Experten sind wahrscheinlich sowas, wie die Sachverständigen die unser Exvermieter angeblich wegen seines leckenden Öltanks unter unserem Schlafzimmer bestellt hatte, die aber keinen Ölgeruch festgestellt hatten.
Diese ganze Expertenkacke geht mir mittlerweile total auf die Nerven, und macht mich enorm wütend, denn jeder Vollhorst kann sich heutzutage Experte nennen, wenn er nur schön nachplappert, was das Politik- und Medienkartell vorgibt.
"Vor Gericht und auf hoher See ist man immer in Gottes Hand, man weiß nie, wie es ausgeht."
Nunja, wenn man die staatlich bürokratische Willkür als "Gottes Hand" ansehen will. Die Gesetze sind einfach so verkompliziert und biegbar, daß jeder psychopatische "Rechtsgelehrte" alles auf den Kopf stellen kann, und noch damit durch kommt.
Und das hier die Industrie das sagen hat, und sogar die Gesetze zu ihren Gunsten schreibt, sollte wirklich jedem seit der Sammelklage gegen Bayer wegen der Antibabypille klar geworden sein, denn hier heißt es nur "Steht im Beipackzettel, also einnehmen auf eigene Gefahr, bei Nebenwirkungen Pech gehabt. Und wenn ihr klagen wollt, ziehen wir das Ganze so lange hin, bis sich das Problem auf biologischen Wege von selbst gelöst hat"
Die haben aus Conterghan gelernt, wo die Klagen vor ein paar Jahren erstmalig zugelassen wurden.