hatten alle Luftqualitäts-/CO2-Fühler. Wobei das je nach Auftragsvergabe im Rahmen der MSR auch separat an eine andere Firma vergeben werden kann. Vielleicht auch bereits in der Planung an unterschiedliche Gewerke vergeben wird.

    Das ist in in der öffentlichen Bauordnung für Schulen in unserem Bundesland so vorgeschrieben und ich meine das gilt auch in ganz Deutschland.
    Dazu eine schöne Abhandlung von 2008 aus der Schweiz. An die Mitglieder der (dbu.de/media/12030902475415b2.pdf) Die zeigt, dass das keine neue Sache ist.

    Das mit der Lüftungsanlage ein Grenzwert von 1.000 ppm einzuhalten ist, steht auch in der Arbeitsstättenrichtlinie. ASR A3.6 Lüftung (baua.de)ˍ

    Aber auch hier:

    Die Konzentration von Kohlendioxid (CO2) in der Innenraumluft von Unterrichtsräumen darf im Mittel einer Unterrichtseinheit eine Konzentration von 1000 ppm nicht überschreiten. Anforderungen an Lüftungskonzeptionen in Gebäuden (umweltbundesamt.de)ˍ

    Um möglichst kostensparend zu arbeiten, wird an öffentlichen Schulen bei uns gerne das Konzept der zusätzlichen Pausenlüftung oder auch der automatischen Nachtabkühlung im Sommer mit sich selbsttätig öffnenden Oberfenstern umgesetzt.


    Hatte auch schon Lüftungsanlagen für Turnhallen. Wüsste aber nicht, dass das für Turnhallen gilt. Das sind ja keine vergleichsweise kleinen Klassenräume, in denen viele Schüler sitzen, sondern sehr große Hallen, in die sehr viel Luft eingebracht wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber