Während eine Bundeskanzlerin Merkel mit allen (ihren letzten?) Mitteln versucht, das Volk weiter zu drangsanlieren und "sehr dankbar ist, wenn Bußgelder verhängt werden, gleichzeitig mehr Strafen für Regelbrecher" fordert, und weiterhin mit der Aussage, wir stünden mitten in der Pandemie das Volk belügt,
während Hundertschaften zwei Demos in Berlin geräumt haben - einmal das Zelt-Camp von Querdenken 713 mit 20 Zelten, sowie das Protestcamp vor dem Reichstag, ergeht der Appell an alle, hierauf jetzt mit 1.000 Zelten vor dem Reichstag (youtube.com/watch?v=TvAz4hQMQ2o - Von YouTube zensiert) zu antworten!
Kann es sein, dass das Volk langsam aufwacht? Dass die ersten "Galgen" schon hängen? Die Infos zu all den kriminellen Machenschaften in der C-Krise häufen sich ja nun exponentiell:
Durch Samuel Eckart die Info, dass dieser Volldrosten kriminell gearbeitet hat, dann die Nachrichten, dass IWF und Weltbank Regierungschefs mit hohen Millionenbeträgen bestochen haben, damit sie in ihrem Land einen Lockdown ausrufen und die Wirtschaft vor die Wand fahren, und nun auch noch immer häufiger Aussagen darüber, dass gerade in ärmeren Ländern Hinterbliebenen 3 bis 4-stellige Summen angeboten werden, damit sie ihre Einverständniserklärung für ein Covid 19-Vermerk im Totenschein zustimmen, obwohl der Familienangehörige gar nicht an Covid 19 verstorben ist.
Es wird weltweit auch Ärzten und Krankenschwestern Geld geboten, damit Covid 19 auf dem Totenschein steht. So passiert in Brasilien in den Favelas, in Russland in diversen Krankenhäusern, gleiches auch in Polen, in Bosnien, in der Türkei, auf Zypern, in New York und sogar in Köln, wo man solche Gelder an kurdische Migranten auszahlen wollte.
Und jetzt eine Merkel mit der Phantasterei, wir stünden mitten in einer Pandemie .... ein Wahnspahn kauft sich rotzfrech eine Villa ..... und ein Söder träumt vom Regierungssitz in Berlin ...
Ich glaube langsam auch, dass die ersten Galgen hängen ...