Warum Masken NICHT vor Covid 19 schützen ....

  • deutschlandfunknova.de/beitrag/mund-nase-schutz-zum-schutz-vor-sars-cov-2-attest-befreit-von-maskenpflicht


    "Inzwischen gebe es viele Werkstätten, die für Menschen, die von der Maskenpflicht befreit wurden, eine Armbinde nähen, sagt die Geschäftsführerin des Landesverbands Lebenshilfe NRW. Oft lehnen diejenigen, die diese Armbinde tragen könnten, es aber ab, das zu tun. Eine visuelle Kennzeichnung, wie sie von sehbehinderten Menschen oft genutzt wird, empfinden einige Menschen als diskriminierend."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ach du sch... =OArmbinde für Leute, die keine Maske tragen Können? Wer hatte denn die tolle Idee?


    hab mal nachgelesen. Die Idee mit der Armbinde hatte offenbar ein behinderter Jugendlicher.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Involviert bei diesem Blödsinn ist aber eine gewisse Bärbel Brüning, Geschäftsführerin des Landesverbandes Lebenshilfe NRW. Ob solch eine Armbinde aber wirklich eine Lebenshilfe darstellt, wage ich mal zu bezweifeln.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man könnte statt dessen ja auch mal irgendeinen netten Anstecker nehmen, was hübsches: wie wär´s mit einem Stern???X(

    Natürlich mi Tragepflicht. Das ist dann Gleichberechtigung...

  • hab mal nachgelesen. Die Idee mit der Armbinde hatte offenbar ein behinderter Jugendlicher.

    Bist Du Dir sicher?;)

    Armbinden als Zeichen kommen mir doch schon etwas älter vor. Vor ca. 80 Jahren gabs das doch schon mal, oder?. 8o

    Nun ja, man kann das Rad ja immer wieder neu erfinden.......

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachdem ich endlich wieder eine ältere Studie zu Masken gefunden habe, die ich 21 gepostet hatte, bitteschön.


    Und so kann man in einer Studie von 2012 zu dem Tragen von Masken in Japan noch lesen:

    Zitat
    Obwohl das Tragen von Gesichtsmasken in der Öffentlichkeit zur Vorbeugung von Influenza nicht empfohlen wird, werden diese Geräte in vielen asiatischen Ländern während der Grippesaison häufig getragen. In Japan wird angenommen, dass ein solches Verhalten ein Indikator für andere positive Hygienepraktiken sein kann. Das Ziel dieser Studie war es daher festzustellen, ob das Tragen einer Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit mit anderen positiven Hygienepraktiken und Gesundheitsverhalten bei japanischen Erwachsenen verbunden ist.

    Schlussfolgerungen

    Insgesamt legt diese Studie nahe, dass das Tragen einer Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit mit anderen persönlichen Hygienepraktiken und Gesundheitsverhalten bei japanischen Erwachsenen in Verbindung gebracht werden kann.
    Anstatt die Influenza selbst zu verhindern, könnte die Verwendung von Gesichtsmasken stattdessen ein Hinweis auf zusätzliche, positive Hygienepraktiken und andere positive Gesundheitsverhalten bei denselben Personen sein.

    https://bmcpublichealth.biomed…10.1186/1471-2458-12-1065

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann sollte man Lauterbach wohl mal 'ne Rechnung schicken wegen überteuerten Masken ^^

    tagesschau.de/inland/gesellschaft/masken-lauterbach-sonderbeauftragte-100.html


    Mal ehrlich, als hätten die Justiz nichts anderes zu prüfen!!!


    LG.

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann sollte man Lauterbach wohl mal 'ne Rechnung schicken wegen überteuerten Masken ^^

    Warum? Deren Bestellungen hatte Spahn veranlasst und Lauterbach sitzt jetzt als Nachfolger auf dem Milliardenschaden.

    zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/corona-masken-klagen-schaden-spahn-100.html

    Da würde ich die Rechnung doch eher an Spahn schicken wollen. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da würde ich die Rechnung doch eher an Spahn schicken wollen. :D

    das wird doch eh dem Steuerzahler und Rentner irgendwann wieder unterjubelt, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen bei dem Korruptionsverband, die eigentlich ins Exil gehören. :cursing:

    tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/masken-emix-spahn-103.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was meinst Du denn, wem unsere Staatsschulden von 2.620 Milliarden gehören? Doch nicht der Regierung.

    Die gehören alle uns. ^^

    Und wenn man jetzt alle Menschen ab 20 Jahren rechnet, denn Jüngere verfügen heute kaum über ein eigenes Einkommen und sind meist noch in Ausbildung, dann bleiben 64,89 Millionen Menschen mit einer Art von Einkommen, wovon, wenn man alle Staatsschulden auf sie verteilt, jeder aktuell mit 40.376 Euro Staatsschulden belastet ist.


    Trotzdem wurde der Rentenwert in den letzten Jahren erstmals seit vielen Jahren überhaupt basierend auf den Werten der 90er Jahre an das Durchschnittsentgelt des Vorjahrs angepasst und um insgesamt 15% erhöht.

    Für ca. 3 Millionen EM-Rentner sogar noch viel stärker, da ihre Rente zusätzlich um +7,5% oder um +4,5% aufgestockt wird. Könntest Du auch dazugehören.

    Trotzdem wurden die Sozialleistungen erhöht.

    Trotzdem wurde das Wohngeld Plus eingeführt und die Leistungen 2024 noch verbessert.


    Trotzdem passiert der ganze Rest, der in jedem Fall zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch führt.

    Wobei diese Anpassungen und Leistungserhöhungen im Sinne des Great Reset einem schnelleren Zusammenbruch dienen könnten.


    Über die paar Masken braucht man sich bei 2,62 Billionen Euro Schulden wohl nicht allzu viele Sorgen zu machen.

    Mit 100 Milliarden Euro steigt die Staatschuld für die 64,89 Millionen Bürger doch gerade Mal um 1.541€ auf 41.917 Euro.

    Pro Kopf, sind es bei 84,7 Mio. ja auch nur etwas mehr als 32.100 €. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum? Deren Bestellungen hatte Spahn veranlasst und Lauterbach sitzt jetzt als Nachfolger auf dem Milliardenschaden.

    ............

    Da würde ich die Rechnung doch eher an Spahn schicken wollen. :D

    Spahn und Lauterbach gehören dem selben Club an. Jeder hat seinen Beitrag für die Lobby geleistet. Lauterbach hat die Maskenpflicht aufrechterhalten und das weitere Tragen auch nach Aufhebung der Pflicht empfohlen. Übrigens ich habe während der ganzen Zeit selten Masken getragen, nicht mehr als 2 Masken insgesamt gebraucht, die beiden Masken habe ich einfach immer wieder gewaschen und weiter getragen, habe daher viel Geld gespart und wurde aber nicht ein einziges Mal krank. :D Sofort, nachdem die Maskenpflicht aufgehoben wurde, habe ich keine Maske mehr getragen, und wunderte mich, warum eine große Anzahl von Menschen um mich herum immer noch viele Wochen danach Masken trug. :/ Viele Maskenträger wurden seltsamerweise trotzdem krank, Geimpfte wurden auch krank, und zwar sogar oft schwer, wie mir geimpfte Bekannte von sich erzählten. Also meine eigene Studie ergab: Impfung und Maske machen krank, keine Maske und keine Impfung hält gesund. :D :thumbup: 8) :saint:

  • keine Maske und keine Impfung hält gesund.

    Einspruch !!!

    Ich habe kaum Maske getragen und bin nicht geimpft.

    Ich habe zumindest die Hygienevorschriften eingehalten, aber der Virus hat mich 10 Tage mit 40 Fieber regelrecht weg geplättet.

    War echt krass.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • In welchem Jahr war das, Lebenskraft? Wurdest Du auf Corona getestet? Wenn ja, wie oft? Rauchst Du? Wie oft bekommst Du Grippe im Jahr? Ernährst Du Dich vegetarisch? Wie ist Dein Vitaminhaushalt?

  • Impfung und Maske machen krank, keine Maske und keine Impfung hält gesund. :D :thumbup: 8) :saint:

    So einfach ist es natürlich nicht, war ja wohl auch nicht so gemeint. Ich habe mich dreimal spritzen lassen, um meine Tochter zu beruhigen, und habe es wahrscheinlich ohne Schaden überstanden. Allerdings habe ich viele Vorschläge von alternativen Ärzten beachtet und gleich nach jeder Impfung mehrere Tage CDL genommen. Heute würde ich mich nicht mehr überreden lassen. Ich bin jedoch überzeugt, dass die Impfung keine schwere Erkrankung verhindert hat. Die angeblich vom Tod geretteten Millionen sind durch keine Zahlen belegt. Wie soll man das auch feststellen? Auch ist inzwischen klar, dass die Impfung weder vor Infektion noch vor Weitergabe schützt, aber viele Menschen schwer geschädigt hat. Dies deutlich zuzugeben wäre wichtig, bevor uns die nächste Impfung aufgenötigt werden soll. Aber wer gibt schon zu, dass er maßgeblich an einer riesigen Schädigung der Menschheit beteiligt war?


    Was die Masken betrifft, eigentlich Atemschutzmasken für Handwerker, so wurden sie von Anfang an zweckentfremdet. Wer hat sie nach spätestens 90 min abgesetzt und 30 Minuten Pause gemacht, um danach eine neue aufzusetzen, wie es Vorschrift gewesen wäre? Schon wegen der anfänglichen Knappheit und dem Preis war das utopisch. Im Winter war sie, da sie auch im Freien getragen werden sollten, im Nu patschnass und dadurch kontraproduktiv. Die selbstgemachten lustigen Stoffmasken, mit denen ich die Verwandtschaft zuerst eindeckte, und die man nach Gebrauch waschen konnte, waren hilfreicher und unschädlicher, aber Söders Frau hätte nicht so viel am Maskengeschäft verdient. Was es mit Kleinkindern gemacht hat, die erst das Mienenspiel der Mitmenschen erkennen lernen sollten, mag man sich nicht ausdenken. Ich jedenfalls bekam nach kurzem Tragen Herzbeschwerden und trug sie „halbmast“, wann immer ich nicht beobachtet wurde.

  • Locke, ich denke so einfach ist es.

    Dazu gibt es in Bezug auf Masken wirklich genug Studien.

    Insbesondere zum Gesundheitspersonal, dass bei OPs Masken tragen muss.


    Und zu den Genspritzen wissen wir jetzt schon lange Bescheid.

    Ich habe gestern, weil es auf meinem PC verlinkt ist, Vetopedia geöffnet, hatte ganz vergessen was das war.

    Da sind noch Meldungen zu mehr als 40.000 Impfschäden aus 21 zu lesen. : https://vetopedia.org/impfschaden#12550

    und ich hab gedacht, dass wir diesen ganzen Horror überhaupt mitmachen mussten.

    Ich kenne einige Menschen, die sagen nur, sind doch alle selbst Schuld.

    Aber so einfach ist es für mich nicht. Ich kann es nur als gefühlten Horror bezeichnen.


    Ich bin sehr froh, dass es dir trotzdem gut geht und Dir deine extravaganten Methoden geholfen haben. :)

    Zur Erinnerung an dein Blut bzw. das deines Sohnes nach der Impfung: Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"▪

    Nochmal danke, dass Du das mit uns geteilt hast. <3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier noch einmal die beiden Fotos vor und nach der Impfung. Sie entsprechen dem, was Heilpraktiker beim Vergleich des Blutes von Geimpften und Ungeimpften beobachtet haben. Meinem Sohn geht es inzwischen gut. Er scheint alles überwunden zu haben. Er verwendete ja damals CDL, um das Blut wieder zu normalisieren. Wenn er eine Infektion hat, nimmt er einfach CDL. Sein Sohn, 13 J., findet es unfair, dass seine Mutter ihm die Anwendung verbietet, obwohl er sieht, dass sein Vater damit ganz schnell wieder gesund wird.

  • Diese Woche kommt meine Tochter aus Amerika mit ihrer Familie zu Besuch. Sie steht voll hinter den Coronamaßnahmen. Weihnachten stiegen alle vier mit Maske aus dem Taxi. Man wollte doch den Heimflug nicht riskieren. Da wird es manche Diskussion geben. Ich muss auch noch alle Bücher von den Schwurblern verstecken, die wir rückständigen Eltern lesen. Nun ja, als Professorin für Alterspsychologie muss sie ja nachsichtig sein mit starrsinnigen alten Leuten. ;)

  • Ich habe zumindest die Hygienevorschriften eingehalten, aber der Virus hat mich 10 Tage mit 40 Fieber regelrecht weg geplättet.

    Immer wenn ich höheres Fieber hatte wurde ich danach widerstandsfähiger.

    Auch wenn es nicht gerade ein Leichtes war, Fieber zu ertragen, doch ist das Fieber ein großes Geschenk und ist bereits ein Zeichen der Heilungsprozesses.

    Das einzige was zu tun ist, dafür Sorge zu tragen, dass für den Fall der Fälle sämtliche Hilfs-/Naturheilmittel immer parat im Hause sind. Dann ist das Fieber ein Segen.

    Viel schlimmer ist es, bei Erkältung gar kein Fieber mehr bekommen zu können.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Da wird es manche Diskussion geben. Ich muss auch noch alle Bücher von den Schwurblern verstecken, die wir rückständigen Eltern lesen

    Das würde ich nicht tun. Das ist gerade eine Chance, sich beidseitig so anzunehmen wie man/der andere ist, ohne sich zu verstellen oder den anderen ändern und ihm seine Sichtweise unterübeln zu müssen.

    Einfach herzlich umarmen und vom Herzen „ich liebe Dich“ sagen.

    Ganz ohne die Erwartungshaltung.

    Es geht nichts über die bedingungslose Liebe.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Viel schlimmer ist es, bei Erkältung gar kein Fieber mehr bekommen zu können.

    Das habe ich erlebt. Als ich vor 46 Jahren Brustkrebs hatte, weil ich auf einem Krebsplatz schlief, hatte ich nie Fieber. Nach der Operation und naturheilkundlichen Behandlung bekam ich mehrere Halsentzündungen mit hohem Fieber über 40. Ich konnte mit einem Testsatz der Nosode Carcinominum meine Krebsneigung selbst testen. Sie nahm bei jeder Infektion deutlich ab, bis sie schließlich nicht mehr vorhanden war. Natürlich hatte ich mein Bett umgestellt.

    (Bei dem Test nahm ich die Ampulle in die Hand und prüfte vor dem Spiegel mit einem der Lecherantenne, einer Art Wünschelrute, den Reaktionsabstand, die Entfernung, bei der die Rute ausschlug. Nur für diejenigen, die wissen, um was es geht. Es ist o.T.)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber